205/55R16*W ECOCONTROL HP 2 91W


Preis

87,70 €

-27 %
64,11
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

24 bis 48 Stunden


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-14 %
275/40R19*Y TL PZERO 101Y R-F MOE
275/40R19*Y TL PZERO 101Y R-F MOE
'Produktinfo / Details Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - HyCo) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo NanoCo) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DACo) Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PASCo) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläche Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität RUN-FLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Run-flat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Run-flat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden. BETRIEBSANFORDERUNGEN Die Eigenschaften der Fahrzeuge, an die die Run-flat-Reifen montiert werden, waren Basis der Reifenentwicklung. Deshalb dürfen Run-flat-Reifen nur bei Autos genutzt werden, die die Spezifikationen für diese Pneus haben. Run-flat-Reifen müssen in Verbindung mit einem funktionierenden Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) angebracht werden. Die Montage der Reifen und die Installation des TPMS sollten von einem dafür qualifizierten Reifenfachhändler durchgeführt werden. Pirelli garantiert, dass Run-flat-Reifen nach einem Druckverlust bei maximaler Geschwindigkeit von 80 km/h (50 mph) noch 80 Kilometer (50 Meilen) rollen. Immer in Bezug auf die Sicherheits- und Bedienhinweise, die in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs stehen. Nach einer Reifendruck-Warnung sollte der Zustand der restlichen Reifen und das TPMS sofort von einem Reifenfachhändler überprüft werden. Nach einem Druckverlust sollte ein Reifen immer ausgewechselt und nicht repariert werden. Denn es ist nicht immer möglich, den Zeitraum und die Bedingungen nachzuvollziehen, unter denen der Reifen mit zu wenig Luftdruck gefahren wurde. Beschädigte Run-flat-Reifen oder Run-flat-Reifen, die unter zu geringem Druck im Einsatz waren, sollten sofort durch einen Run-flat-Reifen mit identischer Größe und Leistungsbeschreibung (Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitscode) ersetzt werden. Pirelli empfiehlt, dass ein Reifen eines anderen Typs oder mit abweichendem Tragfähigkeitsindex beziehungsweise Geschwindigkeitscodes niemals an das gleiche Fahrzeug montiert werden sollte. Nach einem Druckverlust sollten auch die Felgen untersucht werden, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt wurden. Defekte oder deformierte Felgen sollten immer ausgewechselt werden, bevor ein neuer Run-flat-Reifen montiert wird. Pirelli empfiehlt Ihnen, neue Felgen zu kaufen, die mit erhöhtem Hump (EH2) sind, sodass sie das Risiko von Wulstabdrücken im Falle eines Druckverlustes minimieren.'
8 Angebote
240,45 280,26 €
-16 %
295/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 111Y XL
295/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 111Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
10 Angebote
238,45 282,66 €
-23 %
190/55ZR17*W M/C DIABLO ROSSO 3 D 75WR
190/55ZR17*W M/C DIABLO ROSSO 3 D 75WR
'Are you ready for the next level? Pirelli Technology aus der World Superbike Championship Beispielloses Handling für eine neue Generation des sportlichen Fahrverhaltens Bi-Compound-Mischung mit breiterem weichen Mischungsanteil ermöglichst maximalen Grip schon bei geringen Schräglagen Vergrößerte Aufstandsfläche sorgt für eine höheres Gripniveau DIABLO ROSSO III: Verwandelt die anspruchsvollsten Straßen in reines Fahrvergnügen Die Marke DIABLO™ stand schon immer für die führende Stellung von Pirelli in der Welt ''sportlicher'' Motorradreifen. Seit ihrer Vorstellung 2002 im Supersport-Segment, hat sich die DIABLO™ Familie schnell entwickelt und ist nun mit 16 Reifenmodellen von Racing bis Supersport vertreten. Die Marke DIABLO™ vereint damit rund 13 Jahre an Erfahrung und Technologieentwicklung sowie zahlreiche Siege in Reifenvergleichstests anerkannter Fachzeitschriften und bei internationalen Motorradrennen. Seit über einem Jahrzehnt haben sich die wichtigsten Motorradhersteller für Reifen der DIABLO™ Linie als Erstausstattung entschieden, während die internationale Presse DIABLO™ Produkte als Referenz