215/60R17*H TL PRIMACY 3 96H


Preis

152,85 €

-11 %
135,97
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

2-7 Werktage


Verkäufer
Teilehaber

Bezahlarten
Überweisung Paypal Nachnahme Rechnung Visa
8 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-19 %
225/55R17*W PREMIUM CON 6 97W * SSR
225/55R17*W PREMIUM CON 6 97W * SSR
'Continental PremiumContact 6 Eine neue Definition von Premium. Entwickelt für alle Fahrzeugklassen. Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheitsoptimierte Silika-Mischung Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handlingoptimiertem Profildesign Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheits-optimierte Silika-Mischung. Die kristallartige Silika-Komposition ermöglicht exzellente Bremsperformance besonders bei nassen Straßenverhältnissen. Während die Sicherheit auf Höchstniveau gehalten wurde, konnte die Laufleistung signifikant verbessert werden – ein Zielkonflikt in der Reifenentwicklung. Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche. Verantwortlich für die beeindruckende Steigerung der Laufleistung um 15% ist der laufleistungsoptimierte Polymer-Mix. Darüber hinaus sorgt die gleichmäßige Profilsteifigkeit für erhöhten Fahrkomfort und ein reduziertes Fahrgeräusch. Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handlingoptimiertem Profildesign. Das weiterentwickelte Makroblock-Design garantiert maximale Kontrolle und Kurvenstabilität. Gleichzeitig führt die Geometrie der asymmetrischen Umfangsrillen zu verbessertem Grip durch effektive Ausnutzung aller Seitenkräfte. Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
12 Angebote
141,90 176,10 €
-25 %
265/35R22*W EAGLE F1 ASYM 3 102W XL
265/35R22*W EAGLE F1 ASYM 3 102W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
239,90 319,63 €
-27 %
235/55R18*V EA F1 ASY 3 SUV 100V AO1
235/55R18*V EA F1 ASY 3 SUV 100V AO1
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
111,59 152,60 €
-22 %
235/55R18*V SCORPION VERDE 100V
235/55R18*V SCORPION VERDE 100V
'GESTALTEN SIE IHRE FREIHEIT - 0 % OFF - 100 % ON Für alle SUV-Fahrer, die neben starker Performance auch Umweltfreundlichkeit erwarten. Dieser Reifen ist für den reinrassigen Straßeneinsatz ausgelegt und bietet überzeugende Werte bei Leistung, Fahrkomfort und Kraftstoffverbrauch. Ermöglicht wird dies durch seine spezielle Konstruktion aus innovativen Materialien und einem für hohe Fahrzeuggewichte optimierten Profildesign. Einer der ersten Reifen der kompromisslos auf die Kombination von Leistungsstärke und Umweltschonung setzt, ohne dabei auf Fahrvergnügen oder Sicherheit zu verzichten.Im Sinne der Green Performance-Strategie bedeutet Innovation beim neuen Scorpion Verde, dass eine besondere Gummimischung zum Einsatz kommt welche spezielle Polymere enthält. Diese Mischung sorgt für mehr Reifengrip vor allem bei nasser Fahrbahn und generell mehr Sicherheit beim Fahren. Mit dem Scorpion Verde hat Pirelli ein SUV Produkt entwickelt welches zum einen zu den Spitzenreitern in seiner Kategorie zählt, und zum anderen schon heute die künftigen EU Standards bezüglich Umweltfreundlichkeit erfüllt.Der Scorpion Verde ist Pirellis Antwort auf die Erwartungen, die von Crossover SUVs gestellt werden - immer in Übereinstimmung mit der Green Performance Philosophie. Green Performance, umweltschonende Leistungsstärke, steht bei Reifen für die Senkung des Verbrauchs und der Schadstoffemissionen, umweltverträgliche Materialien, sowie etwa eine bessere Bodenhaftung in Kurven und die Verkürzung des Bremswegs.'
11 Angebote
135,51 173,20 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 811023
EAN 3528708110236

