AMiO Antenne 01297 Dachantenne


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NL-8044P, GPS-Empfänger
Navilock NL-8044P - MD6 seriell Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 10 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-8044P GNSS Empfänger kann mit Hilfe des beiliegenden Befestigungsmaterials auf diverse Fahrzeugdächer (PKW, LKW, Bus etc.) montiert werden. Somit fügt er sich mit seiner Gehäuseform unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6-AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Befestigungsmaterial (Mutter und Unterlegscheibe aus Edelstahl), Navilock Support CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: BoxAnschluss: MD6-Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS-Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3,3 V)Update-Rate: einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX7 Betriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 10 mAbmessungen ( x H ohne Gewinde): ca. 62 mm x 21 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit... Text by VARIA
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NL-650ERS, GPS-Empfänger
GPS Module im Gegensatz zu Engine Boards, sind komplett fertig aufgebaute Empfängerundnbsp, mit Patchantenne, Stützbatterie usw. Technischer Sachverstand ist an dem Punkt der Inbetriebnahme und des Anschlusses nötig. Spezifikation • u-blox 6 GPS undamp, GALILEO SuperSense® GPS Chipsatz • High Sensitiv (Tracking Empfindlichkeit: -160 dBm) • AssistNow Offline (14 Tage Almanac Daten) Unterstützung • DGPS, WAAS, EGNOS und MSAS Support • Sehr kurzes TTFF (Time To First Fix) auch bei geringem Signalpegel • Unterstützt das NMEA 0183 Protokoll • Interne Patchantenne • Interner USB zu RS232 Wandler Spezifikation • Chipsatz: u-blox 6 GPS undamp, GALILEO SuperSense® • Frequenz: L1, 1575.42 MHz • C/A Code: 1.023 MHz • Kanäle: 50 Kanäle max. • Positions UP-DATE Rate: max. 1-5 Hz • Empfindlichkeit: -160 dBm Tracking • Empfindlichkeit: -160 dBm Satfixing • Empfindlichkeit: -147 dBm Kaltstart • Position Genauigkeit1 2,5m CEP2, 5,0m SEP3 bzw. SBAS 2,0m CEP, undnbsp, 3,0m SEP, DGPS RTCM 2.3 • Zeit: 1us taktweise zur GPS Zeit • Interner CMOS Multi-Purpose Flash 256K x16 Datum • Grundeinstellung: WGS-84 Time • Neuerfassung: 1 sek., durchschnittlich • Heissstart: 3,5 sek., durchschnittlich • Warmstart: 25 sek., durchschnittlich • Kaltstart: 30 sek., durchschnittlich Dynamische Gegebenheiten • Empfangshöhe: Max. 18,000 Meter (60,000 Feet) • Empfangsgeschwindigkeit: Max. 515 Meter /Sekunde (1000 Knoten) • Beschleunigung: Max. 4g • Erschütterung: Max. 20m/Sek × 3 Stromversorgung • Stromanschluss: 5V DC • Stromaufnahme: ca. 80mA Schnittstelleneigenschaften • Seriell RS232 Pegel • Baudrate: 38.400 bps • Ausgangsprotokoll: NMEA 0183 GGA, GSA, GSV, RMC, VTG • Optional: UBX (Position Data, Satellite Date, Time of the Day) Physikalische Eigenschaften • Maße: 30 mm x 30 mm x 7,9 mm • Kabellänge: keine, optionals Anschlusskabel 95843 nötig (10cm auf undnbsp, offene Kabelenden) • Einsatztemperaturbereich: -40°Cundnbsp,~ 85°C ohne... Text by VARIA
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NL-82002U USB 2.0, GPS-Empfänger
