245/35R19*Y ROADHAWK 93Y XL


Preis

170,30 €

-22 %
133,10
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-17 %
255/30R19*Y EAGLE F1 ASYM 91Y XL ROF
255/30R19*Y EAGLE F1 ASYM 91Y XL ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre ''Active-Cornergrip-Technology'' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.'
11 Angebote
212,99 258,10 €
-13 %
195/55R16*V SPORT BLURESPONSE 87V
195/55R16*V SPORT BLURESPONSE 87V
Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. 'Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.
7 Angebote
112,13 128,35 €
-21 %
225/45R19*W VENTUS S1 EVO3 K127 96W
225/45R19*W VENTUS S1 EVO3 K127 96W
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
136,79 172,66 €
-28 %
255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL
255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
221,80 309,50 €
-22 %
205/55R16*H EFFICIENTGRIP PERF 91H
205/55R16*H EFFICIENTGRIP PERF 91H
'Goodyear Efficient Grip Performance Mit optimierter Laufflächenmischung für noch bessere Haftung bei Nässe. Der neue Goodyear EfficientGrip Performance bietet eine optimale Balance aus niedrigem Rollwiderstand und hohem Grip bei Nässe. Reifen-Highlights: Top Grip bei Nässe Gute Brems-Performance bei Nässe Spritsparend Reifen-Detailbeschreibung: Mit optimierter Laufflächenmischung für noch bessere Haftung bei Nässe Merkmale: Active WearControl Technology für optimale Balance aus Rollwiderstand und Grip bei Nässe Active Braking 3D-Block Technology für kurze Bremswege bei Trockenheit Cool Cushion Layer für niedrigen Rollwiderstand und gute Hochgeschwindigkeitsstabilität Stabile Mittelrippen für direktes Lenkansprechverhalten Variabler Pitch und dünne Schulterrillen für ein sehr niedriges Abrollgeräusch Hauptvorteile: Verbesserte Haftung gibt Ihnen mehr Kontrolle: Nasshaftung mit A bewertet1 – das ist die höchste Bewertung, die ein Reifen gemäß der EU-Kennzeichnungsverordnung für die Nasshaftung erreichen kann. Kurzer Bremsweg erhöht Ihr Vertrauen in den Reifen: Erhöhter Fahrbahnkontakt des Reifens beim Bremsen. Kurzer Nassbremsweg und geringerer Kraftstoffverbrauch: Optimale Balance zwischen Haftung und geringerem Rollwiderstand. Optimierter Rollwiderstand verringert Kraftstoffkosten: Neue Mischung mit CoolCushion Layer 2 verringert den Energieverlust durch den Reifen. Die WearControl Technology ermöglicht dank unterschiedlicher Gummimischungen in der Lauffläche eine optimale Balance aus niedrigem Rollwiderstand und hohem Grip bei Nässe. Die 3D-Block Technology sorgt für kurze Bremswege bei Trockenheit.'
