225/40ZR18*Y PILOT SPORT 4 92Y EL


Preis

131,10 €

-17 %
109,24
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

3 bis 5 Werktage


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-26 %
205/55R16*W ULTRA CONTACT 91W FR
205/55R16*W ULTRA CONTACT 91W FR
'Der neue UltraContact. Langlebigkeit – entwickelt in Deutschland. Genießen Sie eine hervorragende Laufleistung dank der neuen YellowChili Mischung. Verlassen Sie sich auf hohe Belastbarkeit – dank der robusten UltraShield Bauweise. Erleben Sie eine überzeugende Performance bei Nässe und den Komfort geringer Fahrgeräusche. Unser Rezept für ultralangen Fahrspaß. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Spaß macht, gute Reifen auf dem Asphalt im Einsatz zu erleben, als sich um neue kümmern zu müssen. Deshalb ermöglicht Ihnen der UltraContact mit seiner neuen YellowChili Mischung und dem angepassten Profildesign ein sicheres und ausgeglichenes Fahrerlebnis bei ultrahoher Laufleistung. Am besten, Sie gewöhnen sich schon mal daran, sehr, sehr lange nicht an neue Reifen zu denken. Wenn die Straßen rauer werden, lässt er sich nichts anmerken. Autofahren macht dann am meisten Spaß, wenn Sie wissen, dass Sie so gut wie nichts aufhalten kann. Und genau für dieses Gefühl haben wir den neuen UltraContact entwickelt. Seine robuste UltraShield Bauweise bietet exzellenten Schutz vor alltäglichen Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf allen möglichen Straßenbelägen – egal ob rau und holprig oder frisch asphaltiert. Für eine sichere Performance auf nassem Untergrund. Genießen Sie jeden einzelnen Moment auf der Straße – selbst wenn es regnet. Eine hohe Anzahl speziell geformter Lamellen ermöglicht den sogenannten Wipe-out-Effekt, wodurch Wasser schnell nach außen abgeleitet wird und Sie von einem kurzen Bremsweg profitieren. Außerdem sorgen spezielle Noise Breaker in den Reifenrillen für deutlich reduzierte Fahrgeräusche. Damit jede Fahrt für Sie so angenehm und sicher wie möglich wird.'
12 Angebote
79,61 108,00 €
-22 %
245/30R19*Y TL PZERO 89Y XL * R-F
245/30R19*Y TL PZERO 89Y XL * R-F
'Produktinfo / Details Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - HyCo) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo NanoCo) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DACo) Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PASCo) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläche Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität RUN-FLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Run-flat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Run-flat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden. BETRIEBSANFORDERUNGEN Die Eigenschaften der Fahrzeuge, an die die Run-flat-Reifen montiert werden, waren Basis der Reifenentwicklung. Deshalb dürfen Run-flat-Reifen nur bei Autos genutzt werden, die die Spezifikationen für diese Pneus haben. Run-flat-Reifen müssen in Verbindung mit einem funktionierenden Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) angebracht werden. Die Montage der Reifen und die Installation des TPMS sollten von einem dafür qualifizierten Reifenfachhändler durchgeführt werden. Pirelli garantiert, dass Run-flat-Reifen nach einem Druckverlust bei maximaler Geschwindigkeit von 80 km/h (50 mph) noch 80 Kilometer (50 Meilen) rollen. Immer in Bezug auf die Sicherheits- und Bedienhinweise, die in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs stehen. Nach einer Reifendruck-Warnung sollte der Zustand der restlichen Reifen und das TPMS sofort von einem Reifenfachhändler überprüft werden. Nach einem Druckverlust sollte ein Reifen immer ausgewechselt und nicht repariert werden. Denn es ist nicht immer möglich, den Zeitraum und die Bedingungen nachzuvollziehen, unter denen der Reifen mit zu wenig Luftdruck gefahren wurde. Beschädigte Run-flat-Reifen oder Run-flat-Reifen, die unter zu geringem Druck im Einsatz waren, sollten sofort durch einen Run-flat-Reifen mit identischer Größe und Leistungsbeschreibung (Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitscode) ersetzt werden. Pirelli empfiehlt, dass ein Reifen eines anderen Typs oder mit abweichendem Tragfähigkeitsindex beziehungsweise Geschwindigkeitscodes niemals an das gleiche Fahrzeug montiert werden sollte. Nach einem Druckverlust sollten auch die Felgen untersucht werden, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt wurden. Defekte oder deformierte Felgen sollten immer ausgewechselt werden, bevor ein neuer Run-flat-Reifen montiert wird. Pirelli empfiehlt Ihnen, neue Felgen zu kaufen, die mit erhöhtem Hump (EH2) sind, sodass sie das Risiko von Wulstabdrücken im Falle eines Druckverlustes minimieren.'
