255/35ZR19*Y PILOT SPORT 4 S 96Y XL *


Preis

241,20 €

-14 %
208,50
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

10 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-25 %
225/40R18*Y CINTURATO P7 P7C2 92Y XL AO
225/40R18*Y CINTURATO P7 P7C2 92Y XL AO
'Sicherheit, effizienz, nachhaltigkeit und technologie auf höchstem niveau für die zukünftigen autogenerationen Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die jüngste Generation leistungsstarker Sommerreifen von Pirelli für Premiumfahrzeuge und ist optimiert auf dessen Leistung bei Nässe, Laufleistung und Rollwiderstand. Diese Eigenschaften sind im perfekten Gleichgewicht und machen den CINTURATO P7™ (P7C2) zu der ersten Wahl von renommierten Fahrzeugherstellern. Das neue Reifendesign und seine Merkmale, sowie dessen neue innovative Zusammensetzung von Materialien, garantieren ein neues Niveau an Sicherheit, Effizienz, Nachhaltigkeit und Technologie. Dieses führt zu einer Verringerung des Bremsweges, des Benzinverbrauchs, der Schallemissionen und zeigt die neusten technischen Fortschritte. Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die beste Wahl, um immer Kontrolle über sein Fahrzeug zu haben. SICHERHEIT Das innovative Laufflächendesign verringert den Bremsweg. Eine Verbesserung der Profiverteilung und der Rillenformen führt zur Reduzierung des Aquaplaningrisikos TECHNOLOGIE Innovatives Design und Materialien, um auf Wunsch der renommiertesten Fahrzeughersteller unter verschiedenen Bedingungen ein noch höheres Leistungsniveau der Reifen zu erreichen. Die Zusammensetzung der Laufflächenmischung ermöglicht maximale Verzahnung der Aufstandsfläche und dadurch verbesserten Grip EFFIZIENZ Eine flache Reifenkontur sorgt für einen geringeren Rollwiderstand und gleichmäßigen Verschleiß NACHHALTIGKEIT Eine erhöhte Profilblock-Sequenz bietet mehr akkustischen Komfort und eine geringere Schallemission'
12 Angebote
89,36 118,70 €
-22 %
225/40R18*Y TL SPORT MAXX RT 92Y XL MFS
225/40R18*Y TL SPORT MAXX RT 92Y XL MFS
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
84,05 108,20 €
-21 %
225/45R17*Y EAGLE F1 ASY 3 94Y FP XL *
225/45R17*Y EAGLE F1 ASY 3 94Y FP XL *
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
88,52 112,50 €
-65 %
205/65R15C*T TL VANIS 2 102/100T
205/65R15C*T TL VANIS 2 102/100T
'Vanis 2 bringt Sie weiter Für Transporter und Vans. Die Mischung macht‘s – sicher, sparsam, komfortabel. Barum steht für preiswerte Reifen und gute Qualität Hohes Maß an Sicherheit durch kurze Bremswege auf trockener Fahrbahn Passend für Fahrzeuge wie zum Beispiel Mercedes Sprinter, Fiat Ducato und Ford Transit Die Mischung macht‘s: komfortabler Spritsparer Der neue Vanis 2 ist ein wirtschaftlicher Reifen mit hohen Sicherheitsreserven und ausgewogenen Fahreigenschaften. Die Mischung macht''s - sicher, sparsam, komfortabel Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis durch erhöhte Laufleistung Sehr wirtschaftlich durch verlängerte Lebensdauer Reduziertes Aquaplaningrisiko Hohe Sicherheit durch kurze Bremswege auf trockener Fahrbahn Erhöhter Fahrkomfort durch reduziertes Geräuschniveau Sicherheit: Aquaplaningschutz Drei breite Entwässerungsrillen in Umfangsrichtung Schnelle Wasserableitung auf nasser Fahrbahn Reduziertes Aquaplaningrisiko Sicherheit: Trockenbremsen Profilanbindungen in der Profilmitte und stabiles Blockprofil Optimierte Profilsteifigkeit und erhöhte Stabilität in den Blöcken in Umfangsrichtung Hohe Sicherheit durch kurze Bremswege auf trockener Fahrbahn Wirtschaftlichkeit: Flache Kontur Flache Kontur und abriebsoptimierte Mischung Vergrößerte Bodenaufstandsfläche und dadurch höheres Abriebsvolumen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis durch erhöhte Laufleistung Wirtschaftlichkeit: Scheuerleiste Robust gestaltete Seitenwand mit zusätzlicher Gummischicht im Anscheuerungsbereich Seitenwandschutz bei Bordsteinanscheuerungen Sehr wirtschaflich durch verlängerte Lebensdauer des Reifen  Komfort: Geräuschreduzierung Geräuschbarrieren im Schulterbereich Geräusch kann durch die geschlossenen Schulterrillen nicht nach außen dringen Erhöhter Fahrkomfort durch reduziertes Geräuschniveau.'
