RIDEX Stoßdämpfer 854S0042 Federbein,Stossdämpfer VOLVO,V70 I (875, 876),850 Kombi (855),850 Limousine (854),C70 I Coupe (872),C70 I Cabrio (873)


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RIDEX Stoßdämpfer 854S0784 Federbein,Stossdämpfer OPEL,FIAT,CHEVROLET,Corsa D Schrägheck (S07),INSIGNIA Caravan,Corsa E Schrägheck (X15),INSIGNIA
RIDEX Stoßdämpfer 854S0784 Federbein,Stossdämpfer OPEL,FIAT,CHEVROLET,Corsa D Schrägheck (S07),INSIGNIA Caravan,Corsa E Schrägheck (X15),INSIGNIA
Einbauposition: Hinterachse; Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift, unten Auge; Gewicht [kg]: 1,514; min. Länge [mm]: 390; max. Länge [mm]: 650; Produktionsnummer bis: 84421499, 86160330, A4180309, A6063536; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit tiefergelegtem Fahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk; Modelljahr ab: 2007, 2012, 2009, 1999, 2005, 2001, 2000, 2013, 2008, 1997; Modelljahr bis: 2013, 2015, 2008; für Modellreihenbaumuster: JB, JC, JD48, JB48-69, JD48-69, JC48-69; für Modelljahr: 2012; Fahrgestellnummer (VIN) ab: WD100001, 3V000001, 41096674, 41097604, 61000001, 31000001, 38000001, 41115558, 48091179, 41118007, 51020216, 58, 68, 71000001, 78, 41000001; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 91123455, 21999999, 28999999, 41097603, 41115557, 48091178, 41118006, 48999999, 51999999, 61999999, 58999999, 51020215, 84421499, 86160330, A4180309, A6063536; OPEL: Corsa D Schrägheck (S07),INSIGNIA Caravan,Corsa E Schrägheck (X15),Vectra C Caravan (Z02),INSIGNIA,Vectra C Limousine (Z02),Signum CC (Z03),INSIGNIA Stufenheck,Vectra C CC (Z02),Frontera B SUV (U99),INSIGNIA A Country Tourer (G09),Corsa C Kastenwagen (X01),Sintra (APV); FIAT: GRANDE PUNTO (199),PUNTO EVO (199),PUNTO (199); CHEVROLET: Aveo / Kalos Schrägheck (T250, T255),AVEO Schrägheck (T300),Aveo / Kalos Limousine (T250, T255),AVEO Stufenheck (T300),Cobalt II,Uplander MPV; ALFA ROMEO: MITO (955); ABARTH: Grande Punto (199_),PUNTO EVO (199_),PUNTO (199_); PONTIAC: MONTANA,Montana II; VAUXHALL: Corsa Mk III (D) Schrägheck (S07),Corsavan Mk III (D) (S07); 50521023, 51826536, 51833511, 51841917, 51943198, 55700452, 55700608, 95913279, 95913280, 95077491, 95077495, 95479783, 95493855, 51943197, 13319751, 13319752, 13432672, 15943270, 22007803, 52016646, 52058071, 52108386, 88963482, 90005038, 90399490, 91018422, 93173258, 93173756, 93175218, 93177873, 93177874, 93177883, 93183290, 93183291, 93183293, 93183314, 93183316, 93186892, 93187019, 93187201, 93187202, 93187543, 93187931, 93187932, 93189035, 93189036, 93189037, 93189038, 93191023, 93191025, 93191026, 93191027, 93191029, 93191034, 93196933, 93196934, 95077490, 95077492, 95077493, 95479781, 95479782, 97043818, 97179444, 97366653, 0436151, 0436294, 0436295, 0436304, 0436309, 0436313, 0436341, 0436364, 0436365, 0436369, 0436380, 0436385, 0436386, 0436387, 0436388, 0436390, 0436393, 0436394, 0436395, 0436397, 0436399, 0436406, 0436426, 0436468, 0436469, 0436471, 0436480, 0436482, 3431165, 3431230, 3449692, 3451375, 8939585, 8953422, 8965567, 8977900, 9004027; Federbein,Stossdämpfer
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RIDEX Stoßdämpfer 854S0062 Federbein,Stossdämpfer FIAT,PEUGEOT,CITROËN,DUCATO Kasten (244),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230)
