NL-281GG, GPS-Empfänger


Preis

34,15 €

-61 %
13,47
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,49 € Lieferkosten

Lieferung

lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir


Verkäufer
Otto

Bezahlarten
Überweisung Paypal Visa American Express Lastschrift Mastercard
1 weiteres Angebot

Ähnliche Produkte

-16 %
Kein Bild vorhanden
NL-8222MP, GPS-Empfänger
Navilock NL-8222MP - MD6 seriell PPS Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 10 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-8222MP GNSS Empfänger wurde speziell für die Montage auf weißen Flächen (Boot, Wohnmobil, Bus etc.) entwickelt. Er fügt sich durch das weiße Gehäuse unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6-AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Befestigungsmaterial (Mutter und Unterlegscheibe aus Edelstahl), Navilock Support CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: Retail-BoxAnschluss: MD6-Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS-Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3.3 V)Update-Rate: Einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX7 Betriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 10 mAbmessungen ( x H ohne Gewinde): ca. 62 mm x 21 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit... Text by VARIA
3 Angebote
129,20 153,48 €
-49 %
Kein Bild vorhanden
Prism AP, Antenne
Horn-5-45 - Isolationshornantenne für airFiber LTU und airMAX, 5 GHz, 45 Grad bringt eine neue Produktfamilie an Hornantennen auf den Markt. Modulares Design Mit flexibler Sektorisierung für optionale Antennenöffnungswinkel sind die Hornantennen austauschbar und verbessern die Strahlformung für spezifische Einsatz- und Umgebungsbedürfnisse. Die Sektorhornantennen wurden entworfen, um die Co-Location-Performance zu erhöhen ohne dabei Gewinn einzubüßen. Skalierbarkeit Symmetrische Hornantennen (30° und 45° Versionen, Modelle Horn-5-30 bzw. Horn-5-45) bieten bahnbrechende Skalierbarkeitsoptionen für drahtlose Systeme. Die einzigartige Strahlleistung und die hervorragenden Co-Location-Eigenschaften ermöglichen eine höhere Dichte von Sektoren als die traditionelle Sektortechnologie. Erweiterte Co-Location Asymmetrische Hornantennen (60° und 90° Versionen, Modelle Horn-5-60 bzw Horn-5-90) haben natürlich abgeschwächte Nebenkeulen und extrem niedrige Rückstrahlung. Sie bieten das beste Vor-Rück-Verhältnis in der Industrie und die niedrigste Nebenkeulenstrahlung. Asymmetrische Hornantennen sind ideal für Cluster-Installationen mit hohen Anforderungen an den Standort. Austauschbare Antennen Die Hornantennen verfügen über präzise Abstrahlwinkel für die spezifische Strahlformung von 30° bis 90° und eignen sich somit für eine Vielzahl von Installationen. - Erhältlich in den Designs 30°, 45°, 60° und 90° - Entwickelt für die Verwendung mit AF-LTU, PS-5AC, IS-5AC und IS-M5 - Ein-Knopf-Freigabe für einfaches Wechseln der Antennen - Abmessungen: 175 x 96 mm (6,9 x 3,78 ",) - Gewicht: 1,34 kg (47,23 oz) - Unterstützter Frequenzbereich: 5,15 - 5,85 GHz - Verstärkung: 15,5 dBi - HPOL-Strahlbreite: 45 ° - VPOL-Strahlbreite: 45 ° - Höhenstrahlbreite: 45 ° - Maximales VSWR: 1,7: 1 - Windresistenz: 200 km / h - Windlast: 56 N (at) 200 km / h (12.6 lbf (at) 125 mph) - Polarisation: Dual-linear - Cross-Pol-Isolation: 17 dB Text by VARIA
4 Angebote
39,37 77,96 €
-12 %
Kein Bild vorhanden