12 Angebote
238,90 307,90 €
-36 %
225/55R16*Y TL SP SPORT 01 95Y AO MFS
225/55R16*Y TL SP SPORT 01 95Y AO MFS
'Dunlop SP SPORT 01 Der Reifen mit den vielen Talenten. Vereint Sport, Sicherheit und Komfort Der Dunlop SP Sport 01 ist ein High Performance-Reifen, der sportliches Handling und Leistung bei Nässe mit hohem Fahrkomfort vereint. Der richtige Reifen für die verschiedensten Ansprüche: Der Dunlop SP Sport 01 ist der außergewöhnliche Hochleistungsreifen für Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse sowie für Luxuswagen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Exzellentes Handling bei hohen Geschwindigkeiten Verbesserter Grip bei Nässe Ruhiges und komfortables Fahren Optimierte Fahrleistung bei winterlichen. Straßenbedingungen Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei unterschiedlicher Lamellen auf drei definierten Zonen des Reifens. Verbesserter Grip bei Nässe. Die Vollsilica-Laufflächenmischung sorgt für hohen Grip und gute Bremskraft bei nassen und trockenen Bedingungen. Durch spezielle Profilblöcke wird Wasser bei starkem Regen schnell abgeleitet. Perfekte Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Komfortables und stabiles Fahrverhalten auf der Autobahn. Der Reifen bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten formstabil und ermöglicht so eine präzise Kurvenkontrolle. Das asymmetrische Profilmuster erhöht die Stabilität auf gerader Strecke und in Kurven. Ruhiges und komfortables Fahren. Genießen Sie eine ruhigere Fahrt aufgrund des Blockdesigns, das störende Frequenzen vermindert. Das Profilmuster wurde für gleichmäßige Abnutzung optimiert und erhöht so den Komfort und die Lebensdauer des Reifens. Erstklassige Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen. Der SP Sport 01 vereint drei wichtige Leistungseigenschaften in einem innovativen Reifen. Das asymmetrische Profil verfügt über drei unterschiedliche Bereiche, die eine ideale Balance aus sportlichem Handling, hoher Beständigkeit bei Aquaplaning und angenehmem Fahrkomfort ermöglichen. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning.'
