RIDEX ABS Sensor 412W0116 Drehzahlsensor,Raddrehzahl Sensor PEUGEOT,CITROËN,307 CC (3B),307 SW (3H),307 (3A/C),307 Break (3E)


Preis
30,58
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten

Lieferung

3-5 Werktage


Verkäufer
Pkwteile DE

Bezahlarten
Überweisung Paypal Visa Mastercard

Ähnliche Produkte

RIDEX ABS Sensor 412W0003 Drehzahlsensor,Raddrehzahl Sensor VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),GOLF III (1H1)
RIDEX ABS Sensor 412W0003 Drehzahlsensor,Raddrehzahl Sensor VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),GOLF III (1H1)
Einbauposition: Vorderachse rechts; Einbauposition: Vorderachse, rechts; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kabel; Anzahl der Steckkontakte: 2; Steckergehäuseform: oval; Sensorart: Induktivsensor; Widerstand [kOhm]: 1,1; Anzahl der Befestigungsbohrungen: 1; Einbautiefe [mm]: 28; Baujahr ab: 10/1993, 01/1992, 09/1993, 10/1994, 11/1993, 02/1994, 05/1996, 09/1996, 07/1995, 01/1994, 01/1997, 10/1997, 11/1997, 07/1998, 08/1998, 03/1998, 05/1999, 02/1999, 11/1999, 09/2000, 10/2000, 04/2001, 05/2002, 01/2003, 12/2003, 04/2007, 05/2008, 04/2000; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 3A-RB000001, 50-N-000001; Baujahr bis: 12/1996, 12/1997, 06/2003, 05/2004, 10/2000, 10/2003, 02/2001, 02/2002, 09/1996, 06/2001, 07/2005, 04/2004, 05/2005, 07/2001, 09/2004, 07/2004, 05/2008; Motorcode: AVZ, BER, CBPA, CCRA; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),GOLF III (1H1),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),POLO (6N2),Polo Schrägheck (6N1),Bora Limousine (1J2),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),Caddy II Kastenwagen (9K9A),CORRADO (53I),GOLF III Variant (1H5),Vento (1H2),PASSAT (3A2, 35I),Polo Variant (6V5),Polo Classic (6V2),Caddy II Kombi (9K9B),PASSAT (315, 3A5),BORA; AUDI: A3 Schrägheck (8L1),TT Coupe (8N3),TT Roadster (8N9); SKODA: Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1U2),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Leon Schrägheck (1M1),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5),Cordoba I Vario Kasten / Kombi (6K5); 1H0927808, 1J0927804, 1H0927808, 1J0927804, 1H0927808, 1J0927804, 1H0927808, 1J0927804, 1H0927808, 1J0927804; Drehzahlsensor,Raddrehzahl Sensor,Drehzahlgeber,ESP-Sensor,Sensor, Raddrehzahl
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 5,78
RIDEX ABS Sensor 412W0009 Drehzahlsensor,Raddrehzahl Sensor VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5),GOLF VI (5K1)
RIDEX ABS Sensor 412W0009 Drehzahlsensor,Raddrehzahl Sensor VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5),GOLF VI (5K1)
Einbauposition: Hinterachse rechts; Einbauposition: hinten rechts, Hinterachse, rechts; Anzahl der Steckkontakte: 2; Steckergehäuseform: D-Form; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kabel; Sensorart: Hallsensor; Anzahl der Befestigungsbohrungen: 1; Einbautiefe [mm]: 39,8; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Parkassistenzsystem, für Fahrzeuge ohne Spurwechselassistent; Baujahr ab: 04/2011, 06/2011, 07/2014, 08/2003, 06/2004, 04/2005, 10/2004, 05/2007, 05/2006, 02/2006, 09/2006, 11/2007, 01/2008, 05/2008, 07/2008, 10/2007, 02/2008, 08/2008, 10/2008, 09/2009, 11/2010, 07/2010, 05/2013, 08/2014, 12/2012; für PR-Nummer: 7X0,7X2,7X8,7X9, 1X0, 7X0,7X1,7X4,7X8; Baujahr bis: 10/2011, 02/2016, 10/2010, 11/2015, 09/2008, 10/2008, 06/2008, 07/2010, 11/2010, 05/2010, 10/2012, 03/2009; Motorcode: CLCA, CUUA, CFFA, CUVB, BPY, CBRA, BWA, CAWB, CBFA, CCTA, CCZA, BKP, BMN, CAXC, BMM, CBBB, CAVD, CTHD, CBAB, CFFB, CUUB; Antriebsart: Frontantrieb; VW: Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),TIGUAN (5N_),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),TOURAN (1T3),SHARAN (7N1, 7N2),Golf VI Variant (AJ5),Golf V Variant (1K5),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Eos (1F7, 1F8),Passat Limousine (362),Jetta Mk5 (1K),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Golf VI Cabrio (517),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Passat Alltrack (365),Beetle Cabrio (5C7, 5C8); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),Q3 (8UB, 8UG),A1 Sportback (8XA, 8XF),TT Coupe (8J3),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),TT Roadster (8J9),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),OCTAVIA (1Z3),SUPERB (3T4); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Alhambra (710, 711),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Toledo III (5P2); 1K0927808, WHT003858, 1K0927808, WHT003858, 1K0927808, WHT003858, 1K0927808, WHT003858, 1K0927808, WHT003858; Drehzahlsensor,Raddrehzahl Sensor,Drehzahlgeber,ESP-Sensor,Sensor, Raddrehzahl
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 9,18