PrismAP-5-30, Antenne
Horn-5-30 - Isolationshornantenne für airFiber LTU und airMAX, 5 GHz, 30 Grad bringt eine neue Produktfamilie an Hornantennen auf den Markt. Modulares Design Mit flexibler Sektorisierung für optionale Antennenöffnungswinkel sind die Hornantennen austauschbar und verbessern die Strahlformung für spezifische Einsatz- und Umgebungsbedürfnisse. Die Sektorhornantennen wurden entworfen, um die Co-Location-Performance zu erhöhen ohne dabei Gewinn einzubüßen. Skalierbarkeit Symmetrische Hornantennen (30° und 45° Versionen, Modelle Horn-5-30 bzw. Horn-5-45) bieten bahnbrechende Skalierbarkeitsoptionen für drahtlose Systeme. Die einzigartige Strahlleistung und die hervorragenden Co-Location-Eigenschaften ermöglichen eine höhere Dichte von Sektoren als die traditionelle Sektortechnologie. Erweiterte Co-Location Asymmetrische Hornantennen (60° und 90° Versionen, Modelle Horn-5-60 bzw Horn-5-90) haben natürlich abgeschwächte Nebenkeulen und extrem niedrige Rückstrahlung. Sie bieten das beste Vor-Rück-Verhältnis in der Industrie und die niedrigste Nebenkeulenstrahlung. Asymmetrische Hornantennen sind ideal für Cluster-Installationen mit hohen Anforderungen an den Standort. Austauschbare Antennen Die Hornantennen verfügen über präzise Abstrahlwinkel für die spezifische Strahlformung von 30° bis 90° und eignen sich somit für eine Vielzahl von Installationen. Technische Details - Erhältlich in den Designs 30°, 45°, 60° und 90° - Entwickelt für die Verwendung mit AF-LTU, PS-5AC, IS-5AC und IS-M5 - Ein-Knopf-Freigabe für einfaches Wechseln der Antennen - Abmessungen: 221,4 x 184,2 mm (8,71 x 7,3 ",) - Gewicht: 1,1 kg (38,8 oz) - Unterstützter Frequenzbereich: 5,15 - 5,85 GHz - Gewinn: 19 dBi - HPOL-Strahlbreite: 30° - VPOL-Strahlbreite: 30° - Elevationsbreite: 30 - Maximales VSWR: 1,7: 1 - Windresistenz: 200 km / h - Windlast: 56 N (at) 200 km / h (12.6 lbf (at) 125 mph) - Polarisation: Dual-linear - Cross-Pol-Isolation: 17 dB Text by VARIA
3 Angebote
76,42 86,50 €
-14 %
Kein Bild vorhanden
Multiband, GPS-Empfänger
Diese Navilock Multiband Antenne besitzt zwei physisch getrennte Sende- und Empfangseinheiten. Die GPS Patchantenne empfängt die Signale des Global Navigation Satellite System GPS. Eine PIFA Antenne für GSM / UMTS / LTE ist für das Senden und Empfangen in diesen Bereichen zuständig. Die Multiband Antenne eignet sich durch ihre Outdooreigenschaften hervorragend für den rauen Alltag in den Bereichen Transportwesen, Forst- und Landwirtschaft, Bauwesen sowie im maritimen Bereich. Sie ist wasserdicht, stoßgeschützt und im erweiterten Temperaturbereich einsetzbar. Anschlüsse: 2 x SMA Stecker GPS: Frequenzbereich: GPS: L1, 1,57542 GHz Antennengewinn: 5 dBi VSWR: 1,5 Impedanz: 50 Ohm Polarisation: RHCP LNA GPS: Frequenzbereich: GPS: L1, 1,57542 GHz Gewinn: 28 dBi Betriebsspannung: 2,2 - 5,0 V Stromaufnahme: 5 - 15 mA VSWR: 2,0 Impedanz: 50 Ohm LTE GSM UMTS: Frequenzbereich: 0,824 - 0,960 GHz, 1,710 - 2,170 GHz LTE Band: 1-3/ 5-6/ 8-10/ 19/ 33-37/ 39 GSM / UMTS / ZigBee / Z-Wave Antennengewinn: 2 dBi Impedanz: 50 Ohm Polarisation: linear VSWR: 2,0 Betriebstemperatur: -40 °C ~ 85 °C Gehäusematerial: ABS Schutzklasse: IP67 Schraubmontage: Lochdurchmesser: 20 mm Farbe: schwarz Maße (ØxH): ca. 68,0 x 54,5 mm Kabelart: koaxial Kabeltyp: RG-174 Kabelfarbe: schwarz Kabeldämpfung: 1,5 dBi @, 1,5 GHz pro Meter Kabeldurchmesser: ca. 2,7 mm Kabellänge inkl. Anschlüsse: ca. 2 m Systemvoraussetzungen Gerät mit freien SMA Anschlüssen Packungsinhalt Multiband Antenne Befestigungsmutter Text by VARIA