10 Angebote
110,68 174,00 €
-30 %
120/70ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 58W
120/70ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 58W
'METZELER SPORTEC™ M9 RR – RIDE THE UNEXPECTED Supersportler-Fans, die bisher auf den SPORTEC™ M7 RR setzen, können die Vorstellung des Nachfolgers SPORTEC™ M9 RR kaum erwarten. Der neue SPORTEC™ M9 RR setzt die Tradition seines Vorgängers nahtlos fort, bringt aber dazu Leistungssteigerungen in allen Bereichen. Der Name SPORTEC™ steht für Straßensportreifen für den täglichen Gebrauch, die ein großartiges Fahrerlebnis, Sicherheit und Vielseitigkeit garantieren. Das Kürzel RR steht für Road-Racing, und denkt man an Straßenrennen, denkt man unweigerlich auch an die legendäre Tourist Trophy auf der Isle of Man, bei der 2019 Dean Harrison auf METZELER Reifen das Senior TT-Rennen gewann. Beim Road-Racing geht es aber nicht nur um Performance – vielmehr müssen die Reifen auch bei unvorhersehbaren Wetter- und Straßenverhältnissen sicher ihre Leistung bringen. Diese zentrale Grundlage für jeden guten Straßenreifen war auch die Leitlinie des neuen METZELER und führte daher zum Credo „RIDE THE UNEXPECTED“. So verbindet der SPORTEC™ M9 RR perfekt Vielseitigkeit für den Alltag mit den Erfahrungen von METZELER im Road-Racing und setzt damit die Tradition des mehrfach ausgezeichneten SPORTEC™ M7 RR unter der Nutzung neuester Reifentechnik fort.Eine der wichtigsten Entwicklungen in der Motorradtechnik seit der Einführung des SPORTEC™ M7 RR ist der zunehmende Einsatz von elektronischen Fahrerassistenzsystemen. Unterstützt werden sie von hochentwickelten Sensoren, die dem Fahrer - unabhängig von der Art des Motorrads - ein deutliches Plus an Sicherheit bieten. Die Reifen als Bindeglied zur Straße spielen hier eine zentrale Rolle, denn die Elektronik muss das Verhalten des Motorrads bestmöglich interpretieren können. Nur dann ist sie in der Lage, die Assistenzsysteme für ein optimales Fahrerlebnis genau zu kalibrieren. Die größte Herausforderung für das Forschungs- und Entwicklungsteam von METZELER war es, den SPORTEC™ M9 RR so zu konstruieren, dass er mit einer Vielzahl von Motorrädern und den jeweiligen elektronischen Assistenzsystemen einwandfrei funktioniert. Der SPORTEC™ M9 RR wurde für Fahrer entwickelt, die ihre Supersportler und Naked-Bikes mit einem sportlichem Fahrstil und bei unterschiedlichsten Bedingungen im Alltag bewegen und die gleichzeitig auf der Suche nach einem Mehr an Performance sind. Vom Großstadtverkehr und Fahrten bei Nässe bis hin zu kurvenreichen Wochenendausfahrten und Ausflügen auf die Rennstrecke gilt: Der neue SPORTEC™ M9 RR kombiniert präzises und zuverlässiges Feedback mit Top-Performance.'
10 Angebote
125,28 177,71 €
-32 %
245/40ZR20*Y SP SPT MAXX GT 99YXL J MFS
245/40ZR20*Y SP SPT MAXX GT 99YXL J MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
170,99 251,95 €
-18 %
245/40R18*H EAGLE F1 ASY 3 93H FP AO
245/40R18*H EAGLE F1 ASY 3 93H FP AO
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
122,39 149,70 €
-26 %
255/60R18*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 108W
255/60R18*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 108W
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
126,06 170,00 €
-23 %
225/45R17*W TL CINTURATO P7 91W MO
225/45R17*W TL CINTURATO P7 91W MO
'DAS GEFÜHL EINES LANGEN ABENTEUERS Bei diesem High-Performance-Reifen für Mittel- bis Oberklassefahrzeuge haben die Pirelli Ingenieure das Kunststück vollbracht, guten Grip mit hoher Laufleistung zu vereinen. Der geringere Rollwiderstand zahlt sich durch weniger Kraftstoffverbrauch aus, reduzierte Fahrgeräusche machen das Fahren komfortabel. Er erzielt zudem sehr gute Werte bei Bremsleistung und Handling. Reifen-Highlights: Hervorragend in Sicherheit und Fahrzeugkontrolle Sehr gute Wasserverdrängung Top Lenkverhalten und Kurvensteuerung Reifen-Detailbeschreibung: Cinturato P7 ist der neue, grüne Pirelli High Performance Sommerreifen. Entwickelt um Ihren Fahrspaß zu maximieren, bei höchster Sicherheit und bestem Straßenverhalten, sorgt er darüber hinaus für nachhaltige, umweltverträgliche Mobilität. Die Cinturato Familie von Pirelli ist die Antwort auf die Anforderungen von umweltbewussten Kunden, die Produkte bevorzugen die in der Welt, in der wir leben, so wenig negative Auswirkungen wie möglich verursachen. Mit dem Cinturato P7 hat Pirelli einen großen Schritt nach vorne geschafft: während der Produktion werden keine schädlichen Zusätze verwendet, somit werden auch während der Reifennutzung keine Schadstoffe verbreitet. Die reduzierten CO2-Emissionen durch den verringerten Rollwiderstand, sowie die hohe Laufleistung und die Minderung des Reifengeräuschs sind weitere Innovationen, die diesen Reifen so besonders machen. Alle diese Eigenschaften wirken sich dabei in keinster Weise auf den Fahrspaß und die Sicherheit aus: der Cinturato P7 zeichnet sich durch extrem kurze Bremswege sowohl bei nassen als auch trockenen Straßenbedingungen aus.'
