Playshoes »Winterstiefel für Mädchen« Winterstiefel


Preis
21,00
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
eschuhe

Bezahlarten
Mastercard Paypal Rechnung Überweisung Visa

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Playshoes
EAN 4010952481112

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-18 %
190/55ZR17*W TL M/C ANGEL GT (75W)D
190/55ZR17*W TL M/C ANGEL GT (75W)D
'Pirelli Angel GTSieger MOTORRAD Tourenreifentest (Ausgabe 12/2013): Das ist 100 Prozent italienisches Gran Turismo: Der neue Sport Touring Reifen Angel GT des Herstellers Pirelli kommt als Weiterentwicklung des Angel ST mit noch höherer Laufleistung mit gleichbleibend sportlichen Eigenschaften.Bi-Compound-Mischung am Hinterrad exzellente Nässeperformance und Grip sowie sportliches Handling Gleichbleibende Performance bis zum letzten Kilometer macht den Tourensport Reifen Angel GT zum perfekten Begleiter auf dem Motorrad.Der neue Pirelli Sport Touring Reifen ist zu 100 Prozent als Originalausrüstung auf der Ducati Multistrada GT und der Triumph Trophy gesetzt. Der laufleistungsstärkste Sport Touring Reifen: 100% italienisches Gran TurismoDie neue Messlatte der Sport Touring Reifen in Sachen Laufleistung. Bi-Compound Mischungstechnologie am Hinterreifen. Hervorragender Nassgrip. Der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße, hervorragende Stabilität sowie überdurchschnittliche Laufleistung. Personalisierbar durch individuelle Labels, erhältlich unter: www.pirelli.com Segment: Touring Reifentyp: Sport-Touring Reifen Vorgänger: Angel ST Einsatzzweck: 100% Straße Zielgruppe: Tourenfahrer, Vielfahrer Bi-Compound: Single Compound am VR und Bi-Compound am HR Produktvorteil Ausgezeichneter Grip bei Nässe Gleichmäßiger Reifenabrieb Hohe Laufleistung Empfehlung Fachzeitschriften „Was für ein Einstand. Durch die verbesserte Nasshaftung setzt sich der Angel GT deutlich vom Vorgänger ST ab, ohne die sportlichen Eigenschaften auf der Landstraße zu verlieren. Ein Top-Reifen.“'
11 Angebote
148,69 181,41 €
-22 %
245/40R19*Y S1 EVO3 K127B 98Y XL * HRS
245/40R19*Y S1 EVO3 K127B 98Y XL * HRS
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet. HRS - Hankook Runflat System Mit Runflat-Reifen kann ein Auto mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h fahren, auch wenn der Reifendruck infolge einer Beschädigung (Panne) abgefallen ist. Sehr empfehlenswert ist der Einbau eines TPMS (Tire Pressure Monitoring System = System zur Überwachung des Reifendrucks), das Veränderungen des Reifendrucks wahrnimmt und dem Fahrer dabei hilft, in gefährlichen Situationen richtig zu handeln.'
11 Angebote
161,50 206,30 €
-25 %
195/45R16*V KINGERGY 4S 2 H750A 84V XL
195/45R16*V KINGERGY 4S 2 H750A 84V XL
'Kinergy 4S² H750 Ein Reifen, egal welches Wetter 365 Tage sichere Leistung ohne Reifenwechsel - Mit diesem Ziel wurde der Hankook Kinergy 4S2 entwickelt. Die Reifenmischung mit einem hohen Anteil an natürlichen Rohstoffen sorgt auch bei niedrigen Temperaturen für hohen Grip, während die extra Breiten Rillen Wasser und Schneematsch optimal zu den Seiten ableiten. Doch auch wenn Hitze den Reifen im Sommer fordert, überzeugt er mit kurzen Bremswegen dank der massiven Blockstruktur. Komplettiert wird das Leistungspaket des Kinergy 4S2 zudem durch ein niedriges Rollgeräusch aufgrund des Zick-Zack Profils in der Mitte der Lauffläche. Breite Querrillen Verbesserte Wasserverdrängung durch breite und stark abgewinkelte Rillen. Konkaver Profilsteg Um 4 % höhere Blocksteifigkeit sorgt für