MONROE Staubschutzsatz PROTECTION KIT PK066 Staubmanschette,Federwegbegrenzer RENAULT,NISSAN,TWINGO I (C06_),CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_)


Preis
13,97
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten

Lieferung

1-3 Werktage


Verkäufer
Motointegrator

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Visa

Ähnliche Produkte

-70 %
FEBI BILSTEIN Schutzkappe/Faltenbalg, Stoßdämpfer 22142  VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
FEBI BILSTEIN Schutzkappe/Faltenbalg, Stoßdämpfer 22142 VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
Breite [mm]: 59; Dicke/Stärke [mm]: 180; Material: PP (Polypropylen); Einbauposition: Hinterachse; Gewicht [kg]: 0,032; nicht für PR-Nummer: 1JH; Sondereinsatz-Fzg: nicht für Sonderfahrzeuge; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung, für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, für Fahrzeuge ohne verstärktes Fahrwerk, für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk; für PR-Nummer: 1JA, 1JC, UB9, 1JP, 1JN, UB1, UB8, 1JJ, 1JK, 1JE, UA0, 1BL, 1BQ, 1BV, 1JH, 1JD, UB4, 1JB, 1JG, UB5, 1JR, UC4, UA1/1JP, 1JL, 1BD, 1JA/1JB/1JC, UB2, 1JS, 1JT, UC0, UC2, UC3, 1BA; TECDOC-Motornummer: 11588, 9990, 5074, 11589, 5073, 11593, 11592, 5075, 15629, 24835, 20795, 10607, 11927, 19258, 15479, 16419, 15470, 13442, 18049, 22628, 21074, 21075, 19254, 9455, 9364, 11591, 11347, 15353, 15352, 20606, 25468, 25747, 27582, 13268, 15529, 16434, 16134, 13270, 16135, 16337, 15473, 19255, 15485, 15486, 9456, 20628, 20627, 15788, 16435, 16131, 20494, 16420, 16335, 18154, 18156, 16333, 16338, 18155, 16334, 16540, 13772, 16430, 17467, 16231, 22667, 17986, 18469, 18468, 18134, 18471, 20801, 20810, 24043, 20811, 20803, 20532, 20675, 20809, 27847, 20802, 23102, 23103, 26336, 25789, 23105, 21077, 22638, 25704, 22639, 23520, 23610, 20807, 26573, 22452, 36415, 25749, 27078, 27391, 31029; Achse: Starrachse, Mehrlenkerachse (Multi-link); Fahrgestellnummer (VIN) ab: ******1U*W*084580, ******5Z*54016001; Motorcode: AGP, AGR, AGU; ARZ; AUM, APK; AQY, BZG; CEVA; CGPA;, CHTA, BNM, CTHE; CTJC, CJLB, BXW; Fahrgestellnummer (VIN) bis: ******1Y*6*300000; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),TIGUAN (5N_),Passat Variant (365),Golf IV Variant (1J5),TOURAN (1T3),SHARAN (7N1, 7N2),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Bora Limousine (1J2),Eos (1F7, 1F8),Bora Variant (1J6),CC (358),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Passat Limousine (362),New Beetle Cabrio (1Y7),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Golf VI Cabrio (517),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Passat Alltrack (365),PASSAT Kasten/Kombi (365),Beetle Cabrio (5C7, 5C8),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Polo Limousine (9N4),Polo Limousine (602, 604, 612, 614),POLO VIVO Schrägheck,POLO VIVO Stufenheck,Passat (A32, A33),Fox Schrägheck (5Z5),JETTA CITY Stufenheck,BORA,Ameo (631),Spacefox / Space Cross (5Z6, 5Z7, 5Z9); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A2 (8Z0),Q3 (8UB, 8UG),TT Coupe (8N3),A1 Sportback (8XA, 8XF),TT Coupe (8J3),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),TT Roadster (8N9),TT Roadster (8J9); SKODA: Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),SUPERB Kombi (3T5),Octavia I Combi (1U5),FABIA (NJ3),FABIA Kombi (NJ5),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3T4),FABIA Stufenheck (6Y3),Fabia I Praktik (6Y5),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Alhambra (710, 711),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),AROSA (6H),Toledo II Limousine (1M2),Toledo IV Schrägheck (KG3),Cordoba Limousine (6L2),IBIZA SPORTCOUPE Kasten/Schrägheck (6J1); 1J0513025F, 1J0513025FSK, 1J0513025Q, 1J0513025QSK, 1J0513425, 1J0513425A, 1K0513425A, 3C0513425, 8N0512011AF, 8N0512011G, 3C0513425, 1J0513425, 1J0513425A, 1K0513425A, 3C0513425, 1J0513425, 1J0513425A, 3C0513425, 1J0513425, 1K0513425A, 3C0513425, 1J0513025F, 1J0513025FSK, 1J0513025Q, 1J0513025QSK, 1J0513425, 1J0513425A, 1K0513425A, 3C0513425, 8N0512011AF, 8N0512011G, 1J0513425, 1J0513425A, 3C0513425, 1J0513425, 3C0513425
7 Angebote
2,09 6,99 €