Der USB 2.0 Multi GNSS UDR Empfänger von Navilock mit dem u-blox NEO-M8U Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne sowie hochempfindliche Sensoren, wie einen 3D-Beschleunigungsmesser und einen 3D-Gyroskop. In Verbindung mit einem Notebook ist eine zuverlässige Positionsbestimmung auch bei Unterbrechung des GNSS Signals möglich. Hinweis Das Handbuch enthält essentiell wichtige Montage- und Inbetriebnahmebedingungen zum erfolgreichen Betrieb dieses GNSS Empfängers! Spezifikation - Anschluss: USB 2.0 Typ-A Stecker - Chipsatz: u-blox NEO-M8U - Frequenz GPS: L1, 1575,4200 MHz - Frequenz GLONASS: L1, 1602 (k x 0,5625) MHz - Frequenz BEIDOU COMPASS: B1, 1561,0980 MHz - Frequenz GALILEO: E1, 1575,4200 MHz - Frequenz QZSS: L1, 1575,4200 MHz - Verarbeitet die Signale von bis zu 72 Satelliten gleichzeitig - Unterstützt AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS) - Unterstützt NMEA 0183 Protokolle: GGA, GSA, GSV, RMC, VTG - Unterstützt UDR ab NMEA 4.1 - Auto Baud Rate bis zu 115200 bps - Update Rate: bis zu 20 Hz - Empfindlichkeit max. -160 dBm - IPX6 Schutzklasse - Magnetische und rutschfeste Gehäuseunterseite - LED-Anzeige für GPS-Status - Betriebstemperatur: -20 °C ~ 60 °C - Kaltstart in ca. 26 Sekunden - Heißstart in ca. 1 Sekunde - Positionsgenauigkeit: 2,5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBAS - Kabellänge: ca. 1,5 m - Maße (LxBxH): ca. 65 x 45 x 22 mm - Microsoft Sensor und Location Plattformundnbsp,(Internet) - Kompatibel mit Windows Anwendungssoftware (z.B. - Wetter, Karten, etc.) - GNSS-Ortungsplattformen via API (32bit) realisieren Systemvoraussetzungen - Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6 - PC oder Notebook mit einem freien USB Typ-A Port - Für Geräte mit OTG Funktion und optionalen OTG Adaptern: Windows 10 Packungsinhalt - USB 2.0 Empfänger - Navilock Support CD inkl. Treiber und - Bedienungsanleitung Text by VARIA
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airFiber X Parabolantenne
airFiber-Antenne AF-5G23-S45 Verbinden Sie eine airFiber X-Antenne mit einem airFiber X-Funkgerät, um den Endpunkt einer leistungsstarken Point-to-Point (PtP)-Bridge oder Netzwerk-Backhauls zu erstellen (airFiber X-Funkgerät separat erhältlich). Starke Leistung Die airFiber X ist eine leistungsstarke Antenne mit dualer Polarisation. Im Datenblatt finden Sie ein Beispiel, wie eine airFiber X-Antenne in Kombination mit einem airFiber X-Funkgerät in einer Backhaul-Verbindung eingesetzt werden kann, um Bandbreite von einem ISP-Netzwerk zu einem Tower in der näheren Umgebung zu liefern. Von dort aus liefert eine airMAX Sector-Antenne, verbunden mit einem Rocket(TM)-Funkgerät, Bandbreite zu den Kunden des ISP (Internet Service Provider). Carrier-Class-Konstruktion Die airFiber X-Antennen zeichnen sich durch ein robustes mechanisches Design aus, dass durch die Verwendung industrietauglicher Hardware für einen Einsatz im Freien geeignet ist. Der Parabolspiegel sorgt für eine exzellente Richtwirkung des Strahls. Plug-and-Play-Integration airFiber X-Antennen und airFiber X-Funkgeräte wurden entwickelt, um nahtlos miteinander zu funktionieren. Jede airFiber X-Antenne verfügt über eine integrierte Halterung für airFiber X-Funkgeräte, wodurch bei der Installation keine besonderen Werkzeuge nötig sind. Lassen Sie das airFiber X-Funkgerät sicher in der Halterung einrasten und montieren Sie die Antenne, Sie verfügen so über die perfekte Kombination aus airFiber X-Antenne und airFiber X-Funkgerät für Ihre PtP-Anwendung. Hardware-Überblick Innovatives Mechanisches Design Sichere Mastmontage: Die Hardware wurde entworfen, um die Antenne sicher am Mast zu befestigen und ihre Ausrichtung auch unter rauen Wetterbedingungen beizubehalten. Praktische Installation: Die integrierte Wasserwaage ermöglicht eine einfache Ausrichtung. Präzise Regulierung der Elevation: Nutzen Sie diese neue Funktion, um schnell und einfach die... Text by VARIA