optimierte Handling-Eigenschaften. Gezackte Profilrillenkante Die gezackte Kante am Ende des Profilblocks maximiert die Kanteneffekte im Schnee und verbessert das Fahrverhalten bei winterlichen Bedingungen. Innovative Laufflächen-Mischung Laufflächen-Silica-Mischung der neuen Generation basierend auf nachwachsenden Rohstoffen. Reifenaufbau Hochgriffige Silica-Mischung Hervorragender Nassgriff, sowie sicherer Grip auch bei niedrigen Temperaturen Nahtlos verstärkte Gürtelabdeckung Gewährleistet eine hohe Laufflächenstabilität 2 breite Stahlgürtellagen Sorgen in Verbindung mit der stabilen Seitenwand für eine hohe Lebensdauer. Ausgewogene Karkassenlinie aus Polyester Verbessert die Stabilität und Widerstandsfähigkeit der Seitenwand. Einsatz spezieller Wulstfüller Stabiles Handling und Lenkverhalten. Ultrafester Wulstkern Verbesserte Gleichförmigkeit und guter Sitz auf der Felge.'
12 Angebote
81,68 109,20 €
-25 %
265/40R18*Y TL EAGLE F1 ASYMM 2 101Y XL
265/40R18*Y TL EAGLE F1 ASYMM 2 101Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
10 Angebote
148,10 197,30 €
-16 %
205R16C*S TL CROSSCON. LX 2 110/108SFR
205R16C*S TL CROSSCON. LX 2 110/108SFR
'Sicher auf der Straße. Selbst wo keine ist. Der ContiCrossContact™ LX 2 Für SUVs und Offroad-Fahrzeuge. Mit dem neuen ContiCrossContact LX 2 hat Continental einen SUV-Reifen mit sicheren, komfortablen Fahreigenschaften auf der Straße und einer robusten Konstruktion für leichte Geländeeinsätze im Programm. Der neue Pneu für Fahrzeuge wie Evoque, Qashqai, Touareg und Co. legt im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell beim Bremsen um bis zu sechs Prozent, beim Handling um drei Prozent und in der Verletzungsresistenz für Geländefahrten um zehn Prozent zu. Dabei konnte der Rollwiderstand um acht Prozent verringert werden, die Laufleistung erhöht sich um mehr als ein Viertel. Exzelentes Handling im Straßen- und leichten Geländeeinsatz. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften.Genießt das Vertrauen führender Fahrzeughersteller und wird z. B. in Toyota Land Cruiser, Jeep Cherokee and VW Amarok verwendet. Highlights: Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften Hohe Laufleistung und hoher Fahrkomfort Sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz Technische Details: Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften.Der Reifen überzeugt durch eine hohe Steifigkeit des Profils. Dafür sorgen die massive Gestaltung des mittleren Profilbereichs, das geschlossene Schulterprofil und die zusätzlichen Anhebungen der Lamellen in den Profilblöcken. So bietet der Reifen hervorragende Handlingeigenschaften und sehr gute Bremseigenschaften auf trockener Fahrbahn. Für kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn sorgt die große Anzahl an Lamellen, die den Grip durch verbesserte Wasserverdrängung zwischen den Blöcken und der Fahrbahn verstärkt. Hohe Laufleistung und hoher Fahrkomfort.Das durchgehend geschlossene Schulterprofil bildet eine Barriere gegen das in der Profilmitte erzeugte Abrollgeräusch. So ist ein erhöhter Fahrkomfort durch reduzierte Geräuschentwicklung gewährleistet.Dabei ermöglicht die flache Reifenkontur eine gleichmäßige Druckverteilung und dadurch eine hohe Laufleistung. Sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz.Die starke Lamellierung des Profils erzeugt eine hohe Anzahl an Griffkanten. Sie garantieren eine sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz.'
11 Angebote
122,06 145,30 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.