255/65R17*H TL DYNAPRO HP2 RA33 110H


Preis

149,20 €

-23 %
114,95
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

Lieferung in 24 bis 48 Stunden


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

12 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-30 %
165/80R13*T TL RAINEXPERT 3 87T XL
165/80R13*T TL RAINEXPERT 3 87T XL
'So sieht ein Regenexperte aus! Für Fahrzeuge der Kompaktklasse. Der Spezialist für mehr Sicherheit auf trockener und nasser Sraße. Mehr als 45 Jahre Erfahrung für beste Nässeperformance: Uniroyal – der Regenreifen. Hohe Sicherheit vor Aquaplaning. Passend für Fahrzeuge wie zum Beispiel Chevrolet Spark, Hyundai i 20 und Mercedes Benz A-Klass. Komfort und Sicherheit auf ganzer Breite.Entwickelt für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse sowie SUVs. Aquaplaning-Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau. Hohe Aquaplaning- SicherheitBeim neuen RainExpert 3 wird die Struktur der Haifischhaut (Shark Skin Technology) in die Längsrillen des Profils übertragen. Die Shark Skin Technology minimiert Wasserverwirbelungen, sodass Wasser schneller abgeleitet werden kann – für hohe Sicherheit vor Aquaplaning. Kurze Bremswege auf trockener und nasser Straße.Einerseits verbessern Griffkanten den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und andererseits findet eine Übertragung von hohen Bremskräften durch eine höhere Dämpfung der Laufstreifenmischung (Rain Tyre Compound) statt. Dieses führt zu kurzen Bremswegen auf trockener und nasser Straße. Geringer Rollwiderstand auf jeder FahrbahnDie Verringerung von Kippbewegungen der Blöcke und somit optimale Ausnutzung der Bodenaufstandsfläche sowie stabile Polymerketten führen zu reduzierten Reibungsverlusten und somit auch zu geringeren Rollwiderstand. Shark Skin Technology (SST) Die innovative Shark Skin Technology sorgt für maximale Aquaplaning-Sicherheit Bionik für mehr Sicherheit und Fahrspaß: Die filigranen Grate und Rillen der Hautschuppen des Hais haben die Ingenieure dazu inspiriert, die Shark Skin Technology (SST) zu entwickeln. Sie erleben angewandte Bionik, die den Effekt der Haihaut erfolgreich auf das Reifenprofil überträgt. Die Wirkung: Das Wasser durchfließt die Profilrillen fast ohne Turbulenzen und wird dadurch schneller nach außen abgeleitet. Durch die revolutionäre Technologie können Sie Pfützen mit hoher Geschwindigkeit durchqueren, ohne den Fahrbahnkontakt zu verlieren. Denn das Wasser wird ebenso mit Hochgeschwindigkeit nach außen verdrängt - effektiv und in kürzester Zeit. Das wiederum bedeutet, dass die Reifen ihren Kontakt mit der Straßenoberfläche ständig behalten und das Aquaplaningrisiko sinkt.'
