120/70B17*V M/C ME 888 MARA UL F 58V


Preis

240,42 €

-24 %
182,20
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

8 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-20 %
275/40R18*Y EAGLE F1 ASYM 3 103Y FP XL *
275/40R18*Y EAGLE F1 ASYM 3 103Y FP XL *
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
213,76 268,70 €
-26 %
205/55R17*V SPORT BLURESPONSE 95V XL
205/55R17*V SPORT BLURESPONSE 95V XL
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
13 Angebote
93,83 127,60 €
-26 %
285/35R22*H S1 EVO3 EV K127E 106H XL AO
285/35R22*H S1 EVO3 EV K127E 106H XL AO
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
241,78 328,50 €
-22 %
275/40R19*Y TL SP MAXX GT * 101Y ROF MFS
275/40R19*Y TL SP MAXX GT * 101Y ROF MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
9 Angebote
190,23 243,91 €
-24 %
255/40R21*T VEN S1 EVO3 EV K127E 102T XL
255/40R21*T VEN S1 EVO3 EV K127E 102T XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
237,20 310,30 €

Produktdetails

Hersteller METZELER
Herstellernummer 2703200
EAN 8019227270327

9 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-33 %
VALEO Bremsbelagsatz 301408 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),GOLF VI (5K1)
VALEO Bremsbelagsatz 301408 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),GOLF VI (5K1)
Einbauposition: Vorderachse; Bremssystem: TEVES; Breite [mm]: 146; Höhe [mm]: 54,7; Dicke/Stärke [mm]: 18,5; Breite 2 [mm]: 146; Höhe 2 [mm]: 54,7; Dicke/Stärke 2 [mm]: 18,5; WVA-Nummer: 21974; Verschleißwarnkontakt: inkl. Verschleißwarnkontakt; Verschleißwarnkontakt: mit akustischer Verschleißwarnung; Anzahl der Verschleißanzeigen [pro Achse]: 1; Warnkontaktlänge [mm]: 155; Betriebsart: elektrisch; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Anti-Quietsch-Blech; Prüfzeichen: ECE-R90; Gewicht [kg]: 1,5; Mengeneinheit: Achsenset; Ergänzende Info: FIRST; Baujahr bis: 03/2012, 11/2012, 07/2014, 12/2017, 05/2005, 05/2002, 09/2002, 07/2016, 07/2000, 05/2006, 04/2002, 09/2004, 05/2000, 07/2001, 10/2005, 08/2003, 04/2007, 12/2007, 11/2002, 10/2003, 10/2000, 05/2004, 06/2005, 05/2003, 07/2004, 12/2006, 09/2012, 11/2006, 09/2010, 06/2008, 09/2000, 08/2004, 11/2005, 11/2010, 01/2005, 12/2005, 11/2008, 03/2009, 05/2010, 06/2007, 05/2008, 05/2011, 03/2010, 12/2010, 05/2013, 09/2003, 12/2012, 06/2009, 01/2009, 04/2013, 10/2014, 05/2014; für PR-Nummer: 1ZF, 1LQ, 9U0, 1ZM, 1LR, 1LS, 1LA, 9U1; Baujahr ab: 05/2010, 05/2009, 02/2011, 01/2000, 11/1998, 01/1999, 07/2011, 11/1999, 09/2010, 05/1999, 12/1999, 05/2000, 07/2005, 10/2000, 06/2000, 09/2000, 01/2001, 04/2001, 05/2002, 01/2003, 06/2003, 06/2005, 03/2009, 11/2008, 05/2004, 02/2005, 09/2004, 01/2005, 01/2009, 08/2005, 04/2004, 03/2010, 05/2006, 10/2010, 06/2006, 05/2007, 01/2007, 11/2005, 02/2008, 07/2007, 06/2007, 10/2005, 08/2007, 04/2012, 03/2003, 11/2010, 05/2008, 01/2006, 07/2008, 08/2008, 05/2011, 09/2009, 11/2009, 08/2009, 07/2009, 01/2008, 05/2013, 03/2013, 09/2012, 07/2016, 08/2014, 09/2015, 12/2015, 12/2014; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 8L W 094 815, 8L X 200 001, Y-000 001, Y-600 001, 1J X 000 001, 1J Y 000 001, 4-002 927; Felgengröße [Zoll]: 15, 14; Links-/Rechtslenker: für Linkslenker; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 1J W 200 000, 