Hersteller | EMF Verlag |
---|---|
EAN | 9783745903621 |
Endlich komme ich in die Schule - Schwungübungen Endlich ist es soweit - der 1. Schultag ist da! Damit die Freude am Rechnen und Schreiben lernen lange bestehen bleibt, sind die Lernspielblöcke die ideale Begleitung durch das 1. Schuljahr. Die Kinder werden spielerisch an die Themen der 1. Klasse herangeführt. Die Hand-Augen-Koordination wird durch animierende Schwungübungen und lustige Illustrationen ebenso gefördert wie die Konzentrationsfähigkeit. Alle Seiten können herausgetrennt werden, die Lösungen befinden sich jeweils auf der Rückseite. Die Aufgaben und Übungen orientieren sich an den gängigen Lehrplänen der Grundschulen.
Gefangen in einem Museum! Du bist in großer Gefahr und musst auf deinem Weg in die Freiheit tückische Fallen überlisten. In dieser interaktiven Geschichte mit kniffligen Rätseln und spannenden Geheimnissen erwarten dich unglaubliche Abenteuer. Die ausklappbare Übersichtskarte und der Decoder helfen dir bei der Lösung. Mit diesem Spiele-Trend in Buchform kommt echtes Live-Escape-Feeling auf – und das Beste: Mission Escape kann immer wieder neu gespielt werden! Egal, ob alleine oder mit Freunden – schlag die erste Seite auf und los geht's!
Gefangen im Labyrinth zwischen den Welten! Um zu überleben und in die Realität zurückzukehren musst du den tückische Fallen des Assassinen entkommen ... Knacke knifflige Rätsel und entdecke spannende Geheimnisse - in diesem interaktiven Abenteuer wirst du zur Weltenspringerin Ewilan Echtes Live-Escape-Feeling mit dem ersten Exit Game zum immer wieder neu spielen - egal, ob alleine oder mit Freunden Mit ausklappbarer Karte und Decoder
Gefangen in einer Pyramide! Du bist in großer Gefahr und musst auf deinem Weg in die Freiheit tückische Fallen überlisten, um Kleopatra zu retten. In dieser interaktiven Geschichte mit kniffligen Rätseln und spannenden Geheimnissen erwarten dich unglaubliche Abenteuer im alten Ägypten. Die ausklappbare Übersichtskarte und der Decoder helfen dir bei der Lösung. Mit diesem Spiele-Trend in Buchform kommt echtes Live-Escape-Feeling auf - und das Beste: Mission Escape kann immer wieder neu gespielt werden! Egal, ob alleine oder mit Freunden. Schlag die erste Seite auf - und los geht's!
Große Fahrzeuge bringen fast alle kleinen Beobachter zum Staunen und Schwärmen - allen voran der Traktor. Kein Wunder, wenn man weiß, wie wichtig und vielseitig sein Einsatz in der Landwirtschaft ist. Hier lernen Kinder die wichtigsten Bauernhoffahrzeuge kennen: Mähdrescher, Kartoffelroder und Feldhäcksler, aber auch ungewöhnliche wie den Gurkenflieger. Absolut wirklichkeitsgetreue Illustrationen und Klappen zeigen, wann diese Fahrzeuge im Jahreslauf eingesetzt werden und wie sie funktionieren.Wieso? Weshalb? Warum?Die Sachbuchreihe für Kinder von 4-7 JahrenJeden Tag entdecken Kinder etwas Neues - da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen.Detailreiche...
Wie schön wäre es, einmal Prinzessin zu sein! Doch wie sah der Alltag auf dem Schloss wirklich aus? Mussten Prinzessinnen zur Schule gehen? Welche Frisuren und Schmuckstücke trugen sie zum Ball? Warum brauchten sie eine Flohfalle? Dieser Band lädt zu einem schillernden Ausflug in das pompöse Leben bei Hofe ein. Dabei entdecken Kinder spannendes Sachwissen über Prinzessinnen in der Zeit des Barock. Mit herausnehmbarer Prinzessinnen-Anziehpuppe.Wieso? Weshalb? Warum?Die Sachbuchreihe für Kinder von 4-7 JahrenJeden Tag entdecken Kinder etwas Neues - da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen.Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende...
Woran glauben Menschen - und warum? Die Religionen sind so unterschiedlich und sich in manchen Dingen so ähnlich wie die Völker der Welt. In diesem Sachbilderbuch entdecken Kinder die fünf Weltreligionen Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und Judentum mit all ihren Vorstellungen, Festen und Bräuchen. Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu kennen, ermöglicht einen offenen und toleranten Umgang miteinander. Klappen verschaffen dabei überraschende Einblicke.Wieso? Weshalb? Warum?Die Sachbuchreihe für Kinder von 4-7 JahrenJeden Tag entdecken Kinder etwas Neues - da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen.Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte...
Wo beginnt die Reise mit dem Flugzeug? Wer regelt den Flugverkehr? Welche Flugzeuge gibt es? Kinder basteln in diesem Heft verschiedene Papierflieger und eine Pilotenuniform. Rätsel und Ausmalbilder verraten was im Flughafen und über den Wolken passiert. Auch mit an Bord: Spannendes Sachwissen über Flugzeuge vom Segelflieger bis zum Düsenjet.Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-HeftMalen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 JahrenMit den Wieso Weshalb? Warum? aktiv-Heften erschließen Kinder sich ihre Lieblingsthemen selbstständig. Große Bilder laden zum Ausmalen ein. Kurze, kindergerechte Texte vermitteln Sachwissen, das durch abwechslungsreiche Rätsel auf spielerische Weise vertieft wird. Einfache Experimente und vielfältige Spielanregungen sorgen für viel Spaß. Darüber hinaus laden Bastelideen und Sticker Kinder dazu ein, selbst kreativ zu werden.
