SACHS Kupplungssatz 2290 601 084 VW,FORD,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Bora Limousine (1J2)


Preis

379,99 €

-22 %
297,14
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

3-5 Werktage


Verkäufer
Autodoc

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa
4 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Autodoc

Durchmesser [mm]: 240; Zähnezahl: 23; Montageart: nicht vormontiert; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben; nur im Satz erhältlich: ; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe; Produktreihe: DMF Module plus CSC; TECDOC-Motornummer: 12588

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller SACHS
Herstellernummer 2290 601 084
EAN 4013872870431

5 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-19 %
225/45R19*W TL PZERO 92W R-F *
225/45R19*W TL PZERO 92W R-F *
'Produktinfo / Details Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - HyCo) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo NanoCo) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DACo) Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PASCo) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläche Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität RUN-FLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Run-flat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Run-flat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden. BETRIEBSANFORDERUNGEN Die Eigenschaften der Fahrzeuge, an die die Run-flat-Reifen montiert werden, waren Basis der Reifenentwicklung. Deshalb dürfen Run-flat-Reifen nur bei Autos genutzt werden, die die Spezifikationen für diese Pneus haben. Run-flat-Reifen müssen in Verbindung mit einem funktionierenden Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) angebracht werden. Die Montage der Reifen und die Installation des TPMS sollten von einem dafür qualifizierten Reifenfachhändler durchgeführt werden. Pirelli garantiert, dass Run-flat-Reifen nach einem Druckverlust bei maximaler Geschwindigkeit von 80 km/h (50 mph) noch 80 Kilometer (50 Meilen) rollen. Immer in Bezug auf die Sicherheits- und Bedienhinweise, die in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs stehen. Nach einer Reifendruck-Warnung sollte der Zustand der restlichen Reifen und das TPMS sofort von einem Reifenfachhändler überprüft werden. Nach einem Druckverlust sollte ein Reifen immer ausgewechselt und nicht repariert werden. Denn es ist nicht immer möglich, den Zeitraum und die Bedingungen nachzuvollziehen, unter denen der Reifen mit zu wenig Luftdruck gefahren wurde. Beschädigte Run-flat-Reifen oder Run-flat-Reifen, die unter zu geringem Druck im Einsatz waren, sollten sofort durch einen Run-flat-Reifen mit identischer Größe und Leistungsbeschreibung (Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitscode) ersetzt werden. Pirelli empfiehlt, dass ein Reifen eines anderen Typs oder mit abweichendem Tragfähigkeitsindex beziehungsweise Geschwindigkeitscodes niemals an das gleiche Fahrzeug montiert werden sollte. Nach einem Druckverlust sollten auch die Felgen untersucht werden, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt wurden. Defekte oder deformierte Felgen sollten immer ausgewechselt werden, bevor ein neuer Run-flat-Reifen montiert wird. Pirelli empfiehlt Ihnen, neue Felgen zu kaufen, die mit erhöhtem Hump (EH2) sind, sodass sie das Risiko von Wulstabdrücken im Falle eines Druckverlustes minimieren.'
3 Angebote
196,28 241,55 €
-7 %
185/60R15*T BLIZZAK LM005 84T
185/60R15*T BLIZZAK LM005 84T
'BLIZZAK LM005 Der mehrfach prämierte Blizzak LM005 setzt neue Standards: Er beeindruckt nicht nur auf Schnee und Eis, sondern auch mit hervorragender Nasshaftung. Dieser Premium-Winterreifen besticht durch herausragende Kontrolle und maximale Sicherheit. Der LM005 liefert Spitzenleistung unter allen Winterbedingungen, sei es bei Nässe, Schnee oder Eis. Stärken im Überblick: Stark bei Schnee und Eis: Hervorragendes Bremsverhalten bei Schnee und Eis sowie sehr gute Traktion auf Schnee.1 Beste Bremsleistung und Haftung bei Nässe.1 In ausgewählten Dimensionen mit DriveGuard Technologie erhältlich. TECHNISCHE Eigenschaften Kürzerer Bremsweg auf Schnee und Eis Dank der Kombination aus 2D-Lamellen in der Mitte und 3D-Lamellen im Schulterbereich bietet der Reifen eine hervorragende Bremsleistung, die den Bremsweg auf schnee- und eisbedeckten Straßen im Vergleich zum Vorgänger verkürzt. Verbesserte Schneetraktion Zick-Zack-Rillen mit angeschrägten Kanten verbessern die Haftung zwischen dem Schnee in den Rillen und dem Schnee auf der Straße. Beste Nasshaftung und Bremsleistung in seiner Klasse Die neue Nano Pro-tech Materialtechnologie gewährleistet hervorragende Brems- und Kurveneigenschaften1, die vom TÜV getestet wurden. Mit DriveGuard Technologie verfügbar Eine verstärkte Seitenwand stützt das Fahrzeuggewicht bei plötzlichem Luftverlust ab und ermöglicht die Kontrolle über das Fahrzeug aufrechtzuerhalten. Diese Technologie erlaubt im Pannenfall eine Weiterfahrt von bis zu 80 km bei maximal 80 km/h.*'
3 Angebote
86,48 93,31 €
-21 %
205/55R16*H TL SP WIN SPORT 4D 91H MO MS
205/55R16*H TL SP WIN SPORT 4D 91H MO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei Nässe Kraftstoffeffizientes Design Außergewöhnliche Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen für Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, Nässe und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlüssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und sorgt für exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei Nässe. Der SP Winter Sport 4D verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei Nässe oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung für hohen Grip ist für kurze Bremswege auf nassen Straßen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer – dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-Ausstoß. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde für kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der Reifenaufstandsfläche abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die Lauffläche in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und Stabilität in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schräg verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen „Schnee auf Schnee“-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen für bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die Straßenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile Außergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
4 Angebote
100,09 127,20 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.