13 Angebote
58,91 84,10 €
-27 %
195/50R15*H SPORT BLURESPONSE 82H MFS
195/50R15*H SPORT BLURESPONSE 82H MFS
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
61,09 83,40 €
-26 %
215/65R15*H TL RAINEXPERT 3 96H
215/65R15*H TL RAINEXPERT 3 96H
So sieht ein Regenexperte aus! Für Fahrzeuge der Kompaktklasse. Der Spezialist für mehr Sicherheit auf trockener und nasser Sraße. Mehr als 45 Jahre Erfahrung für beste Nässeperformance: Uniroyal – der Regenreifen. Hohe Sicherheit vor Aquaplaning. Passend für Fahrzeuge wie zum Beispiel Chevrolet Spark, Hyundai i 20 und Mercedes Benz A-Klass. Komfort und Sicherheit auf ganzer Breite.Entwickelt für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse sowie SUVs. Aquaplaning-Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau. Hohe Aquaplaning- SicherheitBeim neuen RainExpert 3 wird die Struktur der Haifischhaut (Shark Skin Technology) in die Längsrillen des Profils übertragen. Die Shark Skin Technology minimiert Wasserverwirbelungen, sodass Wasser schneller abgeleitet werden kann – für hohe Sicherheit vor Aquaplaning. Kurze Bremswege auf trockener und nasser Straße.Einerseits verbessern Griffkanten den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und andererseits findet eine Übertragung von hohen Bremskräften durch eine höhere Dämpfung der Laufstreifenmischung (Rain Tyre Compound) statt. Dieses führt zu kurzen Bremswegen auf trockener und nasser Straße. Geringer Rollwiderstand auf jeder FahrbahnDie Verringerung von Kippbewegungen der Blöcke und somit optimale Ausnutzung der Bodenaufstandsfläche sowie stabile Polymerketten führen zu reduzierten Reibungsverlusten und somit auch zu geringeren Rollwiderstand. Shark Skin Technology (SST) Die innovative Shark Skin Technology sorgt für maximale Aquaplaning-Sicherheit Bionik für mehr Sicherheit und Fahrspaß: Die filigranen Grate und Rillen der Hautschuppen des Hais haben die Ingenieure dazu inspiriert, die Shark Skin Technology (SST) zu entwickeln. Sie erleben angewandte Bionik, die den Effekt der Haihaut erfolgreich auf das Reifenprofil überträgt. Die Wirkung: Das Wasser durchfließt die Profilrillen fast ohne Turbulenzen und wird dadurch schneller nach außen abgeleitet. Durch die revolutionäre Technologie können Sie Pfützen mit hoher Geschwindigkeit durchqueren, ohne den Fahrbahnkontakt zu verlieren. Denn das Wasser wird ebenso mit Hochgeschwindigkeit nach außen verdrängt - effektiv und in kürzester Zeit. Das wiederum bedeutet, dass die Reifen ihren Kontakt mit der Straßenoberfläche ständig behalten und das Aquaplaningrisiko sinkt.
7 Angebote
126,66 170,20 €
-20 %
195/50R16*V ULTRACONTACT 84V FR
195/50R16*V ULTRACONTACT 84V FR
'Der neue UltraContact. Langlebigkeit – entwickelt in Deutschland. Genießen Sie eine hervorragende Laufleistung dank der neuen YellowChili Mischung. Verlassen Sie sich auf hohe Belastbarkeit – dank der robusten UltraShield Bauweise. Erleben Sie eine überzeugende Performance bei Nässe und den Komfort geringer Fahrgeräusche. Unser Rezept für ultralangen Fahrspaß. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Spaß macht, gute Reifen auf dem Asphalt im Einsatz zu erleben, als sich um neue kümmern zu müssen. Deshalb ermöglicht Ihnen der UltraContact mit seiner neuen YellowChili Mischung und dem angepassten Profildesign ein sicheres und ausgeglichenes Fahrerlebnis bei ultrahoher Laufleistung. Am besten, Sie gewöhnen sich schon mal daran, sehr, sehr lange nicht an neue Reifen zu denken. Wenn die Straßen rauer werden, lässt er sich nichts anmerken. Autofahren macht dann am meisten Spaß, wenn Sie wissen, dass Sie so gut wie nichts aufhalten kann. Und genau für dieses Gefühl haben wir den neuen UltraContact entwickelt. Seine robuste UltraShield Bauweise bietet exzellenten Schutz vor alltäglichen Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf allen möglichen Straßenbelägen – egal ob rau und holprig oder frisch asphaltiert. Für eine sichere Performance auf nassem Untergrund. Genießen Sie jeden einzelnen Moment auf der Straße – selbst wenn es regnet. Eine hohe Anzahl speziell geformter Lamellen ermöglicht den sogenannten Wipe-out-Effekt, wodurch Wasser schnell nach außen abgeleitet wird und Sie von einem kurzen Bremsweg profitieren. Außerdem sorgen spezielle Noise Breaker in den Reifenrillen für deutlich reduzierte Fahrgeräusche. Damit jede Fahrt für Sie so angenehm und sicher wie möglich wird.'