5 Angebote
103,12 297,20 €
-13 %
245/45R18*W EA F1 ASYMMETRIC 3 96W FP
245/45R18*W EA F1 ASYMMETRIC 3 96W FP
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
8 Angebote
141,99 163,26 €
-24 %
235/55R17*V TL CROSS CON LX 2 99V FR
235/55R17*V TL CROSS CON LX 2 99V FR
'Sicher auf der Straße. Selbst wo keine ist. Der ContiCrossContact™ LX 2 Für SUVs und Offroad-Fahrzeuge. Mit dem neuen ContiCrossContact LX 2 hat Continental einen SUV-Reifen mit sicheren, komfortablen Fahreigenschaften auf der Straße und einer robusten Konstruktion für leichte Geländeeinsätze im Programm. Der neue Pneu für Fahrzeuge wie Evoque, Qashqai, Touareg und Co. legt im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell beim Bremsen um bis zu sechs Prozent, beim Handling um drei Prozent und in der Verletzungsresistenz für Geländefahrten um zehn Prozent zu. Dabei konnte der Rollwiderstand um acht Prozent verringert werden, die Laufleistung erhöht sich um mehr als ein Viertel. Exzelentes Handling im Straßen- und leichten Geländeeinsatz. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften.Genießt das Vertrauen führender Fahrzeughersteller und wird z. B. in Toyota Land Cruiser, Jeep Cherokee and VW Amarok verwendet. Highlights: Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften Hohe Laufleistung und hoher Fahrkomfort Sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz Technische Details: Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften.Der Reifen überzeugt durch eine hohe Steifigkeit des Profils. Dafür sorgen die massive Gestaltung des mittleren Profilbereichs, das geschlossene Schulterprofil und die zusätzlichen Anhebungen der Lamellen in den Profilblöcken. So bietet der Reifen hervorragende Handlingeigenschaften und sehr gute Bremseigenschaften auf trockener Fahrbahn. Für kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn sorgt die große Anzahl an Lamellen, die den Grip durch verbesserte Wasserverdrängung zwischen den Blöcken und der Fahrbahn verstärkt. Hohe Laufleistung und hoher Fahrkomfort.Das durchgehend geschlossene Schulterprofil bildet eine Barriere gegen das in der Profilmitte erzeugte Abrollgeräusch. So ist ein erhöhter Fahrkomfort durch reduzierte Geräuschentwicklung gewährleistet.Dabei ermöglicht die flache Reifenkontur eine gleichmäßige Druckverteilung und dadurch eine hohe Laufleistung. Sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz.Die starke Lamellierung des Profils erzeugt eine hohe Anzahl an Griffkanten. Sie garantieren eine sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz.'
