200/50ZR17*W M/C ME888 MARA ULTRA 75W


Preis

277,56 €

-11 %
248,08
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

5 Arbeitstage


Verkäufer
MotorradreifenDirekt

2 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
MotorradreifenDirekt

Die Weiterentwicklung des ME 880 Marathon. Auf Performance ausgelegter Reifen für V-Twin Cruiser und schwere Touren-Motorräder Innovative Reifentechnologien garantieren konstante Fahreigenschaften über die gesamte Lebensdauer bis hin zur Verschleißgrenze Hervorragender Grip, selbst bei schwierigen Bedingungen wie Nässe und Kälte Hervorragende Stabilität und agiles Handling sowohl bei hohen, als auch bei niedrigen Geschwindigkeiten Höhere Laufleistung im Vergleich zum Vorgänger ME 880 Marathon

Ähnliche Produkte

-17 %
255/35ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 94Y XL
255/35ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 94Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
122,05 147,23 €
-15 %
225/40R18*W TL EFFICIENTGRIP PERF 92W XL
225/40R18*W TL EFFICIENTGRIP PERF 92W XL
'Goodyear Efficient Grip Performance Mit optimierter Laufflächenmischung für noch bessere Haftung bei Nässe. Der neue Goodyear EfficientGrip Performance bietet eine optimale Balance aus niedrigem Rollwiderstand und hohem Grip bei Nässe. Reifen-Highlights: Top Grip bei Nässe Gute Brems-Performance bei Nässe Spritsparend Reifen-Detailbeschreibung: Mit optimierter Laufflächenmischung für noch bessere Haftung bei Nässe Merkmale: Active WearControl Technology für optimale Balance aus Rollwiderstand und Grip bei Nässe Active Braking 3D-Block Technology für kurze Bremswege bei Trockenheit Cool Cushion Layer für niedrigen Rollwiderstand und gute Hochgeschwindigkeitsstabilität Stabile Mittelrippen für direktes Lenkansprechverhalten Variabler Pitch und dünne Schulterrillen für ein sehr niedriges Abrollgeräusch Hauptvorteile: Verbesserte Haftung gibt Ihnen mehr Kontrolle: Nasshaftung mit A bewertet1 – das ist die höchste Bewertung, die ein Reifen gemäß der EU-Kennzeichnungsverordnung für die Nasshaftung erreichen kann. Kurzer Bremsweg erhöht Ihr Vertrauen in den Reifen: Erhöhter Fahrbahnkontakt des Reifens beim Bremsen. Kurzer Nassbremsweg und geringerer Kraftstoffverbrauch: Optimale Balance zwischen Haftung und geringerem Rollwiderstand. Optimierter Rollwiderstand verringert Kraftstoffkosten: Neue Mischung mit CoolCushion Layer 2 verringert den Energieverlust durch den Reifen. Die WearControl Technology ermöglicht dank unterschiedlicher Gummimischungen in der Lauffläche eine optimale Balance aus niedrigem Rollwiderstand und hohem Grip bei Nässe. Die 3D-Block Technology sorgt für kurze Bremswege bei Trockenheit.'
3 Angebote
92,59 109,52 €
-14 %
225/40R19*Y P-ZERO (PZ4) 93Y XL * R-F L.S.
225/40R19*Y P-ZERO (PZ4) 93Y XL * R-F L.S.
'LEISTUNG UND SICHERHEIT BIS IN DEN GRENZBEREICH P ZERO™ ist der Ultra-High-Performance-Reifen, der das Knowhow aus dem Motorsport sowie den technologischen Kooperationen mit Top-Fahrzeugherstellern vereint und zudem exakt auf die Leistungsmerkmale des individuellen Fahrzeugmodells abgestimmt ist. Das P ZERO™ (PZ4) Produkt-Portfolio wurde in Zusammenarbeit mit vielen der namhaftesten Automobilherstellern entwickelt und erfüllt hinsichtlich Größe und Technologie sämtliche Anforderungen an die Individualisierung der Produkte. Hohe Sicherheit bei Nässe dank des hohen Silica-Anteils. Besserer Traktions- und Fahrkomfort aufgrund hoher Pitchfolge Optimierter Rollwiderstand, verbesserte Leistungen bei Nässe und bessere Kilometerleistung Geringer Geräuschpegel und niedriger Rollwiderstand durch optimierte Pitchfolge und optimiertes Lamellendesign RUNFLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Runflat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Runflat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System, Reifendruckkontrollsysteme) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden.'
3 Angebote
198,29 230,92 €
-9 %
205/45R17*W TL SPORT MAXX RT 88W ROFXL*MFS
205/45R17*W TL SPORT MAXX RT 88W ROFXL*MFS
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
3 Angebote
153,58 169,64 €
-3 %
125/70R17 NHS DIABLO SUPERBIKE-F SC2
125/70R17 NHS DIABLO SUPERBIKE-F SC2
'Der neue Racing-Slick Diablo Superbike ist der Höhepunkt dieser Entwicklung: Für jedermann käuflich bietet er das Performance-Niveau der Top-Rennreifen aus der Superbike-Weltmeisterschaft. Mit dem Diablo Superbike kommen alle Rennsport-Fans auf ihre Kosten, die engagiert auf Zeitenjagd gehen wollen. Dabei läßt Pirelli jedem Fahrer die freie Wahl des Felgendurchmessers, denn es gibt den Diablo Superbike sowohl als 17-Zoll-Reifen als auch in der Profi-Dimension „R 420“ für 16,5-Zoll-Felgen.Eine neue Kontur und Karkassenstruktur sorgen für extrem präzises Handling- und Einlenkverhalten und perfekte Rückmeldung, besonders auch beim starken Anbremsen von Kurven und bei unebener Fahrbahnoberfläche. Bis zu vier verschiedene Mischungen (je nach Dimension) gewährleisten maximalen Grip auf allen Belägen und bei jeder Einsatzdauer und -temperatur.Am meisten beeindruckt jedoch die exzellente Performance über die gesamte Renndistanz: Da die Entwicklung des Diablo Superbike auf dem breiten Erfahrungsschatz einer Vielzahl von Fahrern auf den verschiedensten Rennmotorrädern basiert, ist der Reifen extrem vielseitig und in allen Situationen mit sehr guter Performance einsetzbar. Dies erleichtert Piloten und Teams spürbar die Fahrwerksabstimmung. Ein wichtiger Pluspunkt, denn ein Diablo Superbike-Fahrer kann sich schon nach wenigen Abstimmungsrunden ganz auf das Erreichen der besten Rundenzeit konzentrieren. Damit ist der neue Slick-Reifen ideal für alle Arten von Rennstrecken-Einsätzen geeignet – von der Superbike-WM bis zum Wochenend-Training ambitionierter Hobby-Rennfahrer.'