13 Angebote
128,77 161,70 €
-27 %
205/65R15*V TL ECOCONTROL HP 94V
205/65R15*V TL ECOCONTROL HP 94V
'Fulda EcoControl HP Clever sparen ohne Kompromisse! Kürzere Bremswege bei Trockenheit Verbessertes Nassbremsverhalten Geringerer Kraftstoffverbrauch Höhere Laufleistung Entspanntes Fahren Kürzere Bremswege bei Trockenheit. Der EcoControl HP besitzt eine elliptische Reifenkontur mit entkoppelten Schulterblöcken. Die vergrößerte Aufstandsfläche verbessert den Bodenkontakt unter Bremskrafteinwirkung. Dies ermöglicht im Vergleich zu Konkurrenzprodukten einen um einen Meter kürzeren Bremsweg bei Trockenheit*. Geringerer Kraftstoffverbrauch. Senken Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß. Durch seine Leichtbaukarkasse und das EcoTread-Design benötigt der EcoControl HP weniger Rollenergie. In unabhängigen Tests konnte der EcoControl HP mit einem im Vergleich zu Konkurrenzprodukten um 5,5% geringeren Rollwiderstand*** überzeugen. Höhere Laufleistung. Die moderne Gummimischung mit Nano-Polymeren und das optimierte Laufflächendesign mit einem ausgeglichenen Verhältnis von Profilblöcken und Profilrillen sorgen für eine gleichmäßige Druckverteilung in der Reifenaufstandsfläche und damit für eine höhere Laufleistung. Der EcoControl HP ist ein High Performance-Sommerreifen, der eine hervorragende Bremskraft mit einem reduzierten Kraftstoffverbrauch kombiniert. Der neue Fulda EcoControl HP ist der moderne High Performance Sommerreifen mit asymmetrischem „EcoTread“-Profildesign für deutlich reduzierten Rollwiderstand. Die bewährten, breiten „AquaFlow“-Profilrillen und die Vollsilica-Laufflächenmischung sorgen für verbessertes Nassbremsverhalten. Dank seiner elliptischen Reifenkontur mit den entkoppelten Schulterblöcken werden kürzere Bremswege auf trockener Fahrbahn ermöglicht. Der Einsatz von Nano-Polymeren und das ausgeglichene Verhältnis von Profilblöcken und Profilrillen stehen für eine höhere Laufleistung.'
13 Angebote
79,59 108,30 €
-30 %
235/55R17*Y EAGLE F1 ASYM 6 103Y XL
235/55R17*Y EAGLE F1 ASYM 6 103Y XL
Seien Sie auf alles vorbereitet, mit dem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6. Hervorragendes Handling und überragender Grip: Was auch immer um die Ecke kommt, Sie kommen damit klar.nn HERVORRAGENDE PERFORMANCE AUF NASSER UND TROCKENER FAHRBAHNn HÄLT LÄNGER ALS ALLE ANDEREN GETESTETEN MARKEN*n SPORTLICHES HANDLING AUF TROCKENER FAHRBAHNn HOHE NASSHAFTUNGn BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT UND AUCH FÜR ELEKTROFAHRZEUGE GEEIGNETnnn n Modernste Technologie für mehr Kontakt auf trockener Fahrbahnn n n Mit verbesserter Performance auf trockener Fahrbahn und innovativer Kontaktfläche die sich an Ihren Fahrstil anpasst, sind Sie auf alles vorbereitet – damit Sie besser auf extreme Manöver reagieren und mit mehr Grip unterwegs sein können.n n n Hervorragende Technologie zum Bremsen auf nasser Straßen n n Mit der innovativen Mischung mit Traktionsharzen, die für mehr Mikrokontakt mit der Straßenoberfläche sorgt, sind Sie für nasse Straßen bestens gerüstet und haben bei jedem Wetter ultimativen Grip.n n n Elektrofahrzeuge geeignetn n n Machen Sie sich bereit für die Zukunft, mit einem innovativen Profil zur Geräuschunterdrückung und einer neuen Gummimischung, die den Rollwiderstand senkt und die Reichweite von Elektrofahrzeugen erhöht.n nnn nnn *Auto Bild Ausgabe 10-2023: 50 Sommerreifen getestet, Größe 225/45R18. Testauto: 3er BMW. Getestete Marken: Goodyear, GT Radial, Sava, Fulda, Hankook, Pirelli, Kleber, Kumho, Giti, Dunlop, Falken, Michelin, Nexen, Yokohama, Toyo, Continental, Linglong, Uniroyal, Maxxis, Bridgestone. 20 Marken im Test.nn
