NL-60560M, GPS-Empfänger


Preis

403,14 €

-21 %
319,57
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Jacob Elektronik

Bezahlarten
Paypal Rechnung Ratenkauf Visa Mastercard Amazon Pay Google Pay Apple Pay American Express
2 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-15 %
Kein Bild vorhanden
NL-650ERS, GPS-Empfänger
GPS Module im Gegensatz zu Engine Boards, sind komplett fertig aufgebaute Empfängerundnbsp, mit Patchantenne, Stützbatterie usw. Technischer Sachverstand ist an dem Punkt der Inbetriebnahme und des Anschlusses nötig. Spezifikation • u-blox 6 GPS undamp, GALILEO SuperSense® GPS Chipsatz • High Sensitiv (Tracking Empfindlichkeit: -160 dBm) • AssistNow Offline (14 Tage Almanac Daten) Unterstützung • DGPS, WAAS, EGNOS und MSAS Support • Sehr kurzes TTFF (Time To First Fix) auch bei geringem Signalpegel • Unterstützt das NMEA 0183 Protokoll • Interne Patchantenne • Interner USB zu RS232 Wandler Spezifikation • Chipsatz: u-blox 6 GPS undamp, GALILEO SuperSense® • Frequenz: L1, 1575.42 MHz • C/A Code: 1.023 MHz • Kanäle: 50 Kanäle max. • Positions UP-DATE Rate: max. 1-5 Hz • Empfindlichkeit: -160 dBm Tracking • Empfindlichkeit: -160 dBm Satfixing • Empfindlichkeit: -147 dBm Kaltstart • Position Genauigkeit1 2,5m CEP2, 5,0m SEP3 bzw. SBAS 2,0m CEP, undnbsp, 3,0m SEP, DGPS RTCM 2.3 • Zeit: 1us taktweise zur GPS Zeit • Interner CMOS Multi-Purpose Flash 256K x16 Datum • Grundeinstellung: WGS-84 Time • Neuerfassung: 1 sek., durchschnittlich • Heissstart: 3,5 sek., durchschnittlich • Warmstart: 25 sek., durchschnittlich • Kaltstart: 30 sek., durchschnittlich Dynamische Gegebenheiten • Empfangshöhe: Max. 18,000 Meter (60,000 Feet) • Empfangsgeschwindigkeit: Max. 515 Meter /Sekunde (1000 Knoten) • Beschleunigung: Max. 4g • Erschütterung: Max. 20m/Sek × 3 Stromversorgung • Stromanschluss: 5V DC • Stromaufnahme: ca. 80mA Schnittstelleneigenschaften • Seriell RS232 Pegel • Baudrate: 38.400 bps • Ausgangsprotokoll: NMEA 0183 GGA, GSA, GSV, RMC, VTG • Optional: UBX (Position Data, Satellite Date, Time of the Day) Physikalische Eigenschaften • Maße: 30 mm x 30 mm x 7,9 mm • Kabellänge: keine, optionals Anschlusskabel 95843 nötig (10cm auf undnbsp, offene Kabelenden) • Einsatztemperaturbereich: -40°Cundnbsp,~ 85°C ohne... Text by VARIA
3 Angebote
69,90 81,95 €
-25 %
Kein Bild vorhanden
Multiband, GPS-Empfänger
Diese Navilock Multiband Antenne besitzt zwei physisch getrennte Sende- und Empfangseinheiten. Die GPS Patchantenne empfängt die Signale des Global Navigation Satellite System GPS. Eine PIFA Antenne für GSM / UMTS / LTE ist für das Senden und Empfangen in diesen Bereichen zuständig. Die Multiband Antenne eignet sich durch ihre Outdooreigenschaften hervorragend für den rauen Alltag in den Bereichen Transportwesen, Forst- und Landwirtschaft, Bauwesen sowie im maritimen Bereich. Sie ist wasserdicht, stoßgeschützt und im erweiterten Temperaturbereich einsetzbar. Anschlüsse: 2 x SMA Stecker GPS: Frequenzbereich: GPS: L1, 1,57542 GHz Antennengewinn: 5 dBi VSWR: 1,5 Impedanz: 50 Ohm Polarisation: RHCP LNA GPS: Frequenzbereich: GPS: L1, 1,57542 GHz Gewinn: 28 dBi Betriebsspannung: 2,2 - 5,0 V Stromaufnahme: 5 - 15 mA VSWR: 2,0 Impedanz: 50 Ohm LTE GSM UMTS: Frequenzbereich: 0,824 - 0,960 GHz, 1,710 - 2,170 GHz LTE Band: 1-3/ 5-6/ 8-10/ 19/ 33-37/ 39 GSM / UMTS / ZigBee / Z-Wave Antennengewinn: 2 dBi Impedanz: 50 Ohm Polarisation: linear VSWR: 2,0 Betriebstemperatur: -40 °C ~ 85 °C Gehäusematerial: ABS Schutzklasse: IP67 Schraubmontage: Lochdurchmesser: 20 mm Farbe: schwarz Maße (ØxH): ca. 68,0 x 54,5 mm Kabelart: koaxial Kabeltyp: RG-174 Kabelfarbe: schwarz Kabeldämpfung: 1,5 dBi @, 1,5 GHz pro Meter Kabeldurchmesser: ca. 2,7 mm Kabellänge inkl. Anschlüsse: ca. 2 m Systemvoraussetzungen Gerät mit freien SMA Anschlüssen Packungsinhalt Multiband Antenne Befestigungsmutter Text by VARIA