4 Angebote
243,23 251,82 €
-12 %
110/80-17*H M/C ROADTEC 01 57H F
110/80-17*H M/C ROADTEC 01 57H F
Die Sport Touring Welt verändert sich:„TAKE THE ROAD“ mit dem ROADTEC 01 OPTIMALER GRIP BEI ALLEN BEDINGUNGEN Das neue Profildesign mit stark verbessertem mechanischen Grip, gekoppelt mit einer Silica Mischung, die auf Basis des mehrfachen Testsiegers ROADTEC™ Z8 M/O weiterentwickelt wurde, erlaubt maximales Vertrauen in allen Fahrsituationen VERBESSERTE LAUFLEISTUNG & DAUERHAFTE PERFORMANCE Die Geometrie (breite, aber kurze Aufstandsfläche) und Positionierung der Profilrillen, sowie die optimierte Gummimischung stellen eine erhöhte Laufleistung und anhaltende Performance über die gesamte Lebensdauer sicher ERHÖHTE PRÄZISION UND FAHRKOMFORT Feinabstimmung der strukturgebenden Elemente und die Metzeler Interact Technologie schaffen das anpassungsfähige Verhalten des Reifens. Darüber hinaus ist der neue ROADTEC™ 01 für ein breites Spektrum verschiedener Motorradtypen und Fahrsituationen konstruiert. Der Testsieger jetzt auch als Diagonalreifen MOTORRAD TESTsieger Motorrad (DE) Testsieger - Ausgabe: 06/2016 “Das Profildesign mag schwer nach Old School aussehen. Doch in Sachen Tourenperformance ist der neue Metzeler Roadtec 01 führend: ein sportlich-agiles Landstraßengummi mit extremen Gripreserven bei Nässe.” Motorrad & Reisen (sehr gut) Motorrad&Reisen (DE) Test Touring Reifen - Ausgabe: 78_2017 Sehr gut MCN (UK) – ‘Tyre of the year’ award 2017 “Testfahrer Michael Neeves von Motorrcycle News erklärt warum der METZELER ROADTEC™ 01 den Award zum zweiten Mal in Folge gewonnen hat: „ Der METZELER ROADTEC™ 01 bringt das Motorradfahren auf ein neues Level. Sie wärmen sich extrem schnell auf, selbst bei den kältesten Bedienungen und bieten viel Grip egal bei welchem Wetter. Sie sind beinahe perfekt.” MCN (UK) Testsieger - Ausgabe: 06/2017 “Der Metzeler Roadtec 01 geht als Titelverteidiger in den Test und weiß auch diesmal wieder durch seine Allrounder- Fähigkeiten, aber vor allem durch seine hervorragende Handling Performance zu überzeugen und besticht durch exzellente Fahrdynamik.” MCN (UK) – ‘Tyre of the year’ award 2016 “Der Metzeler Roadtec 01 gewinnt im Jahr 2016 den „Tyre of the year award“ des Motorradmagazins MCN (UK).” MCN (UK) Testsieger - Ausgabe 03/2016 “Der ROADTEC ™ 01 knüpft an die Talente des ROADTEC ™ Z8 INTERACT™ an. Die Metzeler Reifenentwickler schafften es sogar einen noch höheren Komfort, besseren Grip und mehr Vertrauen zum Reifen zu generieren, womit der ROADTEC™ 01 Bestnoten in allen Kriterien erzielt. Der METZELER ROADTEC™ 01 ist schwer zu schlagen und bietet ein Höchstmaß an Performance in jeglicher Hinsicht.”
3 Angebote
98,83 112,93 €
-14 %
275/45R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 110Y XL
275/45R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 110Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
227,21 263,55 €
-18 %
165/70R14*T ULTRACONTACT 81T
165/70R14*T ULTRACONTACT 81T
'Der neue UltraContact. Langlebigkeit – entwickelt in Deutschland. Genießen Sie eine hervorragende Laufleistung dank der neuen YellowChili Mischung. Verlassen Sie sich auf hohe Belastbarkeit – dank der robusten UltraShield Bauweise. Erleben Sie eine überzeugende Performance bei Nässe und den Komfort geringer Fahrgeräusche. Unser Rezept für ultralangen Fahrspaß. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Spaß macht, gute Reifen auf dem Asphalt im Einsatz zu erleben, als sich um neue kümmern zu müssen. Deshalb ermöglicht Ihnen der UltraContact mit seiner neuen YellowChili Mischung und dem angepassten Profildesign ein sicheres und ausgeglichenes Fahrerlebnis bei ultrahoher Laufleistung. Am besten, Sie gewöhnen sich schon mal daran, sehr, sehr lange nicht an neue Reifen zu denken. Wenn die Straßen rauer werden, lässt er sich nichts anmerken. Autofahren macht dann am meisten Spaß, wenn Sie wissen, dass Sie so gut wie nichts aufhalten kann. Und genau für dieses Gefühl haben wir den neuen UltraContact entwickelt. Seine robuste UltraShield Bauweise bietet exzellenten Schutz vor alltäglichen Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf allen möglichen Straßenbelägen – egal ob rau und holprig oder frisch asphaltiert. Für eine sichere Performance auf nassem Untergrund. Genießen Sie jeden einzelnen Moment auf der Straße – selbst wenn es regnet. Eine hohe Anzahl speziell geformter Lamellen ermöglicht den sogenannten Wipe-out-Effekt, wodurch Wasser schnell nach außen abgeleitet wird und Sie von einem kurzen Bremsweg profitieren. Außerdem sorgen spezielle Noise Breaker in den Reifenrillen für deutlich reduzierte Fahrgeräusche. Damit jede Fahrt für Sie so angenehm und sicher wie möglich wird.'
3 Angebote
78,19 95,32 €