betrachtet. Innerhalb der DIABLO™ Linie stehen DIABLO ROSSO™ Produkte für den sportlichen Einsatz auf der Straße. Der neue DIABLO ROSSO™ III baut auf diesem Erbe auf, um die Geschichte dieser erfolgreichen Marke fortzusetzen. MERKMALE FUNKTION KUNDENNUTZEN High Performance Silica Mischung WSBK abgeleitetes Profil Design ''Blitzartiges'' Laufflächen Design Vergrößertes Temperaturfenster Verbessertes Einlenkverhalten Gleichmäßige Abnutzung auf der gesamten Lauffläche Optimaler Grip bei allen Bedingungen Sportlicheres Handling Konstante Performance über die gesamte Lebensdauer PROFIL DESIGN Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass das Laufflächenprofil des neuen DIABLO ROSSO™ III direkt von dem des bekannten und erfolgreichen Rennsportreifen DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet ist und für die Straßennutzung angepasst wurde. Den Pirelli Entwicklern war es wichtig, Profilrillen mit dem markanten ''Blitz''-Symbol auch beim neuen Reifen einzusetzen, da sie Sportsgeist und Aggressivität ausdrücken. Zudem sind sie die ideale Lösung für einen kompakten Laufstreifen, bieten eine gute Balance von Positiv- und Negativprofil sowie eine exzellente Wasserdrainage. LAUFFLÄCHENMISCHUNG Der Hinterradreifen besteht aus zwei Mischungen mit breiten Seitenstreifen aus einer Mischung für besten Grip und einem Mittelstreifen, der eine hohe Laufleistung garantiert. Genauer gesagt ist das Profil im Verhältnis 40-20-40 aufgeteilt: Die Seitenmischungen für hohe Belastungen machen insgesamt 80 Prozent aus, während die restlichen 20 Prozent in der Mitte aus einer Mischung bestehen, die auf Stabilität und Laufleistung ausgelegt ist. KUNDENNUTZEN Der DIABLO ROSSO™ III bietet große Verbesserungen in Bezug auf Handling, allgemeinen Grip und Leistung bei Nässe, und gewährleistet so eine anhaltende, gleichbleibende Leistung während der gesamten Lebensdauer des Reifens. Mit dem DIABLO ROSSO™ III präsentiert Pirelli neue Konturen, Materialien der jüngsten Generation, eine innovative Struktur sowie neue Mischungen und ein Profilmuster, das direkt von dem des DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet wurde.'
11 Angebote
152,80 197,25 €
-22 %
255/45R20*T S1 EVO3 EV K127E 101T AO(+)
255/45R20*T S1 EVO3 EV K127E 101T AO(+)
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
215,78 275,30 €
-24 %
195/50R15*H ULTRACONTACT 82H
195/50R15*H ULTRACONTACT 82H
'Der neue UltraContact. Langlebigkeit – entwickelt in Deutschland. Genießen Sie eine hervorragende Laufleistung dank der neuen YellowChili Mischung. Verlassen Sie sich auf hohe Belastbarkeit – dank der robusten UltraShield Bauweise. Erleben Sie eine überzeugende Performance bei Nässe und den Komfort geringer Fahrgeräusche. Unser Rezept für ultralangen Fahrspaß. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Spaß macht, gute Reifen auf dem Asphalt im Einsatz zu erleben, als sich um neue kümmern zu müssen. Deshalb ermöglicht Ihnen der UltraContact mit seiner neuen YellowChili Mischung und dem angepassten Profildesign ein sicheres und ausgeglichenes Fahrerlebnis bei ultrahoher Laufleistung. Am besten, Sie gewöhnen sich schon mal daran, sehr, sehr lange nicht an neue Reifen zu denken. Wenn die Straßen rauer werden, lässt er sich nichts anmerken. Autofahren macht dann am meisten Spaß, wenn Sie wissen, dass Sie so gut wie nichts aufhalten kann. Und genau für dieses Gefühl haben wir den neuen UltraContact entwickelt. Seine robuste UltraShield Bauweise bietet exzellenten Schutz vor alltäglichen Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf allen möglichen Straßenbelägen – egal ob rau und holprig oder frisch asphaltiert. Für eine sichere Performance auf nassem Untergrund. Genießen Sie jeden einzelnen Moment auf der Straße – selbst wenn es regnet. Eine hohe Anzahl speziell geformter Lamellen ermöglicht den sogenannten Wipe-out-Effekt, wodurch Wasser schnell nach außen abgeleitet wird und Sie von einem kurzen Bremsweg profitieren. Außerdem sorgen spezielle Noise Breaker in den Reifenrillen für deutlich reduzierte Fahrgeräusche. Damit jede Fahrt für Sie so angenehm und sicher wie möglich wird.'
12 Angebote
79,08 104,18 €
-41 %
215/55R16*V TL SPORT BLURESPONSE 93V
215/55R16*V TL SPORT BLURESPONSE 93V
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
94,18 160,05 €

