RIDEX Bremssattel 78B0263 Bremszange HYUNDAI,i10 (PA)


Preis

38,58 €

-13 %
33,65
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten

Lieferung

3-5 Werktage


Verkäufer
Autodoc

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa
1 weiteres Angebot

Ähnliche Produkte

-45 %
TRW Bremssattel BHN276 Bremszange VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7)
TRW Bremssattel BHN276 Bremszange VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7)
Herstellereinschränkung: TRW; Bremssattelausführung: Faustsattel, Bremssattel m. integr. Feststellbremse; Material: Aluminium; Kolbendurchmesser [mm]: 38; paarige Artikelnummer: BHN275; TECDOC-Motornummer: 10607, 13442, 16419, 18049; Baujahr ab: 05/2009, 07/1999, 08/1999; Baujahr bis: 07/2009; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 1MY006501, 5J75031465, 75031465, 8LX200001; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 5J75031465, 9N5180000; Felgengröße [Zoll]: 15; Einbauposition: Hinterachse, Hinterachse rechts, rechts; Bremsscheibenart: voll; Produktionsnummer ab: 2009; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS; Bremssystem: 15; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: für ABS; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 230, 232; für PR-Nummer: 1KK, 1KK/1KT, 1KQ, 1KS, 1KT, 1KV, 1KW, 2EK; Modelljahr ab: 2009; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Polo Limousine (602, 604, 612, 614); AUDI: A3 Schrägheck (8L1),TT Coupe (8N3),TT Roadster (8N9); SKODA: Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),ROOMSTER (5J),FABIA Stufenheck (6Y3),ROOMSTER Praktik (5J); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Toledo II Limousine (1M2),Cordoba Limousine (6L2); 1J0615424D, 1J0615424F, 1J0615424H, 8N0615424D, 1J0615424D, 1J0615424F, 1J0615424H, 1J0615424D, 1J0615424F, 1J0615424H, 1J0615424D, 1J0615424F, 1J0615424H; Bremszange
7 Angebote
52,64 95,65 €

Produktdetails

Hersteller RIDEX
Herstellernummer 78B0263
EAN 4059191255917

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-22 %
275/35R20*V TS860 S 102V XL 3PMSF SSR FR
275/35R20*V TS860 S 102V XL 3PMSF SSR FR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
12 Angebote
307,66 393,70 €
-34 %
255/35R19*Y EA F1 ASY 2 92Y *RSC ROF
255/35R19*Y EA F1 ASY 2 92Y *RSC ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
9 Angebote
199,70 301,07 €
-13 %
RIDEX Bremsbelagsatz 402B0043 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,AUDI,SEAT,GOLF III (1H1),GOLF II (19E, 1G1),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7)
RIDEX Bremsbelagsatz 402B0043 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,AUDI,SEAT,GOLF III (1H1),GOLF II (19E, 1G1),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7)
Dicke/Stärke [mm]: 19,4; Länge [mm]: 119; Gewicht [kg]: 1,52; Höhe 1 [mm]: 70; Verschleißwarnkontakt: nicht für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet; WVA-Nummer: 20168; Mengeneinheit: Achsenset; Einbauposition: Vorderachse; Einbauposition: Vorderachse; erfüllt ECE-Norm: ECE-R90; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Anti-Quietsch-Blech; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Feder; Baujahr ab: 09/1980, 09/1986, 08/1994; Bremsscheibenart: voll; Baujahr bis: 08/1988, 09/1993, 04/1996, 07/1997, 02/1997, 03/1996; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS, für Fahrzeuge ohne ABS; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 3AS300000, 1T030000, 1ET030000, 3AT130756, 8DV169695, 1LTR016999, 9T514500, 9K-T-011100, 85C902000, T514500; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 1S246941, 1S089451, 1H-S-560001, 1S560001, 1HSW430001, 1H-SW400001, 1S430001, 1HSW560001, 1SW369001; Getriebeart: Automatikgetriebe, Vollautomatik; Felge Lochzahl: 5; Ausstattungsvariante: GT/GTi; Motorcode: AGG, 1Z; für PR-Nummer: 1LV, 1LL, 1LA, 1ZK, 1LY; VW: GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),Golf IV Cabrio (1E),Caddy II Kastenwagen (9K9A),CORRADO (53I),GOLF III Variant (1H5),Vento (1H2),PASSAT (3A2, 35I),Caddy II Kombi (9K9B),PASSAT (315, 3A5); AUDI: A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),80 Limousine (8C2, B4),Cabriolet (8G7, B4),80 (89, 89Q, 8A, B3),80 Avant (8C5, B4),COUPE (89, 8B),90 (89, 89Q, 8A, B3),COUPE (81, 85),QUATTRO (85),100 (43, C2),100 Avant (43, C2); SEAT: Ibiza II (6K1),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5),Cordoba I Vario Kasten / Kombi (6K5); CHERY: Amulet / Cowin Limousine; 437698151, 443698151K, 8A0698151A, 8A0698151B, 8A0698151C, 8D0698151, 8D0698151E, 8D0698151L, A113501080, 357698151B, 357615115A, 357615115B, 357698151, 357698151B, 437698151, 8D0698151L; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
2 Angebote
12,74 14,58 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.