10 Angebote
135,10 177,00 €
-33 %
185/65R14*T EFFICIENTGRIP COMPACT 86T
185/65R14*T EFFICIENTGRIP COMPACT 86T
'Goodyear Efficient Grip Compact Der Spritspar-Sommerreifen mit langer Lebensdauer und gutem Handling bei Nässe und Trockenheit. Der neue Goodyear EfficientGrip Compact hat eine sehr gute Nässeperformance und durch seine leichte Konstruktion einen niedrigeren Rollwiderstand. Reifen-Highlights: Sehr langlebige Laufleistung Gute Brems-Performance bei Nässe Reduziert die Aquaplaning-Gefahr Reifen-Detailbeschreibung: Der Spritspar-Sommerreifen mit langer Lebensdauer und gutem Handling bei Nässe und Trockenheit. Hauptvorteile: Gute Resistenz bei Aquaplaning aufgrund großer Mittelrillen und runder Karkasskontur Lamellen für gutes Nasshandling Gutes Trockenhandling durch relativ große Schulterblöcke und gleichmäßige Bodendruckverteilung Niedriges Reifengewicht für geringen Rollwiderstand Niedriges Reifengewicht für geringen Rollwiderstand: Die verbesserte Gummimischung und das reduzierte Reifengewicht sorgen für einen geringeren Rollwiderstand. Eine gleichmäßige Druckverteilung vermindert den Verschleiß und erhöht die Laufleistung. Verkürzte Bremswege auf trockenen und nassen Straßen: Das neue Laufflächendesign mit seinen breiteren umlaufenden Mittelrillen, besonders großen Lamellen und vielen Greifkanten durchschneidet die Wasserfläche auf der Straße und verbessert somit das Nassbremsen Gute Resistenz bei Aquaplaning aufgrund großer Mittelrillen und runder Karkasskontur: Die rundere Karkasskontur verringert das Ansammeln von Wasser im vorderen Reifenbereich und verringert so das Aquaplaningrisiko. Umweltfreundlich: Ein steiferes Laufflächendesign reduziert den Rollwiderstand und vermindert dadurch die CO2-Emissionen. Die verminderte Abnutzung erhöht die Reifenlaufleistung.'
10 Angebote
56,73 84,42 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 243677
EAN 3528702436776

11 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-31 %
Gigaset CL390A-grau Dect Telefon Schnurlos
Gigaset CL390A-grau Dect Telefon Schnurlos
Gigaset CL390A Dark Grey hello! Das ist das Motto für alle, die Design lieben und gerne gute Gespräche führen. Für alle, die es schön und einfach mögen. Legen Sie direkt los! Tasten mit einem angenehmen Druckpunkt erleichtern die Nutzung, und das kontrastreiche Display sorgt für gute Lesbarkeit. So wird die Bedienung besonders leicht und intuitiv. Wenn Sie gerade nicht telefonieren, steht das Design-Telefon aufrecht in der Ladeschale und bietet mit seiner klaren Formensprache einen ästhetischen Blickfang im modernen Wohnambiente. Wählen Sie eine der edlen Designfarben Satellite Grey und Lucent White oder setzen Sie mit den Trendfarben Purist Blue und Cantaloupe lebendige Akzente in Ihrem Zuhause. Allgemeine Merkmale Anschlussart: AnalogTelefonnummern (analog): 1Anzahl gleichzeitiger Gespräche (analog): 1DECT-Standards: DECT, GAPECO DECT: Automatische Reduzierung der Sendeleistung der Basisstation, strahlungsfrei im Standby-Betrieb, geringer EnergieverbrauchAusstattung: Anrufbeantworter, GroßtastenAudio-Funktionen Freisprechen: Komfortables Freisprechen (Voll-Duplex-Qualität)Freisprechen Mobilteil / Basis: MobilteilEinstellbare Mobilteil-Lautstärke: Über Menü, über Extralaut-TasteAnzahl der Klingeltöne: 14Display-Funktionen Displaytyp: Alphanumerisch schwarz undamp, weiß beleuchtetAbmessungen (H x B mm): 34 x 37Diagonale (Zoll): 2,0Auflösung (px): 96 x 64Jumbo-Ziffern: JaAnruferanzeige: Anzeige der Rufnummer des Anrufers (CLIP)Liste der letzten (Anzahl) entgangenen Anrufe mit Uhrzeit und Datum: 25Liste mit (Anzahl) eingegangenen Anrufen mit Uhrzeit und Datum: 25Mehrsprachiges Menü (mehrere Displaysprachen): JaAnzeige Uhrzeit / Datum: JaAnzahl der Sprachen: 21Tastatur-Funktionen Beleuchtete Tastatur: JaLeichte Handhabung mit Navigationstaste: JaNachrichten-Taste: JaAnrufbeantworter Aufzeichnungslänge bis zu Min.: 20Anzahl Anrufbeantworter: 1Hinweis- und Aufzeichnungsfunktion: JaBedienung Anrufbeantworter: Über... Text by VARIA