Einbauposition: Hinterachse; Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz, Teleskop-Stoßdämpfer; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge, unten Auge; min. Länge [mm]: 311; max. Länge [mm]: 490; Baujahr bis: 12/2001, 06/2006; Nutzlast bis [kg]: 1400, 1000, 1500; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne verstärktes Fahrwerk; Sondereinsatz-Fzg: nicht für Campingfahrzeuge; Fahrzeugtyp: 10Q, 27; Nutzlast [kg]: 1000, 1400; FIAT: DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),DUCATO Kasten (244),DUCATO Bus (230),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),DUCATO Kasten (230L),DUCATO Bus (244, Z_); PEUGEOT: BOXER Kasten (244),BOXER Kasten (230L),BOXER Bus (230P),BOXER Bus (244, Z_),BOXER Pritsche/Fahrgestell (244),BOXER Pritsche/Fahrgestell (ZCT_); TOYOTA: PREVIA (MCR3_, ACR3_, CLR3_),HIACE II Kasten (LH5_, YH7_, LH7_, LH6_, YH6_, YH5_),HIACE II Wagon (LH7_, LH5_, LH6_, YH7_, YH6_, YH5_),Dyna Pritsche / Fahrgestell (_U_, _Y_),Corona Kombi (RT118); CITROËN: JUMPER Kasten (244),JUMPER Kasten (230L),JUMPER Bus (244, Z_),JUMPER Pritsche/Fahrgestell (244),JUMPER Pritsche/Fahrgestell (230),JUMPER Bus (230P); 00005206C3, 00005206C5, 00005206Q0, 00005206Q1, 1303682080, 1303682082, 1312314080, 1312333080, 1314943080, 1317684080, 1318258080, 1318259080, 1318946080, 1327746080, 1327748080, 1329683080, 1329684080, 1346464080, 1347238080, 1351062080, 1611272180, 5206A9, 5206C1, 5206C5, 5206P7, 5206P8, 5206Q0, 5206Q1, 5206WQ, 0001303682080, 0001318946080, 0001329684080, 0001347238080, 1303682080, 1317535080, 1318946080, 1329683080, 1346464080, 1351064080, 5206C3, 59232009, 5206C0, 1314562080; Federbein,Stossdämpfer
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MEYLE Stoßdämpfer 126 623 0014 Federbein,Stossdämpfer VW,AUDI,SKODA,Polo Schrägheck (6R1, 6C1),POLO (AW1, BZ1),POLO Van (6R)
MEYLE Stoßdämpfer 126 623 0014 Federbein,Stossdämpfer VW,AUDI,SKODA,Polo Schrägheck (6R1, 6C1),POLO (AW1, BZ1),POLO Van (6R)
Einbauposition: Vorderachse; Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 100 412 1019/S, 100 412 0019/S, 100 412 2019/S, 100 412 0019, 100 640 0006; paarweiser Austausch empfohlen: ; Ergänzende Info: ORIGINAL Quality; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit erhöhter Bodenfreiheit; VW: Polo Schrägheck (6R1, 6C1),POLO (AW1, BZ1),Polo Limousine (602, 604, 612, 614),POLO VIVO Schrägheck,POLO VIVO Stufenheck; AUDI: A1 Sportback (8XA, 8XF),A1 Schrägheck (8X1, 8XK); SKODA: FABIA (NJ3),Rapid Spaceback (NH1),FABIA Kombi (NJ5),Rapid Schrägheck (NH3); SEAT: Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),IBIZA V (KJ1),Toledo IV Schrägheck (KG3),IBIZA SPORTCOUPE Kasten/Schrägheck (6J1); 6C0413031CC, 6C0413031CD, 6R0413031AJ, 6R0413031BB, 6R0413031BC, 6R0413031C, 6R0413031E, 6R0413031F, 6R0413031J, 6R0413031Q, 6R0413031S, MSA0597, 6C0413031AJ, 6R0413031AJ, 6R0413031AT, 6R0413031BA, 6R0413031BF, 6R0413031C, 6R0413031E, 6R0413031F, 6R0413031J, 6R0413031Q, 6R0413031S, 6C0413031AN, 6C0413031AP, 6C0413031CC, 6C0413031CD, 6R0413031AJ, 6R0413031AT, 6R0413031BA, 6R0413031BF, 6C0413031AH, 6C0413031AJ, 6C0413031AM, 6C0413031CC, 6C0413031CD, 6R0413031AJ, 6R0413031AK, 6R0413031AL, 6R0413031C, 6R0413031E, 6R0413031F, 6R0413031J, 6R0413031Q, 6R0413031S, 6RF413031B, 6RF413031C, 6RU413031B, 6R0413031C; Federbein,Stossdämpfer
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TRW Stoßdämpfer JHM3189T Federbein,Stossdämpfer PEUGEOT,CITROËN,306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),306 Cabriolet (7D, N3, N5),PARTNER Combispace (5F)
