Evita »FRANCA« Slipper


Preis
160,00
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir


Verkäufer
Otto

Bezahlarten
Überweisung Paypal Visa American Express Lastschrift Mastercard

Ähnliche Produkte

-27 %
Kein Bild vorhanden
Pepino »Halbschuhe Leder« Lauflernschuh
Die Boots CAJU sind ideal für kleine EntdeckerPEPINO - Schuhe sind nicht einfach nur Kinderschuhe oder ",Erstlingsschuhe", für die ganz Kleinen: PEPINOS sind auch fast eine Weltanschauung! Denn nur das Beste ist RICOSTA gut genug für kleine Kinderfüße. Und das sind PEPINO – Die kleinen Feinen von RICOSTA.Produktbeschreibung:CAJU ist ein Modell aus der besonders nachhaltigen RICOSTAcare-Produktion. Die umweltfreundlichen und langlebigen Kinderschuhe bestehen aus natürlichen Materialien. Dazu gehören echtes Leder und eine weiche Sohle aus Naturkautschuk für einen tollen Tragekomfort. Für die gefütterten Boots wird eine entnehmbare Einlegesohle aus Walkloden, ein Produkt aus reiner Schurwolle, verwendet. Walkloden ist pflegeleicht und atmungsaktiv, obwohl er wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften aufweist. Geschlossen werden die Kinderboots CAJU mithilfe einer Schnürung, die für einen festen, angenehmen Sitz sorgt. Die Stiefel wirken dank des schlichten Designs, das in mehreren Farben erhältlich ist, sehr modern.WE CARE FOR YOU - In bester Tradition steigt RICOSTA die nächste Stufe zum höchstmöglichen Level in Sachen Umweltschutz, soziale Fairness und Transparenz. Die PEPINO Gruppe „Care“ bietet von der FSC-zertifizierten Naturkautschuksohle, über chromfrei gegerbtes Oberleder bis hin zur Einlegesohle aus Kork alles, was ökologisch anspruchsvolle Eltern erwarten, vereint in einer modernen Optik und einem sanften Farbenspiel. In den Größen 20 bis 28 gehen diese Schätze an den Saison-Start.Diese Boots zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:Modell: PEPINO by RICOSTA CAJU, Abteilung: Kleinkinder-SchuheObermaterial: echt Leder (Leder 100%), Innenmaterial: Walklodenfutter, Laufsohle: Naturkautschuk, Decksohle: WalklodenWeite: Normal, Verschluss: SchnürsenkelWechselfußbett, herausnehmbare Innensohle, lose DecksohleHergestellt in Europa / Made in Europe
2 Angebote
62,04 84,95 €
AFS-Schuhe »2900« Hausschuh für Damen aus Leder mit soft Fußbett, Made in Germany
AFS-Schuhe »2900« Hausschuh für Damen aus Leder mit soft Fußbett, Made in Germany
Unsere bequemen Clogs aus Leder mit Fußbett zeichnen sich durch ihren facettenreichen Nutzen aus. Sie zeichnen sich durch ihren schlichten Look in modischen Farben aus und sind für Damen und heranwachsende Mädchen ein wunderbares Schuhwerk. Das hochwertige Leder verleiht den praktischen und bequemen Schuhen eine schöne Optik. Ob als bequemer Hausschuh oder als gemütlicher Arbeitsschuh - unsere wundervollen Clogs von AFS-Schuhe sind wahrhaftige Allrounder. Sie sind sowohl als ansehnliche Schuhe für Besucher, als auch als wärmende Hausschlappen bestens geeignet. Gerade in der kalten Jahreszeit, wenn die Temperaturen immer weiter sinken, ist es wichtig, warme und angenehme Hausschuhe zu besitzen. Die leichte, flexible Laufsohle sorgt für einen weichen Auftritt, sodass die Damen Clogs in allen Bereichen ihren Nutzen finden. Ein Qualitätsversprechen Unsere komfortablen AFS-Schuhe werden zu 100% in Deutschland hergestellt und wir garantieren Ihnen eine hohe Qualität. Das hochwertige Leder, welches sowohl als Innen- und auch als Obermaterial der Clogs verwendet wird, garantiert ein unverwechselbares weiches Gefühl und schenkt dem Träger warme Füße. Das Fußbett ist dank des anatomisch geformten, lederbezogenen ausgearbeiteten Soft-Naturkork wertvoll und bequem. Sie werden auf Grund unserer hohen Standards einen großen Unterschied zu herkömmlichen Schuhen feststellen.
Produktdetailsverkauft von: Otto 69,95

Produktdetails

Hersteller Evita
EAN 4059599109010

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-19 %
275/35R19*Y EAGLE F1 ASYM 3 100Y XL MO
275/35R19*Y EAGLE F1 ASYM 3 100Y XL MO
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
212,12 263,10 €
-20 %
245/35R18*Y TL EAGLE F1 ASYMM 2 88Y ROF*
245/35R18*Y TL EAGLE F1 ASYMM 2 88Y ROF*
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
12 Angebote
163,76 204,16 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.