4 Angebote
44,99 65,21 €
-12 %
AMiO Glühlampe, Fernscheinwerfer VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 01478
AMiO Glühlampe, Fernscheinwerfer VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 01478
Leuchten-Bauart: Halogen; Lampenart: H3; Nennspannung [V]: 12; Nennleistung [W]: 55; Sockelausführung: PK22s; Leuchtefunktion: für Nebelscheinwerfer; Glühlampenfarbe: transparent; Menge: 1; Produktreihe: Clear; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),PASSAT Variant (3B6),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4),Polo Schrägheck (6N1),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),Golf IV Cabrio (1E),Transporter IV Pritsche / Fahrgestell (70E, 70L, 70M, 7DE, 7DL),SCIROCCO (53B),Caddy II Kastenwagen (9K9A),CORRADO (53I),GOLF III Variant (1H5),Jetta II (19E, 1G2, 165),Vento (1H2),PASSAT (3A2, 35I),LT 28-35 I Kastenwagen (281-363),LT 28-35 I Bus (281-363),Polo Variant (6V5),Polo Classic (6V2),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Caddy II Kombi (9K9B),LT 28-35 I Pritsche / Fahrgestell (281-363),LT 40-55 I Pritsche / Fahrgestell (293-909),LT 40-55 I Kastenwagen (291-512),POLO Kasten (86CF),Caddy II Pickup (9U7); AUDI: A6 Avant (4B5, C5),A2 (8Z0),TT Coupe (8N3),A6 Limousine (4B2, C5),A8 (4D2, 4D8),100 Limousine (4A2, C4),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),100 Limousine (44, 44Q, C3),COUPE (89, 8B),90 (89, 89Q, 8A, B3),A6 Limousine (4A2, C4),80 (81, 85, B2),100 Avant (4A5, C4),100 Avant (44, 44Q, C3),V8 (441, 442, 4C2, 4C8); MERCEDES-BENZ: 190 (W201),A-Klasse (W168),Stufenheck (W124),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),CLS (C219),SL (R129),W124 T-modell (S124),SPRINTER 3-t Kasten (903),G-Klasse SUV (W463),W124 Coupe (C124),E-Klasse Limousine (W124),E-Klasse T-modell (S124),SPRINTER 3-t Bus (903),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),G-Klasse SUV (W461),E-Klasse Coupe (C124),E-Klasse Cabrio (A124),100 Bus (631),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),100 Kasten (631),W124 Cabrio (A124),SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell (901, 902),SPRINTER 4-t Kasten (904),SPRINTER 4-t Bus (904),SPRINTER 5-t Pritsche/Fahrgestell (905),100 Pritsche/Fahrgestell (631),G-Klasse SUV Cabrio (W463),SLR ROADSTER (R199),SLR (R199),O309 Bus,O 309,UNIMOG; BMW: 3 Touring (E91),3 Limousine (E90),5 Limousine (E60),5 Touring (E61),1 Schrägheck (E87),3 Coupe (E92),1 Schrägheck (E81),3 Limousine (E30),X5 (E53),3 Compact (E46),3 Cabrio (E93),7 (F01, F02, F03, F04),7 (E38),1 Coupe (E82),7 (E65, E66, E67),3 Cabrio (E30),1 Cabrio (E88),6 Gran Coupe (F06),3 Touring (E30),6 Coupe (F13),6 Cabrio (F12); OPEL: Corsa D Schrägheck (S07),Corsa C Schrägheck (X01),ZAFIRA B (A05),Meriva A (X03),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra G CC (T98),Zafira A (T98),Astra H GTC (A04),Vectra C Caravan (Z02),Astra G Caravan (T98),Corsa B Schrägheck (S93),Vectra C Limousine (Z02),Signum CC (Z03),Vectra C CC (Z02),AGILA (A) (H00),Astra F CC (T92),Astra H TwinTop (A04),VECTRA B (36_),COMBO Kasten/Kombi,ASTRA G Cabriolet (F67),Calibra A (C89),Astra G Coupe (T98),COMBO Tour,Astra G Limousine (T98),Frontera B SUV (U99),Astra F Caravan (T92),VECTRA B Caravan (31_),Kadett E CC (T85),VECTRA B CC (38_),Vectra A Limousine (J89),Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Astra F Cabrio (T92),Astra F Limousine (T92),Frontera