215/65R15C*T SNOVANIS 3 104/102T


Preis

137,30 €

-22 %
106,60
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

10 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-22 %
235/45R18*V TL W240 SOTTOZERO 2 94V N0
235/45R18*V TL W240 SOTTOZERO 2 94V N0
'DER PERFEKTE WEG ZU IHREM WINTERZIEL Wer seinen Sportwagen oder seine Limousine der Mittel- oder Luxusklasse auch im Winter gern sportlich fährt, findet im WINTER SOTTOZERO™ SERIE II seinen passenden Reifen. Er lässt sich auch bei kalten Temperaturen mit hoher Geschwindigkeit fahren und liefert hierbei die nötige Kontrolle. Beste Hafteigenschaften sorgen für guten Grip und gutes Handling auf glatter und nasser Fahrbahn. Schrägrillen sorgen für angenehm reduzierte Fahrgeräusche. Optimale Fahreigenschaften im Herbst und bei winterlichen Bedingungen Winter SOTTOZERO SERIE II wurde dafür entwickelt um bei Nässe und niedrigen Temperaturen (unter 7°C) aktiv zu reagieren, und das Risiko von Aquaplaning zu reduzieren. Der Reifen sorgt somit für eine effiziente Leistungsfähigkeit bei stark schwankenden Wetterbedingungen im Herbst und Winter. Egal ob kalt, nass, Eis oder Schnee, der Winter SOTTOZERO TM SERIE II garantiert beste Leistung auf allen Straßenbelägen. Eigenschaften: Breite und bis zur Schulter angelegte besonders geformten Rillen bieten eine effiziente Wasserdrainage. Spezielle Wasserauffangbereiche (HST - Hydro Static Tank). Dieses von Pirelli patentierte System erhöht das Auffangvolumen von Wasser in den Rillen und wirkt druckerzeugenden Mikroturbulenzen entgegen, die das Abheben des Reifens vom Straßenbelag (Aquaplaning) verursachen können. Innovativer Reifen für Sportfahrzeuge sowie Mittel- und Oberklasselimousinen. Erstklassige Fahrsicherheit bei jedem Straßenzustand in der kalten Jahreszeit.WINTER SOTTOZERO™ SERIE II gewährleistet anspruchsvollen Fahrern ausgezeichnete Performance auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn. Gerade bei Temperaturen unter 7 °C arbeitet dieser Reifen effizienter als ein Sommerreifen.Das asymmetrische Reifenprofil gliedert sich in zwei Elemente: Der Innenbereich verdrängt effizient das Wasser, während der Außenbereich mit seinen größeren, robusten Profilblöcken einen hohen Grip bei Schnee gewährleistet. Die Version W270 zeichnet sich neben den anderen Features zusätzlich durch die exklusive, patentierte Bi-Compound-Lösung aus.Mit seinem geringen Abrollgeräusch bietet der WINTER SOTTOZERO™ SERIE II auch eine geringe Geräuschentwicklung für einen erhöhten Komfort im Fahrzeuginneren.'
12 Angebote
188,60 240,90 €
-17 %
205/50R17*H TL SP WI SPT 3D 93H XLAO MFS MS
205/50R17*H TL SP WI SPT 3D 93H XLAO MFS MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
147,68 178,20 €
-15 %
195/50R16*H TL SP WIN SPORT 3D 88H XL AO MS
195/50R16*H TL SP WIN SPORT 3D 88H XL AO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
10 Angebote
149,05 176,33 €
-21 %
265/40R19*V I*CEPT EVO3 W330 102V XL
265/40R19*V I*CEPT EVO3 W330 102V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
10 Angebote
181,10 228,20 €
-25 %
225/60R17*V WIN I*CEPT EVO3 W330 103V XL
225/60R17*V WIN I*CEPT EVO3 W330 103V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
11 Angebote
133,13 177,70 €
-35 %
305/35R21*V I*CEPT EVO3X W330A 109V XL
305/35R21*V I*CEPT EVO3X W330A 109V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen für SUVs Ein Winter-Allrounder, der nicht nur eine hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Reifenprofil Traktionsrille für Grip auf Schnee Das laufrichtungsgebundene Profildesign in Form eines Möwenflügels verbessert die Traktion und Bremsleistung auf Schnee. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremsleistung im Winter. Diese speziellen Lamellen verbessern die Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Wasserrohr-Schnittfuge Die im Inneren des Schulterblocks platzierte Wasserrohr-Schnittfuge verbessert die Leistung auf nasser Fahrbahn durch die effiziente Wasserableitung aus der Hauptrille. Aqua-Pine-Mischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Hochentwickelte Silica-Mischung für Leistung bei Nässe Die Silica-Mischung mit hoher Belastbarkeit sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Inhaltsstoffe gewährleisten die Flexibilität des Gummis in einem weiten Temperaturbereich. Einsatz von hochfestem Stahlgürteldraht Eine flächendeckende Stahllage erhöht die Profilsteifigkeit und sorgt auch bei höheren Geschwindigkeiten für eine stabile Geradeausfahrt. Die Anwendung spezieller Kantenabdeckungen verbessert das Lenkverhalten. Doppelschicht-Faserversteifer Die duale Struktur des Faserversteifers der Karkasse sichert die Beständigkeit und Belastbarkeit des Reifens. Hochfester Wulstdraht Der besonders zugfeste Wulstdraht sorgt für Fahrstabilität selbst bei höheren Geschwindigkeiten.'
11 Angebote
190,60 292,44 €

