Hersteller | Playmobil |
---|---|
EAN | 4008789710581 |
Die Räder des Busses fahren herum Mit dem Playmobil 123 Bus sind Sie bereit für einen Busurlaub! Sie können sich mit Ihren Freunden in einer Reihe zusammensetzen. Auf dem Weg können Sie gemütliche Lieder singen und Spiele spielen, sodass die Zeit vergeht. Das macht dich so am Ziel. Natürlich muss man den Fahrer nicht zu sehr ablenken, denn er muss auf der Straße vorsichtig sein. Glücklicherweise haben Sie genügend Platz für Ihre Beine, da sich die Koffer im Laderaum befinden. Mit dem Playmobil-Bus erleben Sie stundenlangen Urlaubsspaß.
Hilfst du beim Reitclub? Im Reitclub gibt es viel zu erleben. Die Ställe müssen gereinigt werden und die Pferde müssen gepflegt werden. Aber echte Pferdefans mögen das! Der Reitclub von PLAYMOBIL besteht aus 350 Teilen und ist geeignet für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Kümmere dich um Tinker und Trakehner Zuerst können die Pferde, Pferderassen: Tinker und Trakehner (mit Fohlen), aus den Boxen auf die weiträumige Weide gehen. Du erhältst diese drei Pferdefiguren am Set . Sie springen voller Energie umher. Nach der Reinigung der Pferdeboxen geht der Reiter in die große Sattelstube und sucht nach dem richtigen Sattel und den richtigen Accessoires für die Fahrt, die er machen wird. Das Wetter ist perfekt für eine längere Reise! Ein Traum für alle Pferdeliebhaber. Leicht zu erweitern Der Reitclub kann mit den Pferdeboxen Art.Nr. 6934 und 6935. Die zwei abschließbaren Stallboxen haben eine Tür, durch die die Pferde direkt auf die geräumige Wiese gelangen können. In der großen Sattelkammer gibt
Genug Platz im großen Haus Jeder würde in diesem Playmobil Modern House wohnen wollen. Das große Haus verfügt über fünf Zimmer, die Sie mit den verschiedenen Teilen schmücken können. Mit der Treppe können Sie in den ersten Stock gehen. Auf dem großen Balkon und der Terrasse können Sie die Natur genießen. Das schöne am Haus ist, dass die Türklingel wirklich funktioniert und die Außenbeleuchtung funktioniert.
Mit der ausgefahrenen Leiter des Leiterfahrzeuges können auch höhergelegene Brände bekämpft werden.
Einzug in das neue Zuhause! Mit Dachterrasse, Wendeltreppen, funktionierender Türklingel (2 x 1,5- V-Micro-Batterien nötig) und Briefkasten zum Ãffnen. Perfekt kombinierbar mit den sechs gemütlichen Zimmern zum Einrichten Art.Nr. 70206 - 702011. MaÃe: 68 x 36 x 62 cm (LxTxH).
Backen macht Spaß! Mutter und Sohn backen heute einen Kuchen. Alle leckeren Backzutaten kommen in die Rührschüssel und werden dann von der Küchenmaschine im Handumdrehen zu einem glatten Teig geknetet. Jetzt nur noch den Teig in die Form geben und ab in den Ofen! Bald können alle zum Kuchen essen kommen. Und dank der neuen Spülmaschine ist auch wieder schnell aufgeräumt. Die Familienküche ist mit einem Backofen, einer Spülmaschine, dem frei stehenden Kühlschrank und einem Esstisch mit Hochstuhl für das Baby voll ausgestattet und passt perfekt ins Große Puppenhaus Art.Nr. 70205. Zahlreiches detailliertes Zubehör wie u.a. die Profi-Küchenmaschine machen das Spielen besonders authentisch.