A SUV (U92),Frontera A Sport SUV Cabrio (U92),Omega A Limousine (V87),Corsa C Kastenwagen (X01),Senator B (V88),Omega A Caravan (V87),Monterey A (M92),Astra F Classic Limousine (T92),Astra F Classic CC (T92),ASTRA G Kasten (F70),Astra F Classic Caravan (T92);; FORD: FOCUS (DAW, DBW),FOCUS Kombi (DNW),TRANSIT Bus (FD_ _, FB_ _, FS_ _, FZ_ _, FC_ _),TRANSIT Kasten (FA_ _),FOCUS Stufenheck (DFW),FIESTA III (GFJ),TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _),MONDEO II Kombi (BNP),COUGAR (EC_),MONDEO II (BAP),ESCORT IV (GAF, AWF, ABFT),Escort VI Cabrio (ALL),Escort VI Schrägheck (GAL, AAL, ABL),Transit Mk4 Pritsche/Fahrgestell (VE83),Escort V Schrägheck (GAL),TRANSIT MK-5 Bus (E_ _),MONDEO II Stufenheck (BFP),TRANSIT MK-5 Kasten (E_ _),Escort VI Kombi (GAL, ANL),TRANSIT MK-4 Pritsche/Fahrgestell (E_ _),TRANSIT Bus MK-4 (E_ _),Escort V Cabrio (ALL),SCORPIO II (GFR, GGR),Escort V Schrägheck (AAL, ABL),TRANSIT MK-4 Kasten (E_ _),ESCORT '95 Express (AVL),Escort VI Limousine (GAL, AFL),Scorpio II Kombi (GNR, GGR),ORION II (AFF),Escort V Kombi (GAL),TRANSIT TOURNEO (E_),ESCORT CLASSIC (AAL, ABL),ESCORT CLASSIC Turnier (ANL),Escort V Limousine (AFL),FIESTA Kasten (F3L, F5L),Escort V Kombi (ANL); RENAULT: ESPACE IV (JK0/1_),TRAFIC Kasten (TXX),TRAFIC Bus (TXW),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (PXX); SKODA: Fabia I Combi (6Y5),FABIA (6Y2),SUPERB Kombi (3T5),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3T4),SUPERB (3U4),FABIA Stufenheck (6Y3),Fabia I Praktik (6Y5),Felicia I Pickup (6UF, 6U7),FELICIA I (6U1),FELICIA II (6U1),FELICIA I Kombi (6U5),FELICIA II Kombi (6U5); FIAT: 500 (312),PUNTO (188),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),500 C (312),DUCATO Bus (230),Seicento / 600 Schrägheck (187_),Doblo Kombi (119_, 223_),DUCATO Kasten (230L),PUNTO (176),Uno Schrägheck (146_),Scudo Kastenwagen (220_),PUNTO Cabriolet (176C),Scudo Kombi (220_),ULYSSE (220),TIPO (160),FIORINO Kasten (146),TEMPRA (159),FIORINO Pick up (146),TEMPRA S.W. (159),Siena (178_, 172_); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Arona (KJ7),Cordoba Limousine (6L2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Toledo III (5P2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5)
2 Angebote
1,48 1,68 €
-30 %
285/30R19*Y TL SPORTCON5P 98Y FRXLMO SSR
285/30R19*Y TL SPORTCON5P 98Y FRXLMO SSR
'Reifen-Highlights: Erhöht Sicherheit und Fahrspaß gleichzeitig Präzise Lenkung bei maximalem Grip Kürzere Bremswege Reifen-Detailbeschreibung: Extrem schnell. Auch beim Bremsen. Der ContiSportContactTM 5 P - mit Sicherheit maximaler Fahrspaß für sportliche Automobile. Er ist die neueste Entwicklung der Continental Experten. Ein High-Performance-Reifen, der sportlichen Tuning-Fahrzeugen Top-Sicherheit bei maximalem Fahrspaß bietet. Der ContiSportContact™ 5 P wurde individuell an die spezifischen Anforderungen der Vorder- und Hinterachsposition angepasst. Seine dynamischen Fahreigenschaften mit zielgenauer Lenkpräzision und der ultimative Grip bei allen Bedingungen bringen die Leistung des Fahrzeugs präzise und sicher auf die Straße. Denn der ContiSportContact™ 5 P fährt nicht nur schnell – er bremst auch so. Darum wird er auch von führenden Experten empfohlen. Höhepunkte: Perfekte Lenkpräzision und sportliches Handling. Grip und Stabilität bei Kurvenfahrten. Kurze Bremswege auf trockener und nasser Fahrbahn. Optimiert für die unterschiedlichen Anforderungen der Vorder- und Hinterachsposition. Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades Kompatibel mit Standardfelgen Einfache Montage Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
10 Angebote
233,54 333,24 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.