TOPRAN Traggelenk 104 058 Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk VW,Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ)


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Konusmaß [mm]: 19; Lenkerart: für Querlenker; Einbauposition: Vorderachse links, unten, Vorderachse rechts; Gewicht [kg]: 0,376; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Anbaumaterial; TECDOC-Motornummer: 4131, 4141, 5025, 4974, 4074, 9523, 5026, 5007, 4100, 5027, 4139, 9367, 4102, 5021, 4129, 4120, 4130, 4121, 4989, 11354, 15609, 4979, 4963, 22617, 4980, 4975, 4984, 4973, 4004, 4990, 4961, 4988, 4982, 3576, 18752, 4136, 4964, 12488, 5536, 16200, 13269, 5012, 15488, 15490, 15489, 4151; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 19-JB000 001, 19-JW000 001; nicht für Ausstattungsvariante: GTI; nicht für PR-Nummer: 2E1, E2U; Motorcode: 1Z; AHU, AEE, 2E; ADY; AGG, 1F; Getriebeart: Automatikgetriebe; VW: GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),Golf IV Cabrio (1E),Caddy II Kastenwagen (9K9A),CORRADO (53I),GOLF III Variant (1H5),Jetta II (19E, 1G2, 165),Vento (1H2),PASSAT (3A2, 35I),Polo Variant (6V5),Polo Classic (6V2),Caddy II Kombi (9K9B),Caddy II Pickup (9U7),PASSAT (315, 3A5),POLO PLAYA; SEAT: Ibiza II (6K1),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5),Cordoba I Vario Kasten / Kombi (6K5); 357407365, 357407365KPL, 357407365S, 357407365S1, 357407365, 357407365KPL, 357407365S, 357407365S1; Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk,Führungsgelenk,Traggelenk Führungsgelenk,Trag Führungsgelenk
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Paarige Artikelnummer: 14444; Außengewindemaß: M12 x 1,5; Lenkerart: für Querlenker; Einbauposition: Vorderachse links, unten; Gewicht [kg]: 0,500; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Anbaumaterial; Ergänzende Info: Bosch-Mahle Turbo NEU; Motorcode: AGN, ARZ, AGU, AUM, AWD, AKL, AEH, APK; AQY; AZG; AZJ, BAH, AMF, BHC, APH; AVC; AWU; AWV;, BKF, AHW, AXP, BCA, APE, AGR, AJM, AVU, BFQ, AGU; AUM, AUS, BCB, AZD, AUQ, AZJ, BEV, BDC, BGD, AFP; TECDOC-Motornummer: 10607, 11927, 13442, 15470, 22628, 16419, 19254, 19258, 15479, 18049, 9451, 9450, 13869, 17466, 16280, 16031, 15485, 9456, 15486, 19253, 16420, 15474, 9453, 16386, 16135, 13270, 21075; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 8Z-3019 683; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),Bora Limousine (1J2),Bora Variant (1J6),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),BORA; AUDI: A3 Schrägheck (8L1); SKODA: Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1U2),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Leon Schrägheck (1M1),Toledo II Limousine (1M2); 1J0407365AS, 1J0407365C, 1J0407365CS, 1J0407365CS1, 1J0407365H, 1J0407365HS1, 1J0407365J, 1J0407365JS1, 8Z0407365A, 8Z0407365AS1, 1J0407365, 1J0407365A, 1J0407365C, 1J0407365CS, 1J0407365CS1, 1J0407365H, 1J0407365HS1, 1J0407365J, 1J0407365JS1, 8Z0407365A, 8Z0407365AS1, 1J0407365A, 1J0407365AS, 1J0407365C, 1J0407365CS, 1J0407365CS1, 1J0407365H, 1J0407365HS1, 1J0407365J, 1J0407365JS1, 8Z0407365A, 8Z0407365AS1, 1J0407365AS, 1J0407365C, 1J0407365CS, 1J0407365CS1, 1J0407365H, 1J0407365HS1, 1J0407365J, 1J0407365JS1, 8Z0407365A, 8Z0407365AS1; Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk,Führungsgelenk,Traggelenk Führungsgelenk,Trag Führungsgelenk
