PIPERCROSS Luftfilter OPEL,CHEVROLET,LTI PP1434 5834282,835622 Motorluftfilter,Filter für Luft


Preis
33,42
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten
Lieferung

3-5 Werktage

Verkäufer
Autodoc
Bezahlarten Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa

Produktinformationen des Anbieters
Autodoc

Länge [mm]: 298; Breite [mm]: 235; Tuning: ; Baujahr bis: 07/2001; 13271042, 24443113, 90531003, 91155714, 9117557, 93192885, 5834282, 835622; Motorluftfilter,Filter für Luft

Produktdetails

Hersteller Pipercross
Herstellernummer PP1434
EAN 5901170025150

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-48 %
145/70R13*T TL MS PLUS 77 71T
145/70R13*T TL MS PLUS 77 71T
'Für alles von nasskalt bis schneeweiß. Der neue MS plus 77 setzt neue Maßstäbe für Winterreifen von Uniroyal.  Seine Technologie wurde konsequent auf die Bedingungen zugeschnitten,die heute auf winterlichen Straßen vorherrschen.  Mit exzellenter Performance auf nasskalter Fahrbahn und hoher Sicherheit im Schnee ist er die neue Macht im Winter. Für Fahrzeuge der Kompakt-, Mittel und Oberklasse sowie SUVs. Technologie die Maßstäbe setzt. Mehr als 45 Jahre Erfahrung für beste Nässeperformance: Uniroyal – der Regenreifen Passend für Fahrzeuge wie zum Beispiel VW Golf, Peugeot 207 und VW Touareg Verbesserte Aquaplaning-Sicherheit Verbesserte Handlingeigenschaften auf nasser Fahrbahn Sehr gute Performance und Traktion im Schnee Technologie, die neue Maßstäbe setzt Verbesserte Aquaplaning-Sicherheit. Breite Profilrillen in der Mitte und an den Schultern sowie der hohe Volumen-Anteil verdrängen mehr Wasser und optimieren die Aufstandfläche - für mehr Sicherheit bei Nässe. Optimiertes Nasshandling Durch die speziell für nasse Winter optimierte Gummimischung kann der Reifen sich besser mit den Oberflächenrauheit der Straße verzahnen. Große steife Schulterblöcke verringern große Blockverformung bei Belastung. Haftung und Traktion auf Schnee Die große Anzahl und Dichte feiner Lamellen bietet noch mehr Griffkanten und damit verbesserte Traktion und Haftung auf Schnee. Besseres Bremsen auf Eis Die hohe Lamellenanzahl sorgt für das Entfernen der Mikro-Wasserschicht vom Eis. Ein Lamellenspreizer (Bumper) schafft einen Hohlraum für die Aufnahme von Schnee und Eis.'
12 Angebote
53,90 103,48 €
-14 %
195/65R16C*T TL CARGO UG 2 104/100T MS
195/65R16C*T TL CARGO UG 2 104/100T MS
'Bodenhaftung und gutes Handling im Winter Der Cargo Ultra Grip 2 ist ein Reifen für Transporter mit ausgezeichnetem Fahrverhalten auch bei winterlichen Straßenverhältnissen und schweren Lasten. Hauptvorteile: Hervorragende Traktions- und Bremsleistung – selbst bei Nässe und Eis Ruhiges und komfortables Fahren Für große Lasten geeignet Hervorragende Traktions- und Bremsleistung – selbst bei Nässe und Eis: Zuverlässiger Grip mit einem Profil, das über zusätzliche Greifkanten für Eis und Schnee verfügt. Der Cargo Ultra Grip 2 kann bei extremen Winterbedingungen auch mit Spikes ausgestattet werden Ruhiges und komfortables Fahren: Die optimierte Profilblockabfolge (variabler Pitch) verringert die Frequenzspitzen des Aufschlaggeräuschs und reduziert somit die Geräuschentwicklung, für mehr Komfort beim Fahren Beständigkeit bei Aquaplaning: Das laufrichtungsgebundene Design des Cargo Ultra Grip 2 ermöglicht eine effektive Wasserableitung - speziell bei höheren Geschwindigkeiten Für große Lasten geeignet: Der Cargo Ultra Grip 2 besteht aus einer Reinstahl-Karkasse, die auf der Unisteel-Technologie basiert und die Tragfähigkeit bei großen Lasten erhöht Eigenschaften: 3D-Lamellen über die gesamte Profiltiefe ermöglichen ein dauerhaft hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilltät auf trockener Fahrbahn. Mit Schneeflockensymbol. 3D-Lamellen über die gesamte Profiltiefe Lamellen bilden Greifkanten für Traktion auf Schnee und Eis und bei nasser Straße. Während konventionelle Lamellen die Lauffläche destabilisieren, verriegeln sich 3D-Lamellen zu einem stabilen Profilblock. Die Wirkung der Lamellen bleibt über die gesamte Lebensdauer des Reifens erhalten. Dauerhaft hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilltät auf trockener Fahrbahn. Laufrichtungsgebundenes Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis'
11 Angebote
105,71 122,99 €
-87 %
140/80-18*M TT M/C MCE6D EXT 70M R MED
140/80-18*M TT M/C MCE6D EXT 70M R MED
'F.I.M. Weltmeister-Reifen: Metzeler feiert erneut große Erfolge in der Enduro Weltmeisterschaft Der ultimative Off-Road-Reifen: Entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen. Neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften .und hoher Durchschlagfestigkeit. Stollenanordnung und -verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände. Verbesserte Reißfestigkeit dank weiterentwickelter Blockverteilung am modernisierten 90/90-21 Vorderrad. Verbesserte Abriebfestigkeit dank weiterentwickelter Mischung am modernisierten 140/80-18 Hinterrad. Neu: Supersoft-Version für Extreme Enduro. MOTOCROSS ENDURO OFFROADMAGAZIN TESTSIEGER 2015 “Das Motocross Enduro Magazin hat jüngst zehn Enduro-Reifen nach den FIM-Standards getestet. Das war kein leichter Durchgang für die Pneue-Sets aus Vorder- und Hinterradreifen, die zum Vergleich allesamt auf einer Husqvarna aufgezogen waren: Drei erfahrene Fahrer, ein anspruchsvolles Enduro-Gelände und Rennverhältnisse mit neun Sonderprüfungen. Jetzt steht das Ergebnis fest. Motocross Enduro schreibt: “Unser Testsieger beim FIM-Enduro-Reifentest ist die Reifen-Kombination von Metzeler 6 Days Extreme. Das Reifenpaar ist hervorragend ausgeglichen und harmonisiert bestens. Kein anderer Testreifen kommt an so eine überzeugende Performance heran. Es fängt damit an,dass sich das Reifenpaar sehr einfach montieren lässt und damit bestens für den Wettkampfbetrieb geeignet ist. Weiterhin ist die Gummimischung optimal angestimmt und auf jedem Untergrund zu Hause. Selbst bei schwierigen Bedingungen, auf der Endurocrosspiste oder bei knifflige Auffahrten glänzt der Metzeler mit Traktion und Stabilität. Auf der Jagd nach besten Rundenzeit zeigt der 6 Days Extreme, was wirklich in ihm steckt und das Motorrad ist auf jedem Untergrund bestens zu kontrollieren.” Motocross Enduro Offroadmagazin 12/2015.'
11 Angebote
81,35 650,72 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.