ROMIX Clip, Zier-/Schutzleiste RENAULT C30995 7703077448


Preis

3,60 €

-73 %
0,97
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung
Lieferung

3-5 Werktage

Verkäufer
Autodoc
Bezahlarten Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa
1 weiteres Angebot
Produktinformationen des Anbieters
Autodoc

Mengeneinheit: Satz; Menge: 10; Durchmesser [mm]: 9; 7703077448

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller ROMIX
Herstellernummer C30995
EAN 5907626812671

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-34 %
PURE BASE 600 Window, Tower-Gehäuse
PURE BASE 600 Window, Tower-Gehäuse
Beeindruckend leise und funktional Pure Base 600 Window bietet eine Menge Funktionalität zu einem äußerst attraktiven Preis. Besonders bedienungsfreundliche Features und der flüsterleise Betrieb ermöglichen nahezu jede individuelle Systemkonfiguration für ATX oder Micro ATX PCs. Extrem wandlungsfähig dank verstellbarer HDD-Slots und entnehmbarem ODD-KäfigWasserkühlungsoptimiert für Radiatoren bis zu 360mm im vorderen, oberen und hinteren Bereich Verstellbare Top-Cover-Öffnung für erweiterte Kühlungsoptionen und Installation eines Radiators Zwei vorinstallierte be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sorgen für einen flüsterleisen Betrieb bei gleichzeitig hohem Luftdruck Vollverglastes Seitenfenster aus 4mm dickem, getöntem TemperglasKomplett gedämmt am Deckel, an der Front und an den Seiten Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland Technische Daten: Form Faktor PSU ATX PS/2Mainboard-Kompatibilität ATX, M-ATX, Mini-ITXInstallation von Mainboards mit Backplate jaGehäuseabmessungen exkl. Standfüße (L x B x H), (mm) 492 x 220 x 445Gehäuseabmessungen inkl. Standfüße (L x B x H), (mm) 492 x 220 x 470Farbauswahl OrangeGewicht (kg) 8,45USB 3.0 2HD Audio I/O 1PCI-Steckplätze 7Anzahl der Installationsmöglichkeiten 7 Laufwerkkapazität 5,25 Schächte 23,5 Schächte 32,5 Schächte 8 HDD-Käfig Spezifikationen Menge 3Käfig-Kapazität (HDDs) 1Herausnehmbarer HDD-Käfig 3Versetzbarer HDD-Käfig 3 Vorinstallierte Lüfter Lüfter Vorderseite 1x be quiet! Pure Wings 2 |140mm / 900rpmLüfter Rückseite 1x be quiet! Pure Wings 2 |120mm / 1.200rpmMaße (L x B x H), (mm) Front: 140 x 140 x 25, Rückseite: 120 x 120 x 25Umdrehungen bei 12V (U/min) Front: 900, Rückseite: 1,200Lautstärke bei 12V (dB(A)) Front: 17,1, Rückseite: 16,8Fördervolumen @, 100% (cfm, m3/h) Front: 55,8 / 94,80, Rear: 41,7 / 70,84Luftdruck @, 12V (mm H2O) Front: 0,6, Rückseite: 0,9Spannungsbereich (V DC) 5–12Leistungsaufnahme (W) Front: 1,08, Rückseite: 1,04Nennstrom (A) 0,09Anschlussstecker 3-PinLebenserwartung @, 25 °C (Stunden) 80.000Lüftersteuerung Manuelle stufenlose Lüftersteuerung (3x 3-pin) Optionale Lüfter-Installation Vorne (mm) 1x 120 / 1x 140 Deckel (mm) 2x 140 / 3x 120 Optionale Radiator-Installation Vorne (mm) 120, 140, 240, 280, 360Deckel (mm) 120, 240, 360Rückseite (mm) 120 Kühlung Max. Einbauhöhe des CPU-Kühlers bis zu 165Kontrollierte Luftstromführung Front, Top Cover Netzteil-Kompatibilität Maximale Abmessungen exkl. Lüfter am Gehäuseboden (mm) 210Maximale Abmessungen inkl. Lüfter am Gehäuseboden (mm) 210 Grafikkarte Mit HDD-Käfig (in Höhe der Grafikkarte) (mm) 280Ohne HDD-Käfig (in Höhe der Grafikkarte) (mm) 425 Isolierung und Dämpfung Deckel-Isolierungsmatten jaFrontpanel-Isolierungsmatten jaSeitenpanel-Isolierungsmatten jaEntkoppelte HDD-Käfige jaEntkoppeltes Netzteil ja Herausnehmbare Staubfilter Front 1Boden 1 Zubehör Schrauben-Set (HDD-/SSD-/MB-Einbau) jaKabelbinder (Anzahl) 4
5 Angebote
78,05 117,66 €
-26 %
245/50ZR18*Y TL EA F1 ASYMM 2 100Y N0
245/50ZR18*Y TL EA F1 ASYMM 2 100Y N0
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
10 Angebote
147,73 200,12 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.