225/55R17*Y VEN S1 EVO3 K127 101Y XL *


Preis

137,40 €

-26 %
101,47
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

24 bis 48 Stunden


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-26 %
245/50ZR19*Y VENTUS S1 EVO3 K127 105Y
245/50ZR19*Y VENTUS S1 EVO3 K127 105Y
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
159,30 214,00 €
-47 %
245/40R19*Y TL EXCELLENCE * 94Y ROF
245/40R19*Y TL EXCELLENCE * 94Y ROF
'Ein Reifen, drei Funktionen, keine Kompromisse Der Excellence ist ein 3-in-1-Reifen mit erstklassigem Grip, Handling und Komfort. Hauptvorteile: Sehr guter Grip bei Nässe Präzises Handling und gleichmäßiger Profilverschleiß Geringe Geräusch- und Vibrationsentwicklung Zuverlässiger Grip auf nassen und trockenen Straßen: Genießen Sie die Vorteile erstklassiger Bodenhaftung bei nassen Bedingungen. Der Excellence verfügt über eine nässeoptimierte Silicamischung, die auf der Straße haftet und so kürzere Bremswege bei Regen ermöglicht. Präzises Handling und gleichmäßiger Profilverschleiß: Souveränes Handling bei hohen Geschwindigkeiten. Stabile Schultern sorgen für einen festen Grip in Kurven. Der Druck wird gleichmäßig über die ganze Aufstandsfläche verteilt. Dies ermöglicht ein besseres Handling und eine gleichmäßige Profilabnutzung. Komfortables, ruhiges Fahrverhalten: Genießen Sie Komfort bei jeder Fahrt dank des optimierten Profilmusters, das die Geräuschentwicklung verringert. Merkmal Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Zweite innere Profilreihe mit beidseitig offenen, schräg angeordneten Profilblöcken Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Silica-Laufflächenmischung Silica-Laufflächenmischung mit niedrigem Rollwiderstand Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Wirkung Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Gewährleistet bei asymmetrischen Profilen gleich gute Wasserverdrängung bei linker und rechter Montageposition. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer. Die optimale Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer mit Hilfe von modernsten Silanen reduziert die durch das Walken hervorgerufene Energieumwandlung in Wärme. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Nutzen Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Optimale Sicherheit und hohe Spurtreue des Fahrzeugs bei Aquaplaning Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Verringerung des Kraftstoffverbrauchs Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter für hohe Stabilität in Kurven und ein niedriges Reifengräusch. Die zweite Profilreihe von innen mit beidseitig offenen, schräg angeordneten, Profilblöcken ermöglicht gute Wasserverdrängung unabhängig von linker oder rechter Montageposition.'
10 Angebote
170,90 321,19 €
-22 %
275/35R19*Y EA F1 ASY3 100Y XL*MOE ROF
275/35R19*Y EA F1 ASY3 100Y XL*MOE ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
253,17 324,38 €
-19 %
275/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 107Y XL
275/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 107Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
248,06 307,20 €
-32 %
205/55R16*W TL SPORT MAXX RT 91W AO
205/55R16*W TL SPORT MAXX RT 91W AO
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
13 Angebote
72,99 107,96 €
-26 %
255/50R19*Y EA F1 ASY 3 SUV 107Y XL
255/50R19*Y EA F1 ASY 3 SUV 107Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
158,48 214,20 €
-32 %
185/60R14*T TL STREET RESPONSE 2 82T
185/60R14*T TL STREET RESPONSE 2 82T
'Topleistung im kompakten Format Präzises Lenkverhalten Hervorragende Bremseigenschaften Hohe Aquaplaning-Resistenz Shorter Braking in Wet Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS) Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
9 Angebote
65,54 96,75 €

