Melitta Prime Aqua mini Top | Wasserkocher | 360 Grad Basisstation | 1 Liter Füllmenge | 2200 Watt | Überhitzungsschutz | Lift On, Switch Off Funktion


Preis

63,06 €

-40 %
37,95
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung
Lieferung

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Verkäufer
Expert
8 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Expert

Material Edelstahl, Füllmenge 1,0 l / Beleuchteter Innenraum, 2.200 Watt, Kabellos, 360° Basis-Station mit Kabelaufwickelmöglichkeit, Beidseitiges Wasserstandsfenster mit Skalierung, Lift-switch-off: Abschaltung sobald vom Sockel genommen, Dampfstoppautomatik, Aufklappbarer Deckel mit Einhand-Bedienung

Produktdetails

Hersteller Melitta
EAN 4006508219278

9 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-19 %
205/65R16C*T DURAVIS ALL SEA 107/105T
205/65R16C*T DURAVIS ALL SEA 107/105T
'Delticom Beschreibung Der Bridgestone Duravis All Season ist ein Ganzjahresreifen für leichte Nutzfahrzeuge aus dem Jahr 2020 von Bridgestone Japan. Diese Reifen sind ideal für Nutzfahrzeuge geeignet, und die 3PMSF- und M+S-Markierungen deuten auf eine gute Nasshaftung und erhöhte Stabilität auf Schnee hin. Sie sind für den ganzjährigen Einsatz ausgelegt und bieten bei allen Wetterbedingungen eine zuverlässige Leistung. Laut dem europäischen Zertifizierungssystem gehören sie zur ''A''-Klasse. Bei der Herstellung der Bridgestone Duravis All Season Leicht-Lkw-Reifen wurden die neuesten Technologien und innovativen Lösungen angewendet, die auf den neuesten Entwicklungen der Branche basieren. Hervorragende Leistung und technische Eigenschaften auf nassen Oberflächen wurden durch ein V-förmiges Laufflächenprofil und eine große Anzahl von Entwässerungskanälen erzielt, die Wasser und Schmutz schnell aus der Aufstandsfläche entfernen. Das direktionale, symmetrische Laufflächenmuster und die Anordnung der Blöcke in der Lauffläche verbessern die Richtungsstabilität und die Kontrolle bei Manövern und Kurvenfahrten. Die Schultern des Bridgestone Duravis All Season Leicht-Lkw-Reifens werden durch Makroblöcke mit variablen Abständen gebildet. Die hakenförmigen Rillen an der Schulter und der Seitenwand sorgen für eine sichere und vorhersehbare Fahrt auf lockerem Schnee. Die Seitenwand des Reifens ist mäßig steif, stark und flexibel. Der Gummi verformt sich nicht unter Belastung. Die große Aufstandsfläche sorgt für gleichmäßigen Kontakt zwischen der Lauffläche und der Straßenoberfläche, was der Schlüssel zu einem gleichmäßigen Abrieb ist. Die Gummimischung wurde unter Verwendung der firmeneigenen NanoPro-Tech-Technologie entwickelt. Warum Sie sich für den Kauf der Bridgestone Duravis All Season Reifen entscheiden sollten: Langlebigkeit Verschleiß- und Hitzebeständigkeit Breite Einsatzmöglichkeiten Hervorragende Traktions- und Bremseigenschaften'
10 Angebote
131,70 161,85 €
-27 %
235/60R18*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 107W XL
235/60R18*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 107W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
7 Angebote
134,00 182,91 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.