12 Angebote
85,44 109,40 €
-26 %
275/40R22*Y TL SP QUATTROMAXX 108Y XL
275/40R22*Y TL SP QUATTROMAXX 108Y XL
'On-Road-Reifen für leistungsstarke SUVs der Oberklasse. Hauptvorteile: Präzises Handling und erstklassiges Straßenfeedback Präzises Lenkverhalten mit DuPont™ Kevlar® Guter Grip auf nassen und trockenen Straßen Hohe Beständigkeit bei Aquaplaning Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT) . Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
7 Angebote
266,25 360,81 €

Produktdetails

Hersteller FIRESTONE
Herstellernummer 18214
EAN 3286341821413

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-22 %
235/40R18*Y TL P ZERO 95Y XL MO
235/40R18*Y TL P ZERO 95Y XL MO
'SCHNELLER ALS DER VERSTAND Dynamische Sportlichkeit kennzeichnet diesen Premium-Reifen für Fahrzeuge der sportlichen Mittelklasse und der Luxusklasse. Er liefert Ultra-High-Performance in jeder Hinsicht und begeistert durch herausragende Traktion, beste Handling-Eigenschaften und beeindruckende Bremsleistung. Mit seiner eleganten und dennoch robusten Bauweise, die hohe Geschwindigkeiten mühelos meistert, ist der P ZERO™ eine überzeugende Kombination aus Leidenschaft und Alltagstauglichkeit. Der Reifen für moderne und anspruchsvolle SUVs, der Leistung und Komfort im Straßenverkehr vereint. Reifen-Highlights: Handling abgestimmt auf sportliches Fahren Maximierte Sicherheit und Kontrolle bei Aquaplaning Ausgezeichnete Brems- und Traktionsleistung Reifen-Detailbeschreibung: Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - Hy.Co) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo Nano.Co) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DA.Co Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PAS.Co) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläch Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität'
12 Angebote
119,55 153,80 €
-37 %
165/70R14*T TL EFFICIENTGRIP COM 85T XL
165/70R14*T TL EFFICIENTGRIP COM 85T XL
'Goodyear Efficient Grip Compact Der Spritspar-Sommerreifen mit langer Lebensdauer und gutem Handling bei Nässe und Trockenheit. Der neue Goodyear EfficientGrip Compact hat eine sehr gute Nässeperformance und durch seine leichte Konstruktion einen niedrigeren Rollwiderstand. Reifen-Highlights: Sehr langlebige Laufleistung Gute Brems-Performance bei Nässe Reduziert die Aquaplaning-Gefahr Reifen-Detailbeschreibung: Der Spritspar-Sommerreifen mit langer Lebensdauer und gutem Handling bei Nässe und Trockenheit. Hauptvorteile: Gute Resistenz bei Aquaplaning aufgrund großer Mittelrillen und runder Karkasskontur Lamellen für gutes Nasshandling Gutes Trockenhandling durch relativ große Schulterblöcke und gleichmäßige Bodendruckverteilung Niedriges Reifengewicht für geringen Rollwiderstand Niedriges Reifengewicht für geringen Rollwiderstand: Die verbesserte Gummimischung und das reduzierte Reifengewicht sorgen für einen geringeren Rollwiderstand. Eine gleichmäßige Druckverteilung vermindert den Verschleiß und erhöht die Laufleistung. Verkürzte Bremswege auf trockenen und nassen Straßen: Das neue Laufflächendesign mit seinen breiteren umlaufenden Mittelrillen, besonders großen Lamellen und vielen Greifkanten durchschneidet die Wasserfläche auf der Straße und verbessert somit das Nassbremsen Gute Resistenz bei Aquaplaning aufgrund großer Mittelrillen und runder Karkasskontur: Die rundere Karkasskontur verringert das Ansammeln von Wasser im vorderen Reifenbereich und verringert so das Aquaplaningrisiko. Umweltfreundlich: Ein steiferes Laufflächendesign reduziert den Rollwiderstand und vermindert dadurch die CO2-Emissionen. Die verminderte Abnutzung erhöht die Reifenlaufleistung.'