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RIDEX Traggelenk 2462S0002 Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk RENAULT,NISSAN,DACIA,TWINGO I (C06_),CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_)
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Einbauposition: Vorderachse, unten, beidseitig; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS; Gewindemaß: M10; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Befestigungsmaterial; Konusmaß [mm]: 16; Baujahr ab: 01/1998, 01/2002; Baujahr bis: 12/1996; RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),TWINGO I (C06_),TWINGO II (CN0_),KANGOO (KC0/1_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),MEGANE II Kombi (KM0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),KANGOO Express (FW0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),KANGOO Express (FC0/1_),CLIO Grandtour (KR0/1_),MEGANE Scenic (JA0/1_),MEGANE I (BA0/1_),CLIO I (B/C57_, 5/357_),TWINGO I Kasten (S06_),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),SUPER 5 (B/C40_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),CLIO II Kasten (SB0/1/2_),19 II Cabriolet (D53_, 853_),CLIO IV Kasten,RAPID Kasten (F40_, G40_),19 II (B/C53_),19 I (B/C53_),11 (B/C37_),21 Stufenheck (L48_),9 Limousine (L42_),Thalia I (LB_),19 II Chamade (L53_),19 I Cabriolet (D53_),19 I Chamade (L53_),THALIA II (LU1/2_),CLIO I Kasten (S57_),21 Kombi (K48_),SUPER 5 Kasten (S40_),21 (B48_),Megane I Kasten / Schrägheck (SA0/1_),EXPRESS Kasten/Kombi,EXPRESS Pick-up,19 II Kasten (S53_),1; NISSAN: Kubistar Kastenwagen (X76); DACIA: Solenza (B41_); 7701462182, 7701468883, 5450100QAH, 7700783447, 7701462182, 7701468411, 7701468883, 7701472038; Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk,Führungsgelenk,Traggelenk Führungsgelenk,Trag Führungsgelenk
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FEBEST Traggelenk 2020-SEB Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk JEEP,CHRYSLER,DODGE,GRAND CHEROKEE IV (WK, WK2),GRAND CHEROKEE III (WH, WK)
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Einbauposition: Vorderachse oben; Gewicht [kg]: 0,303; Verpackungslänge [cm]: 9,3; Verpackungsbreite [cm]: 5,0; Verpackungshöhe [cm]: 5,0; Modelljahr ab: 2010, 2006, 1997, 2007, 2005, 2001, 2011, 2000, 2008, 2002, 2009, 2003, 2004, 1996, 2012, 2013, 2014, 2015, 1998, 1995; Modelljahr bis: 2015, 2010, 2001, 2007, 2005, 2006, 2000, 2002, 2012, 2003, 2008, 2004, 1997, 2011, 1998, 1999, 2009, 2014, 2013; JEEP: GRAND CHEROKEE IV (WK, WK2),GRAND CHEROKEE III (WH, WK),GRAND CHEROKEE II (WJ, WG),WRANGLER III (JK),CHEROKEE (KJ),CHEROKEE (KL),Commander (XK, XH),WRANGLER II (TJ),CHEROKEE (KK); CHRYSLER: 300 C Touring (LX, LE),300 C Limousine (LX, LE),SEBRING Cabriolet (JR),STRATUS Cabriolet (JX),SEBRING (JS),SEBRING (JR),300 C,NEON II,STRATUS (JA),SEBRING Coupe (JR),SEBRING Coupe (FJ),Cirrus Limousine; DODGE: Nitro SUV,CHALLENGER Coupe,Durango (WD),CHARGER LD,CHARGER LX,DURANGO HB,RAM 2500 Standard Cab Pickup (US),Magnum Kombi,Dakota