12 Angebote
89,35 115,40 €
-28 %
245/45ZR20*Y VENTUS ION S IK01 103Y SA XL
245/45ZR20*Y VENTUS ION S IK01 103Y SA XL
'Für mehr Leistung entwickelt Doppelter Vorteil : Erweitertes Handling plus verlängerte Reichweite Alle Stufen bestanden : Dreifach A im EU-Reifenlabel Erweitertes Handling : EV-Konturtechnologie Die Steifigkeit der Reifen muss zwingend verbessert werden, um das Gewicht von Elektrofahrzeugen zu verkraften. Hankooks EV-Konturtechnologie erhöht die Kurvensteifigkeit um 10 % und unterstützt das Elektrofahrzeug Handlingeigenschaften. Verlängerte Reichweite : Optimierte Härtung Der iON evo (und evo SUV) erreicht die höchste Stufe der LRR-Leistung durch Anwendung einer fortschrittlichen Mischung und der optimierten Vulkanisationstechnologie von Hankook Reifen, die alle Bereiche des Reifens gleichermaßen verbessert. Verbesserte Nasshaftung : erweiterte seitliche Profilrillen Die seitlichen Profilrillen sind auf der Innenseite zur Reduzierung der Luftpumpgeräusche schmaler und auf der Außenseite zur Sicherstellung der Leistung bei Nässe breiter gestaltet. Dies ist ein weiterer doppelter Vorteil des iON evo (und evo SUV). Lärmgeschützte Technologie : Optimierte Multi-Pitch-Sequenzierung Reifengeräusche können durch eine Optimierung der Pitch-Sequenz drastisch reduziert werden. Der iON evo (und evo SUV) hat die Anzahl und Größe der Pitches optimiert, damit mehr auf das Wesentliche gehört wird. Lärmgeschützte Technologie : geräuschdämpfendes Material Durch die Verwendung von geräuschdämpfendem Material im Inneren wird der Lärm im Hohlraum um bis zu 9 dB verringert. Gleichmäßiger Verschleiß und verbesserte Laufleistung : EVolution-Gummimischung Die EVolution-Mischung besteht aus hochkonzentriertem Siliziumdioxid und umweltfreundlichen Materialien und bietet eine zufriedenstellende Laufleistung und einen noch geringeren Rollwiderstand.'