10 Angebote
60,43 95,88 €
-44 %
275/45R20*V TL SP WI SPORT 3D 110V XL N0 MS
275/45R20*V TL SP WI SPORT 3D 110V XL N0 MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
13 Angebote
209,99 375,82 €
-4 %
FEBI BILSTEIN Klemmschelle 38763  VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,PASSAT Variant (3B6),GOLF III (1H1),GOLF II (19E, 1G1),PASSAT Variant (3B5)
FEBI BILSTEIN Klemmschelle 38763 VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,PASSAT Variant (3B6),GOLF III (1H1),GOLF II (19E, 1G1),PASSAT Variant (3B5)
Breite [mm]: 7; Spannbereich von [mm]: 53,5; Spannbereich bis [mm]: 62; Material: Edelstahl; Gewicht [kg]: 0,00793; VW: PASSAT Variant (3B6),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),PASSAT Variant (3B5),GOLF I Cabriolet (155),PASSAT (3B3),PASSAT Variant (3A5, 35I),PASSAT (3B2),GOLF I (17),SCIROCCO (53B),GOLF III Variant (1H5),Jetta II (19E, 1G2, 165),Vento (1H2),LT 28-46 II Kastenwagen (2DA, 2DD, 2DH),PASSAT (3A2, 35I),LT 28-35 II Bus (2DB, 2DE, 2DK),Caddy I Pickup (14),LT 28-46 II Pritsche / Fahrgestell (2DC, 2DF, 2DG, 2DL, 2DM),SCIROCCO (53),Jetta Mk1 (16); AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),Q5 (8RB),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),A6 Limousine (4B2, C5),A7 Sportback (4GA, 4GF),A8 (4D2, 4D8),A4 Allroad (8KH, B8),A8 (4H2, 4H8, 4HC, 4HL),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),A5 Cabrio (8F7),Allroad (4BH, C5); MERCEDES-BENZ: SPRINTER 3-t Kasten (903),VITO Bus (638),SPRINTER 3-t Bus (903),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),V-Klasse (W638/2),VITO Kasten (638),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell (901, 902),SPRINTER 4-t Kasten (904); BMW: 3 Limousine (E46),3 Touring (E46),1 Schrägheck (F20),3 Touring (F31),3 Coupe (E46),3 Limousine (F30, F80),3 Limousine (E36),3 Limousine (E30),3 Cabrio (E46),3 Coupe (E36),X5 (E53),3 Compact (E46),7 (E38),5 Limousine (E34),3 GT (F34),1 Schrägheck (F21),3 Cabrio (E36),3 Cabrio (E30),4 Coupe (F32, F82),3 Touring (E36),7 (E32),3 Touring (E30),5 Touring (E34),Z1 Roadster; OPEL: ZAFIRA B (A05),Astra J Sports Tourer (P10),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra G CC (T98),Zafira A (T98),ASTRA J,ZAFIRA TOURER C (P12),Mokka / Mokka X (J13),Astra H GTC (A04),Meriva B (S10),Astra G Caravan (T98),Astra H TwinTop (A04),ASTRA G Cabriolet (F67),Astra G Coupe (T98),Astra G Limousine (T98),Cascada (W13),ASTRA J Stufenheck,Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Corsa C Kastenwagen (X01),ASTRA G Kasten (F70); FORD: Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),MONDEO IV Turnier (BA7),S-MAX (WA6),GALAXY (WA6),MONDEO IV (BA7),B-MAX (JK),ECOSPORT,MONDEO IV Stufenheck (BA7),Fiesta Mk6 Kastenwagen,TOURNEO COURIER Kombi,SIERRA (GBG, GB4),TRANSIT COURIER Kasten,SIERRA Schrägheck (GBC, GBG),GRANADA (GU),SCORPIO I (GAE, GGE),TRANSIT COURIER Kombi,SIERRA Schrägheck (GBC),SCORPIO I Stufenheck (GGE),SIERRA Kombi (BNG),Granada Kombi (GNU),GRANADA (GGTL, GGFL),SCORPIO I Kombi (GGE),SIERRA Kombi (BNC),GRANADA Coupe (GGCL),Granada Kombi (GGNL),Consul Limousine (GGFL),Consul Coupe (GGCL),Consul Turnier (GGNL); RENAULT: Duster (HS_); FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),GRANDE PUNTO (199),Ducato Bus (250_, 290_),PUNTO (188),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_),PUNTO EVO (199),DUCATO Kasten (244),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),PUNTO (199),DUCATO Bus (244, Z_),QUBO (225),Ulysse (179_),FIORINO Kasten/Kombi (225),Linea (323_, 110_); SKODA: SUPERB (3U4); SEAT: Ibiza II (6K1),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5),Ibiza III (6K1),Cordoba Limousine (6K2); 175422837, 357422837, 357422837A, N90654001, 32106777011, 406683, 406683S1, 32106777011, 406683, 406683S1, 357422837, 357422837A, N90654001, 357422837, 357422837A, N90654001, 8683920, 175422837, 357422837, 357422837A, N90654001
