RIDEX Bremssattel 78B0340 Bremszange VW,SEAT,GOLF III (1H1),GOLF II (19E, 1G1),PASSAT Variant (3A5, 35I),CORRADO (53I),Vento (1H2)


Preis
46,17
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten

Lieferung

3-5 Werktage


Verkäufer
Autodoc

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa

Produktinformationen des Anbieters
Autodoc

Einbauposition: Hinterachse rechts, hinter der Achse; Bremssattelausführung: Bremssattel (1-Kolben), Bremssattel m. integr. Feststellbremse; Zylinderkolbendurchmesser [mm]: 38; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 226; Bremsscheibendicke [mm]: 10; Bremsscheibenart: voll; Nettogewicht [kg]: 2,28; Abstand der Befestigungsbohrungen [mm]: 118; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Halter; Material: Gusseisen; Herstellereinschränkung: GIR; Baujahr bis: 07/1991, 07/1990, 07/1995, 07/1993, 09/1993, 03/1993, 10/1992, 12/1997, 07/1997, 12/1996, 07/1992, 09/1996, 04/1997, 03/1994, 10/1998, 09/1992; Baujahr ab: 01/1984, 08/1989, 08/1988, 08/1991, 02/1994, 03/1994; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS; Fahrgestellnummer (VIN) bis: P080000, P009000, 1HPW240000, 1HPB030000, PW240000, PB030000, 014326, ZR014326; 535615424X, 191615424B, 440173, 191615424, 535615424; Bremszange

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller RIDEX
Herstellernummer 78B0340
EAN 4059191253869