II,DURANGO DN,Dakota Crew Cab,DAKOTA Extended Cab Pickup,RAM Bus,NEON II,RAM Van,GRAND CARAVAN Mini Passenger Van (US) NS,STRATUS; PLYMOUTH: Breeze Limousine; K04616570, K04879225AA, K04879321AA, K04879321AB, 04616570, 04656240, 04656241, 04782975AA, 04782975AB, 04879225AA, 04879321AA, 04879321AB, 04879321AC, 04895276AC, 04895277AC, 4616570, 4656240, 4656241, 4879225AA, 4879321AA, 4879321AB, 4879321AC, 6505623AA; Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk,Führungsgelenk,Traggelenk Führungsgelenk,Trag Führungsgelenk
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Konusmaß [mm]: 16; Durchmesser der Befestigungspunkte [mm]: 10; Lenkerart: für Querlenker; Einbauposition: Vorderachse links, unten, Vorderachse rechts; Gewicht [kg]: 0,390; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Anbaumaterial; Service Information beachten: ; Ergänzende Info: Bosch-Mahle Turbo NEU; TECDOC-Motornummer: 3106, 3110, 3109, 3107, 3283, 3284, 3290, 3298, 3291, 3173, 3175, 5508, 4870, 11427, 16354, 11428, 14328, 14329, 20903, 19670, 17267, 14333, 14332, 20918, 11567, 16345, 18445, 20914, 19675, 20913, 19674, 9626, 3194, 13308, 21194, 13309, 16350, 20050, 16357, 16351, 16274, 16275, 5521, 18178, 16276, 14334, 23877, 3265; Baujahr bis: 12/1990, 05/1993, 09/2002; RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),TWINGO I (C06_),KANGOO (KC0/1_),KANGOO Express (FC0/1_),MEGANE I (BA0/1_),CLIO I (B/C57_, 5/357_),TWINGO I Kasten (S06_),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),SUPER 5 (B/C40_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),CLIO II Kasten (SB0/1/2_),19 II Cabriolet (D53_, 853_),CLIO IV Kasten,RAPID Kasten (F40_, G40_),19 II (B/C53_),19 I (B/C53_),11 (B/C37_),21 Stufenheck (L48_),Thalia I (LB_),19 II Chamade (L53_),THALIA II (LU1/2_),CLIO I Kasten (S57_),21 Kombi (K48_),21 (B48_),Megane I Kasten / Schrägheck (SA0/1_),19 II Kasten (S53_),11 Kasten (S37_),19 I Kasten (S53_),Thalia III (L8_),21 Kasten (S48_); NISSAN: Kubistar Kastenwagen (X76); 5450100QAH, 5450100QAHS1, 7700434177, 7700434177S1, 7700783447, 7700783447S1, 7701462182, 7701462182S1, 7701468411, 7701468411S1, 7701468883, 7701468883S1, 7701472038, 7701472038S1; Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk,Führungsgelenk,Traggelenk Führungsgelenk,Trag Führungsgelenk
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Paarige Artikelnummer: 14440; Außengewindemaß: M12 x 1,5; Lenkerart: für Querlenker; Einbauposition: Vorderachse rechts, unten; Gewicht [kg]: 0,500; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Anbaumaterial; Ergänzende Info: Bosch-Mahle Turbo NEU; Motorcode: AGN, ARZ, AGU, AUM, AWD, AKL, AEH, AQA; ARX, AQA, AJQ; APP; AUQ, APP, AUQ, APK; AQY; AZG; AZJ, BAH, AMF, BHC, APH; AVC; AWU; AWV;, BKF, AHW, AXP, BCA, APE, AGR, AJM, AVU, BFQ, AGU; AUM, AUS, BCB, AZD, AZJ, BEV, BDC, BGD, AFP; TECDOC-Motornummer: 10607, 11927, 13442, 15470, 22628, 16419, 19254, 19258, 15479, 18049, 9451, 9450, 13869, 17466, 16280, 16031, 15485, 9456, 15486, 19253, 16420, 15474, 9453, 16386, 16135, 13270, 21075; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 8Z-3019 683; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),Bora Limousine (1J2),Bora Variant (1J6),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),BORA; AUDI: A3 Schrägheck (8L1); SKODA: Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1U2),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Leon Schrägheck (1M1),Toledo II Limousine (1M2); 1J0407366AS, 1J0407366C, 1J0407366CS, 1J0407366CS1, 1J0407366H, 1J0407366HS1, 1J0407366J, 1J0407366JS1, 8Z0407366A, 8Z0407366AS1, 1J0407366AS, 1J0407366C, 1J0407366CS, 1J0407366CS1, 1J0407366H, 1J0407366HS1, 1J0407366J, 1J0407366JS1, 8Z0407366A, 8Z0407366AS1, 1J0407366AS, 1J0407366C, 1J0407366CS, 1J0407366CS1, 1J0407366H, 1J0407366HS1, 1J0407366J, 1J0407366JS1, 8Z0407366A, 8Z0407366AS1, 1J0407366AS, 1J0407366C, 1J0407366CS, 1J0407366CS1, 1J0407366H, 1J0407366HS1, 1J0407366J, 1J0407366JS1, 8Z0407366A, 8Z0407366AS1; Trag- / Führungsgelenk,Achsgelenk,Führungsgelenk,Traggelenk Führungsgelenk,Trag Führungsgelenk
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Produktdetails

Hersteller TOPRAN
Herstellernummer 104 058
EAN 4071870000014

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'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
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225/75R16C*R TL AGILIS ALPIN 121/120R
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Michelin Agilis Alpin Für alle Leicht-LKW Profitieren Sie auch im Winter von allen Vorteilen der Produktreihe MICHELIN Agilis: Robustheit und Wirtschaftlichkeit. MICHELIN Agilis Alpin ist homologiert von den wichtigsten europäischen Fahrzeugherstellern. MICHELIN Agilis Alpin ist homologiert für Mercedes Sprinter und Iveco Daily. Produktvorteile: Profitieren Sie auch im Winter von allen Vorteilen der Produktreihe MICHELIN Agilis: Robustheit und Wirtschaftlichkeit. MICHELIN Agilis Alpin ist homologiert von den wichtigsten europäischen Fahrzeugherstellern(1). Technologie: Ein spezielles Laufflächenprofil aus dem 4x4-Bereich mit offen gestaltetem Schulterbereich und versetzten Profilblöcken verbessert das Fahrverhalten auf Schnee. Die MICHELIN Technologie Durable Contact Patch aus dem Lkw-Reifenbereich ermöglicht durch eine grössere und weniger abgerundete Aufstandsfläche (bis  zu 27% mehr Gummi auf dem Boden(2) eine bessere Haftung auf vereisten Fahrbahnen. Die MICHELIN Technologie bietet 16% mehr Lamellen(2), die wie Krallen im Schnee wirken. Diese selbstblockierenden Lamellen mit variabler Geometrie in drei Richtungen helfen, die Gummi-Profilblöcke und damit den gesamten Reifen zu stabilisieren. Dank der MICHELIN Technologie „Durable Contact Patch“, durch die bis zu 27%(2) mehr Gummi mit der Fahrbahn in Kontakt gebracht wird und der abriebfesteren Gummimischung der Lauffläche, hält der MICHELIN Agilis Alpin sogar noch länger. Längere Lebensdauer 8 Anti-AbriebsblöckeRechtliche Hinweise:(1) MICHELIN Agilis Alpin ist homologiert für Mercedes Sprinter.(2) Interne Tests im Vergleich zu seinem Vorgänger MICHELIN Agilis 81 Snow Ice.
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265/35ZR21*Y EA F1 ASY 3 101Y FP XL N0
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'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
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