2 Angebote
2,18 2,28 €
-60 %
BREMBO Bremsscheibe 09.A404.11 Bremsscheiben,Scheibenbremsen CHRYSLER,LANCIA,DODGE,300 C Touring (LX, LE),300 C Limousine (LX, LE),300 C,THEMA (LX)
BREMBO Bremsscheibe 09.A404.11 Bremsscheiben,Scheibenbremsen CHRYSLER,LANCIA,DODGE,300 C Touring (LX, LE),300 C Limousine (LX, LE),300 C,THEMA (LX)
Bremsscheibenart: innenbelüftet; Bremsscheibendicke [mm]: 28; Lochanzahl: 5; Höhe [mm]: 55; Zentrierungsdurchmesser [mm]: 73; Außendurchmesser [mm]: 345; Bearbeitung: hochgekohlt; Oberfläche: beschichtet; Mindestdicke [mm]: 26,5; Produktreihe: COATED DISC LINE; Gelocht: nein; Einbauposition: Vorderachse; Ausstattungsvariante: BR6, Salescode BR5, BR8, Salescode BR6, BR5; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Sportpaket; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk; für SA Code: BR6, BR5; Bremsanlage: für Fahrzeuge mit verstärkter Bremse; CHRYSLER: 300 C Touring (LX, LE),300 C Limousine (LX, LE),300 C; LANCIA: THEMA (LX); DODGE: CHALLENGER Coupe,CHARGER LD; 04779197AA, 04779197AB, 04779197AC, 04779197AD, 04779197AE, 04779197AF, 04779197AG, 05154118AA, 05154118AB, 05154118AC, 05154118AD, 4755537AA, 4779197AA, 4779197AB, 4779197AC, 4779197AD, 4779197AE, 4779197AF, 4779197AG, 5154118AA, 5154118AB, 5154118AC, 5154118AD, 68368065AA, K04779197AA, K04779197AB, K04779197AC, K04779197AD, K04779197AE, K04779197AF, K04779197AG, K05154118AA, K05154118AB, K05154118AC, K05154118AD, 4779197AD, 4779197AE, 4779197AF, 4779197AE, 4779197AG, 68368065AA, K04779197AA, K04779197AB, K04779197AC, K04779197AD, K04779197AE, K04779197AF, K04779197AG, K05154118AA, K05154118AB, K05154118AC, K05154118AD; Bremsscheiben,Scheibenbremsen
7 Angebote
53,22 132,43 €
RIDEX Bremssattel 78B0145 Bremszange VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),GOLF VI (5K1)
RIDEX Bremssattel 78B0145 Bremszange VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),GOLF VI (5K1)
Bremssattelausführung: Faustsattel; Durchmesser [mm]: 54; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Halter; Material: Gusseisen; Einbauposition: Vorderachse links; Einbauposition: Vorderachse links, Vorderachse; Bremsscheibendicke [mm]: 22; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 280,0, 256; für PR-Nummer: 1LQ,1LR,1ZG, 1ZF,1ZM, 1ZF, 1ZC, 1ZF, 1ZM, 1ZC,1ZF,1ZM, 1LQ,1LR,1LS, 1LQ,1LR,1LS,1ZP, 1ZM,1ZQ, 1ZF;1ZM, 1ZM, 1LQ,1LR,1LS,1ZM, 1LR,1LS,1LQ,1ZF, 1ZP;1ZM, 1ZG, 1LR,1LS,1ZM, 1LQ,1ZP, 1ZG,1LR,1ZJ, 1LR,1LS,1ZF,1ZP, 1LA,1ZQ, 1LQ,1LS, 1LQ;1LR, 1LT, 1LQ;1LR;1ZF;1ZG, 1LQ,1LR,1ZF,1ZG, 1LQ;1ZF, 1ZF;1ZM;1ZC, 1LQ,1ZF, 1ZF,1ZM,1ZC; Baujahr bis: 10/2012, 01/2013, 06/2001, 04/2015, 10/2003, 05/2010, 02/2001, 06/2014, 12/2004, 06/2010, 07/2005, 12/2007, 09/2004, 05/2009, 06/2009, 09/2008, 03/2009, 08/2011; Baujahr ab: 09/2009, 04/2011, 06/2004, 10/1996, 10/1997, 07/1998, 08/1998, 03/1998, 12/2011, 11/1999, 07/2014, 05/1999, 02/1999, 06/2000, 02/2000, 09/2000, 10/2010, 10/2000, 02/2001, 05/2012, 12/1999, 04/2001, 05/2001, 11/2001, 05/2002, 08/2002, 01/2003, 10/2002, 07/2003, 06/2003, 09/2003, 12/2003, 10/2004, 08/2005, 07/2006, 06/2006, 01/2007, 05/2006, 03/2007, 07/2008, 