275/40R20*Y PIL SPORT 4 AC 106Y EL N0


Preis

332,70 €

-24 %
252,00
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-14 %
255/45R18*W TL SPORTCONT. 5* SSR 99W FR
255/45R18*W TL SPORTCONT. 5* SSR 99W FR
'Maßloser Fahrspaß dank sicherer Bodenhaftung Mit dem ContiSportContact 5 hat Continental einen Reifen entwickelt, der sich für sportliche PKW sowie für SUV mit sportlichen Fahreigenschaften gleichermaßen eignet. Mit der Neuentwicklung haben die Reifeningenieure deutliche Fortschritte im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell ContiSportContact 3 erreichen können: Möglich wurde dies besonders durch eine neuartige Mischung, die auf maximale Kraftübertragung beim Bremsen ausgelegt ist und beim normalen Fahren einen niedrigen Rollwiderstand ermöglicht. Die „BlackChilli“ genannte Gummimischung nutzt dazu die unterschiedlichen Schwingungen des Reifens. Kontrolle war nie sportlicher Für leistungsstarke und Luxus-Fahrzeuge. Der Performance Reifen - mit herausragendem Handling und präziser Kontrolle. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Dank unserer Black Chilli Technologie sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Ausgezeichnet mit ''Sehr empfehlenswert'' im AUTO BILD Sommerreifen-Test 2014 (getestete Größe 225/50 R 17 W/Y). Highlights: Kürzere Bremswege bei jeder Witterung Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende. Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
12 Angebote
199,13 232,33 €
-22 %
265/40R22*Y PZERO 106Y XL J
265/40R22*Y PZERO 106Y XL J
'SCHNELLER ALS DER VERSTAND Dynamische Sportlichkeit kennzeichnet diesen Premium-Reifen für Fahrzeuge der sportlichen Mittelklasse und der Luxusklasse. Er liefert Ultra-High-Performance in jeder Hinsicht und begeistert durch herausragende Traktion, beste Handling-Eigenschaften und beeindruckende Bremsleistung. Mit seiner eleganten und dennoch robusten Bauweise, die hohe Geschwindigkeiten mühelos meistert, ist der P ZERO™ eine überzeugende Kombination aus Leidenschaft und Alltagstauglichkeit. Der Reifen für moderne und anspruchsvolle SUVs, der Leistung und Komfort im Straßenverkehr vereint. Reifen-Highlights: Handling abgestimmt auf sportliches Fahren Maximierte Sicherheit und Kontrolle bei Aquaplaning Ausgezeichnete Brems- und Traktionsleistung Reifen-Detailbeschreibung: Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - Hy.Co) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo Nano.Co) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DA.Co Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PAS.Co) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläch Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität'
11 Angebote
243,40 312,40 €
-23 %
235/40R19*W CINTURATO P7 96W XL
235/40R19*W CINTURATO P7 96W XL
'DAS GEFÜHL EINES LANGEN ABENTEUERS Bei diesem High-Performance-Reifen für Mittel- bis Oberklassefahrzeuge haben die Pirelli Ingenieure das Kunststück vollbracht, guten Grip mit hoher Laufleistung zu vereinen. Der geringere Rollwiderstand zahlt sich durch weniger Kraftstoffverbrauch aus, reduzierte Fahrgeräusche machen das Fahren komfortabel. Er erzielt zudem sehr gute Werte bei Bremsleistung und Handling. Reifen-Highlights: Hervorragend in Sicherheit und Fahrzeugkontrolle Sehr gute Wasserverdrängung Top Lenkverhalten und Kurvensteuerung Reifen-Detailbeschreibung: Cinturato P7 ist der neue, grüne Pirelli High Performance Sommerreifen. Entwickelt um Ihren Fahrspaß zu maximieren, bei höchster Sicherheit und bestem Straßenverhalten, sorgt er darüber hinaus für nachhaltige, umweltverträgliche Mobilität. Die Cinturato Familie von Pirelli ist die Antwort auf die Anforderungen von umweltbewussten Kunden, die Produkte bevorzugen die in der Welt, in der wir leben, so wenig negative Auswirkungen wie möglich verursachen. Mit dem Cinturato P7 hat Pirelli einen großen Schritt nach vorne geschafft: während der Produktion werden keine schädlichen Zusätze verwendet, somit werden auch während der Reifennutzung keine Schadstoffe verbreitet. Die reduzierten CO2-Emissionen durch den verringerten Rollwiderstand, sowie die hohe Laufleistung und die Minderung des Reifengeräuschs sind weitere Innovationen, die diesen Reifen so besonders machen. Alle diese Eigenschaften wirken sich dabei in keinster Weise auf den Fahrspaß und die Sicherheit aus: der Cinturato P7 zeichnet sich durch extrem kurze Bremswege sowohl bei nassen als auch trockenen Straßenbedingungen aus.'