Produktdetails

Hersteller BARUM
Herstellernummer 0444066000
EAN 4024063005686

11 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-87 %
ROMIX Clip RENAULT,FIAT,PEUGEOT 12409 71737918,856540,71737918  71737918,856540,856563,7701049270
ROMIX Clip RENAULT,FIAT,PEUGEOT 12409 71737918,856540,71737918 71737918,856540,856563,7701049270
Dicke/Stärke [mm]: 9; Höhe [mm]: 16; Außendurchmesser [mm]: 20,0; Farbe: weiß; Mengeneinheit: Satz; Menge: 10; TECDOC-Motornummer: 24770, 5396, 14731, 25173, 24778, 13309, 16346, 16345, 15310, 35775, 20264, 34208, 37249; RENAULT: TWINGO II (CN0_),MEGANE III Grandtour (KZ0/1),Megane III Schrägheck (BZ0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),MEGANE III Coupe (DZ0/1_),MEGANE Scenic (JA0/1_),Twingo II Kasten / Schrägheck (CNO_),MEGANE CC (EZ0/1_),Fluence (L3_); FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_),DUCATO Kasten (244),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),DUCATO Bus (244, Z_); PEUGEOT: 206 Schrägheck (2A/C),206 CC (2D),207 (WA_, WC_),207 CC (WD_),307 (3A/C),307 CC (3B),207 SW (WK_),307 SW (3H),308 SW I (4E_, 4H_),508 SW I (8E_),308 I Schrägheck (4A_, 4C_),206+ Schrägheck (2L_, 2M_),PARTNER Tepee,106 II Schrägheck (1A_, 1C_),3008 (0U_),206 SW (2E/K),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),307 Break (3E),508 I (8D_) Limousine,308 CC (4B_),PARTNER Kasten,1007 (KM_),306 Cabriolet (7D, N3, N5),PARTNER Combispace (5F),306 Break (7E, N3, N5),EXPERT Kasten (222),508 I SW Kasten / Kombi (8E_),806 (221),306 (7B, N3, N5),308 SW I Kasten / Kombi (4E_),307 Stufenheck,207 Stufenheck,307 SW Kasten/Kombi (3E_, 3H_),206 Stufenheck,206 Kastenwagen,Expert (224_),207 SW Kasten / Kombi (WK_),106 II Kasten / Schrägheck (1S_),Partner Origin Kastenwagen (G_),EXPERT Pritsche/Fahrgestell (223),306 Kasten/Schrägheck,PARTNER Pritsche/Fahrgestell; CITROËN: BERLINGO (B9),Berlingo / Berlingo First (MF, GJK, GFK),C2 Schrägheck (JM),C3 Picasso,Berlingo / Berlingo First Kastenwagen (M_),SAXO (S0, S1),BERLINGO Kasten (B9),JUMPY Kasten,Jumpy MPV (VF7),C3 Pluriel (HB_),JUMPY Kasten (BS_, BT_, BY_, BZ_),JUMPY (U6U),Evasion (22, U6),JUMPY Pritsche/Fahrgestell,BERLINGO Pritsche/Fahrgestell (B9),C2 Enterprise (JG_),JUMPY Pritsche/Fahrgestell (BU_, BV_, BW_, BX_); LANCIA: YPSILON (843); 71737918, 856540, 71737918, 71737918, 856540, 856563, 7701049270
4 Angebote
0,58 4,49 €
-18 %
205/55R16*V PREMIUMCONTACT 91V * SSR
205/55R16*V PREMIUMCONTACT 91V * SSR
'Der ContiPremiumContact™ für die Ober- und Mittelklasse Die bionische Kontur des Reifens bewirkt, daß der Reifen während der Fahrt schmal und beim Bremsen breiter wird. Dadurch verkürzt sich der Bremsweg und gewährleistet eine höhere Kurvenstabilität. Duch das asymetrische Profil werden höchste Sicherheitsreserven in Kurven und stark erhöhter Schutz vor Aquaplaning erreicht. Die Silica-Technologie der neuesten Generation garantiert kürzere Bremswege auf nasser und trockener Fahrbahn und verlängert die Lebensdauer des Reifens. Höhepunkte: Exzellentes Handling und extrem guter Schutz vor Aquaplaning Kurze Bremswege durch bionische Kontur Hohe Kurvenstabilität und guter Nass- und Trockengriff Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
