255/45R19*W WIN SZ 3 104WXL T0 NCS ELT


Preis

317,99 €

-10 %
287,50
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

9 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-43 %
265/45R20*V TL SP WINTER SPORT 4D 104V N0 MS
265/45R20*V TL SP WINTER SPORT 4D 104V N0 MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei Nässe Kraftstoffeffizientes Design Außergewöhnliche Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen für Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, Nässe und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlüssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und sorgt für exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei Nässe. Der SP Winter Sport 4D verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei Nässe oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung für hohen Grip ist für kurze Bremswege auf nassen Straßen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer – dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-Ausstoß. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde für kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der Reifenaufstandsfläche abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die Lauffläche in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und Stabilität in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schräg verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen „Schnee auf Schnee“-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen für bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die Straßenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile Außergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
13 Angebote
211,99 369,71 €
-32 %
215/60R17*H TL UG PERF SUV G1 96H
215/60R17*H TL UG PERF SUV G1 96H
Goodyear UltraGrip Performance GEN-1 Für ausgezeichnetes Handling bei allen winterlichen Bedingungen. Die einzigartige SnowProtect Technology besteht aus Lamellen mit einem Verriegelungssteg im oberen Bereich, einer hohen Lamellendichte und flexible Profilblöcke für hervorragende Bremsperformance im Schnee. Mit Schneeflockensymbol. SnowProtect Technology Lamellen mit einem Verriegelungssteg im oberen Bereich Hohe Lamellendichte Flexible Blöcke Hervorragende Bremsperformance im Schnee Große, quadratische, Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck und viel Gummi in Kontakt zur Straße Viel Grip bei Trockenheit und hohe Laufleistung Laufrichtungsgebundenes Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Hoher Schutz vor Aquaplaning TOP Winter-Abnutzungsindikator Stilisierte Schneeflocke, die mit zunehmendem Abrieb immer kleiner wird Einfache Kontrolle der Wintereigenschaften. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis
7 Angebote
143,04 210,18 €
-18 %
205/55R17*H W210 SOTTOZERO 2 95H XL
205/55R17*H W210 SOTTOZERO 2 95H XL
Der Pirelli Winter 210 Sottozero Serie II oder S2 ist ein Höchstleistungsreifen für Schnee und Winterwetter, der sich für den gesamten Winter eignet, anstelle von nur für Fahrten im Schnee genutzt werden zu können. Der Pirelli Winter 210 Sottozero S2 erbringt beste Leistungen, von November bis April, besonders gut geeignet für Fahrerer die lange Strecken hinter sich. Die Profilmischung des Pirelli Winter 210 Sottozero S2 ist frei von aromatischen Ölen und somit umweltfreundlich. Das robuste Profil besteht aus 3 tiefen Rillen für die Wasserverdrängung, während die Brickwork-Siping-Technologie für Nass- und Trockengriffigkeit sorgt. Diese in mauerwerkartiger Form angeordneten Lamellen verbessern die Wintertauglichkeit, indem die Seiten- und Längstraktion auf Schnee und Eis verbessert wurde. Als Saisonreifen hat der Pirelli Winter 210 Sottozero S2 alles, um den Herausforderungen von nordamerikanischen Wintern zu entsprechen und die optimierte Profilmischung sorgt für eine verbesserte Bodenhaftung und mehr Greifkanten auf Schnee. Auf der Innenseite besteht der Reifen aus doppelten Stahlgürteln, verstärkt durch spiralförmig gewickeltes Polyamid für Stabilität und Empfindlichkeit gegenüber Temperaturschwankungen. Der Pirelli Winter 210 Sottozero S2 ist mit dem Berg-/Schneeflocke-Symbol ausgezeichnet worden, was diesen Pirelli zu einem wettbewerbsfähigem Winterreifen macht. Highlights des Pirelli Winter 210 Sottozero S2:Asymmetrisches Lauffläche mit Brickwork-Siping-TechnologieHohe Sicherheit vor Aquaplaning & WasserverdrängungGreifkanten auf Schnee, dank der mauerwerkartigen Lamellen3 umlaufende Rillen sorgen für FahrbahnkontaktMit dem Berg-/Schneeflocke-Symbol ausgezeichnetIdeal für Sportwagen, Sportcoupés und Limousinen