Piraten und Soldaten führen seit vielen Jahren einen erbitterten Kampf um die Kontrolle über die Meere.. Der tapfere Soldat glaubt, dass sein kostbarer Schatz in der Bastion sicher ist, aber ein gerissener Pirat unternimmt es, ihn zu stehlen.. Glücklicherweise ist die kleine Festung gut gesichert, das Gefängnisgitter ist beweglich und verwandelt sich in einen Brückenschutz.. Der Verkäufer bestätigt, dass seine Produkte allen geltenden Gesetzen entsprechen und weist nicht darauf hin, dass sie den Joom-Richtlinien und den europäischen Gesetzen hinsichtlich der Sicherheit und Konformität der Produkte entsprechen.
Empfohlenes Alter ab 4 Jahr(e), Anzahl der Teile: 55 Stück, Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Pru und ihr preisgekröntes Pferd Chica Linda sind ein unschlagbares Team. Kein Wunder, dass die beiden ihr Können auch beim diesjährigen Rodeo-Turnier unter Beweis stellen möchten. Natürlich haben sie fleißig trainiert, denn ohne Fleiß kein Preis. Gekonnt beweisen die beiden bei den verschiedenen Disziplinen ihr Geschick und ergattern den ersten Platz.
Das SCOOBY-DOO! Abenteuer um den Geist von Captain Cutler führt Scooby-Doo und Fred sogar unter Wasser! Fred trägt eine spezielle Tauchausrüstung und Scooby verfolgt den schwimmenden Geist auf seinem Waveboard. Dieser versucht seine versteckten Juwelen zu holen. Gemeinsam wollen Scooby und Shaggy den Geist fangen, um sein Geheimnis zu lüften. Die Figur kann demaskiert werden, so wird die wahre Identität des Tauchers enthüllt. Auf der Geisterkarte befinden sich weitere Informationen zu Captain Cutler. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus (70286 und 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, Fred, den Geist von Captain Cutler, eine Geisterkarte, ein Surfbrett, einen Schatz, eine Tauchausrüstung und weiteres Zubehör.
Empfohlenes Alter ab 7 Jahr(e), Verpackungsinhalt/Anzahl der Teile: 54 Stück(e), Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Alarm Alarm Alarm! Wir brauchen dringend Verstärkung! Das Wasserflugzeug wird mit voller Geschwindigkeit gestartet, um den Banditen einzuholen, der auf seinem Motorboot flüchtet! Der Polizist seilt sich ab, um den Banditen zu stellen - das ist spektakulär! Das Spiel set enthält zwei Figuren, ein Wasserflugzeug, ein Boot sowie zahlreiche Zubehörteile.Maße des Flugzeugs: 30,5 x 30 x 15 cm (BxTxH).Maße des aufblasbaren Bootes: 14 x 7,5 x 4 cm (BxTxH).
Empfohlenes Alter ab 7 Jahr(e), Anzahl der Teile: 30 Stück, Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Empfohlenes Alter ab 7 Jahr(e), Anzahl der Teile: 31 Stück, Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Die Diebe versuchen, den gut gesicherten Safe zu knacken. Ein Langfinger hat es auf den Tresor der Bank abgesehen. Mit einem Brecheisen ist es ihm gelungen, den Tresor aufzubrechen und nun schaufelt er das Geld eiligst in einen Koffer. Doch er war nicht schnell genug, denn plötzlich wird er von einem Polizisten überrascht. Jetzt werden erstmal Handschellen angelegt und dann geht es ab ins Polizeirevier. PLAYMOBIL Starter Packs eigenen sich ideal als Einstieg oder Ergänzung der vielen bunten PLAYMOBIL-Spielwelten. Das Set enthält einen Polizisten und einen Dieb, einen Tresor, Goldbarren, Geldkoffer, zwei Päckchen Dynamit, ein Brecheisen und viele weitere Extras. Der Tresor lässt sich nur öffnen, wenn mit den Drehscheiben die richtige Zahlenkombination eingestellt wird. Der Safe kann auch als Spardose genutzt werden Hauptmerkmale Merkmale Typ Polizei Produktfarbe Mehrfarbig Empfohlenes Alter in Jahren (mind.) 4 Jahr(e) Material Kunststoff Empfohlenes Alter in Jahren (max.) 10 Jahr(e) Vorgeschlagenes
Team Dino Rise hat immer alle Hände voll zu tun, um die finsteren Machenschaften der Comet Corporation zu durchkreuzen. Diesmal bekommt es Ian mit einem riesigen Feuerskorpion zu tun. Außer vor den riesigen Scherenarmen des Spinnentiers muss sich Ian auch vor seinem gefährlichen Stachelschwanz in Acht nehmen. Doch der Auserwählte hat schon eine Idee: Gekonnt schießt er einen Enterhaken auf den Kristall auf dem Rücken des Skorpions und zieht den Edelstein mit Schwung zu sich. So kann er den Kristall erbeuten, ohne gestochen zu werden. Was für ein cleveres Manöver!