13 Angebote
134,46 192,10 €
-17 %
225/55R17*W EAGLE F1 ASYM 3 101W XL
225/55R17*W EAGLE F1 ASYM 3 101W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
8 Angebote
157,86 189,28 €
-31 %
245/45R18*W EAGLE F1 ASYM 3 96W ST FP SEAL
245/45R18*W EAGLE F1 ASYM 3 96W ST FP SEAL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
8 Angebote
136,09 198,56 €
-26 %
255/60R18*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 108W
255/60R18*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 108W
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
126,06 170,00 €

Produktdetails

Hersteller HANKOOK
Herstellernummer 1013557
EAN 8808563334479

13 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-23 %
VALEO Bremsbelagsatz 301997 Bremsbeläge,Bremsklötze PEUGEOT,CITROËN,DS,5008 (0U_, 0E_),PARTNER Tepee,PARTNER Kasten,PARTNER Kasten (5)
VALEO Bremsbelagsatz 301997 Bremsbeläge,Bremsklötze PEUGEOT,CITROËN,DS,5008 (0U_, 0E_),PARTNER Tepee,PARTNER Kasten,PARTNER Kasten (5)
Einbauposition: Vorderachse; Bremssystem: TEVES; Breite [mm]: 156; Höhe [mm]: 64,5; Dicke/Stärke [mm]: 18; Breite 2 [mm]: 156; Höhe 2 [mm]: 57,5; Dicke/Stärke 2 [mm]: 18; WVA-Nummer: 24538, 24539; Verschleißwarnkontakt: exkl. Verschleißwarnkontakt; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Anti-Quietsch-Blech; Prüfzeichen: ECE-R90; Gewicht [kg]: 1,67; Mengeneinheit: Achsenset; Ergänzende Info: FIRST; Baujahr ab: 09/2010, 10/2010, 07/2012, 09/2012, 05/2011, 01/2006, 03/2007, 05/2008, 11/2009, 03/2014, 11/2014, 09/2014, 04/2015, 03/2012, 06/2011, 09/2015, 03/2016; Baujahr bis: 09/2015, 09/2012, 04/2015, 10/2018, 12/2010, 05/2008, 07/2008, 10/2010, 06/2018, 05/2015, 05/2018; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse; PEUGEOT: 5008 (0U_, 0E_),PARTNER Tepee,PARTNER Kasten,PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),PARTNER Pritsche/Fahrgestell; CITROËN: BERLINGO (B9),Berlingo / Berlingo First (MF, GJK, GFK),C4 Picasso I (UD_),C4 Grand Picasso I (UA_),C4 II (B7),BERLINGO Kasten (B9),DS4,DS5,C4 Stufenheck N,BERLINGO Pritsche/Fahrgestell (B9),C4 II Kasten / Schrägheck (NC_); DS: DS5,DS 4 / DS 4 CROSSBACK; 1623816280, 1647862480, 425361, 425413, 425425, 4254C0, 1623816280, 1647862480, 425425, 4254C0, 1623816280, 1647862480, 425412, 425425; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
4 Angebote
20,46 26,69 €
-24 %
255/45ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 103Y XL
255/45ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 103Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
13 Angebote
138,00 182,30 €
-81 %
FA1 Ölablaßschraube 731.111.001 Verschlußschraube,Ölschraube FIAT,MINI,JEEP,500 (312),Freemont (345_),500 C (312),Panda Schrägheck (312_, 319_)
FA1 Ölablaßschraube 731.111.001 Verschlußschraube,Ölschraube FIAT,MINI,JEEP,500 (312),Freemont (345_),500 C (312),Panda Schrägheck (312_, 319_)