3 Angebote
45,99 53,33 €
-16 %
Kein Bild vorhanden
NL-8005P, GPS-Empfänger
Navilock NL-8005P - MD6 seriell Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 5 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6 AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Navilock Support-CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: Retail-BoxAnschluss: MD6 Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsUpdate-Rate: Einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX6Gehäuse: Magnetische und rutschfeste GehäuseunterseiteLED-Anzeige: Für GPS-StatusBetriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 5 mMaße (L x B x H): ca. 65 x 45 x 22 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit Windows Anwendungssoftware (z.B. Wetter, Karten, etc.), GNSS-Ortungsplattformen via API (32bit) realisieren Text by VARIA
4 Angebote
130,45 155,58 €
-19 %
Kein Bild vorhanden
airFiber X Parabolantenne
airFiber-Antenne AF-5G23-S45 Verbinden Sie eine airFiber X-Antenne mit einem airFiber X-Funkgerät, um den Endpunkt einer leistungsstarken Point-to-Point (PtP)-Bridge oder Netzwerk-Backhauls zu erstellen (airFiber X-Funkgerät separat erhältlich). Starke Leistung Die airFiber X ist eine leistungsstarke Antenne mit dualer Polarisation. Im Datenblatt finden Sie ein Beispiel, wie eine airFiber X-Antenne in Kombination mit einem airFiber X-Funkgerät in einer Backhaul-Verbindung eingesetzt werden kann, um Bandbreite von einem ISP-Netzwerk zu einem Tower in der näheren Umgebung zu liefern. Von dort aus liefert eine airMAX Sector-Antenne, verbunden mit einem Rocket(TM)-Funkgerät, Bandbreite zu den Kunden des ISP (Internet Service Provider). Carrier-Class-Konstruktion Die airFiber X-Antennen zeichnen sich durch ein robustes mechanisches Design aus, dass durch die Verwendung industrietauglicher Hardware für einen Einsatz im Freien geeignet ist. Der Parabolspiegel sorgt für eine exzellente Richtwirkung des Strahls. Plug-and-Play-Integration airFiber X-Antennen und airFiber X-Funkgeräte wurden entwickelt, um nahtlos miteinander zu funktionieren. Jede airFiber X-Antenne verfügt über eine integrierte Halterung für airFiber X-Funkgeräte, wodurch bei der Installation keine besonderen Werkzeuge nötig sind. Lassen Sie das airFiber X-Funkgerät sicher in der Halterung einrasten und montieren Sie die Antenne, Sie verfügen so über die perfekte Kombination aus airFiber X-Antenne und airFiber X-Funkgerät für Ihre PtP-Anwendung. Hardware-Überblick Innovatives Mechanisches Design Sichere Mastmontage: Die Hardware wurde entworfen, um die Antenne sicher am Mast zu befestigen und ihre Ausrichtung auch unter rauen Wetterbedingungen beizubehalten. Praktische Installation: Die integrierte Wasserwaage ermöglicht eine einfache Ausrichtung. Präzise Regulierung der Elevation: Nutzen Sie diese neue Funktion, um schnell und einfach die... Text by VARIA
4 Angebote
88,12 108,60 €
-15 %
Kein Bild vorhanden
NL-650ERS, GPS-Empfänger