TRW Stoßdämpfer JHM3189T Federbein,Stossdämpfer PEUGEOT,CITROËN,306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),306 Cabriolet (7D, N3, N5),PARTNER Combispace (5F)
Anzahl pro Achse: 1; Einbauposition: Vorderachse; Stoßdämpferart: Öldruck; Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Technische Daten beachten: ; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift; Ergänzende Info: TWIN; Baujahr bis: 04/1997, 09/2000, 08/2000; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk, für Fahrzeuge ohne verstärktes Fahrwerk, für Fahrzeuge ohne höhenverstellbares Fahrwerk, für Fahrzeuge mit höhenverstellbarem Fahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, für Fahrzeuge mit erhöhter Bodenfreiheit; Bremssystem: 14; Bremsengröße: 13, 14; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Panorama-Sonnendach, für Fahrzeuge mit Panorama-Sonnendach; Ausstattungsvariante: Audace(-), Audace(+); Fahrzeugtyp: AUDACE; Radstand: langer Radstand; PEUGEOT: 306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),306 Cabriolet (7D, N3, N5),PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),306 Break (7E, N3, N5),306 (7B, N3, N5),PARTNER Pritsche/Fahrgestell; CITROËN: Berlingo / Berlingo First (MF, GJK, GFK),Berlingo / Berlingo First Kastenwagen (M_),XSARA (N1),XSARA Break (N2),XSARA Coupe (N0),ZX (N2),ZX Break (N2); 5202ET, 5202EV, 5202GG, 5202GH, 5202GQ, 5202H3, 5202Q0, 5202Q1, 5202Q3, 5202Q5, 5202R7, 5202R8, 5202V4, 5202V5, 5202V6, 5202V7, 5208N0, 5208N1, 96152064, 96152101, 9632206880, 9632206980, 5202FQ, 5202G5, 5202GG, 5202GH, 5202GK, 5202GN, 5202GQ, 5202GS, 5202JT, 5202Q0, 5202Q2, 5202Q3, 5202Q4, 5202Q6, 5202R8, 5202S3, 5202S5, 5202S7, 5202T1, 5202V3, 5202Z9, 5208N0, 5208N1; Federbein,Stossdämpfer
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TRW Stoßdämpfer JGM1050T Federbein,Stossdämpfer FIAT,PEUGEOT,CITROËN,Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_)
TRW Stoßdämpfer JGM1050T Federbein,Stossdämpfer FIAT,PEUGEOT,CITROËN,Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_)
Einbauposition: Vorderachse; Einbauposition: Vorderachse; Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift; Anzahl pro Achse: 1; Technische Daten beachten: ; Produktreihe: TWIN; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk; Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung; Modelljahr bis: 2021, 2014, 2016, 2012, 2023; zul. Gesamtgewicht [kg]: 3000, 3300; nicht für Länderausführung: Ägypten, Russland, China, Brasilien; Nutzlast bis [kg]: 3300, 3500, 4000; Nutzlast [kg]: 3500; Baujahr bis: 03/2011; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Luftfederung an der Vorderachse; Nutzlast: nicht für erhöhte Nutzlast; Fahrzeugproduktionsland: Italien; Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang; OPEL: Movano C Pritsche / Fahrgestell (U9),Movano C Kastenwagen (U9); FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_); PEUGEOT: BOXER Kasten,BOXER Pritsche/Fahrgestell,BOXER Bus; CITROËN: JUMPER Kasten,JUMPER Bus,JUMPER Pritsche/Fahrgestell; VAUXHALL: Movano Mk3 (C) Pritsche / Fahrgestell (U9),Movano Mk3 (C) Kastenwagen (U9); 5202XA, 5202XC, 5202XG, 5202XH, 5202ZJ, 520853, 520854, 5208L2, 5208L6, 50706253, 50707078, 50707700, 50708386, 5208L2, 5202XG, 5202XH, 5202ZJ, 520853, 520854, 5208L2, 5208L6, 5208L2; Federbein,Stossdämpfer
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MONROE Stoßdämpfer MONROE ORIGINAL (Gas Technology) G16497 Federbein,Stossdämpfer VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2)