Gewindemaß: M14x1,5; Länge [mm]: 19; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring; VW: Routan Kastenwagen; FIAT: 500 (312),Freemont (345_),500 C (312),Panda Schrägheck (312_, 319_),TIPO Schrägheck (356_),TIPO Kombi (356_),500X (334_),TIPO Stufenheck (356_); MINI: Schrägheck (R50, R53),Cabrio (R52); JEEP: GRAND CHEROKEE IV (WK, WK2),GRAND CHEROKEE III (WH, WK),GRAND CHEROKEE II (WJ, WG),WRANGLER III (JK),COMPASS (MK49),Renegade SUV (BU, B1),CHEROKEE (KJ),CHEROKEE (KL),Compass (MP, M6),Commander (XK, XH),PATRIOT (MK74),CHEROKEE (KK),Wrangler IV (JL),Grand Cherokee V (WL); CHRYSLER: 300 C Touring (LX, LE),PT CRUISER (PT_),VOYAGER IV (RG, RS),300 C Limousine (LX, LE),GRAND VOYAGER V (RT),SEBRING Cabriolet (JR),Voyager / Grand Voyager III (GS),STRATUS Cabriolet (JX),PT CRUISER Cabriolet,300 M (LR),VOYAGER II (ES),SEBRING Cabriolet (JS),SEBRING (JS),SEBRING (JR),Grand Voyager IV (RG, RS),300 C,NEON II,Pacifica MPV,STRATUS (JA),NEON (PL),200 Stufenheck,VOYAGER I (AS),Voyager / Grand Voyager II (ES),Prowler Cabrio,Aspen (HG),Cirrus Limousine,New Yorker XIII Limousine; LANCIA: Voyager (404_),THEMA (LX),Ypsilon (312_),FLAVIA Cabriolet (JS); DODGE: Nitro SUV,CALIBER,CHALLENGER Coupe,Journey MPV,RAM 1500 Pick-up (DJ, DS),Durango (WD),CHARGER LD,RAM 1500 Pick-up (D1, DC, DH, DM, DR),GRAND CARAVAN,AVENGER,RAM 1500 II Crew Cab Pickup,Ram 1500 Crew Cab Pickup,CHARGER LX,DURANGO HB,Ram 1500 III Standard Cab Pickup,RAM 2500 Standard Cab Pickup (US),Magnum Kombi,DURANGO DN,Dakota II,RAM 1500 Standard Cab Pickup,CARAVAN (RG_),Ram 1500 Extended Crew Cab Pickup,Dakota Crew Cab,DAKOTA Extended Cab Pickup,RAM 1500 Extended Cab Pickup,Dart Limousine (PF),RAM 2500 Pick-up (DJ, DS),CARAVAN NS,GRAND CARAVAN Mini Passenger Van (US) RG,RAM 2500 Crew Cab Pickup (DJ),RAM 2500 Standard Cab Pickup (DJ),RAM 4000 Pick-up (DR, D1, DC, DM, DH),NEON II,NEON,GRAND CARAVAN Mini Cargo Van (US),GRAND CARAVAN Mini Passenger Van (US) NS,NEON Coupe,STRATUS,RAM 4000 Pritsche/Fahrgestell (DH, DR, D1, DC, DM); RAM: Ram 1500 Crew Cab Pickup (DS),1500 Crew Cab Pickup (DT),1500 Standard Cab Pickup (DS),1500 Extended Cab Pickup (DS),1500 Extended Cab Pickup (DT),2500 Crew Cab Pickup (DJ),2500 Extended Crew Cab Pickup (DS/DJ/D2),2500 Standard Cab Pickup (DJ); PLYMOUTH: VOYAGER / GRAND VOYAGER,Breeze Limousine,NEON II Stufenheck,Neon Limousine; 50047057, 7B0103624, 11137513050, 6504018, 06504018, 06504894AA, 06506100AA, 06506214AA, 6504018, 6506214AA, K06506100AA, K06506214AA, 50047057, 6504018, K06506100AA, K06506214AA, 50047057, 06504894AA, 06506100AA, 06506214AA, 6504018, 6506214AA, K06506100AA, K06506214AA, 50047057, 50047057, 7B0103624, 7B0103624, 7B0103624; Verschlußschraube,Ölschraube,Verschlußschraube, Ölwanne
4 Angebote
2,12 11,35 €
-91 %
QUICK BRAKE Führungshülsensatz, Bremssattel VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 113-1306X
QUICK BRAKE Führungshülsensatz, Bremssattel VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 113-1306X