GPS Module im Gegensatz zu Engine Boards, sind komplett fertig aufgebaute Empfängerundnbsp, mit Patchantenne, Stützbatterie usw. Technischer Sachverstand ist an dem Punkt der Inbetriebnahme und des Anschlusses nötig. Spezifikation • u-blox 6 GPS undamp, GALILEO SuperSense® GPS Chipsatz • High Sensitiv (Tracking Empfindlichkeit: -160 dBm) • AssistNow Offline (14 Tage Almanac Daten) Unterstützung • DGPS, WAAS, EGNOS und MSAS Support • Sehr kurzes TTFF (Time To First Fix) auch bei geringem Signalpegel • Unterstützt das NMEA 0183 Protokoll • Interne Patchantenne • Interner USB zu RS232 Wandler Spezifikation • Chipsatz: u-blox 6 GPS undamp, GALILEO SuperSense® • Frequenz: L1, 1575.42 MHz • C/A Code: 1.023 MHz • Kanäle: 50 Kanäle max. • Positions UP-DATE Rate: max. 1-5 Hz • Empfindlichkeit: -160 dBm Tracking • Empfindlichkeit: -160 dBm Satfixing • Empfindlichkeit: -147 dBm Kaltstart • Position Genauigkeit1 2,5m CEP2, 5,0m SEP3 bzw. SBAS 2,0m CEP, undnbsp, 3,0m SEP, DGPS RTCM 2.3 • Zeit: 1us taktweise zur GPS Zeit • Interner CMOS Multi-Purpose Flash 256K x16 Datum • Grundeinstellung: WGS-84 Time • Neuerfassung: 1 sek., durchschnittlich • Heissstart: 3,5 sek., durchschnittlich • Warmstart: 25 sek., durchschnittlich • Kaltstart: 30 sek., durchschnittlich Dynamische Gegebenheiten • Empfangshöhe: Max. 18,000 Meter (60,000 Feet) • Empfangsgeschwindigkeit: Max. 515 Meter /Sekunde (1000 Knoten) • Beschleunigung: Max. 4g • Erschütterung: Max. 20m/Sek × 3 Stromversorgung • Stromanschluss: 5V DC • Stromaufnahme: ca. 80mA Schnittstelleneigenschaften • Seriell RS232 Pegel • Baudrate: 38.400 bps • Ausgangsprotokoll: NMEA 0183 GGA, GSA, GSV, RMC, VTG • Optional: UBX (Position Data, Satellite Date, Time of the Day) Physikalische Eigenschaften • Maße: 30 mm x 30 mm x 7,9 mm • Kabellänge: keine, optionals Anschlusskabel 95843 nötig (10cm auf undnbsp, offene Kabelenden) • Einsatztemperaturbereich: -40°Cundnbsp,~ 85°C ohne... Text by VARIA
3 Angebote
69,90 81,95 €
-24 %
Kein Bild vorhanden
NL-622MP, GPS-Empfänger
Der GPS Empfänger mit dem u-blox 6 SuperSence® Chipsatz empfängt neben GPS auch WAAS und EGNOS Daten. Der MD6 Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-622MP GPS Empfänger wurde speziell für die Montage auf weißen Flächen (Boot, Wohnmobil, Bus etc.) entwickelt. Er fügt sich durch das weiße Gehäuse unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Spezifikation - u-blox 6 GPS SuperSense® Hochleistungschip - GPS Empfänger mit MD6 Navilock Anschlussstecker (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich) - Interne Patchantenne - Zentrales Befestigungsgewinde mit mittig ausgeführtem Kabel - Frequenz: L1, 1575.42 MHz, C/A Code: 1.023 MHz - Verarbeitet die Signale von bis zu 50 Satelliten gleichzeitig - Unterstütz AssistNow Offline (14 Tage Almanac Daten), AGPS, WAAS, EGNOS, MSAS, NMEA 0183 Protokolle: GGA, GSA, GSV, RMC, VTG - Baudrate: 9600 (konfigurierbar bis zu 115200) - Updaterate: bis zu 5 Hz - Empfindlichkeit: max. –162 dBm - Wasserdichtes Gehäuse (IPX7) - Einsatztemperaturbereich: -20°C ~ 60°C - Kaltstart in ca. 25 Sekunden - Heißstart in ca. 1 Sekunde - Kabellänge: 5 m - Positionsgenauigkeit: 2,5 m CEP (Circular Error Probable) und - 2 m CEP mit SBAS - Maße: 62 mm x 21 mm Systemvoraussetzungen - Linux ab Kernel 2.6, Mac OSX, Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista/7/8/10 - Windows Mobile 2003/5/6 - Für mobile Geräte mit micro USB OTG mit optionalen OTG Adaptern: - Windows 10 - MD6 Anschlusskabel USB - Windows - MAC OSX - Linux - MD6 Anschlusskabel D-Sub9 Packungsinhalt - NL-622MP Empfänger - Befestigungsmaterial - CD ROM Verpackung - Retail Box Text by VARIA
