VALEO Bremsbelagsatz 301500 Bremsbeläge,Bremsklötze CITROËN,C2 Schrägheck (JM),C3 I Schrägheck (FC_, FN_),C3 II (SC_),C2 Enterprise (JG_)


Preis

26,89 €

-13 %
23,29
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 5,99 € Lieferkosten

Lieferung

Versandfertig in 2-3 Werktagen


Verkäufer
ATP Autoteile

Bezahlarten
Überweisung Paypal Nachnahme Visa
2 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
ATP Autoteile

Valeo Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (301500) - Technische Informationen: Bremsbelagsatz, Scheibenbremse Einbauseite: Vorderachse Bremssystem: TRW Breite [mm]: 122,8 Höhe [mm]: 53 Dicke/Stärke [mm]: 19 WVA-Nummer: 23407 Verschleißwarnkontakt: exkl. Verschleißwarnkontakt Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Anti-Quietsch-Blech Prüfzeichen: ECE-R90 Gewicht [kg]: 1,25. OE-Nummern: CITROËN: 425236, 4252-36, 425258, 4252-58, 425345, 4253-45, 425369, 4253-69, 425384, 4253-84

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller VALEO
Herstellernummer 301500
EAN 3276423015007

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-34 %
Bohrmaschine GBM 13-2 RE
Bohrmaschine GBM 13-2 RE
Unverzichtbarer Allrounder – die BOSCH Professional GBM 13-2 RE BohrmaschineDie BOSCH Professional GBM 13-2 RE Bohrmaschine ist unverzichtbar für jeden Heimwerker und Profi-Handwerker. Mit einer Leistung von bis zu 750 W und einer Leerlaufdrehzahl von 0 - 1.000 /min-1 ermöglicht dieses Modell schnelles und präzises Bohren in verschiedenste Materialien.Optimale Geschwindigkeits- und DrehmomentkontrolleFür eine optimale Anpassung an Ihre Arbeitserfordernisse können Sie zwischen 2 verschiedenen Gängen wechseln. Dadurch ändert sich das Verhältnis zwischen Drehzahl und Drehmoment. Es gilt: Je härter das Material, desto geringer sollte die Drehgeschwindigkeit ausfallen. Mit diesem Modell erreichen Sie im 1. Gang Drehzahlen von 0 - 1.000 /min-1. 0 - 3.000 /min-1 erreicht die Maschine im 2. Gang. Die Leistung, die hierbei aufgewendet werden kann, liegt bei 750 W.Beide Drehrichtungen für alle SchraubarbeitenJe nach Material gelten beim Bohren unterschiedliche maximale Bohrdurchmesser. Im Folgenden sehen Sie eine Übersicht über die möglichen Bohrdurchmesser:Bohren in Holz: 32,0 / 20,0 mmBohren in Stahl: 13,0 / 8,0 mmNicht nur schnell und effizient etwas bohren oder festschrauben, sondern auch festsitzende Bohrer oder bereits hereingedrehte Schrauben wieder entfernen erledigen Sie aufgrund des Rechts-/Linkslaufs fix und ohne Kraftaufwand.Die WerkzeugaufnahmeDie Werkzeugaufnahme erfolgt über ein Schnellspannbohrfutter. Dank der hochwertigen und stabilen Verarbeitung ist es äußerst langlebig und robust. Die Bohrfutterspannweite ist flexibel, sodass Sie Bohr- und Schraubwerkzeug mit einem Durchmesser von 1,5 - 13,0 mm verwenden können. Der Durchmesser des Spannhalses beträgt 43,0 mm. Hier können Sie die Maschine z.B. in einem Bohrständer befestigen oder andere Anbauteile fixieren.Bereit für mehr Komfort bei der Arbeit?Sie erhalten beim Kauf der BOSCH Professional GBM 13-2 RE Bohrmaschine die Lieferung inklusive Hochpräzises Schnellspannbohrfutter, Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag 210 mm.
5 Angebote
212,96 324,87 €
-13 %
255/40ZR20*Y VENTUS S1 EVO3 K127 101Y
255/40ZR20*Y VENTUS S1 EVO3 K127 101Y
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
175,94 201,95 €
-7 %
225/55R17*H SP WIN SPORT 4D 97H*MOEROF
225/55R17*H SP WIN SPORT 4D 97H*MOEROF
'Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei Nässe Kraftstoffeffizientes Design Außergewöhnliche Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen für Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, Nässe und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlüssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und sorgt für exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei Nässe. Der SP Winter Sport 4D verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei Nässe oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung für hohen Grip ist für kurze Bremswege auf nassen Straßen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer – dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-Ausstoß. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde für kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der Reifenaufstandsfläche abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die Lauffläche in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und Stabilität in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schräg verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen „Schnee auf Schnee“-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen für bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die Straßenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile Außergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
3 Angebote
185,76 199,95 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.