3 Angebote
45,99 61,39 €
-14 %
NL-8003P, GPS-Empfänger
NL-8003P, GPS-Empfänger
Navilock NL-8003P - MD6 seriell PPS Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 1.5 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6 AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Treiber CD inkl. Bedienungsanleitung auf CD-ROMVerpackung: BoxAnschluss: MD6 Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3,3 V)Update-Rate: Einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX6Gehäuse: Magnetische und rutschfeste GehäuseunterseiteLED-Anzeige: Für GPS-StatusBetriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 1.5 mMaße (L x B x H): ca. 65 x 45 x 22 mm Text by VARIA
4 Angebote
105,90 122,45 €
-12 %
Kein Bild vorhanden
NL-8222MP, GPS-Empfänger
Navilock NL-8222MP - MD6 seriell PPS Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 10 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-8222MP GNSS Empfänger wurde speziell für die Montage auf weißen Flächen (Boot, Wohnmobil, Bus etc.) entwickelt. Er fügt sich durch das weiße Gehäuse unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6-AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Befestigungsmaterial (Mutter und Unterlegscheibe aus Edelstahl), Navilock Support CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: Retail-BoxAnschluss: MD6-Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS-Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3.3 V)Update-Rate: Einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX7 Betriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 10 mAbmessungen ( x H ohne Gewinde): ca. 62 mm x 21 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit... Text by VARIA
3 Angebote
134,72 153,48 €
-11 %
Kein Bild vorhanden
NL-8044P, GPS-Empfänger
Navilock NL-8044P - MD6 seriell Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 10 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-8044P GNSS Empfänger kann mit Hilfe des beiliegenden Befestigungsmaterials auf diverse Fahrzeugdächer (PKW, LKW, Bus etc.) montiert werden. Somit fügt er sich mit seiner Gehäuseform unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6-AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Befestigungsmaterial (Mutter und Unterlegscheibe aus Edelstahl), Navilock Support CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: BoxAnschluss: MD6-Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS-Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3,3 V)Update-Rate: einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX7 Betriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 10 mAbmessungen ( x H ohne Gewinde): ca. 62 mm x 21 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit... Text by VARIA
3 Angebote
131,80 148,90 €
-10 %
Kein Bild vorhanden
NL-8005P, GPS-Empfänger