Produktdetails

Hersteller RIDEX
Herstellernummer 412W0116
EAN 4059191195503

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-20 %
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
187,98 236,20 €
-31 %
200/55ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 78W
200/55ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 78W
'METZELER SPORTEC™ M9 RR – RIDE THE UNEXPECTED Supersportler-Fans, die bisher auf den SPORTEC™ M7 RR setzen, können die Vorstellung des Nachfolgers SPORTEC™ M9 RR kaum erwarten. Der neue SPORTEC™ M9 RR setzt die Tradition seines Vorgängers nahtlos fort, bringt aber dazu Leistungssteigerungen in allen Bereichen. Der Name SPORTEC™ steht für Straßensportreifen für den täglichen Gebrauch, die ein großartiges Fahrerlebnis, Sicherheit und Vielseitigkeit garantieren. Das Kürzel RR steht für Road-Racing, und denkt man an Straßenrennen, denkt man unweigerlich auch an die legendäre Tourist Trophy auf der Isle of Man, bei der 2019 Dean Harrison auf METZELER Reifen das Senior TT-Rennen gewann. Beim Road-Racing geht es aber nicht nur um Performance – vielmehr müssen die Reifen auch bei unvorhersehbaren Wetter- und Straßenverhältnissen sicher ihre Leistung bringen. Diese zentrale Grundlage für jeden guten Straßenreifen war auch die Leitlinie des neuen METZELER und führte daher zum Credo „RIDE THE UNEXPECTED“. So verbindet der SPORTEC™ M9 RR perfekt Vielseitigkeit für den Alltag mit den Erfahrungen von METZELER im Road-Racing und setzt damit die Tradition des mehrfach ausgezeichneten SPORTEC™ M7 RR unter der Nutzung neuester Reifentechnik fort.Eine der wichtigsten Entwicklungen in der Motorradtechnik seit der Einführung des SPORTEC™ M7 RR ist der zunehmende Einsatz von elektronischen Fahrerassistenzsystemen. Unterstützt werden sie von hochentwickelten Sensoren, die dem Fahrer - unabhängig von der Art des Motorrads - ein deutliches Plus an Sicherheit bieten. Die Reifen als Bindeglied zur Straße spielen hier eine zentrale Rolle, denn die Elektronik muss das Verhalten des Motorrads bestmöglich interpretieren können. Nur dann ist sie in der Lage, die Assistenzsysteme für ein optimales Fahrerlebnis genau zu kalibrieren. Die größte Herausforderung für das Forschungs- und Entwicklungsteam von METZELER war es, den SPORTEC™ M9 RR so zu konstruieren, dass er mit einer Vielzahl von Motorrädern und den jeweiligen elektronischen Assistenzsystemen einwandfrei funktioniert. Der SPORTEC™ M9 RR wurde für Fahrer entwickelt, die ihre Supersportler und Naked-Bikes mit einem sportlichem Fahrstil und bei unterschiedlichsten Bedingungen im Alltag bewegen und die gleichzeitig auf der Suche nach einem Mehr an Performance sind. Vom Großstadtverkehr und Fahrten bei Nässe bis hin zu kurvenreichen Wochenendausfahrten und Ausflügen auf die Rennstrecke gilt: Der neue SPORTEC™ M9 RR kombiniert präzises und zuverlässiges Feedback mit Top-Performance.'