Produktdetails

Hersteller FULDA
Herstellernummer 542644
EAN 5452000683229

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

RIDEX Bremsbelagsatz 402B0101 Bremsbeläge,Bremsklötze FIAT,PEUGEOT,HYUNDAI,Doblo Kombi (263_),4007 (VU_, VV_),4008 SUV,H-1 Cargo (TQ),C-CROSSER (EP_)
RIDEX Bremsbelagsatz 402B0101 Bremsbeläge,Bremsklötze FIAT,PEUGEOT,HYUNDAI,Doblo Kombi (263_),4007 (VU_, VV_),4008 SUV,H-1 Cargo (TQ),C-CROSSER (EP_)
Breite 1 [mm]: 111,3; Breite 2 [mm]: 91; Höhe 1 [mm]: 44,9; Höhe 2 [mm]: 44,9; Dicke/Stärke [mm]: 15,5; Verschleißwarnkontakt: mit akustischer Verschleißwarnung; Anzahl der Verschleißanzeigen [pro Achse]: 2; WVA-Nummer: 23582; Mengeneinheit: Achsenset; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Klammer; Gewicht [kg]: 1,02; Material: Low-Metallic; Einbauposition: Hinterachse; Einbauposition: Hinterachse; Baujahr bis: 08/2012; Baujahr ab: 09/1999; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 302; für Individualausstattungs-ID: BRG, BE9, BR1, BR3; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 0703743; Bremsanlage: für Fahrzeuge mit Scheibenbremse an der Hinterachse; Bremsengröße: 18; Radstand: kurzer Radstand; nicht für Länderausführung: Europa; für Organisationsnummer bis: 13114; Produktionsdatum bis: 2012-10-04; FIAT: Doblo Kombi (263_); HYUNDAI: H-1 Cargo (TQ); PEUGEOT: 4007 (VU_, VV_),4008 SUV; CITROËN: C-CROSSER (EP_),C4 AIRCROSS,C-CROSSER ENTERPRISE; MITSUBISHI: ASX (GA_W_),Outlander II SUV (CW_W),OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ),PAJERO IV (V8_W, V9_W),PAJERO III (V7_W, V6_W),GRANDIS (NA_W),Lancer VIII Limousine (CY_A, CZ_A),Lancer VIII Schrägheck (CX_A),PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W),PAJERO PININ (H6_W, H7_W),Pajero Sport I SUV (K7_, K9_),PAJERO CLASSIC (V2_W),GALLOPER (JK-01),Outlander II (CW_W),Pajero III SUV Cabrio (V6_W, V7_W),PAJERO SPORT II (KH_, KG_),PAJERO II Canvas Top (V2_W, V4_W),Pajero II (V30); JEEP: COMPASS (MK49),PATRIOT (MK74); CHRYSLER: SEBRING Cabriolet (JS),SEBRING (JS),200 Stufenheck; LANCIA: FLAVIA Cabriolet (JS); DODGE: CALIBER,AVENGER; 068020256AA, 68020256AA, K68020256AA, K68028671AA, V2018671AA, 1606294580, 425390, 425391, 425448, 2AMV4671AA, 68028671AA, 68033078AA, K68033078AA, V2018671AA, V2018671AB, 101690119, V2011271AA, V2011271AB, K68028671AA, 1606294580, 4605A265, 4605A447, 4605A448, 4605A487, 4605A502, MN102628, MN116286, MR510544, MZ690183, MZ690346, MZ690574, X3516006, 4605B253, 425390, 425391, 425448; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 13,48
-75 %
ATE Zubehörsatz, Feststellbremsbacken MERCEDES-BENZ,MAYBACH 03.0137-9703.2 1244230050,2014200373,A1244230050  A2014200373
ATE Zubehörsatz, Feststellbremsbacken MERCEDES-BENZ,MAYBACH 03.0137-9703.2 1244230050,2014200373,A1244230050 A2014200373
Durchmesser [mm]: 15,0; für Artikelnummer: 03.0137-0170.2, 03.0137-0244.2, 03.0137-4005.2, 03.0137-4006.2, 03.0137-4007.2, 03.0137-4009.2, 03.0137-4011.2, 03.0137-4012.2, 03.0137-4013.2, 03.0137-4016.2, 03.0137-4017.2; Baujahr bis: 05/1993, 02/1990, 09/2001, 07/1993, 06/1996, 06/1993, 05/1996, 08/1995, 08/1996, 08/1997, 05/2013, 06/1998, 06/1997, 05/2012, 02/2014, 04/2014, 03/2004, 05/2002, 04/2002, 11/2011, 04/2009, 12/2009, 01/2011, 10/2010, 04/2011; Einbauposition: Hinterachse; Baujahr ab: 07/1984, 09/1983, 05/1985, 01/1985, 06/1989, 08/1993, 07/1993, 03/1993, 04/1991, 06/1996, 06/1993, 06/2009, 03/1996, 07/1996, 03/2011, 06/1997, 09/1997, 10/1996, 06/1998, 11/1998, 06/1999, 04/2011, 11/2009, 07/1998, 03/2009, 09/2008, 05/1999, 04/2000, 08/2000, 03/2001, 03/2002, 07/2003, 03/2003, 05/2003, 02/2004, 05/2005, 06/2005, 04/2005, 02/2005, 12/2005, 04/2006, 07/2006, 07/2010, 01/2007, 04/1986, 03/2007, 09/2007, 03/2008, 10/2008, 04/2009, 05/2009, 03/2010, 