9 Angebote
159,10 194,17 €
-50 %
255/40R18*V TS 860 S 99V XL * SSR
255/40R18*V TS 860 S 99V XL * SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
8 Angebote
239,39 483,52 €
-12 %
285/40R20*V TS860S SUV 108V FR XL SSR
285/40R20*V TS860S SUV 108V FR XL SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
9 Angebote
418,90 478,24 €
-23 %
235/50R20*W W I*CEPT EVO3X W330A 104W XL
235/50R20*W W I*CEPT EVO3X W330A 104W XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen für SUVs Ein Winter-Allrounder, der nicht nur eine hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Reifenprofil Traktionsrille für Grip auf Schnee Das laufrichtungsgebundene Profildesign in Form eines Möwenflügels verbessert die Traktion und Bremsleistung auf Schnee. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremsleistung im Winter. Diese speziellen Lamellen verbessern die Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Wasserrohr-Schnittfuge Die im Inneren des Schulterblocks platzierte Wasserrohr-Schnittfuge verbessert die Leistung auf nasser Fahrbahn durch die effiziente Wasserableitung aus der Hauptrille. Aqua-Pine-Mischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Hochentwickelte Silica-Mischung für Leistung bei Nässe Die Silica-Mischung mit hoher Belastbarkeit sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Inhaltsstoffe gewährleisten die Flexibilität des Gummis in einem weiten Temperaturbereich. Einsatz von hochfestem Stahlgürteldraht Eine flächendeckende Stahllage erhöht die Profilsteifigkeit und sorgt auch bei höheren Geschwindigkeiten für eine stabile Geradeausfahrt. Die Anwendung spezieller Kantenabdeckungen verbessert das Lenkverhalten. Doppelschicht-Faserversteifer Die duale Struktur des Faserversteifers der Karkasse sichert die Beständigkeit und Belastbarkeit des Reifens. Hochfester Wulstdraht Der besonders zugfeste Wulstdraht sorgt für Fahrstabilität selbst bei höheren Geschwindigkeiten.'
11 Angebote
190,50 247,54 €
-19 %
225/45R18*V W240 SOTTOZERO 2 95V R-FXL
225/45R18*V W240 SOTTOZERO 2 95V R-FXL
'DER PERFEKTE WEG ZU IHREM WINTERZIEL Wer seinen Sportwagen oder seine Limousine der Mittel- oder Luxusklasse auch im Winter gern sportlich fährt, findet im WINTER SOTTOZERO™ SERIE II seinen passenden Reifen. Er lässt sich auch bei kalten Temperaturen mit hoher Geschwindigkeit fahren und liefert hierbei die nötige Kontrolle. Beste Hafteigenschaften sorgen für guten Grip und gutes Handling auf glatter und nasser Fahrbahn. Schrägrillen sorgen für angenehm reduzierte Fahrgeräusche. Optimale Fahreigenschaften im Herbst und bei winterlichen Bedingungen Winter SOTTOZERO SERIE II wurde dafür entwickelt um bei Nässe und niedrigen Temperaturen (unter 7°C) aktiv zu reagieren, und das Risiko von Aquaplaning zu reduzieren. Der Reifen sorgt somit für eine effiziente Leistungsfähigkeit bei stark schwankenden Wetterbedingungen im Herbst und Winter. Egal ob kalt, nass, Eis oder Schnee, der Winter SOTTOZERO TM SERIE II garantiert beste Leistung auf allen Straßenbelägen. Eigenschaften: Breite und bis zur Schulter angelegte besonders geformten Rillen bieten eine effiziente Wasserdrainage. Spezielle Wasserauffangbereiche (HST - Hydro Static Tank). Dieses von Pirelli patentierte System erhöht das Auffangvolumen von Wasser in den Rillen und wirkt druckerzeugenden Mikroturbulenzen entgegen, die das Abheben des Reifens vom Straßenbelag (Aquaplaning) verursachen können. Innovativer Reifen für Sportfahrzeuge sowie Mittel- und Oberklasselimousinen. Erstklassige Fahrsicherheit bei jedem Straßenzustand in der kalten Jahreszeit.WINTER SOTTOZERO™ SERIE II gewährleistet anspruchsvollen Fahrern ausgezeichnete Performance auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn. Gerade bei Temperaturen unter 7 °C arbeitet dieser Reifen effizienter als ein Sommerreifen.Das asymmetrische Reifenprofil gliedert sich in zwei Elemente: Der Innenbereich verdrängt effizient das Wasser, während der Außenbereich mit seinen größeren, robusten Profilblöcken einen hohen Grip bei Schnee gewährleistet. Die Version W270 zeichnet sich neben den anderen Features zusätzlich durch die exklusive, patentierte Bi-Compound-Lösung aus.Mit seinem geringen Abrollgeräusch bietet der WINTER SOTTOZERO™ SERIE II auch eine geringe Geräuschentwicklung für einen erhöhten Komfort im Fahrzeuginneren.'
