Hersteller | KOSMOS |
---|---|
EAN | 4002051690847 |
Was tun, wenn man keine Ausrüstung hat, um in dunklen Verliesen nach sagenumwobenen Schätzen zu suchen? Da bleibt nur eins: Dem örtlichen Magic Maze-Einkaufszentrum einen Besuch abstatten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleichen sich daher ein Magier, ein Krieger, ein Elf und ein Zwerg in das Kaufhaus und suchen nach nützlichen Gegenständen für die nächste Dungeon-Expedition. Jeder Spieler kann zu jeder Zeit für einen der vier Helden eine Aktion durchführen, die nicht durch andere Spieler durchgeführt werden kann. Nur gemeinsam können sie das Labyrinth von Magic Maze erfolgreich überwinden, sich die Ausrüstung schnappen und zum Ausgang eilen, während die Sanduhr unerbittlich läuft. Das hört sich gar nicht so schwer an? Ach ja, die Spieler dürfen während des Spiels nicht miteinander reden, sondern sich nur in kurzen Phasen absprechen. Spannende Partien in unter 15 Minuten und abwechslungsreiche Szenarien sorgen für langanhaltenden Echtzeit-Spielspaß. Magic Maze von Kasper Lapp ist...
Die spannende Bilderjagd durch die Zimmer bis zum Dach Bei dem Kinderspiel Spielhaus gibt es eine spannende Bilderjagd durch alle Zimmer bis zum Dach. Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort
Winning Moves Monopoly - The Walking Dead - Survival Edition Legen Sie Los! Nehmen Sie, was in der tristen Welt der Lebenden toten noch zu holen ist. Die Welt, wie wir sie kannten, ist Geschichte! Ihr bisheriges Leben voller Überfluss und käuflichem Ver
Ihr dachtet wahrscheinlich, dass das Geheimnis des alten Warwick-Anwesens gelöst sei und der Geist seine letzte Ruhe gefunden habe. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die verborgen waren und auf einen völlig anderen Tathergang hinweisen. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten in das alte Herrenhaus zurückkehren und ihren beunruhigenden Visionen nachgehen. Werdet ihr alle Hinweise verstehen und dem Geist die ewige Ruhe schenken können? Findet es heraus und macht euch mit dieser brandneuen Erweiterung Mysterium - Hidden Signs und vielen wunderschön illustrierten Visionskarten auf die Suche nach der Wahrheit!
Mit der Erweiterung Pantheon für das Grundspiel 7 Wonders Duel, fügt man diesem einen göttlichen Hauch hinzu. Mit Pantheon können die Spieler nun bis zu fünf verschiedene Götter der Antike anrufen und als Schutzherren ihrer Städte einsetzen. Dabei bringt jede Gottheit unterschiedliche Vorteile, wie sagenhaften Reichtum, militärische Stärke oder auch die Möglichkeit die Pläne des Gegenspielers zu durchkreuzen. 7 Wonders Duel Pantheon bringt neben den neuen Tempeln, die das dritte Zeitalter noch einmal besonders spannend machen, auch zwei neue Wunder mit ins Spiel, die durch anrufen der Götter ganz neue Wege zum Sieg bieten.
Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus. Mit seiner neusten Kampfstation, dem Todesstern, ist es mächtig genug jede Form von Widerstand niederzuschlagen. Doch es besteht Hoffnung. Eine kleine Schar von Rebellen lehnt sich tapfer gegen die Unterdrückung auf. Von ihrem geheimen Stützpunkt aus planen sie, das Imperium zu stürzen und der Galaxis Frieden und Freiheit wiederzugeben. Star Wars: Rebellion bringt den epischen Konflikt zwischen Imperium und Rebellenallianz an euren Spieltisch. Werde ein imperialer General und entsende deine Streitkräfte, um den geheimen Stützpunkt der Rebellen auszulöschen. Oder vereine die tapferen Freiheitskämpfer und besiege deinen Feind mit Guerillataktiken und Sabotage. Doch um den Krieg der Sterne zu gewinnen, braucht es mehr als nur Waffen und technologische Schreckgespenster – es braucht Helden. In geheimen Mission kannst du Luke Skywalker zum Jedi ausbilden oder mithilfe von Darth Vader Han Solo in Karbonit einfrieren. Nur so wird es dir gelingen, dein Ziel zu erreichen und die Pläne deiner Feinde zu durchkreuzen! Wird das Imperium die Rebellion mit einem schnellen Schlag zerschmettern? Das Schicksal der Galaxis liegt in euren Händen.
Das Original Reise-Rummikub in Tasche von Jumbo ist besonders für Reisen und Ausflüge geeignet. Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Spielsteine abgelegt hat und die höchste Punktzahl erzielt. Abgelegt werden die Spielsteine in Reihen und Gruppen nach den entsprechenden Werten und Farben. Der Joker ist der Trumpf unter den Spielsteinen, er kann überall angelegt werden. Verpackt ist das Original Reise-Rummikub in einer robusten Stofftasche mit praktischem Tragegriff.