In der Dino Mine treffen Kaidan von Team Dino Rise auf die Miners. Diese haben nicht nur ein achterbahnähnliches Schienennetz durch den Fels gezogen, sondern auch einen Dino gefangen genommen. Mit funktionsfähigen Kanonen und Minenfahrzeugen, mechanischen Fallen und einer Funktion zum Befreien des neuen Dinos. Inkl. Kaidan, Minen Chef und einem Dimorphodon Maße: TBA Die aufregende Schlacht um die Energiesteine geht in die nächste Runde. Auf welcher Seite wird wohl die verschlagene Minen-Gang stehen? Aufgepasst und festgeschnallt: Es geht rund im zweiten Kapitel der Dino Rise Serie. Die Freunde von Team Dino Rise müssen sich ihren Weg durch eine gefährliche Mine bahnen und treffen dabei auf eine völlig neue Partei: die Miners. Die Minen-Gang hält in den Tiefen der Dino Mine einen bisher unbekannten Begleiter von Team Dino Rise gefangen. Bereist werden kann die Mine nur durch die wahnwitzigen Windungen der Minenbahn, die abenteuerlich-aufregende Abfahrten rt. Doch Vorsicht, die Minen-Gang
Mit ihrem starken Bohrfahrzeug bahnen sich die Schurken Ludmilla und Ralph von der Comet Corp. ihren Weg durch die Dino Mine. Die sich bei Bewegung drehenden Bohrköpfe, sowie zwei funktionale Kanonen und die flexiblen Greifarme bieten vielfältigen Spielspaß auf der Suche nach Energiesteinen und der Lavaquelle. Inkl. 3 Figuren, Energiesteinen und weiteren Accessoires.
Empfohlenes Alter ab 5 Jahr(e), Anzahl der Teile: 53 Stück, Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Empfohlenes Alter ab 5 Jahr(e), Anzahl der Teile: 27 Stück, Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Empfohlenes Alter ab 4 Jahr(e), Anzahl der Teile: 5 Stück, Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Empfohlenes Alter ab 4 Jahr(e), Anzahl der Teile: 4 Stück, Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Empfohlenes Alter ab 4 Jahr(e), Anzahl der Teile: 7 Stück, Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Ein dumpfes Grollen kündigt die Ankunft des mächtigen Sandschiffs an, die Helden von Novelmore sind bereit, gegen die Skelette der Sal'ahari zu kämpfen. Dieses Sandschiff wurde aus den Überresten eines Schiffswracks gebaut und mit vielen cleveren Erfindungen ausgestattet. An Bord dieses Sandschiffs stellen sich die Helden den Feinden in der Wüste der Sal'ahari. Mit den vom Schiff aus abgeschossenen Geschossen sowie der Seilrutsche können alle Feinde besiegt werden.Machen Sie sich auf zu neuen, aufregenden Abenteuern in der Sal'ahari-Wüste und bereiten Sie sich auf den Kampf vor! Ein dumpfes Grollen kündigt die Ankunft des mächtigen Sandschiffs an, und die Helden von Novelmore sind bereit, gegen die Skelette der Sal'ahari zu kämpfen. Dieses Sandschiff wurde aus den Überresten eines Schiffswracks gebaut und mit vielen cleveren Erfindungen ausgestattet. An Bord dieses Sandschiffs stellen sich die Helden den Feinden in der Wüste von Sal'ahari entgegen. Mit den vom Schiff aus abgeschossenen...
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.