Navilock NL-8005P - MD6 seriell Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 5 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6 AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Navilock Support-CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: Retail-BoxAnschluss: MD6 Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsUpdate-Rate: Einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX6Gehäuse: Magnetische und rutschfeste GehäuseunterseiteLED-Anzeige: Für GPS-StatusBetriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 5 mMaße (L x B x H): ca. 65 x 45 x 22 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit Windows Anwendungssoftware (z.B. Wetter, Karten, etc.), GNSS-Ortungsplattformen via API (32bit) realisieren Text by VARIA
3 Angebote
130,26 144,31 €
-12 %
Kein Bild vorhanden
NL-8022MP, GPS-Empfänger
Navilock NL-8022MP - MD6 seriell PPS Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 5 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-8022MP GNSS Empfänger wurde speziell für die Montage auf weißen Flächen (Boot, Wohnmobil, Bus etc.) entwickelt. Er fügt sich durch das weiße Gehäuse unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6-AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Befestigungsmaterial (Mutter und Unterlegscheibe aus Edelstahl), Navilock Support CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: Retail-BoxAnschluss: MD6-Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS-Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3,3 V)Update-Rate: einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX7 Betriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 5 mAbmessungen ( x H ohne Gewinde): ca. 62 mm x 21 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit... Text by VARIA
3 Angebote
118,62 135,37 €
-9 %
Kein Bild vorhanden
PrismAP-5-30, Antenne
Horn-5-30 - Isolationshornantenne für airFiber LTU und airMAX, 5 GHz, 30 Grad bringt eine neue Produktfamilie an Hornantennen auf den Markt. Modulares Design Mit flexibler Sektorisierung für optionale Antennenöffnungswinkel sind die Hornantennen austauschbar und verbessern die Strahlformung für spezifische Einsatz- und Umgebungsbedürfnisse. Die Sektorhornantennen wurden entworfen, um die Co-Location-Performance zu erhöhen ohne dabei Gewinn einzubüßen. Skalierbarkeit Symmetrische Hornantennen (30° und 45° Versionen, Modelle Horn-5-30 bzw. Horn-5-45) bieten bahnbrechende Skalierbarkeitsoptionen für drahtlose Systeme. Die einzigartige Strahlleistung und die hervorragenden Co-Location-Eigenschaften ermöglichen eine höhere Dichte von Sektoren als die traditionelle Sektortechnologie. Erweiterte Co-Location Asymmetrische Hornantennen (60° und 90° Versionen, Modelle Horn-5-60 bzw Horn-5-90) haben natürlich abgeschwächte Nebenkeulen und extrem niedrige Rückstrahlung. Sie bieten das beste Vor-Rück-Verhältnis in der Industrie und die niedrigste Nebenkeulenstrahlung. Asymmetrische Hornantennen sind ideal für Cluster-Installationen mit hohen Anforderungen an den Standort. Austauschbare Antennen Die Hornantennen verfügen über präzise Abstrahlwinkel für die spezifische Strahlformung von 30° bis 90° und eignen sich somit für eine Vielzahl von Installationen. Technische Details - Erhältlich in den Designs 30°, 45°, 60° und 90° - Entwickelt für die Verwendung mit AF-LTU, PS-5AC, IS-5AC und IS-M5 - Ein-Knopf-Freigabe für einfaches Wechseln der Antennen - Abmessungen: 221,4 x 184,2 mm (8,71 x 7,3 ",) - Gewicht: 1,1 kg (38,8 oz) - Unterstützter Frequenzbereich: 5,15 - 5,85 GHz - Gewinn: 19 dBi - HPOL-Strahlbreite: 30° - VPOL-Strahlbreite: 30° - Elevationsbreite: 30 - Maximales VSWR: 1,7: 1 - Windresistenz: 200 km / h - Windlast: 56 N (at) 200 km / h (12.6 lbf (at) 125 mph) - Polarisation: Dual-linear - Cross-Pol-Isolation: 17 dB Text by VARIA
3 Angebote
76,42 84,22 €

