Hersteller | Jamara |
---|---|
EAN | 4042774419028 |
Die AquaPlay MegaLockBox bietet mit einer Länge von 160 cm und vier Spielstationen vielfältige Spielmöglichkeiten. Im Set enthalten sind eine Schleuse mit Handpumpe, ein Kran mit Container, eine Handkurbel mit Paddelflächen, eine klappbare Brücke, verschiedene Auffahrrampen, ein Fährboot, ein Amphibienfahrzeug, ein Containerboot, zwei Container und vier Spielfiguren. Gemeinsam mit Bo, dem Bären, Wilma, dem Nilpferd, Lotta, der Ente und Nils, dem Frosch, lernen Kinder spielerisch das Element Wasser kennen und lernen, wie Strömungen entstehen, sich deren Richtung ändern lässt und Wasser Boote anhebt oder absenkt. Ein Teil des Sets lässt sich in einen handlichen Spielkoffer zerlegen und kann so problemlos zu Ausflügen oder in den Urlaub mitgenommen werden. Es kann leicht durch Zubehörteile aus der AquaPlay-Serie erweitert werden.
Mit dem Set AquaPlay MegaBridge kommt das Urlaubsfeeling in den heimischen Garten. Denn in diesem Set sind alle Spielelemente enthalten, die Kinder an richtigen Häfen faszinieren. Es sind ein Hafenbecken mit Schleuse und Handpumpe, ein Kran mit Container, eine große Brücke mit klappbarem Innenteil, eine Handkurbel mit Paddelflächen, eine kleinere, klappbare Brücke mit Auffahrrampe, ein Containerboot mit Ladung, ein Amphibienfahrzeug und die Bären-Spielfigur Bo enthalten. Durch die leicht zu drehende Handkurbel können Strömungen erzeugt und deren Richtung geändert werden. Mit viel Spaß und Fantasie lernen Kinder damit das Element Wasser kennen.
Das Spiel aus dem Super Toy Club. Kristallica bietet eine lustige Zitterpartie für die Kleinen. Hier werden viele Eiswürfel herausgeklopft, doch wer bewahrt einen kühlen Kopf? Wem es gelingt, den Pinguin nicht herunterfallen zu lassen, gewinnt. Der coole Eisklopfspaß für 2-4 Kids ab 3 Jahren.
Das Musik-Set enthält 3 Instrumente: Xylophon, Zimbel und Rassel. Als erstes Instrument für Kleinkinder ist es aus Holz von nachwachsendem Anbau und auschließlich mit schadstofffreien Farben und Lacken gefertigt. Geeignet für Kinder ab einem Jahr. Warnhinweis: Achtung: Bitte entfernen sie alle Haltebänder, bevor sie das Spielzeug dem Kind überlassen. Verpackung ist nicht Teil des Spielzeugs. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen. Die Marke Goula steht für wunderschöne und altersgerechte Holzpuzzle und -spiele, die die Fantasie der Kleinen anregen sowie insbesondere ihre Feinmotorik und ihr logisches Denken verbessern. Jumbo ist bereits seit 1853 in der Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von Spielen und Puzzles aktiv. Seit 1970 agiert das Unternehmen mit dem bekannten roten Elefanten-Logo auf dem deutschen Markt. Die Jumbo Spiele GmbH hat ihren Sitz in Haan.
Mit 'ich lerne lesen' lernen Kinder auf spielerische Weise Lesen und Buchstabieren.Alle Wörter sind sorgfältig ausgewählt. Sie bestehen aus höchstens 5 Buchstaben und gehören zum Wortschatz von Kindern ab 5 Jahren. Das spezielle Lernsystem sorgt dafür, dass Kinder selbstständig üben und trainieren können. Durch die spezielle Rückseite der Buchstabenblöcke passen diese nur an der richtigen Stelle.'ich lerne lesen' enthält 15 Karten mit 90 Übungen für 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen: Nachlegen von Wörtern, finde den Anfangs-, Mittel- und Endbuchstaben, Buchstabieren von Wörtern. Das Spiel wird in einem praktischen Koffer verstaut. Ideal zum Mitnehmen.Mit 'ich lerne lesen' können Kinder zu Hause das üben, was Sie in Schule oder Kindergarten gelernt haben!
Lerne anhand von 6 Spielen das Zählen von 1 bis 10. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden.Mit 'Ich lerne die Zahlen' lernen Kinder auf spielerische Weise die Zahlen lernen. Sie lernen zu zählen, Mengen zu bilden und Zusammenhänge zu erkennen. Ordne die Tiere aufsteigend von klein nach groß. Siehst du wie viele Tiere auf der Karte sind? Puzzle nun die richtige Zahl an die Karte.Das Spiel enthält 10 dreiteilige Puzzle mit den Zahlen von 1 bis 10. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann anhand der Selbstkontrollfunktion geprüft werden.
Tataaaaa - auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. "Die große Zaubershow" des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts''! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für "Die große Zaubershow" können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden.
Ob du einfarbige Spiral-Bilder zeichnest oder unterschiedliche Muster miteinander kombinierst – der Spiral-Designer bietet dir unzählige Möglichkeiten! Einfach einen Bogen Papier zwischen Malrahmen und Schablonen legen und los geht’s. Wähle unter den verschiedenen Zahnrädern und drehe deine Lieblingsmotive. Mit einem kleinen Mandala im Zentrum wird etwas ganz Besonderes daraus!