Produktdetails

Hersteller HANKOOK
Herstellernummer 1024577
EAN 8808563457765

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Schipper Malen nach Zahlen »Meisterklasse Klassiker - Birkenwäldchen«, Made in Germany
Schipper Malen nach Zahlen »Meisterklasse Klassiker - Birkenwäldchen«, Made in Germany
Hersteller: SchipperHerstellernummer: 609240801EAN: 4000887928011Typ: Malen nach Zahlen Master Class Classic 24x30cmModell: MNZ - BirkenwäldchenMenge: 1 StückMaße der Verpackung: 31,2 cm x 25 cm x 3,1 cm (LxBxH)Gewicht der Verpackung: 549 gAchtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.Lieferumfang:Malen nach Zahlen Set BirkenwäldchenEigenschaften:Das Motiv: BirkenwäldchenDas sonnendurchflutete Birkenwäldchen ist ein besonderer Anreiz zum Malen. Die unterschiedlichen Grüntöne der Blätter und die weißgrauen, teils silbrig glänzenden Stämme der Birken wecken die Inspiration jedes Hobbymalers, stellen ihn zugleich aber auch vor eine besondere Herausforderung. Die sommerliche Stimmung des Bildes wird durch das Schattenspiel der Bäume auf dem Waldweg und der angrenzenden Wildblumenwiese besonders hervorgehoben. Das fertige Bild lädt zum Waldspaziergang ein und zieht den Betrachter fast zwangsläufig in seinen Bann.50 Jahre MALEN NACH ZAHLEN von “SCHIPPER” (1969-2019)Die Serie - MEISTERKLASSE Klassiker - erinnert mit lieblichen Landschaftsmotiven und Blumenbildern an die Anfangszeit von “Malen nach Zahlen", in den 1960er Jahren. Es sind Motive, die diese neue Maltechnik zum Erfolg führten und sie zählen bis heute bei allen Hobbymalern zu den beliebtesten Malthemen. Unter dem Thema “Schöne Bilder malen und sammeln” bringt SCHIPPER Retromotive im damals üblichen Format 24 x 30 cm heraus, die einfach nur Spaß machen sie auszumalen.Das Bildformat und Malvorlage:“MEISTERKLASSE Klassiker”. Bilder im Format 24 x 30 cm passen in handelsübliche Wechselrahmen, die in Baumärkten preiswert zu haben sind. Für eine kleine Bildergalerie können sie schön gruppiert und dekorativ aufgehängt werden. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”.Der Packungsinhalt:Stabiler Malkarton mit Leinenstruktur 24 x 30 cm. Exakte Konturenzeichnungen mit gut lesbaren Zahlen. Acrylfarben auf Wasserbasis. Kein Farbmischen erforderlich. Feiner Malpinsel. Kontrollblatt und ausführliche Anleitung für erfolgreiches Malen.
Produktdetailsverkauft von: Otto 16,26
RIDEX Zündkerze VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 686S0040 60579903,60579903,60810689 Zündkerzen,Kerzen,Zuendkerzen 101000016AB,101000016AB,55564763,55564763,515
RIDEX Zündkerze VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 686S0040 60579903,60579903,60810689 Zündkerzen,Kerzen,Zuendkerzen 101000016AB,101000016AB,55564763,55564763,515
Gewindemaß: M14x1,25; Schlüsselweite: 16 mm; Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Platin-Mittelelektrode, Anschlussausführung SAE; Gewindelänge [mm]: 19; Funkenlage [mm]: 3; Anzugsdrehmoment von [Nm]: 20; Widerstand von [kOhm]: 6; Widerstand bis [kOhm]: 15; Ausladung [mm]: 1,5; Elektrodenabstand [mm]: 0,7; benötigte Stückzahl: 6, 5, 4, 8, 10, 12; TECDOC-Motornummer: 13950, 13929, 15335, 4199, 13949, 14914, 14909, 16030, 16070, 16069, 15486, 9456, 11553; Baujahr bis: 09/1998, 10/2001, 07/2004; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 8N-X-015 501; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),PASSAT Variant (3B6),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),PASSAT Variant (3B5),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7); AUDI: A6 Avant (4F5, C6),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8E2, B6),80 Limousine (8C2, B4),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A6 Limousine (4B2, C5),80 Avant (8C5, B4),100 Limousine (4A2, C4),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),Allroad (4BH, C5),COUPE (89, 8B),A6 Limousine (4A2, C4),100 Avant (4A5, C4),QUATTRO (85); MERCEDES-BENZ: C-Klasse Limousine (W202),C-Klasse T-modell (S202); OPEL: Corsa D Schrägheck (S07),INSIGNIA Caravan,ZAFIRA B (A05),Astra J Sports Tourer (P10),Meriva A (X03),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Zafira A (T98),ASTRA J,Corsa E Schrägheck (X15),Astra H GTC (A04),Vectra C Caravan (Z02),Astra G Caravan (T98),INSIGNIA,Vectra C Limousine (Z02),Vivaro A Kastenwagen (X83),Signum CC (Z03),INSIGNIA Stufenheck,Vectra C CC (Z02),Astra H TwinTop (A04),COMBO Kasten/Kombi,Astra J GTC (P10),Vivaro A Combi (X83),COMBO Tour,ASTRA J Stufenheck,Vivaro A Pritsche / Fahrgestell (X83); FORD: GALAXY (WGR),TRANSIT Bus (FD_ _, FB_ _, FS_ _, FZ_ _, FC_ _),TRANSIT Kasten (FA_ _),TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _),SCORPIO II (GFR, GGR),Scorpio II Kombi (GNR, GGR); RENAULT: MEGANE III Grandtour (KZ0/1),SCÉNIC II (JM0/1_),ESPACE IV (JK0/1_),TRAFIC II Kasten (FL),Megane III Schrägheck (BZ0/1_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),LAGUNA III Grandtour (KT0/1),TRAFIC II Bus (JL),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),MEGANE III Coupe (DZ0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),GRAND SCÉNIC II (JM0/1_),LAGUNA III (BT0/1),LAGUNA Coupe (DT0/1),MEGANE CC (EZ0/1_),VEL SATIS (BJ0_),TRAFIC II Pritsche/Fahrgestell (EL),AVANTIME (DE0_); FIAT: COUPE (FA/175); SKODA: FABIA (6Y2),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3U4); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Leon Schrägheck (1M1),Exeo ST (3R5),Alhambra (7V8, 7V9),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Exeo Limousine (3R2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2); TOYOTA: AVENSIS Kombi (T25),RAV 4 I (SXA1_),MR 2 II (SW2_),CELICA (ST20_, AT20_),SUPRA (JZA70_, GA70_, MA70),CELICA Coupe (AT18_, ST18_),SUPRA (JZA80),LAND CRUISER (VDJ20_, UZJ20_),Camry Limousine (_V4_),CARINA E Stufenheck (_T19_),CARINA E (_T19_),COROLLA Compact (_E9_),CELICA Coupe (ST16_, AT16_),CELICA Cabriolet (AT18_, ST18_),Altezza (_E1_),CELICA Cabriolet (AT20_, ST20_),bB II (QNC2_),Crown Limousine (_S14_, _S15_, _S13_); 60579903, 60579903, 60810689, 101000016AB, 101000016AB, 55564763, 55564763, 55564763, 60579903, 55564763, 60579903, 9004851166, 60579903, 46541450, 60569957, 60579903, 60810689, 1000996, 1023706, 7335128, 959F12405AA, 55564763, 9270293, 93175994, 12290PNDA01, 980795714H, 98079571BH, 9807B5617W, NCA3850DA2, 101000016AB, 60579903, 60810689, 60579903, 0031598003, 0041592003, A0031598003, A0041592003, MS851335, MS851501, 2240153J13, 2240153J66, 2240153V16, 2240158S16, 8200046337, 1214026, 1214029, 55564763, 9004851166, 55564763, 99917022190, 515, 8200046337, 8200492426, 8671019515, NLP000040, NLP100190, 55564763, 9188681, 9399866, 101000016AB, 101000016AB, 101000049AD, 22401AA400, 22401AA530, 22401AA531, 9091901121, 9091901180, 9091901181, 101000016AB, 55564763, 272344, 8670057, 8692070, 8692071, 8692072, 917910, 9179100, 101000016AA, 101000016AB, 101000063AA, 101000063AC, 101000065AA, 101905611, 101905620; Zündkerzen,Kerzen,Zuendkerzen
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 5,78
-23 %
275/40ZR21*Y VEN S1 EVO3SUV K127A 107Y
275/40ZR21*Y VEN S1 EVO3SUV K127A 107Y
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
191,88 249,20 €
RIDEX Antriebswelle 13D0157 Gelenkwelle,Halbachse VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5),GOLF VI (5K1)
RIDEX Antriebswelle 13D0157 Gelenkwelle,Halbachse VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5),GOLF VI (5K1)
Einbauposition: Vorderachse rechts; Länge [mm]: 813; Außenverzahnung Radseite: 36; Dichtringdurchmesser [mm]: 59,6; Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 90; Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 99,8; Gewindemaß: M16X1.5; Bohrung-Ø [mm]: 8,2; Anzahl der Bohrungen: 6; Lochkreis-Ø [mm]: 86; Baujahr bis: 12/2011, 03/2013, 11/2006, 08/2010, 12/2010, 10/2009, 06/2009, 05/2011, 08/2012; Getriebeart: Schaltgetriebe, Schaltgetriebe 5 Gang, Schaltgetriebe 6 Gang, Automatikgetriebe; Fahrzeugtyp: Caddy, Caddy Maxi, MAXI, Altea XL, Altea Freetrack; Motorcode: BLX, BVY, BVZ, BLS, CLHB, CBDC/CLCA; Baujahr ab: 11/2007, 10/2010, 02/2010, 11/2009; Getriebetyp: MQ250; für PR-Nummer: 0EJ; für kombinierte PR-Nummer: 1PA+1PE+1PF, 2H0+2H4+2H5; VW: Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf VII Variant (BA5, BV5),TOURAN (1T3),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),Passat Limousine (3C2),Jetta Mk5 (1K),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Golf VI Cabrio (517); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),OCTAVIA (1Z3),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Leon SC (5F5),Toledo III (5P2); 1K0407272CC, 1K0407272DN, 1K0407272FR, 1K0407272GK, 1K0407272GM, 1K0407272HN, 1K0407452MX, 1K0407454BX, 2K0407272F, 5Q0407272FF, 5Q0407452CX, 5Q0407762EX, 1K0407272DN, 1K0407272GK, 1K0407272HN, 1K0407452MX, 1K0407454BX, 2K0407272F, 5Q0407272FF, 5Q0407272H, 5Q0407762EX, 1K0407272GK, 1K0407272HN, 1K0407272KA, 1K0407272QN, 1K0407452MX, 1K0407454BX, 1K0407764KX, 5Q0407272FF, 5Q0407272H, 5Q0407452CX, 5Q0407762EX, 5Q0407272FF, 5Q0407452CX, 1K0407272CC, 1K0407272DN, 1K0407272EC, 1K0407272FR, 1K0407272GK, 1K0407272GM, 1K0407272HN, 1K0407272KA, 1K0407272QN, 1K0407452DX, 1K0407452GX, 1K0407452MX, 1K0407454BX, 1K0407764KX, 2K0407272F, 5Q0407272FF, 5Q0407272H, 5Q0407452CX, 5Q0407762EX; Gelenkwelle,Halbachse,Seitenwelle,Achswelle
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 96,68

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.