11 Angebote
214,90 297,40 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 674619
EAN 3528706746192

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-89 %
METZGER Schraube, Einspritzdüsenhalter 0899046  MERCEDES-BENZ,SMART,JEEP,E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse Limousine (W204)
METZGER Schraube, Einspritzdüsenhalter 0899046 MERCEDES-BENZ,SMART,JEEP,E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse Limousine (W204)
Schrauben-/Mutternausführung: Dehnschraube; Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innen-Torx; Gewindemaß: M6 x 1,0; Länge über Alles [mm]: 86,5; Gewindelänge [mm]: 58,5; Menge: 1; Produktreihe: ORIGINAL ERSATZTEIL; benötigte Stückzahl: 4, 6, 5, 8, 3; TECDOC-Motornummer: 17542, 18289, 22149, 19206; MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W204),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S204),A-Klasse (W169),E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S211),B-Klasse (W245),SPRINTER 3,5-t Kasten (906),E-Klasse T-modell (S212),C-Klasse T-modell (S203),M-Klasse (W164),VIANO (W639),VITO Bus (W639),E-Klasse Limousine (W213),VITO / MIXTO Kasten (W639),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),GLK (X204),CLK (C209),E-Klasse Limousine (W210),S-Klasse Limousine (W221),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLS (C219),M-Klasse (W166),GLC (X253),E-Klasse T-modell (S213),E-Klasse Coupe (C207),SPRINTER 3,5-t Bus (906),S-Klasse Limousine (W220),E-Klasse T-modell (S210),R-Klasse (W251, V251),CLS (C218),SPRINTER 3-t Kasten (906),SPRINTER 3-t Kasten (903),G-Klasse SUV (W463),SPRINTER 3,5-t Pritsche/Fahrgestell (906),Sprinter 3,5-T Kastenwagen (907, 910),C-Klasse T-modell (S202),CLK Cabriolet (A209),GL (X164),S-Klasse Limousine (W222, V222, X222),VITO Bus (638),GLE (W166),SPRINTER; MITSUBISHI: COLT VI (Z3_A, Z2_A); SMART: FORFOUR (454); JEEP: GRAND CHEROKEE III (WH, WK),Commander (XK, XH); CHRYSLER: 300 C Touring (LX, LE),300 C Limousine (LX, LE); 05073719AA, 05073719AB, 68001053AA, K05073719AA, K05073719AB, K68001053AA, 05073719AA, 05073719AB, 68001053AA, K05073719AA, K05073719AB, K68001053AA, 0009902907, 0039904012, 0049902812, 6119900122, A0009902907, A0039904012, A0049902812, A6119900122, MN960205, 0009902907, 0039904012, 0049902812, 6119900122, A0009902907, A0039904012, A0049902812, A6119900122
6 Angebote
1,04 9,46 €
-22 %
275/40R20*W SPORT MAXX GT 106W ROF XL * MFS
275/40R20*W SPORT MAXX GT 106W ROF XL * MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
213,76 274,99 €
RIDEX Scheibenwischer 298W0132 Wischblatt,Wischerblätter FIAT,HYUNDAI,TOYOTA,Sedici (FY_),i30 (GD),i30 CW (GD),Santa Fé III (DM),i30 Coupe
RIDEX Scheibenwischer 298W0132 Wischblatt,Wischerblätter FIAT,HYUNDAI,TOYOTA,Sedici (FY_),i30 (GD),i30 CW (GD),Santa Fé III (DM),i30 Coupe