Ein zauberhaftes Familienspiel durch die Märchenwelt Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, lässt er die
Die spannende Jagd nach Mister X quer durch London Der Detektiv-Klassiker im neuen Gewand! Komplett überarbeitet und neu illustriert geht die Jagd auf Mister X in die nächste Runde. Dank der neuen Einstiegsregeln können jetzt auch schon Spürnasen ab 8 Jahren mitspielen. Hauptmerkmale Funktionen Genre Abzug Maximum Anzahl der Spieler 6 Minimum Spieleranzahl 2 Spielzeit 45 min Mindestalter 8 Jahr(e) Technische Details Produktfarbe Mehrfarben Typ Strategie Verpackungsinhalt Spielbrett enthalten Ja Verpackungsinformation Verpackungsbreite 370 mm Verpackungstiefe 270 mm Verpackungshöhe 60 mm
Nehmt Euch in Acht, die Kakerlake kommt aus dem Schacht! Die Kakerlake krabbelt heran. Und schon stößt sie eine Spielfigur, in Gestalt eines Käfers, nach der anderen aus dem Weg. Jetzt heißt es: Nerven bewahren. Die anderen Käfer zittern. Hoffentlich werd
Buddeln, was die Schaufel hält, denn nur einer kommt durch! Auf die Plätze, buddelt los! Wer hat den Super-Maulwurf, der sich zur „Goldenen Schaufel“ durchgräbt? Einer aus dem A- oder Dynamit Team? Oder einer aus der Power- oder K.O.-Gang? Alle Spieler ve
Spielend Deutschland entdecken! "Deutschlandreise"- das Wettlaufspiel für bis zu 6 Spieler. Zuerst die Bremer Stadtmusikanten besuchen und dann in Heidelberg das größte Weinfass der Welt besichtigen? Oder erst zum Dom nach Köln? Die Spieler des Gesellscha
Wer kann hüpfen wie ein Hase - oder stampfen wie ein Elefant? Die liebevoll illustrierten Puzzlekarten zeigen acht unterschiedliche Tierarten, die die Kinder nachahmen dürfen. Mit der spielerischen Bewegung wird die Grobmotorik gefördert, beim Zuordnen und Puzzeln der Tierkarten ist viel Geschick gefragt. Eine Besonderheit ist der bunte Farbball. Er wird geworfen und bestimmt die Farbe der nächsten Tierkarte. So lernen die Kinder vier Farben kennen und es kommt Bewegung ins Spiel!
Ravensburger tiptoi Das Geheimnis der Zahleninsel Lernspiel
Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus. Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaft, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst. Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht!
Von den schroffen Hügeln bei Edinburgh zur sonnenüberfluteten Hafenanlage von Konstantinopel, von den staubigen Gassen Pamplonas zu einem zugigen Bahnhof in Berlin - Zug um Zug Europa entführt Sie zu einem neuen Zug-Abenteuer durch die großen europäischen Städte zur Zeit der Jahrhundertwende. Das zweite Spiel in der beliebten Serie der Zug-Abenteuer ist Zug um Zug Europa. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Waggons und setzen diese ein, um Bahnhöfe zu bauen, durch Tunnels und mit Fähren zu fahren und so auf dem Streckennetz durch ganz Europa zu reisen.
Investieren Sie in die Wissenschaft oder ins Militär. Errichten Sie bedeutende Bauwerke und führen Sie Ihre Zivilisation zum Sieg! 7 Wonders Duel ist ein eigenständiges Spiel für 2 Spielerin der Welt von 7 Wonders. 7 Wonders Duel bietet ein komplett neues Draft-System für 2 Spieler, 3 unterschiedliche Siegbedingungen, neue Regeln für den wissenschaftlichen Fortschritt und das Militär sowie 12 verschiedene Weltwunder. Das alles macht 7 Wonders Duel zu einem einzigartigen Spiel, das in jeder Partie neue Möglichkeiten eröffnet.