12 Angebote
183,40 227,10 €

Produktdetails

Hersteller Pirelli
Herstellernummer 3954100
EAN 8019227395419

10 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-95 %
FEBI BILSTEIN Dichtring Ölablaßschraube FORD,VOLVO,LAND ROVER 102624 1005593
FEBI BILSTEIN Dichtring Ölablaßschraube FORD,VOLVO,LAND ROVER 102624 1005593
Dicke/Stärke [mm]: 3; Innendurchmesser [mm]: 12,8; Außendurchmesser [mm]: 22,5; Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk); Gewicht [kg]: 0,001; TECDOC-Motornummer: 31331, 31332; FORD: Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),Fiesta Mk5 Schrägheck (JH1, JD1, JH3, JD3),FOCUS III Turnier,Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),MONDEO IV Turnier (BA7),Focus II Kombi (DA_, FFS, DS),S-MAX (WA6),Kuga Mk2 (DM2),GALAXY (WA6),FOCUS III,Focus C-Max (DM2),Mondeo V Kombi (CF),FUSION (JU_),Transit V363 Kastenwagen (FCD, FDD),C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU),Transit Custom V362 Kastenwagen (FY, FZ),Grand C-Max (DXA/CB7, DXA/CEU),C-MAX (DM2),Tourneo Custom V362 Bus (F3),MONDEO IV (BA7),Transit Custom V362 Bus (F3),Focus Mk4 Turnier (HP),TRANSIT CONNECT (P65_, P70_, P80_),B-MAX (JK),ECOSPORT,Tourneo Connect / Grand Tourneo Connect V408 Kombi,Focus Mk3 Kasten / Kombi (DYB),Focus Mk4 Schrägheck (HN),MONDEO IV Stufenheck (BA7),Mondeo V Schrägheck (CE),FOCUS III Stufenheck,Transit Connect V408 Kastenwagen,Focus Mk2 Kasten / Kombi,TRANSIT TOURNEO FB,Fiesta Mk6 Limousine,RANGER (ER, EQ),Transit V363 Pritsche / Fahrgestell (FED, FFD),Fiesta Mk6 Kastenwagen,Transit V363 Bus (FAD, FBD),TOU; VOLVO: V70 III (135),V60 (155, 157),V40 Schrägheck (525, 526),S60 II (134),S80 II (124); LAND ROVER: Range Rover Sport (L320),Defender SUV (L316),Range Rover III (L322),Discovery III (L319),Discovery IV (L319),Defender Pickup (L316),Defender SUV Cabrio (L316),Defender Pritsche / Fahrgestell (L316); 1005593, 97JM6734BA
6 Angebote
0,43 8,68 €
RIDEX Bremsbelagsatz 402B0082 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,KAEFER,KARMANN GHIA Coupe (14, 34),411,412,1500,1600 Variant (36)
RIDEX Bremsbelagsatz 402B0082 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,KAEFER,KARMANN GHIA Coupe (14, 34),411,412,1500,1600 Variant (36)
Verschleißwarnkontakt: nicht für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet; Höhe [mm]: 56,5; Länge [mm]: 61,7; Dicke/Stärke [mm]: 15; Einbauposition: Hinterachse; Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse; Mengeneinheit: Achsenset; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Anti-Quietsch-Blech; erfüllt ECE-Norm: ECE-R90; Baujahr bis: 02/1983, 05/1983, 04/1982, 04/1981, 12/1989, 08/1964, 09/1967, 04/1976, 10/1976, 01/1976, 02/1979, 02/1985, 08/1989, 08/1969, 07/1975, 08/1984, 07/1990, 08/1967, 07/1980, 07/1985, 08/1985, 08/1979, 08/1970, 08/1971, 08/1973, 08/1974, 12/1974, 07/1970, 07/1974, 07/1973, 02/1981, 07/1981, 12/1972, 06/1993, 09/1994, 09/1969, 08/1975, 07/1972, 07/1971, 03/1966, 08/1966, 04/1967, 08/1965, 03/1976, 09/1978, 08/1972, 08/1976; Baujahr ab: 05/1982, 04/1969, 01/1974, 10/1975, 10/1979, 01/1971, 03/1976, 06/1968, 10/1976, 09/1978, 08/1978, 01/1976, 08/1980, 06/1965, 08/1975, 08/1972, 06/1978, 