Anzahl pro Achse: 2; Einbauposition: Hinterachse, Vorderachse; Bremssystem: ATE, VAG, ATE, VAG, Kelsey Hayes; Baujahr ab: 06/1982, 09/1981, 09/1989, 08/1995, 10/1987, 05/1998, 08/1991, 09/1997, 11/2005, 08/1997, 08/1999, 09/2002; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 256, 288, 314, 280, 300, 239, 258, 312, 345, 326, 305, 321, 276, 320, 284, 308, 283, 304, 257, 302, 340, 296, 322, 316, 325, 306; Fahrgestellnummer (VIN) ab: N4000000, L1019855, K1000099, 70-T-200001, N4000001, J2789613, J5273428, X3025752, A032100, 12411; für Bremsscheibendicke [mm]: 24, 26, 20, 30, 22, 25; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 70-1-000954, V1999999, A289559, X754619; Sondereinsatz-Fzg: nicht für gepanzerte Fahrzeuge; Bremsscheibenart: Belüftet; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse, für Fahrzeuge ohne Sportpaket, für Fahrzeuge ohne elektrische Feststellbremse; Baujahr bis: 12/1998, 02/1994, 05/1997, 02/1999, 12/2004, 02/2008; Bremssattelausführung: Bremssattel (1-Kolben); Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS, für Fahrzeuge mit ESP, für Fahrzeuge ohne ABS; Felge Lochzahl: 4; Fahrzeugproduktionsland: Frankreich; Länderausführung: Deutschland, USA, Australien, Japan; Fahrzeugtyp: LT28, LT35; Bremsanlage: für Fahrzeuge mit Trommelbremse an der Hinterachse, nicht für Fahrzeuge mit verstärkter Bremse; Gewindemaß: M9 x 1,25 LBV; passend für Felgengröße [Zoll]: 17, 16; Felgengröße [Zoll]: 16, 17; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),TIGUAN (5N_),PASSAT Variant (3B6),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Passat Variant (3G5, CB5),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF III (1H1),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf VII Variant (BA5, BV5),Golf IV Variant (1J5),TOURAN (1T3),Lupo (6X1, 6E1),SHARAN (7N1, 7N2),Touareg (7LA, 7L6, 7L7),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Golf V Variant (1K5),Touran (5T1),up! Schrägheck (121, 122, BL1, BL2),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4),TIGUAN (AD1),PASSAT Variant (3B5),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Pas; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4F5, C6),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 B9 Avant (8W5, 8WD),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4F2, C6),A3 Sportback (8VA, 8VF),A4 Limousine (8E2, B6),A5 Coupe (8T3),A2 (8Z0),A4 Limousine (8EC, B7),Q3 (8UB, 8UG),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Limousine (4B2, C5),A6 Allroad (4FH, C6),A1 Sportback (8XA, 8XF),A3 Limousine (8VS, 8VM),TT Coupe (8J3),A8 (4D2, 4D8),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),A4 Allroad (8KH, B8),A4 B9 Limousine (8W2, 8WC),100 Limousine (4A2, C4),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A5 Sportback (F5A),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),A5 Cabrio (8F7),100 Limousine (44, 44Q, C3),Allroad (4BH, C5),A6 Limousine (4A2, C4),Q2 (GAB),TT Roadster (8J9),100 Avant (4A5, C4),A3 Cabrio (8P7),TT Coupe (FV3, FVP),A5 Coupe (F53),100 Avant (44, 44Q, C3),A4 Allroad (8WH,; MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W204),C-Klasse T-modell (S204),E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S211),E-Klasse T-modell (S212),C-Klasse T-modell (S205),M-Klasse (W164),C-Klasse Limousine (W205),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),GLK (X204),E-Klasse Limousine (W210),SLK (R170),S-Klasse Limousine (W221),CLS (C219),GLC (X253),E-Klasse Coupe (C207),CLK (C208),S-Klasse Limousine (W220),E-Klasse T-modell (S210),R-Klasse (W251, V251),CLS (C218),SPRINTER 3-t Kasten (903),C-Klasse Coupe (C204),G-Klasse SUV (W463),SL (R230),C-Klasse T-modell (S202),GL (X164),C-Klasse Coupe (C205),CLK Cabriolet (A208),VITO Bus (638),SPRINTER 3-t Bus (903),E-Klasse Cabrio (A207),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),CLS Shooting Brake (X218),S-Klasse Coupe (C216),GLC Coupe (C253),S-Klasse Coupe (C215),G-Klasse SUV (W461),V-Klasse (W638/2),C-Klasse Cabrio (A205),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),; BMW: 3 Touring (E91),3 Limousine (E90),3 Limousine (E46),5 Limousine (E60),5 Touring (F11),5 Touring (E61),1 Schrägheck (E87),5 Limousine (F10),5 Limousine (E39),3 Touring (E46),1 Schrägheck (F20),3 Touring (F31),X3 (E83),3 Coupe (E46),3 Limousine (F30, F80),3 Coupe (E92),X3 (F25),5 Touring (E39),1 Schrägheck (E81),X1 (E84),X5 (E70),3 Limousine (E36),3 Limousine (E30),3 Cabrio (E46),3 Coupe (E36),X5 (E53),3 Compact (E46),3 Cabrio (E93),3 Compact (E36),4 Gran Coupe (F36),7 (F01, F02, F03, F04),7 (E38),5 Limousine (E34),3 GT (F34),X1 (F48),X5 (F15, F85),1 Schrägheck (F21),3 Cabrio (E36),1 Coupe (E82),7 (E65, E66, E67),5 GT (F07),2 Active Tourer (F45),3 Cabrio (E30),4 Coupe (F32, F82),1 Cabrio (E88),2 Gran Tourer (F46),2 Coupe (F22, F87),Z3 Roadster (E36),X6 (E71, E72),Z4 Roadster (E85),3 Touring (E36),6 Coupe (E63),X4 (F26),7 (E32),6 Gran Coupe (F06),5 Limousine (E28),3 Touring (E30),Z4 Roadster (E89),3 Limousine (G20),4 Cabrio (F33, F83),5 Touring (E34; OPEL: Corsa D Schrägheck (S07),Corsa C Schrägheck (X01),ZAFIRA B (A05),Meriva A (X03),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra G CC (T98),Zafira A (T98),Corsa E Schrägheck (X15),Astra K Sports Tourer (B16),Astra H GTC (A04),Vectra C Caravan (Z02),Meriva B (S10),Adam (M13),Astra G Caravan (T98),Corsa B Schrägheck (S93),Vectra C Limousine (Z02),Astra K Schrägheck (B16),Signum CC (Z03),Vectra C CC (Z02),Astra F CC (T92),Astra H TwinTop (A04),VECTRA B (36_),COMBO Kasten/Kombi,ASTRA G Cabriolet (F67),Omega B Limousine (V94),Omega B Caravan (V94),Calibra A (C89),Astra G Coupe (T98),COMBO Tour,Astra G Limousine (T98),GRANDLAND X (A18),Astra F Caravan (T92),VECTRA B Caravan (31_),Kadett E CC (T85),COMBO Kasten/Kombi (X12),Cascada (W13),VECTRA B CC (38_),Vectra A Limousine (J89),Corsa A CC (S83),Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Astra F Cabrio (T92),Astra F Limousine (T92),Combo Combi / Tour (X12),Omega A Limousine (V87),Kadett E Cabrio (T85),Tigra ; FORD: Fiesta Mk5 Schrägheck (JH1, JD1, JH3, JD3),FOCUS III Turnier,Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),MONDEO IV Turnier (BA7),Focus II Kombi (DA_, FFS, DS),S-MAX (WA6),Kuga Mk2 (DM2),GALAXY (WA6),FOCUS (DAW, DBW),FOCUS III,KUGA I,Focus C-Max (DM2),Mondeo V Kombi (CF),FOCUS Kombi (DNW),FUSION (JU_),C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU),S-Max (CJ),Grand C-Max (DXA/CB7, DXA/CEU),GALAXY (WGR),Fiesta Mk7 Schrägheck,C-MAX (DM2),Fiesta Mk4 Schrägheck (JAS, JBS),MONDEO IV (BA7),Focus Mk4 Turnier (HP),TRANSIT CONNECT (P65_, P70_, P80_),ECOSPORT,Tourneo Connect / Grand Tourneo Connect V408 