Metallbohrer HSS-G, DIN 338, 7,6 x 75 x


Preis
44,96
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 27,50 € Lieferkosten

Lieferung

7


Verkäufer
Leitermann


Produktinformationen des Anbieters
Leitermann

Metallbohrer HSS-G, DIN 338, 7,6 x 75 x Der geschliffene HSS-Spiralbohrer bohrt in Metall mit höchster Präzision. Die selbstzentrierende Bohrspitze mit Kreuzanschliff und einem Spitzenwinkel von 135 Grad ermöglicht perfektes Zentrieren ohne Wandern. Durch die Bohrspitze mit Kreuzanschliff erübrigen sich Ankörnen oder Vorbohren bis zu 10 mm Durchmesser. Dieser präzisionsgeschliffene Bohrer aus HSS Stahl bohrt 40 % schneller und erfürdert 50 % weniger Anpresskraft als herkömmlich geschliffene HSS-Bohrer. Er eignet sich zum Bohren von Löchern in legierten und unlegierten Stahl, Gussstahl, Gusseisen, Sintereisen, Temperguss, Nichteisenmetalle und Hartkunststoff. Der Schaft ist zylindrisch (der Schaftdurchmesser entspricht dem Bohrerdurchmesser). Er wird mit Bohrständern und Bohrschraubern verwendet. Der geschliffene HSS-Spiralbohrer wird nach DIN 338 gefertigt. Er gehört zum Bohrertyp N (kleiner Seitenspanwinkel) mit Bohrspitze 135 Grad und Durchmessertoleranz h8. Durchmesser (D) mm: 7,60, Arbeitslänge (L1) mm: 75, Gesamtlänge (L2) mm: 117 - Breite: 5 cm, - Gewicht: 0,33 kg, - Höhe: 3,5 cm, - Länge: 14,5 cm

Ähnliche Produkte

-59 %
18tlg  Toughbox Metallbohrer-Set HSS-G, DIN 338, 135°
18tlg Toughbox Metallbohrer-Set HSS-G, DIN 338, 135°
Toughbox Metallbohrer-Set HSS-G, 18-teilig, DIN 338, 135 Grad Der geschliffene HSS-Spiralbohrer bohrt in Metall mit höchster Präzision. Die selbstzentrierende Bohrspitze mit Kreuzanschliff und einem Spitzenwinkel von 135 Grad ermöglicht perfektes Zentrieren ohne Wandern. Durch die Bohrspitze mit Kreuzanschliff erübrigen sich Ankörnen oder Vorbohren bis zu 10 mm Durchmesser. Dieser präzisionsgeschliffene Bohrer aus HSS Stahl bohrt 40 % schneller und erfürdert 50 % weniger Anpresskraft als herkömmlich geschliffene HSS-Bohrer. Er eignet sich zum Bohren von Löchern in legierten und unlegierten Stahl, Gussstahl, Gusseisen, Sintereisen, Temperguss, Nichteisenmetalle und Hartkunststoff. Der Schaft ist zylindrisch (der Schaftdurchmesser entspricht dem Bohrerdurchmesser). Er wird mit Bohrständern und Bohrschraubern verwendet. Der geschliffene HSS-Spiralbohrer wird nach DIN 338 gefertigt. Er gehört zum Bohrertyp N (kleiner Seitenspanwinkel) mit Bohrspitze 135 Grad und Durchmessertoleranz h8. Durchmesser mm: 1,0; 1,5; 2,0; 2,0; 2,5; 3,0; 3,0; 3,5; 4,0; 4,0; 4,5; 5,0; 5,5; 6,0; 7,0; 8,0; 9,0; 10,0, Arbeitslänge mm: 12; 18; 24; 24; 30; 33; 33; 39; 43; 43; 47; 52; 57; 57; 69; 75; 81; 87, Gesamtlänge mm: 34; 40; 49; 49; 57; 61; 61; 70; 75; 75; 80; 86; 93; 93; 109; 117; 125; 133, Abmessung(en) Set, Länge mm: 180,0, Abmessung(en) Set, Breite mm: 85,0, Abmessung(en) Set, Höhe mm: 45, Abmessung(en) Set mm: 180,0 x 85,0 x 45 - Breite: 8,5 cm, - Gewicht: 0,438 kg, - Höhe: 4,2 cm, - Länge: 18,8 cm 18tlg. Toughbox Metallbohrer-Set HSS-G, DIN 338, 135°
2 Angebote
20,49 49,74 €

Produktdetails

Herstellernummer 2608585504
EAN 3165140475099

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-2 %
165/65R15*T ALLSEASONCONTACT 81T
165/65R15*T ALLSEASONCONTACT 81T
'Continental All Season Contact Für jede Jahreszeit WEITERENTWICKELT MIT DEUTSCHER TECHNOLOGIE Ganzjährige Sicherheit und Effizienz. Ausgewogen und kontrolliert durch das ganze Jahr.Premiumreifen von Continental verbinden deutsche Technologie mit ganzheitlicher Fahrzeug-Kompetenz für optimale Kontrolle in jeder Fahrsituation. Ausgewogen und kontrolliert durch das ganze Jahr mit dem AllSeasonContact.Passend für eine breite Palette an Fahrzeugen, z.B. Opel Adam, Ford Fiesta, Audi A3, Mercedes A-Klasse und andere. Beeindruckender Grip im Winter auf schneebedeckten und nassen Straßen durch adaptive All-Season-Mischung. Mit seinen Winterperformance-Harzen und einem hohen Silica-Anteil in der Traktionsmischung bleibt der AllSeasonContact™ jederzeit flexibel. Diese Anpassungsfähigkeit garantiert eine ausgezeichnete Performance auf schneebedeckten und nassen Straßen im Winter. Gute Bremsleistung im Sommer auf trockenen und nassen Straßen dank flexiblem All-Season-Profil. Der AllSeasonContact™ überzeugt unter allen Sommerbedingungen. Verantwortlich dafür ist die Kombination aus offenen Reifenschultern für hohe Aquaplaning-Performance und steifem Profildesign mit einemMinimum an Lamellen für besseres Handling und Bremsen auf trockenen Straßen. Klassenbester im Bereich Rollwiderstand dank energieoptimierter All-Season-Konstruktion.Die beeindruckende Reduzierung des Rollwiderstands infolge optimierter Seitenwandgeometrie und optimaler Profiltiefe führt zu einer signifikanten Einsparung beim Kraftstoffverbrauch – ohne Kompromisse bei den Sicherheitsaspekten.'
3 Angebote
85,13 86,50 €
-12 %
225/45R17*Y TL SPORT MAXX RT 91Y AO2 MFS
225/45R17*Y TL SPORT MAXX RT 91Y AO2 MFS
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
3 Angebote
108,06 123,35 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.