9 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

RIDEX Bremsbelagsatz 402B0261 Bremsbeläge,Bremsklötze CHRYSLER,DODGE,PLYMOUTH,PT CRUISER (PT_),Voyager / Grand Voyager III (GS),SEBRING Cabriolet (JR)
RIDEX Bremsbelagsatz 402B0261 Bremsbeläge,Bremsklötze CHRYSLER,DODGE,PLYMOUTH,PT CRUISER (PT_),Voyager / Grand Voyager III (GS),SEBRING Cabriolet (JR)
Einbauposition: Hinterachse; Breite 1 [mm]: 133,6; Höhe 1 [mm]: 39,8; Dicke/Stärke 1 [mm]: 17; WVA-Nummer: 23561; Gewicht [kg]: 1,02; Mengeneinheit: Achsenset; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kolbenclip; erfüllt ECE-Norm: ECE-R90; Baujahr bis: 12/1998, 12/2000, 12/1990, 09/2005, 03/2007; Baujahr ab: 01/2003; CHRYSLER: PT CRUISER (PT_),SEBRING Cabriolet (JR),Voyager / Grand Voyager III (GS),STRATUS Cabriolet (JX),PT CRUISER Cabriolet,LE BARON Cabriolet,300 M (LR),SEBRING (JR),NEON II,STRATUS (JA),NEON (PL),LE BARON Coupe,VISION,LE BARON Stufenheck,Cirrus Limousine,New Yorker XIV,Saratoga III; DODGE: CARAVAN NS,NEON II,NEON,NEON Coupe,STRATUS; PLYMOUTH: SUNDANCE Stufenheck,Breeze Limousine,Neon Limousine; 05011630AA, 05011631AA, 05011631AB, 05018208AA, 05019767AA, 05066309AA, 05083071AA, 05086567AA, 05086567AB, 05114424AA, 05135543AB, 0518208AA, 4383883, 4720644, 4728146, 4762669, 4773265, 4863784, 5011630AA, 5011630AB, 5011631AA, 5011631AB, 5012651AA, 5018208AA, 5019767AA, 5066309AA, 5066641AA, 5083071AA, 5086170AA, 5086567AA, 5086567AB, 5093218AA, 5114424AA, 5135543AA, 5135543AB, K05011630AB, V2013630AB, V2013631AC, V2013767AC, V2016170AC, 05012651AA, 5011630AB, 5086567AA, 5086567AB, 4509374; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 17,58
RIDEX Querlenker 273C0002 Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),Bora Limousine (1J2)
RIDEX Querlenker 273C0002 Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),Bora Limousine (1J2)
Lenkerart: Dreieckslenker (NKW); Einbauposition: Vorderachse links, unten; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugelgelenken; Gewindemaß 1: M12×1,5; Länge [mm]: 391; Konussteigung: 1/5; Konusmaß [mm]: 14,8; Material: Stahlblech; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),Bora Limousine (1J2),Bora Variant (1J6),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),Jetta II (19E, 1G2, 165),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Beetle Cabrio (5C7, 5C8); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Schrägheck (8L1); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),OCTAVIA (1U2); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Toledo II Limousine (1M2),Toledo III (5P2),TOLEDO I (1L); 1J0407151, 1J04071511J0407365A, 1J04071511J0407365C, 1J04071511J0407365H, 1J04071511J0407365J, 1J0407151A, 1J0407151A1J0407365A, 1J0407151A1J0407365C, 1J0407151A1J0407365H, 1J0407151A1J0407365J, 1J0407151B, 1J0407151B1J0407365A, 1J0407151B1J0407365C, 1J0407151B1J0407365H, 1J0407151B1J0407365J, 1J0407151C, 1J0407151C1J0407365A, 1J0407151C1J0407365C, 1J0407151C1J0407365H, 1J0407151C1J0407365J, 1J0407365A, 1J0407365C, 1J0407365H, 1J0407365J, 1J0407151, 1J04071511J0407365A, 1J04071511J0407365C, 1J04071511J0407365H, 1J04071511J0407365J, 1J0407151A, 1J0407151A1J0407365A, 1J0407151A1J0407365C, 1J0407151A1J0407365H, 1J0407151A1J0407365J, 1J0407151B, 1J0407151B1J0407365A, 1J0407151B1J0407365C, 1J0407151B1J0407365H, 1J0407151B1J0407365J, 1J0407151C, 1J0407151C1J0407365A, 1J0407151C1J0407365C, 1J0407151C1J0407365H, 1J0407151C1J0407365J, 1J0407365A, 1J0407365C, 1J0407365H, 1J0407365J, 1J0407151, 1J04071511J0407365A, 1J04071511J0407365C, 1J04071511J0407365H, 1J04071511J0407365J, 1J0407151A, 1J040...; Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker,Achslenker
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 35,18

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.