MONROE Stoßdämpfer MONROE ORIGINAL (Gas Technology) G16497 Federbein,Stossdämpfer VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2)
Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-System: normale Dämpfung; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift, unten Schelle; Gewicht [kg]: 4,000; Bohrung-Ø [mm]: 32; Technische Daten beachten: ; Länge 1 [mm]: 391; Länge 2 [mm]: 553; Kolbenstangendurchmesser [mm]: 22; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: MK194, PK163; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: MK194, PK163, MK345; Verpackungslänge [cm]: 51,5; Verpackungsbreite [cm]: 16,2; Verpackungshöhe [cm]: 16,2; Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 55; Einbauposition: Vorderachse; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung, für Fahrzeuge ohne erhöhte Bodenfreiheit, für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk, für Fahrzeuge ohne verstärktes Fahrwerk, für Fahrzeuge mit Komfortfahrwerk, für Fahrzeuge ohne höhergelegtem Fahrwerk, für Fahrzeuge mit tiefergelegtem Fahrwerk; für kombinierte PR-Nummer: 2UC, G07, G57, G14, G30, 2UD, G04, G48, G09, 2UB, 1BA, 1BH, 1BX, 1BJ, 2MK; Technische Informationsnummer: Diam 55mm (B); für PR-Nummer: G07/2UB, G07/2UC/L55/L58, G07/2UC/L59/L62, L63, G07/2UC/L74/L10, 2UA, G07, L74, 2UB, 2UA/G07/L19/L25, 2UC/G07/G25/L00, L03/L10/L55/L58, 2UA/G07/G24/L00, L13/L14/L19, 2UA/G07/G24/L01, L02/L06/L07/L13, L14/L19/L25, L10/L59/L55/L58, L62/L63/L74, G07/G73+2UA/L13, 2MH/1ZA/1ZE, G07/L10, 2UA+G24/L01/L02, L06/L07/L13, 2UC+G25/L03, L10/L74, 2UA+G24/L14/L19, L20, G20, G07/L10/L55, L58/L59, L10, L55/L58/L59, G07/2UC/L10/L74, G11, G57, G07/G73/2UA/L13, L14, G07/L55/L58, G45, 2UC+G25, G08/G11/L59, G07/L59, 2UA/G07/G72/L13, 2UA/G07/G72/L19, L25, 2UA/G07/G73/L02, L06/L07, 2UB/G07, 2UC/G07/L10/L74, 2UC/G07/L55/L58, 2UC/G07/L59/L62, G07/G73/2UA/L02, G07/G73/2UA/L19; Fahrzeugtyp: Octavia Scout, Octavia, Caddy Maxi, Passat CC; Baujahr bis: 05/2009, 03/2013, 05/2006, 06/2008, 10/2014, 11/2012, 05/2011, 08/2012, 05/2014; Radstand: kurzer Radstand; Baujahr ab: 07/2012, 05/2006, 10/2006, 11/2014, 05/2009, 05/2014; nicht für Ausstattungsvariante: S-LINE; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 1K7540001, 1K6525001; Getriebeart: Automatikgetriebe; Achse: verstärkte Radaufhängung; VW: Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),TIGUAN (5N_),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Eos (1F7, 1F8),CADDY IV Kombi (SAB, SAJ),CC (358),Passat Limousine (362),Jetta Mk5 (1K),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),CADDY IV Kasten (SAA, SAH),Golf VI Cabrio (517),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),PASSAT Kasten/Kombi (365),Beetle Cabrio (5C7, 5C8),CADDY ALLTRACK Kombi (SAB),CADDY ALLTRACK Kasten (SAA); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),Q3 (8UB, 8UG),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),SUPERB Kombi (3T5),OCTAVIA (1Z3),SUPERB (3T4); 1K0413031AQ, 1T0413031CC, 1T0413031CP, 1T0413031DA, 1T0413031DB, 1T0413031ET, 5N0413031AE, 5N0413031AF, 5N0413031AR, 5ND413031B, 1T0413031EQ, 1T0413031HP, 1T0413031CJ, 1T0413031CK, 1T0413031DH, 1T0413031DL, 1T0413031DN, 1T0413031DP, 1T0413031DQ, 1T0413031DS, 1T0413031FS, 1T0413031GG, 1T0413031GH, 1T0413031AS, 1T0413031AT, 1T0413031BA, 1T0413031BB, 1T0413031BC, 1T0413031BP, 1T0413031BQ, 1T0413031BR, 1T0413031BS, 