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NL-622MP, GPS-Empfänger
Der GPS Empfänger mit dem u-blox 6 SuperSence® Chipsatz empfängt neben GPS auch WAAS und EGNOS Daten. Der MD6 Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-622MP GPS Empfänger wurde speziell für die Montage auf weißen Flächen (Boot, Wohnmobil, Bus etc.) entwickelt. Er fügt sich durch das weiße Gehäuse unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Spezifikation - u-blox 6 GPS SuperSense® Hochleistungschip - GPS Empfänger mit MD6 Navilock Anschlussstecker (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich) - Interne Patchantenne - Zentrales Befestigungsgewinde mit mittig ausgeführtem Kabel - Frequenz: L1, 1575.42 MHz, C/A Code: 1.023 MHz - Verarbeitet die Signale von bis zu 50 Satelliten gleichzeitig - Unterstütz AssistNow Offline (14 Tage Almanac Daten), AGPS, WAAS, EGNOS, MSAS, NMEA 0183 Protokolle: GGA, GSA, GSV, RMC, VTG - Baudrate: 9600 (konfigurierbar bis zu 115200) - Updaterate: bis zu 5 Hz - Empfindlichkeit: max. –162 dBm - Wasserdichtes Gehäuse (IPX7) - Einsatztemperaturbereich: -20°C ~ 60°C - Kaltstart in ca. 25 Sekunden - Heißstart in ca. 1 Sekunde - Kabellänge: 5 m - Positionsgenauigkeit: 2,5 m CEP (Circular Error Probable) und - 2 m CEP mit SBAS - Maße: 62 mm x 21 mm Systemvoraussetzungen - Linux ab Kernel 2.6, Mac OSX, Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista/7/8/10 - Windows Mobile 2003/5/6 - Für mobile Geräte mit micro USB OTG mit optionalen OTG Adaptern: - Windows 10 - MD6 Anschlusskabel USB - Windows - MAC OSX - Linux - MD6 Anschlusskabel D-Sub9 Packungsinhalt - NL-622MP Empfänger - Befestigungsmaterial - CD ROM Verpackung - Retail Box Text by VARIA
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Navilock NL-8222MP - MD6 seriell PPS Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 10 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-8222MP GNSS Empfänger wurde speziell für die Montage auf weißen Flächen (Boot, Wohnmobil, Bus etc.) entwickelt. Er fügt sich durch das weiße Gehäuse unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6-AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Befestigungsmaterial (Mutter und Unterlegscheibe aus Edelstahl), Navilock Support CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: Retail-BoxAnschluss: MD6-Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS-Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3.3 V)Update-Rate: Einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX7 Betriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 10 mAbmessungen ( x H ohne Gewinde): ca. 62 mm x 21 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit... Text by VARIA
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Prism AP, Antenne
Horn-5-45 - Isolationshornantenne für airFiber LTU und airMAX, 5 GHz, 45 Grad bringt eine neue Produktfamilie an Hornantennen auf den Markt. Modulares Design Mit flexibler Sektorisierung für optionale Antennenöffnungswinkel sind die Hornantennen austauschbar und verbessern die Strahlformung für spezifische Einsatz- und Umgebungsbedürfnisse. Die Sektorhornantennen wurden entworfen, um die Co-Location-Performance zu erhöhen ohne dabei Gewinn einzubüßen. Skalierbarkeit Symmetrische Hornantennen (30° und 45° Versionen, Modelle