Retro Classic Noir Kompakt-Toaster Schwarz-Edelstahl | Langschlitztoaster | Retro-Design | „Lift and Look“-Funktion | 1300 Watt | 6 Bräunungsstufen | Schwarz


Preis
59,99
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 4,95 € Lieferkosten

Lieferung

lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir


Verkäufer
Otto

Bezahlarten
Überweisung Paypal Visa American Express Lastschrift Mastercard

Produktinformationen des Anbieters
Otto

Die Retro Classic Noir Frühstücksserie von Russell Hobbs verbindet zeitloses Design mit moderner Technologie von heute. Ganz im Stil der 50er Jahre, ohne jedoch auf moderne Technik zu verzichten, sorgt diese Serie für ein ganz besonderes Flair in der Küche. Der Retro Classic Noir Toaster überzeugt mit der stylischen Retro Countdown-Anzeige, die die verbleibende Röstdauer des Toastes anzeigt und der Schnell-Toast-Technologie für ein schnelleres Toasten. Darüber hinaus zeichnet sich der Toaster durch 6 einstellbare Bräunungsstufen und der „Lift and Look“-Funktion aus. Countdown-Anzeige Zeigt die verbleibende Röstdauer an. 6 Bräunungsstufen Die Bräunungsstufen können beliebig ausgewählt werden. Krümelschublade Vergessen Sie unnötigen Schmutz in Ihrer Küche. Hebe-Funktion Für die sichere Entnahme der Brotscheiben. Details: Brötchenaufsatz KrümelschubladeStoppfunktionAuftaufunktionAufwärmfunktionHebefunktionKabelaufwicklungOberfläche aus hochwertigem lackierten Edelstahl mit Kunststoffapplikationen1.300 Watt Lieferumfang: 1x RUSSELL HOBBS Retro Classic Noir Toaster 21681-56

Ähnliche Produkte

Severin AT 2513 | Langschlitztoaster | 1600 Watt | Turbo-Toastfunktion | Brötchenaufsatz | XXL-Röstkammern | Hochwertiges Gehäuse in Voll-Edelstahl | Auftaufunktion
Severin AT 2513 | Langschlitztoaster | 1600 Watt | Turbo-Toastfunktion | Brötchenaufsatz | XXL-Röstkammern | Hochwertiges Gehäuse in Voll-Edelstahl | Auftaufunktion
Der AT 2513 ist ideal für alle, die ungern warten: Dank Turbo-Toastfunktion ist das Toastbrot innerhalb weniger Sekunden knusprig und perfekt gebräunt – und das bis zu 50% schneller als bei herkömmlichen Toastern. Der Toaster im hochwertigen Voll-Edelstahldesign überzeugt nicht nur durch seine äußeren, sondern vor allem durch seine inneren Werte. Gleichmäßig gebräuntes XXL-Sandwichtoast ist für diesen Toaster dank XXL-Röstkammern und Brotscheibenzentrierung kein Problem. Hell-, mittel- oder dunkelbraun? Jeder liebt sein Toast anders gebräunt - die 7 variabel einstellbaren Bräunungsstufen machen es jedem recht. Brot oder Brötchen vom Vortag werden über die Aufwärmfunktion zum Genuss, die Defrost-Taste taut schonend tiefgekühltes Brot auf und die Auslösetaste lässt Sie den idealen Schlusszeitpunkt des Toastens selbst bestimmen. Doch nicht nur für den schnellen Toast am Morgen, sondern auch für das gemütliche Familienfrühstück am Wochenende ist gesorgt: Dank hochwertigem und abnehmbaren Brötchenaufsatz aus Edelstahl, können Brötchen und Croissants nicht nur zubereitet, sondern auch direkt serviert werden. Der Turbo Toaster macht es also möglich: Schnell, perfekt gebräunt und individuell einstellbar – genießen Sie Ihr Toastbrot, wie Sie es mögen.
Produktdetailsverkauft von: Euronics 54,99