Produktdetails

Hersteller Navilock
EAN 4043619605606

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-18 %
225/45R18*V TS 860 S 95V XL * SSR
225/45R18*V TS 860 S 95V XL * SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
10 Angebote
202,90 246,10 €
-42 %
215/40ZR18*Y PILOT SPORT 4 89Y EL
215/40ZR18*Y PILOT SPORT 4 89Y EL
Bringt Ihren Impuls direkt auf die Straße MACHEN SIE SICH BEREIT FÜR PURES FAHRVERGNÜGEN. MIT REIFEN, DIE IHR FAHRVERHALTEN INSTINKTIV UND SICHER AUF DIE STRASSE ÜBERTRAGEN. Ausgezeichnete Lenkkontrolle und ein hohes Maß an Reaktivität Dynamic Response Technologie: Eine neu entwickelte Hybrid-Gürtellage aus einer Mischung von Aramid und Nylon ermöglicht ein optimales Einlenkverhalten. Das ultra-reaktive Profildesign passt sich kontinuierlich der Fahrbahn an und sorgt so für eine optimale Bodenaufstandsfläche Hohes Maß an Sicherheit auf nassen Straßen Eine optimierte Gummimischung aus speziellen funktionalen Elastomeren und Silika ermöglicht ausgezeichnete Nasshaftung und hervorragende Bremseigenschaften. Breite und tiefe Längsrillen im Profil sorgen für eine besonders gute Wasserableitung auf nassen Fahrbahnen. Mit herausragender Langlebigkeit von MICHELIN Reifen Entwicklung resultierend aus der Zusammenarbeit mit namhaften Auto- mobilherstellern und Erfahrungen im Motorsport Die MICHELIN Pilot Sport Produktreihe wurde in Zusammenarbeit mit namhaften Automobilherstellern weltweit wie Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche entwickelt.(1) Beim Profildesign ist viel Know-how aus dem Spitzenrennsport wie der Formel E und der Rallye-Weltmeisterschaft eingeflossen.(2) (1) Audi & Audi Quattro: 14 Homologationen für den PILOT SPORT PS2 und den PILOT SPORT 3; BMW: 24 Homologationen für den PILOT SPORT und den PILOT SPORT PS2; Mercedes-Benz: 31 Homologationen für den PILOT SPORT, PILOT SPORT PS2 und den PILOT SPORT 3; Porsche: 43 Homologationen für den PILOT SPORT PS2. (2) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD 12/2014 in den Größen 205/55 R16 und 195/65 R15.Hohe Sicherheit beim Nassbremsen Leistungseigenschaften des MICHELIN Pilot Sport 4 beim Bremsen auf nasser Fahrbahn im Vergleich zu seinen Wettbewerbern(3) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD im April 2015 in der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 in der Dimension 225/40-18 92Y XL. Folgende Reifen wurden vom TÜV SÜD bei europäischen Händlern 2015 gekauft: BRIDGESTONE Potenza S001, CONTINENTAL SportContact 5, DUNLOP Sport Maxx RT, PIRELLI PZERO. Der Bremsweg wurde aus 80 km/h bis zum Stillstand des Fahrzeugs gemessen. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.marketing-power.com aufrufen.Hohe Reaktivität beim Trockenbremsen Leistungseigenschaften des MICHELIN Pilot Sport 4 beim Bremsen auf trockener Fahrbahn im Vergleich zu seinen Wettbewerbern.(4) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD im April 2015 in der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 in der Dimension 225/40-18 92Y XL. Folgende Reifen wurden vom TÜV SÜD bei europäischen Händlern 2015 gekauft: BRIDGESTONE Potenza S001, CONTINENTAL SportContact 5, DUNLOP Sport Maxx RT, PIRELLI PZERO. Der Bremsweg wurde aus 100 km/h bis zum Stillstand des Fahrzeugs gemessen. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.marketing-power.com aufrufen. Im Durchschnitt 7340 km mehr Laufleistung als der Continental Sport Contact 5 Reifen (1) (1) Der Unterschied basiert auf Tests, die vom DEKRA TEST CENTER im April 2015 auf einem Golf 6 mit Reifen der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 mit Reifen der Dimension 225/40-18 92Y XL durchgeführt wurden. Der CONTINENTAL Sportcontact 5 Reifen legte 7340 km weniger zurück als der MICHELIN Pilot Sport 4 Reifen.
10 Angebote
155,90 266,75 €
-25 %
175/70R14*T ULTRACONTACT 84T
175/70R14*T ULTRACONTACT 84T
'Der neue UltraContact. Langlebigkeit – entwickelt in Deutschland. Genießen Sie eine hervorragende Laufleistung dank der neuen YellowChili Mischung. Verlassen Sie sich auf hohe Belastbarkeit – dank der robusten UltraShield Bauweise. Erleben Sie eine überzeugende Performance bei Nässe und den Komfort geringer Fahrgeräusche. Unser Rezept für ultralangen Fahrspaß. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Spaß macht, gute Reifen auf dem Asphalt im Einsatz zu erleben, als sich um neue kümmern zu müssen. Deshalb ermöglicht Ihnen der UltraContact mit seiner neuen YellowChili Mischung und dem angepassten Profildesign ein sicheres und ausgeglichenes Fahrerlebnis bei ultrahoher Laufleistung. Am besten, Sie gewöhnen sich schon mal daran, sehr, sehr lange nicht an neue Reifen zu denken. Wenn die Straßen rauer werden, lässt er sich nichts anmerken. Autofahren macht dann am meisten Spaß, wenn Sie wissen, dass Sie so gut wie nichts aufhalten kann. Und genau für dieses Gefühl haben wir den neuen UltraContact entwickelt. Seine robuste UltraShield Bauweise bietet exzellenten Schutz vor alltäglichen Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf allen möglichen Straßenbelägen – egal ob rau und holprig oder frisch asphaltiert. Für eine sichere Performance auf nassem Untergrund. Genießen Sie jeden einzelnen Moment auf der Straße – selbst wenn es regnet. Eine hohe Anzahl speziell geformter Lamellen ermöglicht den sogenannten Wipe-out-Effekt, wodurch Wasser schnell nach außen abgeleitet wird und Sie von einem kurzen Bremsweg profitieren. Außerdem sorgen spezielle Noise Breaker in den Reifenrillen für deutlich reduzierte Fahrgeräusche. Damit jede Fahrt für Sie so angenehm und sicher wie möglich wird.'
12 Angebote
86,14 115,40 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.