Produktdetails

Hersteller MONROE
Herstellernummer PK066
EAN 5412096024016

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-20 %
215/65R16*V H750 102V XL
215/65R16*V H750 102V XL
'Kinergy 4S² H750 Ein Reifen, egal welches Wetter 365 Tage sichere Leistung ohne Reifenwechsel - Mit diesem Ziel wurde der Hankook Kinergy 4S2 entwickelt. Die Reifenmischung mit einem hohen Anteil an natürlichen Rohstoffen sorgt auch bei niedrigen Temperaturen für hohen Grip, während die extra Breiten Rillen Wasser und Schneematsch optimal zu den Seiten ableiten. Doch auch wenn Hitze den Reifen im Sommer fordert, überzeugt er mit kurzen Bremswegen dank der massiven Blockstruktur. Komplettiert wird das Leistungspaket des Kinergy 4S2 zudem durch ein niedriges Rollgeräusch aufgrund des Zick-Zack Profils in der Mitte der Lauffläche. Breite Querrillen Verbesserte Wasserverdrängung durch breite und stark abgewinkelte Rillen. Konkaver Profilsteg Um 4 % höhere Blocksteifigkeit sorgt für optimierte Handling-Eigenschaften. Gezackte Profilrillenkante Die gezackte Kante am Ende des Profilblocks maximiert die Kanteneffekte im Schnee und verbessert das Fahrverhalten bei winterlichen Bedingungen. Innovative Laufflächen-Mischung Laufflächen-Silica-Mischung der neuen Generation basierend auf nachwachsenden Rohstoffen. Reifenaufbau Hochgriffige Silica-Mischung Hervorragender Nassgriff, sowie sicherer Grip auch bei niedrigen Temperaturen Nahtlos verstärkte Gürtelabdeckung Gewährleistet eine hohe Laufflächenstabilität 2 breite Stahlgürtellagen Sorgen in Verbindung mit der stabilen Seitenwand für eine hohe Lebensdauer. Ausgewogene Karkassenlinie aus Polyester Verbessert die Stabilität und Widerstandsfähigkeit der Seitenwand. Einsatz spezieller Wulstfüller Stabiles Handling und Lenkverhalten. Ultrafester Wulstkern Verbesserte Gleichförmigkeit und guter Sitz auf der Felge.'
13 Angebote
91,90 115,30 €
-14 %
265/40ZR19*Y EAGLE F1 ASY 2 98Y N0
265/40ZR19*Y EAGLE F1 ASY 2 98Y N0
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
11 Angebote
241,76 282,60 €
-25 %
275/45R20*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 110Y XL
275/45R20*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 110Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
191,00 253,30 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.