4 Angebote
89,90 118,03 €
-12 %
Kein Bild vorhanden
NL-8022MP, GPS-Empfänger
Navilock NL-8022MP - MD6 seriell PPS Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 5 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-8022MP GNSS Empfänger wurde speziell für die Montage auf weißen Flächen (Boot, Wohnmobil, Bus etc.) entwickelt. Er fügt sich durch das weiße Gehäuse unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6-AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Befestigungsmaterial (Mutter und Unterlegscheibe aus Edelstahl), Navilock Support CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: Retail-BoxAnschluss: MD6-Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS-Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3,3 V)Update-Rate: einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX7 Betriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 5 mAbmessungen ( x H ohne Gewinde): ca. 62 mm x 21 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit... Text by VARIA
3 Angebote
119,76 135,37 €

Produktdetails

Hersteller Navilock
EAN 4043619605552

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-37 %
TEXTAR Bremsbelagsatz Q+ 2519901 Bremsbeläge,Bremsklötze BMW,1 Schrägheck (F20),3 Touring (F31),3 Limousine (F30, F80),X3 (F25),3 GT (F34)
TEXTAR Bremsbelagsatz Q+ 2519901 Bremsbeläge,Bremsklötze BMW,1 Schrägheck (F20),3 Touring (F31),3 Limousine (F30, F80),X3 (F25),3 GT (F34)
Breite [mm]: 148,4; Höhe [mm]: 69,9; Dicke/Stärke [mm]: 19,2; Verschleißwarnkontakt: für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet; laufrichtungsgebunden: ; WVA-Nummer: 25199; Bremssystem: Bosch; Montageinformation beachten: ; Verpackungslänge [cm]: 17; Verpackungsbreite [cm]: 12; Verpackungshöhe [cm]: 8,3; Gewicht [kg]: 2; Mengeneinheit: Achsenset; Einbauposition: Vorderachse; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 98047500, 98043500; Länderausführung: Korea (Republik), Japan, USA, Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea), Republik Korea (Südkorea); Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Abstandsregeltempomat und Stop&Go-Funkt., für Fahrzeuge mit Tempomat; Bremsanlage: für Fahrzeuge ohne Performance Bremse, für Fahrzeuge mit M-Performance Bremse; BMW: 1 Schrägheck (F20),3 Touring (F31),3 Limousine (F30, F80),X3 (F25),4 Gran Coupe (F36),3 GT (F34),1 Schrägheck (F21),4 Coupe (F32, F82),2 Coupe (F22, F87),X4 (F26),4 Cabrio (F33, F83),2 Cabrio (F23); 2456867, 2456868, 2464194, 34106799801, 34106856191, 34106859181, 34106859182, 34112456867, 34112456868, 34112464194, 34114073936, 34116798978, 34116854126, 34116856193, 34118855010, 4073936, 6798978, 6799801, 6854126, 6856191, 6856193, 6859181, 6859182, 8855010, 101110989, 2519919205, 8772D1561; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
7 Angebote
43,06 68,79 €
-33 %
225/60R17*V TT SPT MAXX * 99V
225/60R17*V TT SPT MAXX * 99V
'Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision auf höchstem Niveau Erstklassiges Handling und Kurvenverhalten Hervorragender Grip + exzellentes Bremsvermögen Präzises Fahren dank Kevlar®-Technologie. Der SP Sport Maxx TT nutzt zur Steigerung der Leistung Kevlar® von DuPont™. Die widerstandsfähige Mischung sorgt für eine stabilere Seitenwand, die ein präziseres Fahrverhalten ermöglicht.  Die Dunlop Touch Technologie sorgt für ausgezeichnetes Reaktionsverhalten und Straßenfeedback. Exzellentes Handling und Kurvenverhalten. Das Profildesign des SP Sport Maxx TT verteilt den Druck effektiver über den Reifen und verbessert so das Handling auf nassem und trockenem Untergrund. Durch den fließenden Übergang zwischen geraden Strecken und Kurven haben Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten mehr Zeit, auf die Straßenverhältnisse zu achten und entsprechend zu reagieren. Steife Schulterblöcke sorgen für zusätzliche Stabilität in Kurven. Hervorragender Grip und exzellentes Bremsvermögen. Überlegener Grip und kürzere Bremswege bei trockenen und nassen Bedingungen dank der einzigartigen für den Motorsport entwickelten Laufflächenmischung mit Nanopartikeln. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip für noch mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Kevlar®-Pulpe. Die Seitenwände sind mit Kevlar®-Fasern verstärkt, diese sorgen auch bei hohen Betriebstemperaturen für eine optimale Festigkeit.Vorteile Verbessertes Straßenfeedback und präzises Fahrverhalten. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
112,99 169,10 €
-70 %
AUTOFREN SEINSA Bremssattel Reparatursatz D4073 Reparatursatz, Bremssattel VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf V Schrägheck (1K1),Passat Variant (3C5)
AUTOFREN SEINSA Bremssattel Reparatursatz D4073 Reparatursatz, Bremssattel VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf V Schrägheck (1K1),Passat Variant (3C5)
Einbauposition: Vorderachse; Einbauposition: Hinterachse; Durchmesser [mm]: 54; Bremssystem: LUCAS; für OE-Nummer: 442773; Baujahr ab: 06/1995, 08/1997, 07/1997, 06/1997; Fahrgestellnummer (VIN) ab: A344661; Baujahr bis: 01/1997; Bremsscheibendicke von [mm]: 12, 23,5; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS; Bremssattelausführung: Bremssattel (1-Kolben); Bremsscheibendicke [mm]: 20; VW: Golf V Schrägheck (1K1),Passat Variant (3C5),PASSAT Variant (3B6),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),POLO (6N2),PASSAT Variant (3B5),Passat Limousine (3C2),Polo Schrägheck (6N1),PASSAT (3B3),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),Polo Coupe (86C, 80),Jetta Mk5 (1K),Polo Schrägheck (86C, 80),SCIROCCO (53B),Caddy II Kastenwagen (9K9A),CORRADO (53I),GOLF III Variant (1H5),Jetta II (19E, 1G2, 165),Vento (1H2),PASSAT (3A2, 35I),Polo Variant (6V5),Polo Classic (6V2),Passat Variant (33B),Caddy II Kombi (9K9B),PASSAT (32B),Polo Classic (86C, 80),POLO Kasten (86CF),Caddy II Pickup (9U7),PASSAT (315, 3A5); AUDI: A4 Avant (8ED, B7),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8E2, B6),80 Limousine (8C2, B4),A4 Limousine (8EC, B7),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A6 Limousine (4B2, C5),Cabriolet (8G7, B4),80 (89, 89Q, 8A, B3),80 Avant (8C5, B4),100 Limousine (4A2, C4),100 Limousine (44, 44Q, C3),COUPE (89, 8B),90 (89, 89Q, 8A, B3),80 (81, 85, B2),100 Avant (4A5, C4),100 Avant (44, 44Q, C3),COUPE (81, 85),200 Limousine (44, 44Q),QUATTRO (85),90 (81, 85, B2),200 Avant (44, 44Q),100 (C1),100 (43, C2),100 Avant (43, C2); MERCEDES-BENZ: 190 (W201),Stufenheck (W124),C-Klasse Limousine (W202),S-Klasse Limousine (W126),W124 T-modell (S124),C-Klasse Coupe (C204),W124 Coupe (C124),E-Klasse Limousine (W124),E-Klasse T-modell (S124),C-Klasse T-modell (S202),E-Klasse Coupe (C124),E-Klasse Cabrio (A124); FORD: GALAXY (WGR),SIERRA Schrägheck (GBC); RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),MEGANE II Kombi (KM0/1_),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),LAGUNA II (BG0/1_),MEGANE Scenic (JA0/1_),ESPACE III (JE0_),MEGANE I (BA0/1_),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),LAGUNA I (B56_, 556_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),LAGUNA I Grandtour (K56_),SAFRANE II (B54_),SAFRANE I (B54_); SKODA: SUPERB (3U4),Felicia I Pickup (6UF, 6U7),FELICIA I (6U1),FELICIA II (6U1),FELICIA I Kombi (6U5),FELICIA II Kombi (6U5),FAVORIT (781),FAVORIT Forman (785),FAVORIT Pick-up (787),Felicia Cube Van (6U5); FIAT: Seicento / 600 Schrägheck (187_),BARCHETTA (183),PUNTO (176),COUPE (FA/175),Uno Schrägheck (146_),TIPO (160),CROMA (154),TEMPRA (159),TEMPRA S.W. (159),Argenta (132_); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Exeo ST (3R5),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Exeo Limousine (3R2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5),Cordoba I Vario Kasten / Kombi (6K5); PEUGEOT: 306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),306 Cabriolet (7D, N3, N5),306 (7B, N3, N5),405 I (15B),405 II (4B),J9 Kasten,J7 Bus,405 II Break (4E),J9 Bus,J7 Kasten,405 I Break (15E),J9 Pritsche/Fahrgestell,J7 Pritsche/Fahrgestell,405 II Kasten / Kombi (4E_),405 I Kasten/Kombi (15_); CITROËN: C4 Picasso I (UD_),XSARA (N1),XSARA Break (N2),XSARA Coupe (N0),Xantia Schrägheck (X1_, X2_),C15 (VD-_),ZX (N2); 9950507, BAU4405, GRK5013, 442773, 95666962, S4511002, 5882042, 9940620, 9946021, 9950507, 6117996, 06214SP8000, 0004200244, 442758, 7701203714, 8961799, 115493480, 115493800, 115493802, 6U0698471D, 431698471A, 431698471B, 33425307; Reparatursatz, Bremssattel
4 Angebote
2,82 9,38 €
-21 %
215/65R17*H BLIZZAK LM001 99H MO
215/65R17*H BLIZZAK LM001 99H MO
'Bridgestone Blizzak LM 001Der völlig neue Blizzak LM001 kombiniert Innovationen hinsichtlich Lauffläche und Materialtechnologie, um für die Sicherheit und Leistung zu sorgen, die Sie unter den heutigen zunehmend vielfältigen und unberechenbaren Bedingungen benötigen. Sie können sich also ganz zuversichtlich unter allen Witterungsbedingungen auf die Straße wagen: von sonnig bis verschneit mit allen Zwischenstufen. Höheres Sicherheitsniveau auf Nässe Abgerundete Profilblöcke verbessern das Strömungs-verhalten und somit den Abtransport des Wassers. Dadurch wird die Sicherheit auf Nässe weiter erhöht. Abgerundete Profilblöcke um die Strömungsturbulenzen innerhalb des Profils zu minimieren. Sicherheit bei Nässe und Schneematsch Erhöhtes Querrillenvolumen (zur Reifenschulter größer werdend) erhöht die Aquaplaningsicherheit. 3D Lamellen verbinden hohen Grip mit exzellenten Handlingeigenschaften. Verzahnung der 3D Lamellen bietet hohe Steifigkeit des Profils bei hohem Grip auf Schnee. Verringertes Aqua-planingrisiko durch hohes Rillenvolumen. Bessere Traktion / verkürzter Bremsweg im Schnee durch trapezförmige Querrillen Trapezförmige Querrillen verbessern die Traktions- und Bremsleistungen, für sicheres Fahren auf schneebedeckter Fahrbahn. Trapezförmige Rillen verdichten den Schnee höher, wodurch eine bessere „Verzahnung“ möglich ist. Verbesserte Laufleistung Eine homogene Steifigkeits-verteilung innerhalb des Profils vermindert den Schlupf und somit auch den Verschleiß.'
12 Angebote
146,25 185,90 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.