12 Angebote
155,80 201,70 €
-29 %
255/40R18*W TL EFFICIENT GRIP 95W * ROF
255/40R18*W TL EFFICIENT GRIP 95W * ROF
'Mehr Kilometer pro Liter. Hauptvorteile: Verbesserte Kraftstoffeffizienz und geringere Umweltbelastung: Sparen Sie Benzin und verringern Sie den CO2-Ausstoß mit dem EfficientGrip und der FuelSaving-Technologie. Durch die Kombination einer leichten und stabilen Reifenstruktur mit einer fortschrittlichen Laufflächenmischung wurde der Rollwiderstand des EfficientGrip gesenkt. Dies führt zu niedrigeren Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen bei jeder Fahrt. Lange Lebensdauer: Der EfficientGrip bietet Ihnen durch seine Silica-Laufflächenmischung eine höhere Laufleistung. Dadurch wird der Zeitraum zwischen den erforderlichen Reifenwechseln verlängert und Sie sparen Geld. Besseres Bremsverhalten bei Nässe: Durch die einzigartige Lauffläche und eine multifunktionale wasserableitende Lamellenanordnung bietet der EfficientGrip eine bessere Leistung bei Nässe und kürzere Bremswege im Vergleich zu anderen Reifen seiner Klasse. Hohe Laufruhe: Durch die variable Länge und versetzte Anordnung der Profilblöcke werden die Frequenzspitzen des Blockaufschlaggeräusches vermindert und der Fahrkomfort verbessert. RunOnFlat Nie wieder kann ein Reifenschaden Ihre Fahrt unterbrechen – mit unserer revolutionären RunOnFlat-Technologie können Sie die Fahrt bei komplett drucklosem Reifen mit bis zu 80 km/h fortsetzen. Nie wieder gefährliche Reifenwechsel am Straßenrand. Reduziert das Risiko von Reifenpannen bei hoher Geschwindigkeit.'
10 Angebote
175,19 247,90 €
-16 %
255/45R20*V EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 101V
255/45R20*V EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 101V
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
10 Angebote
233,30 279,26 €
-19 %
235/35R19*Y VENTUS S1 EVO3 K127 91Y XL (+)
235/35R19*Y VENTUS S1 EVO3 K127 91Y XL (+)
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
117,88 145,90 €
-34 %
235/50R18*V TL SPT MAXX GT 97V MOE MFS
235/50R18*V TL SPT MAXX GT 97V MOE MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
132,99 200,92 €
-23 %
225/40R18*W EA F1 ASY2 92W XL MOE ROF
225/40R18*W EA F1 ASY2 92W XL MOE ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
11 Angebote
108,35 140,00 €
-22 %
245/45R18*Y CINTURATO P7 P7C2 100Y XL MO
245/45R18*Y CINTURATO P7 P7C2 100Y XL MO
'Sicherheit, effizienz, nachhaltigkeit und technologie auf höchstem niveau für die zukünftigen autogenerationen Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die jüngste Generation leistungsstarker Sommerreifen von Pirelli für Premiumfahrzeuge und ist optimiert auf dessen Leistung bei Nässe, Laufleistung und Rollwiderstand. Diese Eigenschaften sind im perfekten Gleichgewicht und machen den CINTURATO P7™ (P7C2) zu der ersten Wahl von renommierten Fahrzeugherstellern. Das neue Reifendesign und seine Merkmale, sowie dessen neue innovative Zusammensetzung von Materialien, garantieren ein neues Niveau an Sicherheit, Effizienz, Nachhaltigkeit und Technologie. Dieses führt zu einer Verringerung des Bremsweges, des Benzinverbrauchs, der Schallemissionen und zeigt die neusten technischen Fortschritte. Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die beste Wahl, um immer Kontrolle über sein Fahrzeug zu haben. SICHERHEIT Das innovative Laufflächendesign verringert den Bremsweg. Eine Verbesserung der Profiverteilung und der Rillenformen führt zur Reduzierung des Aquaplaningrisikos TECHNOLOGIE Innovatives Design und Materialien, um auf Wunsch der renommiertesten Fahrzeughersteller unter verschiedenen Bedingungen ein noch höheres Leistungsniveau der Reifen zu erreichen. Die Zusammensetzung der Laufflächenmischung ermöglicht maximale Verzahnung der Aufstandsfläche und dadurch verbesserten Grip EFFIZIENZ Eine flache Reifenkontur sorgt für einen geringeren Rollwiderstand und gleichmäßigen Verschleiß NACHHALTIGKEIT Eine erhöhte Profilblock-Sequenz bietet mehr akkustischen Komfort und eine geringere Schallemission'