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Holzschraube mit Doppelgewinde verzinkt
Holzschraube mit Doppelgewinde verzinkt
Holzschraube mit Doppelgewinde verzinkt TX-Antrieb - gute Kraftübertragung durch sechs Kraftangriffsflächen (Linienberührung) - kein Austriebseffekt (Cam-out-Effekt entfällt durch zylindrische Form), somit lange Lebensdauer des Bits - maschinelle Verarbeitung möglich - gute Drehmomentübertragung Senkkopf mit Fräsrippen - flächenbündiges Versenken des Schraubenkopfes führt zu einer perfekten Verarbeitungsoptik - geringerer Energie- und Kraftaufwand durch leichtes und sauberes Versenken des Schraubenkopfes - Nutzlänge entspricht der kompletten Schraubenlänge Unterkopfverstärkung - Anwendersicherheit durch höchste Widerstandsfähigkeit gegen Abreißen Doppelgewinde - Druckkräfte werden nicht in den niederfesten Dämmstoff eingeleitet - einsetzbar in jedem Dämmmaterial - hoher Ausziehwiderstand Schaftfräser (Reibteil) - weniger Reibung am Schraubenschaft sorgt für eine werkzeugschonende Verarbeitung - geringerer Energie- und Kraftaufwand, da der Schaftfräser wie ein Bohrer wirkt - Reduzierung des Eindrehwiderstandes - leichtes Verarbeiten von langen Schrauben Grobganggewinde - bringt immer die optimale Verarbeitungsgeschwindigkeit für jede Schraubenlänge - schnelleres Einschrauben durch Gewindegeometrie führt zu Zeitersparnis bei der Verarbeitung Schneidkerbe - geringe Spaltkräfte durch Bohreffekt - verminderte Spaltneigung des Holzes ermöglicht Randbereichsverschraubung - Zerspanung der Holzfasern Hochwertig gehärteter Stahl - hohes Bruchdrehmoment - höchste Verarbeitungsqualität Gleitbeschichtung - geringerer Energie- und Kraftaufwand durch leichtes Eindrehen und geringer Einschraubwiderstand ETA-12/0276TX-Antrieb - gute Kraftübertragung durch sechs Kraftangriffsflächen (Linienberührung) - kein Austriebseffekt (Cam-out-Effekt entfällt durch zylindrische Form), somit lange Lebensdauer des Bits - maschinelle Verarbeitung möglich - gute Drehmomentübertragung Senkkopf mit Fräsrippen - flächenbündiges Versenken des Schraubenkopfes führt zu einer perfekten Verarbeitungsoptik - geringerer Energie- und Kraftaufwand durch leichtes und sauberes Versenken des Schraubenkopfes - Nutzlänge entspricht der kompletten Schraubenlänge Unterkopfverstärkung - Anwendersicherheit durch höchste Widerstandsfähigkeit gegen Abreißen Doppelgewinde - Druckkräfte werden nicht in den niederfesten Dämmstoff eingeleitet - einsetzbar in jedem Dämmmaterial - hoher Ausziehwiderstand Schaftfräser (Reibteil) - weniger Reibung am Schraubenschaft sorgt für eine werkzeugschonende Verarbeitung - geringerer Energie- und Kraftaufwand, da der Schaftfräser wie ein Bohrer wirkt - Reduzierung des Eindrehwiderstandes - leichtes Verarbeiten von langen Schrauben Grobganggewinde - bringt immer die optimale Verarbeitungsgeschwindigkeit für jede Schraubenlänge - schnelleres Einschrauben durch Gewindegeometrie führt zu Zeitersparnis bei der Verarbeitung Schneidkerbe - geringe Spaltkräfte durch Bohreffekt - verminderte Spaltneigung des Holzes ermöglicht Randbereichsverschraubung - Zerspanung der Holzfasern Hochwertig gehärteter Stahl - hohes Bruchdrehmoment - höchste Verarbeitungsqualität Gleitbeschichtung - geringerer Energie- und Kraftaufwand durch leichtes Eindrehen und geringer Einschraubwiderstand ETA-12/0276Die Holzbauschraube mit Doppelgewinde wird vor allem bei der Befestigung von Aufsparrendämmungen mit druckfesten und mit nicht druckfesten Dämmstoffen eingesetzt. Aufgrund des hohen Ausziehwiderstands ist sie auch für viele weitere Anwendungen im Holzbau einsetzbar. In Feuchträumen und im Freien sind nichtrostende Stoffe für die Befestigung zu verwenden (DIN 18360, Kapitel 3. 1. 4. 1). Die Konstruktionsverantwortung obliegt dem Anwender. Die Montage ist gemäß der Zulassung durchzuführen! - Gewicht: 1,6 kg, - Material: Stahl, Oberfläche: Verzinkt, - Produktart: Holzschraube 20 Stück
Produktdetailsverkauft von: Leitermann 64,99
-8 %
215/60R16*V VECTOR 4SEASONS G2 95V AO
215/60R16*V VECTOR 4SEASONS G2 95V AO
'Goodyear Vector 4 Seasons G2 Für sorgenfreies Fahren bei allen Wetterbedingungen 3D-Lamellen Lamellen bilden Greifkanten für Traktion auf Schnee und Eis und bei nasser Straße. Während konventionelle Lamellen die Lauffläche destabilisieren, verriegeln sich 3D-Lamellen zu einem stabilen Profilblock. Die Wirkung der Lamellen bleibt über die gesamte Lebensdauer des Reifens erhalten. Hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilität auf trockener Fahrbahn. Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Optimale Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis Die weiterentwickelte SmartTRED Technologie verfügt über flexible Blöcke in der Laufflächenmitte, stabile Außenschultern und eine intelligente Kontur der Lauffläche. Dies ermöglicht hervorragende Haftung bei allen Jahreszeiten und Straßenverhältnissen.Außerdem wurde das Bremsen und das Handling bei Nässe weiter verbessert Mit Schneeflockensymbol.'
3 Angebote
160,99 174,35 €
-33 %
G Saitek PRO Flight Yoke System
G Saitek PRO Flight Yoke System
Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System Erleben Sie ein realistisches Flugerlebnis mit dem Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System. Dieses hochwertige Steuersystem wurde speziell für Flugsimulator-Enthusiasten entwickelt und bietet Ihnen eine präzise Steuerung, die das Gefühl echter Flugmanöver vermittelt. Ob Sie sich in der Ausbildung befinden oder einfach nur die Lüfte erobern möchten, das Pro Flight Yoke System bringt Sie einen Schritt näher an das reale Fliegen. Präzise Steuerung Das Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System ist mit einem robusten Edelstahl-Steuerhorn ausgestattet, das Ihnen eine exakte und flüssige Steuerung ermöglicht. Die langlebige Konstruktion sorgt für ein authentisches Fluggefühl und eine lange Lebensdauer des Systems. Integrierte Schubregler Das Yoke System verfügt über ein separates Schubhebelmodul mit drei Achsen, das Ihnen die Kontrolle über Schub, Propeller und Gemisch gibt. Jeder Hebel kann individuell konfiguriert werden, um die Anforderungen verschiedener Flugzeugtypen zu erfüllen. Realistische Flugerfahrung Mit dem 8-Wege-Pov-Hat-Schalter, den 14 programmierbaren Tasten und der 3-Stufen-Modussteuerung haben Sie alle notwendigen Bedienelemente zur Hand, um Ihre Flugerfahrung so realistisch wie möglich zu gestalten. Das Yoke System lässt sich problemlos mit anderen Logitech G Saitek Pro Flight-Modulen kombinieren, um ein komplettes Cockpit-Setup zu erstellen. Robuste Montage Das Yoke System kann sicher auf Ihrem Schreibtisch montiert werden und bleibt während intensiver Flugsimulationen stabil und fest an Ort und Stelle. Die robuste Halterung garantiert eine sichere und feste Befestigung, sodass Sie sich voll und ganz auf das Fliegen konzentrieren können. Kompatibilität Das Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System ist mit den gängigsten Flugsimulationssoftwareprogrammen kompatibel, darunter Microsoft Flight Simulator, X-Plane und Prepar3D. Dank Plug-and-Play-Installation ist es kinderleicht, das System einzurichten und mit dem Fliegen zu beginnen. Steigen Sie mit dem Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System in die Lüfte und erleben Sie das realistischste Flugerlebnis, das jemals von einem Desktop-Controller geboten wurde. Perfekt für Anfänger und Profis gleichermaßen.
2 Angebote
133,90 199,00 €
225/45R18*H TS 860 S 95H XL * SSR
225/45R18*H TS 860 S 95H XL * SSR
Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).
2 Angebote
247,78

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.