11 Angebote
106,49 130,30 €
Phönix Hydrargyrum spag.
Phönix Hydrargyrum spag.
Was ist Phönix Hydrargyrum spag.? Phönix Hydrargyrum spag. ist ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe eines therapeutischen Anwendungsgebietes. Wie ist Phönix Hydrargyrum spag. anzuwenden? Wenden Sie Phönix Hydrargyrum spag. immer genau nach der Anweisung in dieser Gebrauchsinformation an. Soweit nicht anders verordnet: Erwachsene nehmen 3 bis 4mal täglich 20 Tropfen in etwas Flüssigkeit ein. Zur korrekten Dosisentnahme empfiehlt es sich, die Flasche mit dem Tropfer aus der Waagrechten soweit in Schräghaltung zu bewegen, bis der Flascheninhalt gleichmäßig mit ca. 2 Tropfen je Sekunde zu tropfen beginnt. 34 Tropfen entsprechen ca. 1 ml Arzneimittel. Eine über 1 Woche hinausgehende Anwendung sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten erfolgen. Bei Besserung der Beschwerden ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren. Auch homöopathische Arzneimittel sollten nicht über längere Zeit ohne Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten angewendet werden. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich bezüglich der Anwendung nicht ganz sicher sind. Sollten während der Anwendung des Arzneimittels die Krankheitssymptome fortdauern, müssen Sie medizinischen Rat einholen. Zusammensetzung 100 ml enthalten: 8 ml Arnica montana e floribus sicc. Glückselig Dil. D2 [Hab, V. 54c; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 18 ml Bolus alba spag. Glückselig Ø [Hab, SV. 54b; Ø mit ger. Wasser, Schwefelsäure 96% (99:1)]; 18 ml Cuprum sulfuricum Dil. D4; 23 ml Hydrargyrum bichloratum spag. Glückselig Dil. D6 [Hab, V. 54b; Ø mit Ethanol 86% (m/m)]; 18 ml Stibium sulfuratum nigrum Dil. D8
Produktdetailsverkauft von: Shop Apotheke 12,29
-21 %
225/55R17*H SP WINTER SPORT 4D 101H XL MS
225/55R17*H SP WINTER SPORT 4D 101H XL MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei Nässe Kraftstoffeffizientes Design Außergewöhnliche Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen für Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, Nässe und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlüssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und sorgt für exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei Nässe. Der SP Winter Sport 4D verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei Nässe oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung für hohen Grip ist für kurze Bremswege auf nassen Straßen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer – dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-Ausstoß. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde für kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der Reifenaufstandsfläche abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die Lauffläche in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und Stabilität in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schräg verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen „Schnee auf Schnee“-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen für bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die Straßenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile Außergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