1J X 800 00, 4-002 926; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),GOLF VI (5K1),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf IV Variant (1J5),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),Bora Limousine (1J2),Bora Variant (1J6),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Jetta Mk5 (1K),New Beetle Cabrio (1Y7),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Beetle Cabrio (5C7, 5C8),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A3 Sportback (8VA, 8VF),A2 (8Z0),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),YETI (5L),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),CITIGO,OCTAVIA (1U2),FABIA Stufenheck (6Y3),ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Altea XL (5P5, 5P8),Toledo II Limousine (1M2),Toledo III (5P2); 1J0698151D, 1J0698151E, 1J0698151F, 1J0698151G, 1K0698151A, 1K0698151F, 1K0698151N, 1J0698151D, 1J0698151E, 1J0698151G, 1K0698151A, 1K0698151F, 1K0698151N, 1J0698151D, 1J0698151E, 1J0698151G, 1K0698151A, 1K0698151D, 1K0698151F, 1K0698151N, JZW698151, 1K0698151F, 1K0698151N, 1J0698151D, 1J0698151E, 1J0698151F, 1J0698151G, 1K0698151A, 1K0698151D, 1K0698151F, 1K0698151K, 1K0698151N, JZW698151; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
5 Angebote
17,39 25,89 €
-78 %
QUICK BRAKE Bremssattel Reparatursatz RENAULT,PEUGEOT,CITROËN 114-0217 Reparatursatz, Bremssattel
QUICK BRAKE Bremssattel Reparatursatz RENAULT,PEUGEOT,CITROËN 114-0217 Reparatursatz, Bremssattel
Durchmesser [mm]: 48; Anzahl pro Achse: 2; Einbauposition: Vorderachse, links, rechts; Bremsscheibenart: Belüftet, voll; Bremssystem: Bendix; für Bremsscheibendicke [mm]: 20,4, 12, 10; Bremssattelausführung: Bremssattel (1-Kolben), Aluminiumbremssattel; Baujahr ab: 04/1985, 02/1987, 03/1982, 04/1982, 08/1983, 08/1990, 03/1986, 01/1983, 07/1986, 06/1987, 06/1984, 11/1989, 08/1987, 10/2000; Baujahr bis: 06/1989, 06/1986, 06/1984, 12/1988, 08/1988, 06/1994, 07/1987, 06/1996, 07/1992, 12/1996, 04/1997, 05/1995, 08/1989, 07/1989, 04/1989, 10/1999, 07/1990, 10/1992, 10/2002, 06/1990, 12/1998; Fahrzeugtyp: 9, 11, 21 Nevada, 21 Savanna, C15 Champ, C15; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 247; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: nicht für ABS, für ABS; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 51132346; Felgengröße [Zoll]: 14,0; nicht für Länderausführung: Spanien; RENAULT: SUPER 5 (B/C40_),11 (B/C37_),21 Stufenheck (L48_),9 Limousine (L42_),21 Kombi (K48_),SUPER 5 Kasten (S40_),21 (B48_),11 Kasten (S37_),21 Kasten (S48_); PEUGEOT: 106 II Schrägheck (1A_, 1C_),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),205 II (20A/C),306 Cabriolet (7D, N3, N5),106 I (1A, 1C),205 I Cabriolet (741B, 20D),205 I (741A/C),309 II (3C, 3A),306 (7B, N3, N5),405 I (15B),309 I (10C, 10A),405 II (4B),106 II Kasten / Schrägheck (1S_),405 II Break (4E),306 Kasten/Schrägheck,205 Kasten,305 II Break (581E),305 II (581M),305 I (581A),405 I Break (15E),309 Kasten / Schrägheck (10S, 3S),405 II Kasten / Kombi (4E_),405 I Kasten/Kombi (15_); CITROËN: SAXO (S0, S1),AX (ZA-_),C15 (VD-_),ZX (N2),ZX Break (N2),C15 Pritsche / Fahrgestell (VDPD),ZX Kasten / Schrägheck (N2); Reparatursatz, Bremssattel
5 Angebote
1,89 8,59 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.