Produktdetails

Hersteller Russell Hobbs
EAN 4008496892549

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-20 %
255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL
255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
220,72 274,62 €
-24 %
205/60R16*V ULTRAGRIP PERFORMANCE 92V
205/60R16*V ULTRAGRIP PERFORMANCE 92V
'Goodyear UltraGrip Performance GEN-1 Für ausgezeichnetes Handling bei allen winterlichen Bedingungen. Die einzigartige SnowProtect Technology besteht aus Lamellen mit einem Verriegelungssteg im oberen Bereich, einer hohen Lamellendichte und flexible Profilblöcke für hervorragende Bremsperformance im Schnee. Mit Schneeflockensymbol. SnowProtect Technology Lamellen mit einem Verriegelungssteg im oberen Bereich Hohe Lamellendichte Flexible Blöcke Hervorragende Bremsperformance im Schnee Große, quadratische, Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck und viel Gummi in Kontakt zur Straße Viel Grip bei Trockenheit und hohe Laufleistung Laufrichtungsgebundenes Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Hoher Schutz vor Aquaplaning TOP Winter-Abnutzungsindikator Stilisierte Schneeflocke, die mit zunehmendem Abrieb immer kleiner wird Einfache Kontrolle der Wintereigenschaften. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis'
2 Angebote
138,75 183,22 €
-22 %
325/30R21*Y TL SPORTMAXX GT 108Y ROFXL*
325/30R21*Y TL SPORTMAXX GT 108Y ROFXL*
'Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
3 Angebote
411,99 527,64 €
-14 %
255/65R16*H GRABBER AT3 109H FR
255/65R16*H GRABBER AT3 109H FR
'General GRABBER AT3 Der Reifen für jedes Abenteuer Dieser neue All-Terrain-Reifen wird allen Anforderungen moderner SUV, Pick-Up-Trucks und Geländewagen gerecht. Er bietet eine Kombination aus außergewöhnlicher Geländegängigkeit und sehr gutem Verhalten auf der Straße, bei allen Witterungsbedingungen. Erleben Sie außergewöhnliche Traktion auf jedem Untergrund Fahren Sie zuverlässig in Ihr Off-road Abenteuer Genießen Sie ein Maximum an Komfort Technische Details Erleben Sie außergewöhnliche Traktion auf jedem Untergrund. Durch zahlreiche Griffkanten in der innovativen Lauffläche verzahnt sich der Reifen mit dem losen Untergrund und bietet so beste Übertragung von Antriebs- und Bremskräften. Die offene Schulter des Profils sorgt für eine effiziente Selbstreinigung und für zusätzliche Traktion im Schlamm. Fahren Sie zuverlässig in Ihr Off-road Abenteuer Die Lauffläche, aus einer robusten Gummimischung und verstärkten Blockreihen, sorgt für lange Lebensdauer der Reifen, auch beim Einsatz im unwegsamem Gelände. Darüber hinaus bewirkt sie zuverlässige Stabilität unter allen zugelassenen Lastbedingungen, aufgrund einer extra starken Stahlgürtelkonstruktion. Genießen Sie ein Maximum an Komfort Gleichmäßige Materialverteilung durch die einheitliche Profilgeometrie. Gute Verzahnung mit der Straßenoberfläche aufgrund der optimierten Anordnung der Profilblöcke. Beide Eigenschaften ermöglichen, dass dieser All-Terrain-Reifen deutlich komfortabler auf der Straße abrollt. Seitenwandmerkmale Seitliche Schutzblöcke Massive Blöcke von der Reifenschulter bis in die Seitenwand schützen diesen Bereich vor seitlichen Beschädigungen durch Steine, Felsen und Schutt. Abweisungsrippen Eine Reihe von geschichteten Abweisungsrippen weist Fremdkörper ab und schützt so den oberen Seitenwandbereich gegen das Eindringen. Felgenschutzrippe Die Felgenschutzrippe schützt Reifen und Felge im Wulstbereich vor Schäden durch Bordsteinkanten und Hindernisse im Offroad-Einsatz.'
2 Angebote
176,14 205,66 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.