128,98 162,70 €
-5 %
PANTOPRAZOL STADA protect 20 mg magensaftres.Tabl.
PANTOPRAZOL STADA protect 20 mg magensaftres.Tabl.
Wenn Magensäure ZUM Problem Wird Die Ursache für Sodbrennen ist in den meisten Fällen eine Überproduktion von Magensäure, die in die Speiseröhre aufsteigt. Begünstigt wird das Problem oft durch eine Fehlfunktion des Schließmuskels zwischen Speiseröhre und Magen. Die Folge sind brennende Schmerzen hinter dem Brustbein, die häufig nach dem Essen oder auch nachts auftreten. Mit Pantoprazol Stada® protect können Sie Sodbrennen effektiv und nachhaltig behandeln: Der bewährte Wirkstoff hemmt die Bildung von Magensäure bis zu 24 Stunden lang. Pantoprazol Stada® – ZUR Kurzzeitigen Behandlung VON Reflux-Symptomen (Z.b. Sodbrennen, Saures Aufstossen) Nachhaltige Wirkung (bis zu 24 Stunden) Gut verträglich Nur eine Tablette am Tag! SO Wirkt Pantoprazol Stada® Der Wirkstoff Pantoprazol gehört zu den wichtigsten Mitteln gegen Sodbrennen. Er setzt an der Ursache an, statt nur Symptome zu lindern: er hemmt die Bildung von Magensäure. Dadurch wird der Säuregehalt des Magens herabgesetzt und die angegriffene Schleimhaut kann gut abheilen. Anwendung: Nehmen Sie über mindestens 2-3 aufeinander folgende Tage 1 Tablette täglich unzerkaut mit etwas Wasser ein. Überschreiten Sie diese empfohlene Tagesdosis von 20 mg Pantoprazol nicht. Beenden Sie die Einnahme von Pantoprazol Stada® protect, wenn Sie vollständig beschwerdefrei sind. Wenn Sie nach 2 Wochen dauerhafter Anwendung keine Besserung der Beschwerden feststellen, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Zusammensrtzung: 1 magensaftresistente Tablette enthält 20 mg Pantoprazol entsprechend 22,6 mg Pantoprazol-Natrium 1,5 H2O. Die sonstigen Bestandteile sind ' Tablettenkern: Calciumstearat (Ph.Eur.), Carmellose-Natrium, Crospovidon (Typ B), Maltitol, Natriumcarbonat. Tablettenüberzug: Macrogol 3350, Methacrylsäure-Ethylacrylat-Copolymer (1:1)-Dispersion 30% (Ph.Eur.), Natriumcarbonat, Poly(vinylalkohol), entölte Phospholipide aus Sojabohnen, Talkum, Triethylcitrat, Eisen(III)-hydroxid-oxid x H2O (E 172), Titandioxid (E 171). Pflichttext: Pantoprazol Stada® protect 20 mg magensaftresistente Tabletten. Zur Anwendung bei Erwachsenen. Wirkstoff: Pantoprazol. Zur kurzzeitigen Behandlung von Reflux-Symptomen (z.B. Sodbrennen, saures Aufstoßen) bei Erwachsenen. Reflux ist der Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre, die sich schmerzhaft entzünden kann. Dies kann Symptome verursachen wie ein schmerzhaftes, zur Kehle aufsteigendes Brennen im Brustbereich (Sodbrennen) sowie einen sauren Geschmack im Mund (Säurerückfluss). Enthält Maltitol, Natrium und entölte Phospholipide aus Sojabohnen. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Stada Consumer Health Deutschland GmbH, Stadastraße 2–18, 61118 Bad Vilbel, Stand: Juli 2020
2 Angebote
5,09 5,35 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.