1T0413031BT, 1T0413031CA, 1T0413031CB, 1T0413031CJ, 1T0413031CK, 1T0413031CL, 1T0413031CM, 1T0413031CN, 1T0413031CS, 1T0413031DH, 1T0413031DL, 1T0413031DM, 1T0413031DN, 1T0413031DP, 1T0413031DS, 1T0413031DT, 1T0413031EG, 1T0413031EH, 1T0413031EM, 1T0413031EQ, 1T0413031FA, 1T0413031FB, 1T0413031FD, 1T0413031FK, 1T0413031FL, 1T0413031FM, 1T0413031FN, 1T0413031FS, 1T0413031FT, 1T0413031GA, 1T0413031GG, 1T0413031GH, 1T0413031GJ, 1T0413031GK, 1T0413031GN, 1T0413031GP, 1T0413031GQ, 1T0413031GR, 1T0413031HH, 1T0413031HJ, 1T0413031HK, 1T0413031HL, 1T0413031HM, 1T0413031HN, 1T0413031HP...; Federbein,Stossdämpfer
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Produktdetails

Hersteller RIDEX
Herstellernummer 854S0042
EAN 4059191340965

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255/45R20*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 105W XL
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'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
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225/45R17*W EAGLE F1 ASY 3 91W FP
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'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
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Der zuverlässige Winterexperte: sicher und effizient. Der neue VanContact™ Winter. Kürzere Bremswege und verbesserte Traktion auf Schnee Hohe Aquaplaning-Sicherheit und verkürzte Bremswege auf nasser Fahrbahn Verbesserter Rollwiderstand Der ideale Partner für die Wintersaison.Wintersicherheit für Vans, Transporter und Wohnmobile. Technische Highlights. Kürzere Bremswege und verbesserte Traktion auf Schnee. Das optimierte Lamellenkonzept mit Sinuslamellen in der Profilmitte und unterbrochener Lamellenstruktur in den Schulterblöcken erhöht die Anzahl von Griffkanten in Längsrichtung. Diese sorgen für eine bessere Verzahnung mit dem Schnee und verkürzen so automatisch den Bremsweg. Zusätzlich verbessern die zickzackförmigen Umfangsrillen und gleichmäßig angeordnete Schneetaschen in den Schulterblöcken die Komprimierung von Schnee in den Rillen. Daraus resultiert eine erhöhte Schnee-Schnee-Haftung und eine verbesserte Traktion auf Schnee. Hohe Aquaplaning-Sicherheit und verkürzte Bremswege auf nasser Fahrbahn. Durch die breiten Längs- und Querrillen wird die Wasserverdrängung durch die Rillen optimiert, die zu einer hohen Aquaplaning-Sicherheit führen. Zusätzlich stützen sich die 3D-Lamellen gegenseitig ab und verringern die Deformation der Profilblöcke, um die Bremswege auf nasser Fahrbahn zu verkürzen. Verbesserter Rollwiderstand. Die neue Silica-Mischung reduziert die Verformung des Reifens während des Einrollens. Dadurch wird der Energieverlust reduziert und der Rollwiderstand verbessert.
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245/40R20*Y S1 EVO3 K127B 99Y XL HRS
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'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet. HRS - Hankook Runflat System Mit Runflat-Reifen kann ein Auto mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h fahren, auch wenn der Reifendruck infolge einer Beschädigung (Panne) abgefallen ist. Sehr empfehlenswert ist der Einbau eines TPMS (Tire Pressure Monitoring System = System zur Überwachung des Reifendrucks), das Veränderungen des Reifendrucks wahrnimmt und dem Fahrer dabei hilft, in gefährlichen Situationen richtig zu handeln.'
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