12 Angebote
133,39 172,10 €
-21 %
265/30ZR19*Y VEN S1 EVO3 K127 93Y XL
265/30ZR19*Y VEN S1 EVO3 K127 93Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
158,70 199,90 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 192246
EAN 3528701922461

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-71 %
BREMBO Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag A 02 205  VW,AUDI,FORD,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2)
BREMBO Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag A 02 205 VW,AUDI,FORD,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2)
Bremssystem: Trw-Lucas; Einbauposition: Hinterachse, Vorderachse; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse, für Fahrzeuge ohne elektrische Feststellbremse; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS, für Fahrzeuge mit ESP; für PR-Nummer: 1KT, 1KV, 1KD, 1KE, 1KK, D3E, M3L, MF7, ML1, 1KP, 0N5, 0N6, 0N1, 1KS, 1KX, 2EJ, 1ZF, 2E2, 2EG, 1KJ, 1KF, 1KW, 1KQ, 1KZ, 1KY, 1ZM, MC0, D3A, MG8; Baujahr bis: 12/1987, 08/1986, 04/2000; Herstellereinschränkung: Lucas; Baujahr ab: 08/1984, 11/1988, 09/2008, 02/2006; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 4D-X-005000; Bremsanlage: für Fahrzeuge mit Scheibenbremse an der Hinterachse; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 7M-1-530756; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 232, 239, 255, 253, 249; Bremsengröße: 15, 16; für Organisationsnummer ab: 11631, 11642, 11628, 11635; Produktionsdatum ab: 11.09.2008, 23.09.2008, 08.09.2008, 16.09.2008, 09.09.2008; für Organisationsnummer bis: 12056; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),PASSAT Variant (3B6),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF II (19E, 1G1),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Golf V Variant (1K5),PASSAT Variant (3B5),SCIROCCO (137, 138),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),Eos (1F7, 1F8),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),SCIROCCO (53B),CORRADO (53I),Jetta II (19E, 1G2, 165),Golf VI Cabrio (517),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Passat Variant (33B),PASSAT (32B),Sharan Kastenwagen (7M),BORA; AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8E2, B6),A2 (8Z0),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A6 Limousine (4B2, C5),A1 Sportback (8XA, 8XF),80 (89, 89Q, 8A, B3),A8 (4D2, 4D8),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),TT Roadster (8N9),100 Limousine (44, 44Q, C3),Allroad (4BH, C5),90 (89, 89Q, 8A, B3),A3 Cabrio (8P7),100 Avant (44, 44Q, C3),COUPE (81, 85),200 Limousine (44, 44Q),QUATTRO (85),200 Avant (44, 44Q); OPEL: Crossland X (P17); FORD: GALAXY (WGR); RENAULT: Clio IV Schrägheck (BH_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),MEGANE II Kombi (KM0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),MEGANE III Coupe (DZ0/1_),Megane IV Grandtour (K9A/M/N_),Megane IV Schrägheck (B9A/M/N_),MEGANE Scenic (JA0/1_),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),MEGANE CC (EZ0/1_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),MEGANE II Kasten/Kombi (KM_),Megane IV Limousine,Fluence (L3_),Clio III Kastenwagen (SB_, SR_),Megane II Kasten / Schrägheck (KM0/2_); FIAT: BARCHETTA (183),PUNTO (176),COUPE (FA/175),PUNTO Cabriolet (176C),BRAVO I (182),MAREA Weekend (185),TEMPRA (159),MAREA (185),TEMPRA S.W. (159); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),YETI (5L),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),Rapid Spaceback (NH1),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3U4),Rapid Schrägheck (NH3),ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Exeo ST (3R5),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Toledo IV Schrägheck (KG3),Cordoba Limousine (6L2),Exeo Limousine (3R2),Toledo III (5P2),TOLEDO I (1L),IBIZA SPORTCOUPE Kasten/Schrägheck (6J1); PEUGEOT: 207 (WA_, WC_),207 CC (WD_),208 I Schrägheck (CA_, CC_),307 (3A/C),307 CC (3B),207 SW (WK_),307 SW (3H),308 SW I (4E_, 4H_),308 I Schrägheck (4A_, 4C_),2008 Kombi (CU_),307 Break (3E),308 CC (4B_),1007 (KM_),PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),307 SW Kasten/Kombi (3E_, 3H_),208 Kastenwagen (CR_); TOYOTA: COROLLA Liftback (_E11_); 1J0615231, 440720, 440839581R, 1J0615231, 1J0615231, 1J0615231
5 Angebote
4,54 15,65 €
-31 %
175/70R14*T TL VECTOR 4SEASONS G2 84T
175/70R14*T TL VECTOR 4SEASONS G2 84T
'Goodyear Vector 4 Seasons G2 Für sorgenfreies Fahren bei allen Wetterbedingungen 3D-Lamellen Lamellen bilden Greifkanten für Traktion auf Schnee und Eis und bei nasser Straße. Während konventionelle Lamellen die Lauffläche destabilisieren, verriegeln sich 3D-Lamellen zu einem stabilen Profilblock. Die Wirkung der Lamellen bleibt über die gesamte Lebensdauer des Reifens erhalten. Hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilität auf trockener Fahrbahn. Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Optimale Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis Die weiterentwickelte SmartTRED Technologie verfügt über flexible Blöcke in der Laufflächenmitte, stabile Außenschultern und eine intelligente Kontur der Lauffläche. Dies ermöglicht hervorragende Haftung bei allen Jahreszeiten und Straßenverhältnissen.Außerdem wurde das Bremsen und das Handling bei Nässe weiter verbessert Mit Schneeflockensymbol.'
12 Angebote
77,89 112,40 €
-25 %
Kein Bild vorhanden
PCIe>1x M.2 mit 3 Antennen, LAN-Adapter
Diese PCI Express Karte von Delock erweitert den PC um eine M.2 Key A Schnittstelle. In die Karte können verschiedene M.2 Module mit USB und PCIe Signalen eingesetzt werden. An der M.2 Key A oder Key E Schnittstelle können z. B. WLAN, Bluetooth, GNSS, 3G, HSPA und NFC Module genutzt werden. Weiterhin ist es auch möglich bei einem Modul, welches z. B. WLAN und Bluetooth besitzt, beide Funktionen gleichzeitig zu nutzen. Die USB Module werden über den USB Anschluss der Karte mit dem System verbunden. Die Antennen und Antennenkabel können bei Bedarf, z. B. wenn das eingesetzte Modul andere HF Anschlüsse hat, ausgetauscht werden. Anschlüsse: 1 x 67 Pin M.2 Key A Slot 1 x PCI Express x1 1 x USB 2.0 Typ Mini-B Buchse (für M.2 USB Module) 1 x USB 2.0 Pfostenstecker (für M.2 USB Module) 3 x MHF-I Stecker (Antennenkabel) Schnittstelle: PCIe +, USB Passend für M.2 Module im Format: 3042, 3030, 2242 und 2230 mit Key A oder Key A+,E auf PCIe und USB Basis Maximale Höhe der Komponenten auf dem Modul: 1,5 mm, Verwendung von zweiseitig bestückten Modulen möglich Antenne -Gewinn: 2 dBi -Frequenzbereich: 2,4 GHz und 5 GHz -Impedanz: 50 Ohm -VSWR: 2,0 -Polarisation: linear 2 x Jumper zur Aktivierung / Deaktivierung der USB / PCIe Signale 2 x LED Anzeige Slotblech jeweils mit 3 x Bohrung für Antennenanschluss OS unabhängig, keine Treiberinstallation erforderlich Systemvoraussetzungen PC mit einem freien PCI Express Steckplatz Packungsinhalt PCI Express Karte Low Profile Blende 3 x Antenne (RP-SMA Stecker) 1 x USB Kabel USB Typ-A Stecker zu Mini-B Stecker, Länge ca. 1 m Bedienungsanleitung Text by VARIA
3 Angebote
20,19 26,87 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.