08/1968, 09/1971, 09/1981, 06/1988, 10/1991, 09/1968, 01/1973, 08/1965, 06/1973, 09/1966, 09/1964, 08/1963, 09/1963, 08/1967, 06/1969; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: nicht für ASR, nicht für ETS, für ABS; Getriebeart: Schaltgetriebe; Fahrzeugtyp: 142, 144, 145; Achse: Starrachse; VW: KAEFER,KARMANN GHIA Coupe (14, 34),411,412,1500,1600 (31),412 Variant,1500,1600 Variant (36),1500,1600 Schrägheck (31); AUDI: 100 (C1),100 Coupe (C1),60 Limousine,60 Variant,75 Limousine,75 Variant,SUPER 90,80 F103 Limousine; MERCEDES-BENZ: Stufenheck (W124),Stufenheck (W123),S-Klasse Limousine (W126),SL (R107),S-Klasse Coupe (C126),W123 Coupe (C123),/8 (W115) Limousine,S-Klasse Limousine (W116),W123 T-modell (S123),S-Klasse Limousine (W108, W109),Pagode Cabrio (W113),/8 (W114) Coupe,SL Coupe (C107),/8 (W114) Limousine,HECKFLOSSE (W110),W111 Coupe (W111),HECKFLOSSE (W111, W112),Ponton (W121),W111 Cabrio (W111); BMW: 02 (E10),02 Touring (E6),1500-2000 (115, 116, 118, 121),02 Cabriolet (E10),1600 GT Coupe; OPEL: KADETT C Coupe,Omega A Limousine (V87),MONZA A (22_),KADETT C,KADETT B,MANTA A (58_, 59_),OPEL,SENATOR A (29_),REKORD C,REKORD D,KADETT B Coupe,DIPLOMAT B,Kadett C CC,ADMIRAL B,ADMIRAL A,ASCONA A (81_, 86_, 87_, 88_),COMMODORE B Coupe,COMMODORE B,REKORD C Coupe,REKORD A,KADETT C Caravan,REKORD B,KAPITÄN,REKORD D Coupe,REKORD C Caravan,KADETT B Caravan,REKORD D Caravan,Ascona A Caravan (84_, 89_),REKORD B Coupe,REKORD B Caravan,REKORD A Coupe,OLYMPIA A Coupe,OLYMPIA A,Rekord A Kombi; FORD: TAUNUS 12M (P4),Taunus 17M Limousine (21),TAUNUS 20M,Taunus 17M Limousine (P3),TAUNUS 12M,TAUNUS 12M (11G),Taunus 17M Limousine (32F),Taunus 17M Limousine (31F),TAUNUS 12M Coupe (P4),TAUNUS 20M (42F),TAUNUS 17M Turnier (P3),Taunus 17M Limousine,TAUNUS 20M XL Coupe (53F),TAUNUS 20M XL (52F),TAUNUS 20M XL (51F),TAUNUS 20M (41F),Taunus 17M Coupe (33F),TAUNUS 17M Turnier (21),Taunus 17M Coupe (P3),TAUNUS 17M Turnier,TAUNUS 15M (28G),TAUNUS 15M Coupe (23G),TAUNUS 15M (21G),TAUNUS 15M,TAUNUS 12M Coupe (13G),TAUNUS 12M (12G),TAUNUS 12M Turnier (P4),TAUNUS 12M Turnier,Taunus '51,TAUNUS 20M Turnier (46F),TAUNUS 20M Turnier,TAUNUS 17M Turnier (36F),TAUNUS 17M Turnier (35F),TAUNUS 15M (29G),TAUNUS 15M Turnier (25G),TAUNUS 15M (22G),TAUNUS 12M Turnier (15G); VOLVO: V70 I (875, 876),850 Kombi (855),940 II Kombi (945),940 Kombi (945),240 Kombi (P245),740 Kombi (745),850 Limousine (854),C70 I Coupe (872),C70 I Cabrio (873),240 (P242, P244),S70 (874),740 (744),940 (944),960 Kombi (965),V90 Kombi (965),760 (704, 764),960 (964),P 1800 Coupe (P18),940 II (944),140 (142, 144),760 Kombi (704, 765),164 Limousine,140 Kombi (145),780 Coupe (782),260 Limousine (P262, P264),260 Coupe (P262),260 Kombi (P265); ALFA ROMEO: SPIDER (115),Giulia Limousine (105_),GT,GTV (116),SPIDER (105),ALFETTA GT (116),GIULIETTA (116),ALFETTA (116),GIULIA GT,Giulia Spider (101_),GTA Coupe; PORSCHE: 911,924 Coupe,911 Targa,914,356 Coupe,356 Cabriolet/Speedster,912,912 Targa; SAAB: 99,99 Combi Coupe; 0060711959, 0060727286, 0060729251, 0060740842, 0060778263, 10514220520325, 105142211504, 116002205203, 11600220520330, 116002205230, 116332205200, 116332205230, 60711959, 