06/2012, 04/2013, 01/2013, 03/2013; Radstand [mm]: 2833, 3570; Sondereinsatz-Fzg: nicht für gepanzerte Fahrzeuge; Radstand: für verlängerten Radstand; für Typenbaumuster: 168.133, 168.109; MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W204),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S204),A-Klasse (W169),E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S211),B-Klasse (W245),190 (W201),E-Klasse T-modell (S212),C-Klasse T-modell (S203),VIANO (W639),A-Klasse (W168),VITO Bus (W639),Stufenheck (W124),VITO / MIXTO Kasten (W639),C-Klasse Limousine (W202),GLK (X204),CLK (C209),E-Klasse Limousine (W210),SLK (R170),V-Klasse (W447),S-Klasse Limousine (W221),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLS (C219),E-Klasse Coupe (C207),SL (R129),CLK (C208),S-Klasse Limousine (W220),SLK (R171),VITO Tourer (W447),E-Klasse T-modell (S210),VITO Kasten (W447),W124 T-modell (S124),CLS (C218),C-Klasse Coupe (C204),W124 Coupe (C124),E-Klasse Limousine (W124),SL (R230),E-Klasse T-modell (S124),C-Klasse T-modell (S202),CLK Cabriolet (A209),CLK Cabriolet (A208),VITO Bus (638),S-Klasse Limousine (W140),E-Klasse Cabrio (A207),VITO Mixto (W447),CLS Shooting Brake (X218),S-Klasse Coupe (C216);; MAYBACH: 57 (240_),62 (240_); 1244230050, 2014200373, A1244230050, A2014200373
7 Angebote
6,22 24,59 €
-21 %
255/35R21*V TS860 S 98V XL
255/35R21*V TS860 S 98V XL
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit.'
12 Angebote
289,28 366,07 €
-16 %
275/40R19*W SPORTCON 3 101W FR * SSR
275/40R19*W SPORTCON 3 101W FR * SSR
'Beste Bremsperformance für besonders leistungsstarke PKW Eine der wichtigsten Anforderungen an einen Reifen bei sportlichem Fahren ist eine hohe Lenkpräzision. Sie gewährleistet, dass Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten und abrupten Lenkmanövern sicher die Spur halten können. Da bei solchen Fahrmanövern hohe Querkräfte auf den Reifen wirken, hat Continental für den ContiSportContact™ 3 das asymmetrische Profilband entwickelt, das die auftretenden Kräfte optimal aufnimmt. Der ContiSportContact™ 3 ist damit die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen ContiSportContact-Produktlinie. Die neuen asymmetrischen Profilbänder ermöglichen auf trockener Fahrbahn neben einer erhöhten Lenkpräsision auch eine optimierte Aufnahme der beim Bremsen auftretenden Kräfte. Ergebnis: der Bremsweg wird verkürzt. Bei Nässe nimmt der Reifen durch die optimierten Rillen mit größerem Volumen deutlich mehr Wasser auf. Dies vergrößert die Sicherheitsreserven bei nasser Fahrbahn und verringert das Aquaplaning-Risiko. Höhepunkte: Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren. Sehr hohe Bremsleistung auf trockener und nasser Fahrbahn. Ausgezeichneter Schutz vor Aquaplaning. Asymmetrische Profilbänder. Das SSR-(Self Supporting Runflat Tyre) Prinzip basiert auf Reifen mit selbsttragenden, verstärkten Seitenwänden. Es verhindert im Pannenfall das Einklemmen und Zerstören der Reifenflanken. Selbst bei völligem Druckverlust ist damit eine begrenzte Weiterfahrt möglich. Es dürfen nur Fahrzeuge mit SSR-Reifen ausgestattet werden, die über ein Reifendruck-Kontrollsystem verfügen. SSR-Reifen entsprechen in ihren Abmessungen und technischen Eigenschaften Standardreifen gleicher Größe und Ausführung. Eine Mischbereifung ist nicht empfehlenswert, weil dann die SSR-spezifischen Pannenlaufeigenschaften nicht auf jeder Achsposition gegeben sind. Bei SSR-Reifen muss der Luftdruck besonders sorgfältig überprüft und eingestellt werden. Darüber hinaus dürfen diese Reifen wegen ihrer anspruchsvollen Technik nur durch speziell geschulte und zertifizierte Fachhandels-Betriebe montiert werden.'
12 Angebote
231,90 275,83 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.