Lysell Hanseatenröllchen mit Paprika


3,49 €

-14 %
2,99
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 4,90 € Lieferkosten

Lieferung

in stock


Verkäufer
Rewe

Bezahlarten
Visa Paypal Rechnung
1 weiteres Angebot

Produktdetails

Hersteller Lysell
EAN 4044491054469

2 Angebote


0 Bewertungen

Weitere Produkte

Izipizi Sun Junior #E Navy Blue (für 5 - 10 Jahre)
Izipizi ist eine junge und verspielte französische Marke, die einzigartigen Stil, originelle Farbkombinationen und funktionelle Technologien kombiniert. Izipizi bietet leichte, komfortable und trendige Sonnenbrillen für die ganze Familie und verschiedene Anlässe zu erschwinglichen Preisen. Die Designer-Sonnenbrillen von Izipizi werden nach strengen Vorgaben hergestellt, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Die Baby-Linie für die Kleinsten enthält kein BPA und ist hypoallergen. Sonnenbrillen von Izipizi für Kinder sind in mehreren Kollektionen für verschiedene Altersgruppen erhältlich - Baby line (0 - 9 Monate), Kids line (9 - 36 Monate), Kids+ line (3 - 5 Jahre) und Junior line (5 - 10 Jahre). Um die richtige Größe der Brille zu bestimmen, empfehlen wir, die Parameter immer nach der unten angeführten Abbildung zu messen, vor allem bei der Kinderbrille. Izipizi Sun Junior #E Navy Blue (für 5 - 10 Jahre) ist eine Kindersonnenbrille. Mit der virtuellen Anprobefunktion von Lentiamo können Sie herausfinden, wie Sie mit dieser Sonnenbrille aussehen. Brillenfassung Die blaue Farbe des Rahmens passt perfekt zu kühlen Hauttönen und hellbraunem, schwarzem oder hellblondem Haar. Quadratische Sonnenbrillenfassungen sind eine ideale Wahl für Menschen mit einer runden, ovalen oder dreieckigen Gesichtsform. Das Sonnenbrillengestell ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, der eine hohe Haltbarkeit und Komfort bietet. Federscharniere ermöglichen den Brillenbügeln viel Beweglichkeit von mehr als 90°, was zu einem erhöhten Tragekomfort führt. Die Rahmen sind widerstandsfähiger gegen Beschädigungen und behalten die richtige Passform länger bei. Brillengläser Die grauen Gläser reduzieren die Intensität des Lichts, ohne den Kontrast zu beeinträchtigen oder die Farben zu verfälschen. Die Gläser sind aus Kunststoff gefertigt, deren unbestreitbare Vorteile in ihrem geringen Gewicht und ihrer Rissbeständigkeit liegen. Die Sonnenbrille hat einen UV-400-Schutz, der 100 % Schutz vor Sonnenlicht bietet. Die Gläser der Sonnenbrille verfügen über einen Sonnenfilter der Kategorie 3 (Lichtdurchlässig­keit 8 – 18% ). Sie sind für intensive Sonneneinstrahlung am Strand oder in der Stadt geeignet. Zubehör Wir liefern die Sonnenbrille in ihrem Original-Etui. Die Farbe des Etuis und sein Design können variieren. Entdecken Sie das gesamte Sortiment der Sonnenbrillen, um weitere Modelle beliebter Marken zu finden.
Produktdetails verkauft von: Lentiamo 29,99
PUMA 1. FC Heidenheim Trikot 3rd 2023/2024 Kids Weiss F04