60727286, 60729251, 60740842, 60778263, 311698151C, 803698151A, 803698151C, 91075504, 91090543, 34111102966, 34111116619, BMWPL01, 30793802, 0710417, 91075504, 91090543, 310254042, 327256131, 0004205720, 0004205820, 0004206220, 0004206280, 0004207020, 0004207120, 0004207620, 0005862542, 0005867642, 0014200620, 0014207920, 0014209320, 0015866442, 0025864742, 0025864842, 2726750, A0004205720, A0004205820, A0004206220, A0004206280, A0004207120, A0004207620, A0005862542, A0005867642, A0014200620, A0014207920, A0014209320, A0015866442, A0025864742, A0025864842, A2726750, 1605124, 1605449, 1605466, 1605543, 1605723, 90297407, 90297409, 90297421, 425179, 803698151C, 91135290300, 91135294900, 7872906, 7873730, 270166, 271824, 30793802, 803698151A, 803698151A, 04789100, 424892, 425005, 425179, 90016808, 91032971, 91075504, ...; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 12,78
-22 %
225/40R19*V I*CEPT EVO3 W330 93V XL
225/40R19*V I*CEPT EVO3 W330 93V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
11 Angebote
163,68 211,00 €
-27 %
205/60R16*H KINERGY 4S H740 92H VW
205/60R16*H KINERGY 4S H740 92H VW
'Hankook Kinergy 4S H740 Maximale Performance für ein ausgewogenes Fahrerlebnis im Ganzjahreseinsatz. Reduzierung des Bremswegs um 10% und ein um 6% verbessertes Nass- und Trockenhandling (i.Vg. Zum Vorgängermodell). Die Anwendung von zwei unterschiedlichen Lamellentypen (Innen-/ Außenseite), ermöglicht dem Reifen eine hohe Sommerperformance (Innen) und gleichzeitig sehr gute Wintereigenschaften (Außen). Funktionen Spezifizierte Querrillen (Laubbaum-Stil)Die breiten Querrillen, in Verbindung mit den abgestuften Traversen, bilden optimale Entwässerungskanäle. Der reduzierte Bodenaufstandsdruck ermöglicht eine optimierte Verdrängung von Wasser und Schnee. Die breiten Querrillen sorgen zudem für die sehr hohe Traktionsleistung auf Schnee. Sommer-LamellenDie Anwendung von zwei verschiedenen Lamellen (Innen/ Außen) ermöglicht dem Reifen, eine hohe Sommerperformance (Außenseite) und sehr gute Winter-Eigenschaften (Innenseite) zu vereinen. Ein 3D-Lamellensperrsystem, unterstützt progressiv den Reifen auch bei schlechten Straßenverhältnissen, durch die Erhöhung der Blocksteifigkeit. Nadeförmige Querrillen (Nadelbaum-Stil)Hauptquerrillen mit einem hohen Überschneidungswinkel, bieten eine max. Traktion und Bremsleistung. Diese wurde für den Einsatz auf verschiedenen Straßenbedingungen nochmals deutlich optimiert. Reifenaufbau Hochgriffige Silica-Mischung Verbesserte Schnee- und Näßetraktion, sowie deutlich reduziertet Rollwiderstand. Nahtlose, verstärkte Gürtelabdeckung Garantiert eine hohe Laufflächenfestigkeit 2 breite Stahlgürtellagen Garantieren, in Verbindung mit der stabilen Seitenwand, eine hohe Lebensdauer. Ausgeglichene Karkassenlinie aus Polyester Verbessert die Steifigkeit und Widerstandsfähigkeit der Seitenwand. Einsatz spezieller Wulstfüller Verbessertes Handling und Lenkverhalten. Ultrafester Wulstkern Verbesserte Gleichförmigkeit und maximierte Sitz auf der Felge'
12 Angebote
83,69 113,90 €
-16 %
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
187,46 223,50 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.