Kombi,KA (RB_),Focus Mk3 Kasten / Kombi (DYB),MAVERICK,Kuga Mk3,FOCUS II Cabriolet,Focus Mk4 Schrägheck (HN),MONDEO IV Stufenheck (BA7),TOURNEO CONNECT,Mondeo V Schrägheck (CE),STREET KA (RL2),FOCUS Stufenheck (DFW),FOCUS III Stufenheck,FIESTA III (GFJ),Galaxy (CK),Focus Mk1 Kasten / Kombi (DNW),Focus II Limousine (DB_, FCH, DH),Transit Connect V408 Kastenwagen,Focus Mk2 Kasten / Kombi,ESCORT IV Cab; RENAULT: TWINGO II (CN0_),MEGANE III Grandtour (KZ0/1),SCÉNIC II (JM0/1_),Scénic III (JZ0/1_),Clio IV Schrägheck (BH_),ESPACE IV (JK0/1_),Megane III Schrägheck (BZ0/1_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),GRAND SCÉNIC III (JZ0/1_),LAGUNA III Grandtour (KT0/1),Twingo III Schrägheck (BCM_),MEGANE II Kombi (KM0/1_),Captur (J5_, H5_),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),MEGANE III Coupe (DZ0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),GRAND SCÉNIC II (JM0/1_),LAGUNA III (BT0/1),Zoe (BFM_),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),Clio V Schrägheck (BF),LAGUNA Coupe (DT0/1),MEGANE CC (EZ0/1_),Captur II,VEL SATIS (BJ0_),WIND (E4M_),MEGANE II Kasten/Kombi (KM_),CLIO IV Kasten,Fluence (L3_),LATITUDE (L70_),Sandero / Stepway II (B8_),Duster (HS_),Kangoo III MPV,Megane II Kasten / Schrägheck (KM0/2_),Duster (HM_),Kangoo III Box Body / MPV,Logan / Stepway II Limousine (L8_),Logan II Kombi (K8_),Megane E-Tech,Kaptur (HA); FIAT: 500 (312),PUNTO (188),PUNTO EVO (199),500 C (312),DOBLO Kasten/Kombi (263),Doblo Cargo (223_),Panda Schrägheck (312_, 319_),Doblo Kombi (119_, 223_),PUNTO (199),500X (334_),CROMA (194),500L (351_, 352_),BARCHETTA (183),Doblo Kombi (263_),PUNTO (176),COUPE (FA/175),MULTIPLA (186),Strada Pickup (178_),PUNTO Cabriolet (176C),DOBLO Pritsche/Fahrgestell (263),ULYSSE (220),BRAVO I (182),BRAVA (182),500e,FIORINO Kasten (146),MAREA Weekend (185),Strada Pickup (278_),PALIO Weekend (178DX),MAREA (185),Croma Kastenwagen (194),FIORINO Pick up (146),New 500 Cabrio (332),FIORINO (147),PALIO (178BX),Siena (178_, 172_),Fiorino II MPV (146),Duna Weekend (146_),Duna Limousine (146_); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),SUPERB Kombi (3V5),OCTAVIA (1Z3),FABIA (NJ3),Rapid Spaceback (NH1),FABIA Kombi (NJ5),Kodiaq (NS7),CITIGO,OCTAVIA (1U2),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4),Karoq SUV (NU7),SUPERB (3U4),SUPERB (3V3),Octavia IV Combi (NX5),Rapid Schrägheck (NH3),FABIA Stufenheck (6Y3),Kamiq (NW4),Scala Schrägheck,ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),Octavia IV Limousine (NX3),Fabia IV Schrägheck (PJ3),Rapid Limousine (NA2),E-CITIGO (NE1),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Alhambra (710, 711),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Exeo ST (3R5),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),Ateca (KH7),Mii (KF1_),Leon SC (5F5),IBIZA V (KJ1),Toledo II Limousine (1M2),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Arona (KJ7),Tarraco (KN2_),Toledo IV Schrägheck (KG3),Cordoba Limousine (6L2),Exeo Limousine (3R2),Leon IV Sportstourer (KL8),Leon IV (KL1),Leon Kasten / Schrägheck (5F1),Toledo III (5P2),TOLEDO I (1L),IBIZA SPORTCOUPE Kasten/Schrägheck (6J1)
5 Angebote
2,23 25,66 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.