TRW Bremsbelagsatz GDB1968 Bremsbeläge,Bremsklötze FORD,Transit V363 Kastenwagen (FCD, FDD),Transit Custom V362 Kastenwagen (FY, FZ)


Preis

37,49 €

-35 %
24,30
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten

Lieferung

1-3 Werktage


Verkäufer
Motointegrator

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Visa
3 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Motointegrator

Anzahl der beläge: 4. Anzahl der schrauben: 4.0. Breite [mm]: 136,9. Bremssystem: Bosch. Dicke [mm]: 17,6. Hersteller: TRW. Herstellernummer: GDB1968. Höhe [mm]: 58,8, 60,8. Index: GDB1968. Montage Achse: Hinten. Typprüfung: E9 90R-02A0118/3532. Vorbereitung für Verschleißkontakt: Ja. WVA-Nummer: 25603,25604.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller TRW
Herstellernummer GDB1968
EAN 3322938162276

4 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-7 %
245/40R18*H EAGLE F1 ASY 3 93H FP AO
245/40R18*H EAGLE F1 ASY 3 93H FP AO
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
133,99 143,44 €
205/55R16*V CINTURATO ALL SEASON SF 2 94V XL
205/55R16*V CINTURATO ALL SEASON SF 2 94V XL
Zuverlässigkeit und ganzjährige Sicherheit Der neue CINTURATO™ ALL SEASON SF 2 ist die ideale Wahl für Fahrer, die auf der Suche nach einer innovativen Mobilitätslösung sind. Die neue Generation des All Season mit Alpine-Symbol wurde für eine verbesserte Produktleistung sowohl im Stadt- als auch im Tourenbereich entwickelt, mit besonderem Augenmerk auf Sicherheit bei allen Wetterbedingungen und verbesserter Laufleistungen. Die 3PMSF-Kennzeichnung bestätigt die perfekte Verwendbarkeit sowohl im Sommer als auch im Winter in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften, so dass Sie sich keine Gedanken mehr über den saisonalen Reifenwechsel machen müssen. Mit dem CINTURATO™ ALL SEASON SF 2 genießen Sie das ganze Jahr über ein hochwertiges, komfortables und sicheres Fahrerlebnis. In ausgewählten Größen auch mit erweiterter Mobilitätstechnologie erhältlich: Seal Inside™ und Run Flat™. ERSTKLASSIGER KOMFORT UND LAUFLEISTUNG Die optimierte Pitch-Sequenz reduziert Geräusche, für ein komfortables Fahrerlebnis. Hohe Laufleistung durch hervorragende Druckverteilung und gleichmäßige mechanische Beanspruchung HERVORRAGENDE LEISTUNG AUF NASSER UND TROCKENER FAHRBAHN Die neue adaptive Mischung ist in der Lage, maximale Leistung in einem breiten Temperaturbereich zu bieten. Das V-förmige Profildesign mit zentralen Zick-Zack-Rillen verbessert die Sicherheit auch in Aquaplaning-Situationen HERVORRAGENDE LEISTUNG AUF SCHNEE Die optimierte Positionierung, Tiefe und Länge der 3D-SIPES, verbessern den Grip auf Schnee
Produktdetailsverkauft von: Giga Tyres 132,58
-13 %
215/55R16*V ULTRAGRIP PERF 2 MS 97V XL
215/55R16*V ULTRAGRIP PERF 2 MS 97V XL
'Mehr Grip und kürzerer Bremsweg auf Schnee Mehr Grip bei rutschigen Straßenverhältnissen wie Schnee, Eis und Nässe Besseres Handling auf trockener und nasser Fahrbahn sowie höhere Bremsleistung auf trockener Fahrbahn Hohe Beständigkeit bei Aquaplaning, Nässe oder Matsch Laufruhe, Fahrkomfort und gleichmäßiger Verschleiß Der UltraGrip Performance 2 ist ein High Performance-Reifen, der auch die anspruchsvollsten Winterbedingungen bezwingt. Hauptvorteile: 3D-Lamellen im Schulterbereich und Zig-Zag-Lamellen im Mittenbereich Hervorragende Stabilität im Schulterbereich, hohe Flexibilität in der Mitte der Lauffläche Gutes Trocken- und Nasshandling mit einer ''Extra Portion'' Grip speziell auf Eis Abgeschrägte Profilblöcke in den beiden umlaufenden Profilrillen Zusätzliche Traktionskanten Bessere Beschleunigung und Zugkraft im Schnee Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Optimale Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Flexible Profilblöcke im Mittenbereich Maximale Flexibilität in der Mitte der Lauffläche, dadurch Funktionsweise wie die Gummikette einer Schneeraupe Hervoragender Grip auf schneebedeckter Straße Stabilisierungsstege zwischen den Blöcken Minimieren die Bewegung der Blöcke Sehr gutes Trockenhandling und Lenkansprechverhalten Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Winter-Abnutzungsindikator Stege im Profilgrund, die bei 4mm Resttiefe auf Höhe des Profils liegen Einfache Kontrolle der Aquaplaning- und Wintereigenschaften Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis Extrem flexible Zig-Zag Lamellen im Mittenbereich ermöglichen, in Zusammenarbeit mit den bewährten 3D-Lamellen in der Reifenschulter, eine ''Extra Portion'' Grip auf Schnee und Eis. Wirkungvoll unterstützt werden sie dabei von den entkoppelten Blöcken, die wie die Gummiketten einer Schneeraupe arbeiten. Mit Schneeflockensymbol.'
3 Angebote
153,03 176,21 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.