RIDEX Bremssattel 78B0044 Bremszange MITSUBISHI,PAJERO IV (V8_W, V9_W),PAJERO III (V7_W, V6_W),PAJERO PININ (H6_W, H7_W),PAJERO IV Van (V90, V80)


Preis
22,66
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten

Lieferung

3-5 Werktage


Verkäufer
Autodoc

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa

Produktinformationen des Anbieters
Autodoc

Zylinderkolbendurchmesser [mm]: 45; Breite innen [mm]: 57,85; Material: Grauguss, Gusseisen; Abstand der Befestigungsbohrungen [mm]: 130; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Halter; Einbauposition: Hinterachse rechts; Einbauposition: Hinterachse rechts; Bremsscheibendicke [mm]: 22; Türenanzahl: 3; Motorcode: 6G74-B; MR510542; Bremszange

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller RIDEX
Herstellernummer 78B0044
EAN 4059191262182

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-20 %
243V7QDSB/00, LED-Monitor
243V7QDSB/00, LED-Monitor
BildschirmBildschirmdiagonale: 60.5 cm (23.8"")Display-Auflösung: 1920 x 1080 PixelHD-Typ: Full HDNatives Seitenverhältnis: 16:9Bildschirmtechnologie: LEDPanel-Typ: IPSTyp der Hintergrundbeleuchtung: W-LEDHelligkeit (typisch): 250 cd/m²Reaktionszeit: 4 msDisplay-Oberfläche: MattEigenschaft: Blendfreier BildschirmBildschirmform: FlachUnterstützte Grafik-Auflösungen: 1920 x 1080 (HD 1080)Seitenverhältnis: 16:9Kontrastverhältnis: 1000:1Kontrastverhältnis (dynamisch): 10000000:1Dynamisches Kontrastverhältnis Marketingbezeichnung: SmartContrastMaximale Bildwiederholrate: 75 HzBildwinkel. horizontal: 178°Bildwinkel. vertikal: 178°Anzahl der Farben des Displays: 16.7 Millionen FarbenPixel Abstand: 0.275 x 0.275 mmPixeldichte: 93 ppiHorizontaler Scanbereich: 30 - 83 kHzVertikaler Scanbereich: 56 - 76 HzSichtbare Größe (horizontal): 52.7 cmSichtbare Größe (vertikal): 29.6 cmDigital horizontale Frequenz: 30 - 83 kHzDigital vertikale Frequenz: 56 - 76 HzEigenschaft: Sync-On-Green (SOG)Bildschirmdiagonale (cm): 60.5 cmEigenschaft: DDC/CITrübungsrate: 25%Oberflächenhärte: 3HFarbraumstandard: sRGBEigenschaft: Separate H/V-SyncEigenschaft: sRGBLeistungenKomponentenvideo-Synchronisation: Separate sync. Sync-on-green (SOG)Eigenschaft: Flimmerfreie TechnologieEigenschaft: Low-Blue-Light-TechnologieDesignMarktpositionierung: HausProduktfarbe: SchwarzVorderer Rahmen: SchwarzEigenschaft: Abnehmbarer StandfußFußfarbe: SchwarzAnschlüsse und SchnittstellenAnzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse: 1Eigenschaft: DVI AnschlussAnzahl DVI-D-Anschlüsse: 1Eigenschaft: HDMIAnzahl HDMI-Anschlüsse: 1Eigenschaft: AudioausgangEigenschaft: HDCPEigenschaft: StromeingangErgonomieEigenschaft: VESA-HalterungPanel-Montage-Schnittstelle: 100 x 100 mmEigenschaft: Kabelsperre-SlotSlot-Typ Kabelsperre: KensingtonEigenschaft: NeigungsverstellungNeigungswinkelbereich: -5 - 20°Eigenschaft: On-Screen-Display (OSD)Anzahl OSD-Sprachen: 21Eigenschaft: Plug & PlayLED-Anzeigen: Tätigkeit. Stand-byEnergieEnergieeffizienzklasse (SDR): EEnergieverbrauch (SDR) pro 1.000 Stunden: 18 kWhStromverbrauch (Standardbetrieb): 14.13 WStromverbrauch (Standby): 0.5 WStromverbrauch (max.): 21 WStromverbrauch (aus): 0.5 WAC Eingangsspannung: 100 - 240 VAC Eingangsfrequenz: 50 - 60 HzNetzteiltyp: InternEnergieeffizienzskala: A bis GCode des Europäischen Produktregisters für die Energiekennzeichnung (EPREL): 401644BetriebsbedingungenBetriebstemperatur: 0 - 40 °CTemperaturbereich bei Lagerung: -20 - 60 °CRelative Luftfeuchtigkeit in Betrieb: 20 - 80%Höhe bei Betrieb: 0 - 3658 mHöhe bei Lagerung: 0 - 12192 mGewicht und AbmessungenGerätebreite (inkl. Standfuß): 540 mmGerätetiefe (inkl. Standfuß): 209 mmGerätehöhe (inkl. Standfuß): 415 mmGewicht (inklusive Standfuß): 3.5 kgBreite (ohne Standfuß): 540 mmTiefe (ohne Standfuß): 45 mmHöhe (ohne Standfuß): 325 mmGewicht (ohne Standfuß): 3.1 kgVerpackungsdatenVerpackungsbreite: 588 mmVerpackungstiefe: 115 mmVerpackungshöhe: 465 mmPaketgewicht: 4.82 kgLieferumfangEigenschaft: Ständer enthaltenMitgelieferte Kabel: HDMI. ACEigenschaft: BetriebsanleitungNachhaltigkeitNachhaltigkeitszertifikate: ENERGY STAR. TCOEnthält nicht: Quecksilber. PVC/BFRSonstige FunktionenEigenschaft: Ein-/AusschalterAußenverkleidungstyp: TexturiertEmpfohlene Auflösung: 1920 x 1080 @ 60 HzBild-Verbesserung: SmartImageRecycelbares Verpackungsmaterial: 100%Schwermetallfrei: Hg (Quecksilber). Pb (Blei)Eigenschaft: LowBlue-ModusKonformitätsbescheinigungen: RoHSMittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen (MTBF): 50000 hLogistikdatenWarentarifnummer (HS): 85285210 - Eingabe / Ausgabe Monitore - Philips V Line 243V7QDSB/00 LED display
3 Angebote
84,92 105,60 €
-1 %
225/60R17*H TL SP WIN SP 3D* 99H MFS MS
225/60R17*H TL SP WIN SP 3D* 99H MFS MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
3 Angebote
213,83 216,01 €
-8 %
205/60R16*H CROSSCLIMATE+ 96H XL S1
205/60R16*H CROSSCLIMATE+ 96H XL S1
'Michelin CrossClimate + FÜR JEDES WETTER GERÜSTET Sicherheit unter allen Bedingungen für sorgloses Reisen Im Sommer: Bremst auf trockener Straßewie ein Sommerreifen(1) Bietet exzellente Haftung auf nasser Fahrbahn, sowohl im Sommer als auch im Winter Im Winter: zugelassen für den Einsatz auf Schnee(2) Mobilität auf Schnee vom ersten bis zum letzten Kilometer Im Neuzustand: Bietet ein ähnliches Niveau bei Haftung auf Schnee wie die All Season Produkte der Wettbewerber(3) Stark abgefahrener Zustand:(4) Liefert ein besseres Haftungslevel auf Schnee, wie die Wettbewerber bei 4 mm(3) Laufleistung auf einem hohen niveau – sicherheit und mobilität bis zum letzten kilometer Hält durchschnittlich 25% länger als seine Wettbewerber(5) (1) Interner Test, im Vergleich zum MICHELIN ENERGYTM Saver+ in der Dimension 205/55 R 16 (2) M+S und Schneeflockensymbol (3PMSF = 3 Peaks Mountain SnowFlake). (3) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test von TestWorld im Juli 2016 in der Dimension 205/55 R16. Folgende Reifen wurden bei europäischen Händlern 2016 gekauft: GOODYEAR Vector 4Seasons Gen-2 und PIRELLI Cinturato All Season. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.michelin.de/testberichte_michelin_mcc+ aufrufen. (4) Restprofiltiefe von 2,1 mm (5) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom DEKRA Test Center im Juli 2016 in der Dimension 205/55R16. Folgende Reifen wurden bei europäischen Händlern 2015 gekauft: GOODYEAR Vector 4 Seasons Gen-2, PIRELLI Cinturato All Season, VREDESTEIN Quatrac 5, NOKIAN Weatherproof,HANKOOK Kinergy 4S. Die beworbenen Testberichte können Sie unter: www.michelin.de/Testberichte_zur_Laufleistung aufrufen. (6) Kraftstoffeffizienzklasse des europäischen Reifenlabels (Klassen von A bis G). (7) Nasshaftungsklasse des europäischen Reifenlabels (Klassen von A bis G). (8) Klasse des externen Rollgeräuschs des europäischen Reifenlabels (Klassen von 1 bis 3). (9) Messwert des externen Rollgeräuschs (in Dezibel).'
3 Angebote
140,26 153,25 €
-9 %
Kein Bild vorhanden
Prism AP, Antenne
Horn-5-45 - Isolationshornantenne für airFiber LTU und airMAX, 5 GHz, 45 Grad bringt eine neue Produktfamilie an Hornantennen auf den Markt. Modulares Design Mit flexibler Sektorisierung für optionale Antennenöffnungswinkel sind die Hornantennen austauschbar und verbessern die Strahlformung für spezifische Einsatz- und Umgebungsbedürfnisse. Die Sektorhornantennen wurden entworfen, um die Co-Location-Performance zu erhöhen ohne dabei Gewinn einzubüßen. Skalierbarkeit Symmetrische Hornantennen (30° und 45° Versionen, Modelle Horn-5-30 bzw. Horn-5-45) bieten bahnbrechende Skalierbarkeitsoptionen für drahtlose Systeme. Die einzigartige Strahlleistung und die hervorragenden Co-Location-Eigenschaften ermöglichen eine höhere Dichte von Sektoren als die traditionelle Sektortechnologie. Erweiterte Co-Location Asymmetrische Hornantennen (60° und 90° Versionen, Modelle Horn-5-60 bzw Horn-5-90) haben natürlich abgeschwächte Nebenkeulen und extrem niedrige Rückstrahlung. Sie bieten das beste Vor-Rück-Verhältnis in der Industrie und die niedrigste Nebenkeulenstrahlung. Asymmetrische Hornantennen sind ideal für Cluster-Installationen mit hohen Anforderungen an den Standort. Austauschbare Antennen Die Hornantennen verfügen über präzise Abstrahlwinkel für die spezifische Strahlformung von 30° bis 90° und eignen sich somit für eine Vielzahl von Installationen. - Erhältlich in den Designs 30°, 45°, 60° und 90° - Entwickelt für die Verwendung mit AF-LTU, PS-5AC, IS-5AC und IS-M5 - Ein-Knopf-Freigabe für einfaches Wechseln der Antennen - Abmessungen: 175 x 96 mm (6,9 x 3,78 ",) - Gewicht: 1,34 kg (47,23 oz) - Unterstützter Frequenzbereich: 5,15 - 5,85 GHz - Verstärkung: 15,5 dBi - HPOL-Strahlbreite: 45 ° - VPOL-Strahlbreite: 45 ° - Höhenstrahlbreite: 45 ° - Maximales VSWR: 1,7: 1 - Windresistenz: 200 km / h - Windlast: 56 N (at) 200 km / h (12.6 lbf (at) 125 mph) - Polarisation: Dual-linear - Cross-Pol-Isolation: 17 dB .....
2 Angebote
73,03 79,90 €
-28 %
235/60R18*T VEN S1 EVO3 EV K127E 103T (+)
235/60R18*T VEN S1 EVO3 EV K127E 103T (+)
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
113,31 156,30 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.