Horn-5-30 bzw. Horn-5-45) bieten bahnbrechende Skalierbarkeitsoptionen für drahtlose Systeme. Die einzigartige Strahlleistung und die hervorragenden Co-Location-Eigenschaften ermöglichen eine höhere Dichte von Sektoren als die traditionelle Sektortechnologie. Erweiterte Co-Location Asymmetrische Hornantennen (60° und 90° Versionen, Modelle Horn-5-60 bzw Horn-5-90) haben natürlich abgeschwächte Nebenkeulen und extrem niedrige Rückstrahlung. Sie bieten das beste Vor-Rück-Verhältnis in der Industrie und die niedrigste Nebenkeulenstrahlung. Asymmetrische Hornantennen sind ideal für Cluster-Installationen mit hohen Anforderungen an den Standort. Austauschbare Antennen Die Hornantennen verfügen über präzise Abstrahlwinkel für die spezifische Strahlformung von 30° bis 90° und eignen sich somit für eine Vielzahl von Installationen. - Erhältlich in den Designs 30°, 45°, 60° und 90° - Entwickelt für die Verwendung mit AF-LTU, PS-5AC, IS-5AC und IS-M5 - Ein-Knopf-Freigabe für einfaches Wechseln der Antennen - Abmessungen: 175 x 96 mm (6,9 x 3,78 ",) - Gewicht: 1,34 kg (47,23 oz) - Unterstützter Frequenzbereich: 5,15 - 5,85 GHz - Verstärkung: 15,5 dBi - HPOL-Strahlbreite: 45 ° - VPOL-Strahlbreite: 45 ° - Höhenstrahlbreite: 45 ° - Maximales VSWR: 1,7: 1 - Windresistenz: 200 km / h - Windlast: 56 N (at) 200 km / h (12.6 lbf (at) 125 mph) - Polarisation: Dual-linear - Cross-Pol-Isolation: 17 dB Text by VARIA
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Hersteller AMiO
Herstellernummer 01297
EAN 5903293012970

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Durchmesser [mm]: 48; Anzahl pro Achse: 2; Einbauposition: Vorderachse, links, rechts; Bremsscheibenart: Belüftet, voll; Bremssystem: Bendix; für Bremsscheibendicke [mm]: 20,4, 12, 10; Bremssattelausführung: Bremssattel (1-Kolben), Aluminiumbremssattel; Baujahr ab: 04/1985, 02/1987, 03/1982, 04/1982, 08/1983, 08/1990, 03/1986, 01/1983, 07/1986, 06/1987, 06/1984, 11/1989, 08/1987, 10/2000; Baujahr bis: 06/1989, 06/1986, 06/1984, 12/1988, 08/1988, 06/1994, 07/1987, 06/1996, 07/1992, 12/1996, 04/1997, 05/1995, 08/1989, 07/1989, 04/1989, 10/1999, 07/1990, 10/1992, 10/2002, 06/1990, 12/1998; Fahrzeugtyp: 9, 11, 21 Nevada, 21 Savanna, C15 Champ, C15; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 247; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: nicht für ABS, für ABS; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 51132346; Felgengröße [Zoll]: 14,0; nicht für Länderausführung: Spanien; RENAULT: SUPER 5 (B/C40_),11 (B/C37_),21 Stufenheck (L48_),9 Limousine (L42_),21 Kombi (K48_),SUPER 5 Kasten (S40_),21 (B48_),11 Kasten (S37_),21 Kasten (S48_); PEUGEOT: 106 II Schrägheck (1A_, 1C_),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),205 II (20A/C),306 Cabriolet (7D, N3, N5),106 I (1A, 1C),205 I Cabriolet (741B, 20D),205 I (741A/C),309 II (3C, 3A),306 (7B, N3, N5),405 I (15B),309 I (10C, 10A),405 II (4B),106 II Kasten / Schrägheck (1S_),405 II Break (4E),306 Kasten/Schrägheck,205 Kasten,305 II Break (581E),305 II (581M),305 I (581A),405 I Break (15E),309 Kasten / Schrägheck (10S, 3S),405 II Kasten / Kombi (4E_),405 I Kasten/Kombi (15_); CITROËN: SAXO (S0, S1),AX (ZA-_),C15 (VD-_),ZX (N2),ZX Break (N2),C15 Pritsche / Fahrgestell (VDPD),ZX Kasten / Schrägheck (N2); Reparatursatz, Bremssattel
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'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
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