Das weiße PUMA 1. FC Heidenheim Trikot 3rd 2023/2024 Kids strahlt als supercleanes Fan-Trikot. Die offizielle Kopie des Bundesliga-Ausweich-Trikots in Kindergrößen kommt mit original Sponsor-Flock und stolzem Club-Logo.   Weiß, atmungsaktiv und top als Trainingsshirt Mit seinem grafikfreien reinweißen Design mit wenigen hellgrauen Details bietet Dir das Heidenheim 3rd Kinder Fan Trikot neben seiner Funktion als Fanwear auch viel Alltagsnutzen. Die Grundlage des Junior Fan-Jerseys ist nämlich ein echtes wertiges PUMA Kinder Fußballtrikot mit dryCELL-Gewebetechnologie. Seine Atmungsaktivität und die schnell trocknenden Eigenschaften das Replika-Trikot zur top Fanwear und zu einem vielseitig nutzbaren Trainingsshirt für Kinder.   Deine Fanwear direkt vom Ausstatter Bei uns bekommst Du definitiv das Original. Denn falls Du es noch nicht wusstest: 11teamsports ist langjähriger offizieller Ausstatter des 1. FC Heidenheim. Wir machen auch das Name & Numbering für die Profis plus sämtliche Fanwear und das Merch drumherum für Dich und die anderen Heidenheim-Begeisterten. Das lieben wir. Und das können wir als Ausstatter diverser Bundesliga und 2.-Liga-Clubs bis runter in den Amateurbereich. Denn das trifft genau unser Motto: Everybody is a Pro.   Produktdetails: Typ: Fantrikot für Kinder Modell: 3rd / Ausweichtrikot 2023/2024 Größe: Kindergrößen Verwendung: Fanausstattung, Freizeit, Sport Schnitt: Armlänge: Kurzarm Kragen: Rundhalsausschnitt Schultern: angesetzte Ärmel Saum: gerade mit eingesetzten Kontraststreifen in Hellgrau Features & Design Logo: PUMA Logo gedruckt Vereinslogo: als flacher wertiger Patch Sponsorenlogo: MHP (Brust) Design: schlichtes Design in Weiß Akzente: an Saum und Ärmelbündchen in dezentem Hellgrau Rücken: einfarbig weiß (regelkonform für Rückennummer) Material Gewebetechnologie: PUMA dryCELL Eigenschaften: leicht, atmungsaktiv, schnell trocknend Nachhaltiges Produkt: mit recyceltem Polyester Material: 100% Polyester Pflegehinweise beachten   Ergänzende Hintergrundinfos:   Was ist PUMA DRYCELL? FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT DRYCELL (teilweise auch dryCELL geschrieben) ist die aktuelle Gewebetechnologie für PUMA Trikots, Fußballbekleidung und Sportswear. Mit DRYCELL-Logo gekennzeichnete Textilien sind atmungsaktiv, feuchtigkeitsableitend und schnell trocknend. Die Kombination aus verwendeter Garn-Qualität und Produktionstechnik bestimmt die Leistungsfähigkeit. Je hochwertiger und aufwändiger Dein Teil gewebt, gestrickt oder gewirkt ist, umso leistungsfähiger ist die DRYCELL-Wirkung.   Was ist Nachhaltigkeit bei PUMA? Das deutsche Traditionsunternehmen gehört zu den Big Playern der Sportswear- und Sportartikelbranche. Entsprechend ist auch PUMA klar, welchen Impact die weltumspannende Produktion hat und wie wichtig ein nachhaltiges Umdenken für Mensch und Planet ist:   PUMA übernimmt Verantwortung Klimaschutz, Gesundheit und faire Löhne gehören genauso zu den 10 Kernthemen der PUMA Nachhaltigkeitsstrategie wie Produkte aus recycelten und erneuerbaren Materialien. PUMA investiert entlang der kompletten Beschaffungs- und Produktionskette, um die Entstehung einesPUMA Produktes nachhaltiger zu machen. Dazu gehört das Commitment zu weit über 40 Partnerschaften wie BETTER COTTON, BLUESIGN und FIRST MILE. BETTER HEART Label Dieses herzförmige Kreislauf-Logo kennzeichnet PUMA Produkte, die mindestens zu 20% aus recycelten Materialien bestehen. Bei Sport-Textilien aus Polyester und Teamsportbekleidung sind es oft sogar 100%. Hier werden die Ergebnisse der PUMA Nachhaltigkeitsstrategie für Dich greifbar. Du hältst sie sprichwörtlich in der Hand.
Produktdetails verkauft von: 11teamsports 54,95

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.