10 Angebote
177,87 257,30 €
-19 %
245/45R19*V TS 860 S 102V FR XL SSR
245/45R19*V TS 860 S 102V FR XL SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
11 Angebote
251,80 310,90 €
-42 %
205/80R16*T GRABBER AT3 104T FR XL
205/80R16*T GRABBER AT3 104T FR XL
'General GRABBER AT3 Der Reifen für jedes Abenteuer Dieser neue All-Terrain-Reifen wird allen Anforderungen moderner SUV, Pick-Up-Trucks und Geländewagen gerecht. Er bietet eine Kombination aus außergewöhnlicher Geländegängigkeit und sehr gutem Verhalten auf der Straße, bei allen Witterungsbedingungen. Erleben Sie außergewöhnliche Traktion auf jedem Untergrund Fahren Sie zuverlässig in Ihr Off-road Abenteuer Genießen Sie ein Maximum an Komfort Technische Details Erleben Sie außergewöhnliche Traktion auf jedem Untergrund. Durch zahlreiche Griffkanten in der innovativen Lauffläche verzahnt sich der Reifen mit dem losen Untergrund und bietet so beste Übertragung von Antriebs- und Bremskräften. Die offene Schulter des Profils sorgt für eine effiziente Selbstreinigung und für zusätzliche Traktion im Schlamm. Fahren Sie zuverlässig in Ihr Off-road Abenteuer Die Lauffläche, aus einer robusten Gummimischung und verstärkten Blockreihen, sorgt für lange Lebensdauer der Reifen, auch beim Einsatz im unwegsamem Gelände. Darüber hinaus bewirkt sie zuverlässige Stabilität unter allen zugelassenen Lastbedingungen, aufgrund einer extra starken Stahlgürtelkonstruktion. Genießen Sie ein Maximum an Komfort Gleichmäßige Materialverteilung durch die einheitliche Profilgeometrie. Gute Verzahnung mit der Straßenoberfläche aufgrund der optimierten Anordnung der Profilblöcke. Beide Eigenschaften ermöglichen, dass dieser All-Terrain-Reifen deutlich komfortabler auf der Straße abrollt. Seitenwandmerkmale Seitliche Schutzblöcke Massive Blöcke von der Reifenschulter bis in die Seitenwand schützen diesen Bereich vor seitlichen Beschädigungen durch Steine, Felsen und Schutt. Abweisungsrippen Eine Reihe von geschichteten Abweisungsrippen weist Fremdkörper ab und schützt so den oberen Seitenwandbereich gegen das Eindringen. Felgenschutzrippe Die Felgenschutzrippe schützt Reifen und Felge im Wulstbereich vor Schäden durch Bordsteinkanten und Hindernisse im Offroad-Einsatz.'
11 Angebote
113,56 195,10 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.