Binding : Spiralbindung, Edition : 1, Label : Ravensburger Buchverlag, Publisher : Ravensburger Buchverlag, medium : Sonstige Einbände, numberOfPages : 16, publicationDate : 2018-06-20, authors : Susanne Gernhäuser, ISBN : 347332938X
Großer Puzzlespaß für kleine HändeEntdecke die Welt der Tierkinder!Zehn stabile Tier-Puzzleteile laden zum Zuordnen und Einsetzen ein:Das Affenbaby will zu seiner Mama im Dschungel, das Kälbchen zur Kuh auf dem Bauernhof. Auch im Eis, im Wald und am See leben Tierkinder mit ihren Eltern. Schau doch mal, welches Tier in die Lücken passt?Kurze Texte helfen beim Zuordnen, erzählen kleine Geschichten und machen Lust, viele weitere Tiere auf den fünf Seiten zu entdecken.Dieses Buch bietet großen Puzzlespaß für kleine Tierfans. Auf jeder der fünf Seiten können je zwei Tierkinder eingefügt werden. Passgenaue Vertiefungen erleichtern das Einsetzen und kurze Texte helfen beim Zuordnen des richtigen Tierkindes. Wer grast mit Mama Kuh auf der Weide und welches Tierbaby schwingt sich durch den Dschungel? Auf den großen Panorama-Bildern gibt es unzählige Tiere und ihre Kinder zu entdecken! Folgende Lebensräume und Puzzleteile sind enthalten: Auf dem Bauernhof: Schäfchen, Kalb. Im Wald: Frischling, Rehkitz. Im Dschungel: Affenbaby, Tigerjunges. Am Teich: Entenküken, Kätzchen. Im Eis: Robbenbaby, Eisbärjunge. Aufgeräumt im Handumdrehen: Nach dem Spiel können die Puzzleteile einfach im Buch verbleiben, es fällt nichts heraus. Auch die praktische Klappe auf dem Buchcover bietet Platz zum Aufbewahren der Teile.
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer!Als Frosch Flemming einen Schwarm goldener Libellen anmutig über den Seerosenteich tanzen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will ein Balletttänzer sein. Doch die Libellen lachen ihn bloß aus. Flemming ist zutiefst betrübt. „Aber warum soll ein Frosch nicht tanzen?“; denkt er sich und beginnt fleißig zu üben. Als er endlich am Ziel seiner Träume angelangt scheint, trifft Flemming eine mutige Entscheidung ...Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer!Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs und fragt die anderen Tiere um Rat. Doch Gold und Diamanten sind nirgendwo zu finden. Als das Glühwürmchen ihn abends nach Hause bringt, erwartet Monos Mama ihren Sohn schon sehnsüchtig. Und sie hat eine Überraschung für Mono: Sie hat ihren größten Schatz nämlich längst gefunden. Was das wohl sein mag?Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Wissen, das kleben bleibt – alles über Bagger, Kran und Betonmischer!Was können Bagger alles? Welche Fahrzeuge helfen beim Straßenbau? Was passiert in einem Betonmischer? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die spannende Welt der Baustellenfahrzeuge. Sie bewegen schwere Betonplatten mit dem Kran, heben mit dem Bagger eine Baugrube für ein Haus aus und kippen Asphalt in den Straßenfertiger. Dabei erfahren die Kinder, wie die unterschiedlichen Fahrzeuge funktionieren und wo sie zum Einsatz kommen.Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 JahrenMit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen!Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 JahrenMit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Wissen über die WeltmeereWie entstehen Wellen und Tsunamis? Was sind Ebbe und Flut? Womit verteidigen sich Meerestiere gegen Fressfeinde? Und warum sind die Ozeane so wichtig für uns und dennoch in Gefahr? All das finden kleine Leserinnen und Leser hier Zeile für Zeile selbstständig heraus. Sie erkunden die Unterwasserwelt und die Küsten mit Hilfe einfacher, kurzer Texte. Anschauliche Illustrationen und Fotos unterstützen dabei. Und für jede Menge Spaß sorgen Sticker, ein Spiel und viele Rätsel.
Mit diesem tiptoi-Buch lassen sich Märchen interaktiv entdecken. Der Froschkönig will vom goldenen Teller der Prinzessin essen, die Bremer Stadtmusikanten suchen ein neues Zuhause und das hässliche Entlein verwandelt sich in einen wunderschönen Schwan. Die verzauberte Märchenwelt wird durch zahlreiche Geräusche und witzige Dialoge lebendig.
Ihr wollt mit LEGO® Steinen einen Roboter bauen, euch beim Geisterbowling gruseln oder einen eigenen Skaterpark für eure Minifiguren schaffen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für euch! 365 kreative Ideen liefern ultimativen LEGO Spaß für jeden Tag im Jahr. Wer baut den höchsten LEGO Turm? Fordert eure Freunde heraus und lasst euch inspirieren von den witzigen Spielen, Anleitungen und Tricks! Vom eigenen LEGO® Haustier über beeindruckende Gebäude bis hin zur spektakulären Zaubershow findet ihr in diesem originellen Buch unterschiedlich aufwendige Ideen für jeden Anlass. Und als absolutes Highlight könnt Ihr euren eigenen Film mit den LEGO Minifiguren in der Hauptrolle kreieren. Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf und erschafft rund ums Jahr eure eigene bunte LEGO Welt!
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1, Label : Kosmos, Publisher : Kosmos, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 192, publicationDate : 2021-07-15, authors : Ulf Blanck, ISBN : 3440172503
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.