05/2008, 06/2009, 05/2009, 10/2012, 04/2000, 11/2012, 07/2013, 05/2013, 09/2013, 12/2013, 09/2014, 12/2014, 12/2012; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 8L-W-094814, 1U-W-104149; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 8L-W-094815, 1U-W-104150; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),GOLF VI (5K1),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf IV Variant (1J5),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),up! Schrägheck (121, 122, BL1, BL2),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4),Bora Limousine (1J2),Bora Variant (1J6),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Jetta Mk5 (1K),New Beetle Cabrio (1Y7),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Beetle Cabrio (5C7, 5C8),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Polo Limousine (9N4),Polo Limousine (602, 604, 612, 614),load up! Kastenwagen (121, 122, BL1, BL2),Jetta Mk7 Limousine (BU3),BORA; AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A2 (8Z0),A1 Sportback (8XA, 8XF),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),YETI (5L),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),FABIA (NJ3),Rapid Spaceback (NH1),FABIA Kombi (NJ5),CITIGO,OCTAVIA (1U2),Rapid Schrägheck (NH3),FABIA Stufenheck (6Y3),ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),E-CITIGO (NE1),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Altea XL (5P5, 5P8),Mii (KF1_),Toledo II Limousine (1M2),Toledo IV Schrägheck (KG3),Cordoba Limousine (6L2),Toledo III (5P2),IBIZA SPORTCOUPE Kasten/Schrägheck (6J1); 1J0615123A, 1K0615123A, 1K0615123D, 1J0615123, 1J0615123A, 1K0615123A, 1K0615123D, 1J0615105D, 1J0615123, 1J0615123A, 1K0615123A, 1K0615123D; Bremszange
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 40,08
-20 %
180/55ZR17*W TL M/C ANGEL GT A 73W
180/55ZR17*W TL M/C ANGEL GT A 73W
'Pirelli Angel GTSieger MOTORRAD Tourenreifentest (Ausgabe 12/2013): Das ist 100 Prozent italienisches Gran Turismo: Der neue Sport Touring Reifen Angel GT des Herstellers Pirelli kommt als Weiterentwicklung des Angel ST mit noch höherer Laufleistung mit gleichbleibend sportlichen Eigenschaften.Bi-Compound-Mischung am Hinterrad exzellente Nässeperformance und Grip sowie sportliches Handling Gleichbleibende Performance bis zum letzten Kilometer macht den Tourensport Reifen Angel GT zum perfekten Begleiter auf dem Motorrad.Der neue Pirelli Sport Touring Reifen ist zu 100 Prozent als Originalausrüstung auf der Ducati Multistrada GT und der Triumph Trophy gesetzt. Der laufleistungsstärkste Sport Touring Reifen: 100% italienisches Gran TurismoDie neue Messlatte der Sport Touring Reifen in Sachen Laufleistung. Bi-Compound Mischungstechnologie am Hinterreifen. Hervorragender Nassgrip. Der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße, hervorragende Stabilität sowie überdurchschnittliche Laufleistung. Personalisierbar durch individuelle Labels, erhältlich unter: www.pirelli.com Segment: Touring Reifentyp: Sport-Touring Reifen Vorgänger: Angel ST Einsatzzweck: 100% Straße Zielgruppe: Tourenfahrer, Vielfahrer Bi-Compound: Single Compound am VR und Bi-Compound am HR Produktvorteil Ausgezeichneter Grip bei Nässe Gleichmäßiger Reifenabrieb Hohe Laufleistung Empfehlung Fachzeitschriften „Was für ein Einstand. Durch die verbesserte Nasshaftung setzt sich der Angel GT deutlich vom Vorgänger ST ab, ohne die sportlichen Eigenschaften auf der Landstraße zu verlieren. Ein Top-Reifen.“'
11 Angebote
142,63 178,01 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.