Einbauposition: vorne; Mengeneinheit: Set; Länge 1 [mm]: 650; Länge 2 [mm]: 340; Links-/Rechtslenker: für Linkslenker; Wischblattausführung: Rahmenlos; Länge1/Länge2 [Zoll]: 26/14; Baujahr bis: 12/2014, 01/2015, 10/2017, 12/2015, 09/2016, 12/2018, 12/2008, 07/2010, 07/2016, 12/2016, 09/2009, 08/2009, 05/2009, 05/2005, 11/2015, 05/2014, 01/2014, 04/2013, 11/2014, 04/2010, 06/2013, 12/2013, 08/2014, 08/2013, 08/2017, 01/2019, 08/2019, 03/2018, 04/2018, 04/2017, 11/2018, 05/2015, 07/2018, 11/2013, 08/2020, 04/2019, 12/2019, 01/2018, 10/2020, 11/2019; Baujahr ab: 08/2013, 10/2013, 02/2011, 10/2008, 12/2007, 11/2006, 09/2009, 07/2007, 06/2013, 05/2016, 11/2015, 04/2015, 07/2015, 09/2013, 11/2016, 01/2017, 03/2017, 06/2009, 08/2012, 01/2013, 04/2020; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Maß abweichend vom Original; FIAT: Sedici (FY_); HYUNDAI: i30 (GD),i30 CW (GD),Santa Fé III (DM),Grand Santa Fé (DM),i30 Coupe,ELANTRA Stufenheck (MD, UD),ELANTRA Stufenheck; TOYOTA: AURIS (NZE18_, ZRE18_),Auris Kombi (_E18_),COROLLA Stufenheck (E15_),Corolla Limousine (_E18_, ZRE1_); KIA: CEE'D (JD),CEE`D Sportswagon (JD),PRO CEE´D (JD),pro_cee'd Kasten / Schrägheck (JD); NISSAN: MICRA V (K14),SERENA (C24); HONDA: Jazz II Schrägheck (GD_, GE3, GE2),Jazz III Schrägheck (GE_, GG_, GP_, ZA_),STREAM; SUZUKI: SX4 (EY, GY),SX4 S-Cross (JY),SX4 Stufenheck (GY); Wischblatt,Wischerblätter,Heckscheibenwischer,Scheibenwischerblätter,Flachbalkenwischer,Wischerblatt,Frontscheibenwischer
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 21,48
-69 %
TEXTAR Schraube, Bremsscheibe TPM0003  VW,BMW,TOYOTA,Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),3 Touring (E91),3 Limousine (E46),3 Limousine (E90)
TEXTAR Schraube, Bremsscheibe TPM0003 VW,BMW,TOYOTA,Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),3 Touring (E91),3 Limousine (E46),3 Limousine (E90)
Länge [mm]: 15,7; Gewindemaß: M8X1,25; Material: Stahl; Oberfläche: Chrom-(VI)-freie Passivierung; Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant; auch als Universalartikel erhältlich siehe Artikel-Nr.: TPM1000; Technische Informationsnummer: 96981 0003 0 2; Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse; Baujahr ab: 11/1991, 12/1990; Anzahl pro Achse: 2; Nutzlast: für erhöhte Nutzlast; VW: Jetta IV (162, 163, AV3, AV2); BMW: 3 Touring (E91),3 Limousine (E90),3 Limousine (E46),5 Limousine (E60),5 Touring (F11),5 Touring (E61),1 Schrägheck (E87),5 Limousine (F10),5 Limousine (E39),3 Touring (E46),1 Schrägheck (F20),3 Touring (F31),X3 (E83),3 Coupe (E46),3 Limousine (F30, F80),3 Coupe (E92),X3 (F25),5 Touring (E39),1 Schrägheck (E81),X1 (E84),X5 (E70),3 Limousine (E36),3 Cabrio (E46),3 Coupe (E36),X5 (E53),3 Compact (E46),3 Cabrio (E93),3 Compact (E36),4 Gran Coupe (F36),7 (F01, F02, F03, F04),7 (E38),5 Limousine (E34),3 GT (F34),X1 (F48),X5 (F15, F85),1 Schrägheck (F21),5 Limousine (G30, F90),3 Cabrio (E36),1 Coupe (E82),7 (E65, E66, E67),5 GT (F07),2 Active Tourer (F45),5 Touring (G31),4 Coupe (F32, F82),1 Cabrio (E88),2 Gran Tourer (F46),2 Coupe (F22, F87),Z3 Roadster (E36),X6 (E71, E72),Z4 Roadster (E85),3 Touring (E36),6 Coupe (E63),X4 (F26),X3 (G01, F97),7 (E32),6 Gran Coupe (F06),Z4 Roadster (E89),3 Limousine (G20),4 Cabrio (F33, F83),7 (G11, G12),5 Touring (E34); TOYOTA: Supra V (J29); MINI: Schrägheck (F56),Countryman (R60),Clubman (F54),Schrägheck (F55),Cabrio (F57),Countryman (F60),Paceman (R61); LAND ROVER: Range Rover III (L322); ALPINA: B10 (E39),XD3 (G01),B7 (F01, F02),Roadster S (E85),B10 Kombi (E39),Roadster V8 (E52); ROLLS-ROYCE: GHOST (RR4),WRAITH (RR5),Ghost II (RR21),Ghost II EWB (RR22); 1157343, 1161806, 34111157343, 34211161806, SDG100000L, 34211161806, 96981000302
4 Angebote
2,24 7,29 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.