Diese überarbeitete zweite Auflage des erfolgreichen Brettspiels bringt viele Neuerungen in das System von Der Eiserne Thron. Elemente der früheren Erweiterungen, wie Häfen, Garnisonen, Wildlingkarten und Belagerungsmaschinen, wurden direkt in das Grundspiel eingearbeitet.Hinter den neuen Sichtschirmen können leichter geheime Vorbereitungen getroffen werden, und das Modul Schlachtenglück bringt eine unberechenbare und tödliche Komponente in die Kämpfe.König Robert Baratheon ist tot, und die Adelshäuser des Landes rüsten zum Krieg um die Thronfolge. Haus Lennister, aus dem Roberts Gemahlin Cersei stammt, beansprucht den Thron für deren Sohn Joffrey. Von seiner Heimstatt auf der Insel Dragonstone macht Roberts jüngerer Bruder seinen rechtmäßigen Anspruch auf die Königswürde geltend. Haus Greyjoy bereitet von den Eiseninseln auf eine neue Rebellion vor. Im Norden zieht Haus Stark seine Truppen zusammen, um für Gerechtigkeit und Gesetz zu kämpfen. Im Süden nährt Haus Tyrell seinen uralten Wunsch, den Eisernen Thron zu besteigen, und auch die Entschlossenheit und der Rachedurst von Haus Martell darf von keinem anderen Haus unterschätzt werden. Doch während die Adelshäuser sich untereinander bekämpfen, zieht von jenseits der Mauer im hohen Norden ein Sturm heran, der alles zu verschlingen droht.Der Eiserne Thron: Das Brettspiel basiert auf der berühmten Romanreihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin. Ihr übernehmt die Führung der großen Adelshäuser von Westeros und rüstet euch für den epischen Kampf um den Eisernen Thron. Vor dem Hintergrund von „Das Lied von Eis und Feuer“ entfaltet sich ein intensives Spiel, in dem strategisch geplant werden muss, Ressourcen gezielt eingesetzt und die Mitspieler in gerissenen Verhandlungen auf die eigene Seite gezogen werden müssen, um den Eisernen Thron zu erklimmen.
Mit dieser Ergänzung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung Entdecker & Piraten spielbar. Für 5 - 6 Spieler ab 12 Jahren. Spieldauer: ca. 120 - 150 Minuten.
Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden Steine benötigt, die mit Booten zu verschiedenen Baustätten gebracht werden müssen. Doch die Spieler bestimmen nicht alleine, wohin die Boote mit ihren Steinen hinfahren. Denn die Mitspieler haben eigene Pläne und wollen den Erfolg der jeweils anderen Baumeister verhindern. Ein heftiger Wettstreit um die wertvollsten Stein-Lieferungen entsteht. Nur mit der richtigen Taktik und etwas Glück können die Spieler erfolgreich sein und Ägyptens beste Baumeister werden.
KOSMOS Einfach Genial Gesellschaftsspiel Strategie Familienspiel
Der Bau-Boom geht weiter! Unsere kleine Stadt wächst und wächst. Neue Großprojekte warten auf ihre Fertigstellung. Ein Rathaus muss her ... und ein Flughafen ... Mit einer Sushi-Bar wird den Mitspielern das Geld aus der Tasche gezogen und mit Hilfe des Finanzamtes wird bei den Reichen abkassiert. Wer ist nun der beste Städteplaner? Mit drei neuen Großprojekten und 23 neuen Unternehmen. Durch die neuen Karten wird das beliebte Grundspiel auf charmante Weise erweitert. Es entstehen immer wieder neue Spielsituationen und Möglichkeiten. Kein Spiel gleicht dem anderen. Nur in Verbindung mit dem Grundspiel spielbar.
Für das große Abenteuer Teil III: Die letzte Hoffnung bedarf es einer besonders großen Heldengruppe. Die Dunklen Helden Darh die Beschwörerin, Forn der Halbskral, Drukil der Formwandler und Leander der Seher unterstützen die Helden von Andor mit besonderen Fähigkeiten. Das große Finale der fantastischen Andor-Trilogie – jetzt auch für 5 – 6 Spieler.
Ergänzung für 5–6 Spieler: Vier neue Helden stehen zur Auswahl, mit denen sich alle Legenden des Grundspiels und der Erweiterung „Der Sternenschild“ nun auch zu fünft oder sechst spielen lassen. Aber auch bei Runden mit zwei bis vier Spielern können die neuen Helden zum Einsatz kommen und für mehr Spannung und Abwechslung sorgen.
Catan Seefahrer Erweiterung Brettspiel 3-4 Spieler
Das Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen?
Schach: Einfach und doch kompliziert, uralt und doch immer wieder neu. Das königliche Strategiespiel jetzt aus hochwertigem Spielmaterial mit großen Holzfiguren. Ein traditioneller Spieleklassiker, bei dem das spielerische Können der Kontrahenten und nicht der Zufall entscheidet.
QWIRKLE, das überaus erfolgreiche "Spiel des Jahres 2011," gibt es jetzt in einer hochwertigen Reiseausgabe! QWIRKLE TRAVEL erfordert taktisches und strategisches Denken beim Anlegen der 108 Holzsteine, ist aber genauso einfach und eingängig zu spielen wie der große Bruder. Die Steine können in der praktischen Tasche mit Reißverschluss transportiert werden. Diese Reiseversion bietet Spielspaß und Abwechslung für unterwegs!
Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraft verbindet sie und jeder fragt sich: Wer ist wer? Jetzt braucht man Köpfchen und Würfelglück, um als Erster die letzte Treppenstufe der Ruine zu erreichen.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.