Magischer Perlenschmuck für echte Einhorn-Fans zum selber Weben. Bastele schillernde und glitzernde Armbänder im Regenbogen-Design oder fädele deine eigene Kettenkollektion. Dank der einfachen Anleitung und dem zauberhaften Webrahmen gelingt das ganz leicht. Einfach zauberhaft magisch!
Faszination Dinosaurier, Puzzle, 49 Stücke
Ravensburger tiptoi 00776 - Alle meine Tiere - Lernspiel
Zebras leben in der afrikanischen Savanne und gehören zur Familie der Pferde. Jedes Zebra hat ein einzigartiges Fellmuster aus weißen und schwarzen Streifen. Sogar seine Mähne ist gestreift. Das Muster dient der Tarnung, es verwirrt Raubtiere, wehrt Stechmücken ab, macht die Hitze erträglicher und hilft den Tieren, sich gegenseitig zu erkennen.
Alle Englischen Vollblüter sind auf drei arabische Hengste zurückzuführen, die zwischen 1680 und 1724 geboren wurden. Die Pferde werden häufig in andere Rassen eingekreuzt, um diese eleganter zu machen. Besonders großen Einfluss hatten Englische Vollblüter auf die Entwicklung von Warmblütern wie den Trakehnern, Holsteinern, Quarter Horses und Morgan Horses.
Von allen Tieren, die jemals auf der Erde gelebt haben, hatte der Therizinosaurus vermutlich die längsten Krallen. Er benutzte sie zum Graben, Greifen, Durchbohren und zum Abschälen von Rinde. Er lebte gegen Ende des Dinosaurier-Zeitalters, zusammen mit anderen Pflanzenfressern wie dem Kentrosaurus und dem Pentaceratops.
Holsteiner besitzen eine kräftige Hinterhand, durch die sie besonders hoch springen können.
Meereseinhorn Fohlen mit Strasssteinen und Glitzer.
Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Das Wort "Känguru" stammt aus der Sprache der Aborigines, den Ureinwohnern Australiens. Es heißt so viel wie "Ich verstehe nicht" und war die Antwort auf die Frage des britischen Seefahrers James Cook, was das für ein Tier sei. Was für ein Missverständnis! In ihren Hinterbeinen haben die Beuteltiere eine Art Gummiband. Es lässt sie bei jedem Sprung nach oben schnellen. Je schneller ein Känguru hüpft, desto weiter wird das Tier nach vorne "katapultiert" und desto weniger Energie verbraucht es.
Das Panzernashorn lebt im Nordosten Indiens. Die dicken Hautfalten machen es unverwechselbar und lassen das Tier so aussehen, als würde es einen dicken Panzer tragen. Im Gegensatz zu seinen afrikanischen Verwandten ist es jedoch sehr ruhig und friedlich. Die meiste Zeit verbringt es damit, Gras, Zweige, Blätter, Äste und Früchte zu fressen.
Der Acrocanthosaurus war etwa so groß und schwer wie der Tyrannosaurus Rex und der Giganotosaurus. Im Gegensatz zu vielen anderen Dinosauriern hatte sein Schädelknochen nicht fünf, sondern sieben Öffnungen. An Hals, Rücken und Schwanz befanden sich zahlreiche stachlige Wirbelfortsätze, die vermutlich ein kleines Segel bildeten. Die Öffnungen im Schädelknochen des Acrocanthosaurus machten seinen riesigen Schädel leichter.
Das "Mia and me" Armband für alle Fans der Hitserie! Dieses Armband entführt in die magische Welt von Centopia, Kinder können sich tolle Geschichten rund um Mia und ihre Welt ausdenken und zu Hause ganz einfach nachspielen. Ein Druck auf den großen Edelstein spielt die beliebte Mia and me Melodie und das Armband leuchtet in wunderschönen Farben genauso wie in der TV Serie. Das lädt zum Mitsingen ein und versetzt in die zauberhafte Welt von Mia.
Mit dem Einhorn Kyara können Mädchen spielerisch in die magische Welt namens Centopia reisen. Das Einhorn besitzt bewegliche Flügel. Im Set ist eine Bürste enthalten, um Kyaras Mähne oder Schweif zu kämmen. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Mit dem Einhorn Onchao können Mädchen spielerisch in die magische Welt namens Centopia reisen. Das Einhorn besitzt bewegliche Flügel. Im Set ist eine Bürste enthalten, um Onchaos Mähne oder Schweif zu kämmen. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Baue dir aus diesem 90-teiligen Constructor-Set ein tolles Modell! Mit Hilfe der mitgelieferten Werkzeuge, einer Anleitung und Schrauben werden die 90 Holzteile und Verbindungselemente miteinander fixiert. Das Zusammenfügen fördert und schult das räumliche Denken und die Feinmotorik
Aus diesem 300-teiligen Constructor-Set können acht Modelle zusammengeschraubt werden: Ein Windrad, Kran, Katamaran, Flugzeug, Rennwagen, Kampfjet, Brücke oder ein Hafenkran. Mit Hilfe der mitgelieferten Werkzeuge, einer Anleitung und Schrauben werden die 300 Holzteile und Verbindungselemente miteinander fixiert. Das Zusammenfügen fördert und schult das räumliche Denken und die Feinmotorik.
Für Indoor- und Streetgames. Basketball, orange, in der Basketball-Größe 7. Griffige Oberfläche aus Naturgummi, Innenhaut aus 65 % Naturgummi und 35 % dünnen Gummi, Gummiblase mit Butylventil.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.