Produktdetails

Hersteller METZELER
Herstellernummer 2681000
EAN 8019227268102

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-16 %
265/35ZR20*Y VEN S1 EVO3 K127 99Y XL
265/35ZR20*Y VEN S1 EVO3 K127 99Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
195,63 232,23 €
-7 %
185/55R15*H TL SPORT BLURESPONSE 82H
185/55R15*H TL SPORT BLURESPONSE 82H
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
3 Angebote
86,96 93,78 €
-26 %
140/80-18*M TT M/C MCE6D EXT 70M R SSO
140/80-18*M TT M/C MCE6D EXT 70M R SSO
'F.I.M. Weltmeister-Reifen: Metzeler feiert erneut große Erfolge in der Enduro Weltmeisterschaft Der ultimative Off-Road-Reifen: Entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen. Neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften .und hoher Durchschlagfestigkeit. Stollenanordnung und -verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände. Verbesserte Reißfestigkeit dank weiterentwickelter Blockverteilung am modernisierten 90/90-21 Vorderrad. Verbesserte Abriebfestigkeit dank weiterentwickelter Mischung am modernisierten 140/80-18 Hinterrad. Neu: Supersoft-Version für Extreme Enduro. MOTOCROSS ENDURO OFFROADMAGAZIN TESTSIEGER 2015 “Das Motocross Enduro Magazin hat jüngst zehn Enduro-Reifen nach den FIM-Standards getestet. Das war kein leichter Durchgang für die Pneue-Sets aus Vorder- und Hinterradreifen, die zum Vergleich allesamt auf einer Husqvarna aufgezogen waren: Drei erfahrene Fahrer, ein anspruchsvolles Enduro-Gelände und Rennverhältnisse mit neun Sonderprüfungen. Jetzt steht das Ergebnis fest. Motocross Enduro schreibt: “Unser Testsieger beim FIM-Enduro-Reifentest ist die Reifen-Kombination von Metzeler 6 Days Extreme. Das Reifenpaar ist hervorragend ausgeglichen und harmonisiert bestens. Kein anderer Testreifen kommt an so eine überzeugende Performance heran. Es fängt damit an,dass sich das Reifenpaar sehr einfach montieren lässt und damit bestens für den Wettkampfbetrieb geeignet ist. Weiterhin ist die Gummimischung optimal angestimmt und auf jedem Untergrund zu Hause. Selbst bei schwierigen Bedingungen, auf der Endurocrosspiste oder bei knifflige Auffahrten glänzt der Metzeler mit Traktion und Stabilität. Auf der Jagd nach besten Rundenzeit zeigt der 6 Days Extreme, was wirklich in ihm steckt und das Motorrad ist auf jedem Untergrund bestens zu kontrollieren.” Motocross Enduro Offroadmagazin 12/2015.'
4 Angebote
100,89 136,26 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.