225/45ZR17*Y PILOT SPORT 5 94Y XL


Preis

124,30 €

-20 %
98,95
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

Lieferung in 48 Stunden


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

12 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-34 %
255/35R18*Y SPT MAXX GT 94Y XL MO MFS
255/35R18*Y SPT MAXX GT 94Y XL MO MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
11 Angebote
129,00 195,59 €
-19 %
205/60R15*H TL ENERGY SAVER + 91H
205/60R15*H TL ENERGY SAVER + 91H
'Für mehr Sicherheit Die Bodenaufstandsfläche wurde für eine bessere Haftung um 10 % vergrößert. Eco-Grip Compound Neue patentierte Gummimischung Eco-Grip Compound: Sorgt durch zusätzliche Verknüpfungen auf Molekularebene für mehr Kraftstoffeinsparung (durch geringere Erwärmung) sowie eine höhere Langlebigkeit (durch verbesserten Zusammenhalt der Moleküle). Untergummilage Zur Senkung des Rollwiderstandes + Kraftstoffeinsparung: Der neue Untergummi verringert die Wärmeentwicklung in der Lauffläche und reduziert somit den Rollwiderstand. Dadurch wird der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß gesenkt. Berechnung der Durchschnittsersparnis für Benzinfahrzeuge im Vergleich zum Vorgängermodell MICHELIN ENERGY™ Saver auf der Grundlage von Rollwiderstandstests des TÜV SÜD Automotive (Deutschland) 2012 im Auftrag von Michelin in den Dimensionen 175/65 R 14 T und 195/65 R 15 H und der durchschnittlichen Lebensdauer von MICHELIN Reifen, d.h. 45.000 km (2009-2011, intern durchgeführte Statistik ). Im Vergleich zum Vorgänger MICHELN ENERGY™ Saver. Reifen-Highlights Reduziert den Spritverbrauch Exzellentes Handling Verringert die Aquaplaning-Gefahr Reifen-Detailbeschreibung Optimiertes Profil Noch mehr Kraftstoffeinsparung bei unverändert hohem Sicherheitsniveau(1) MICHELIN ENERGYTM Saver+ Für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse sowie Vans Kraftstoffsparen und sicher fahren Sparen Sie bis zu 60 Liter Kraftstoff im Vergleich zu seinem Vorgängermodell MICHELIN ENERGYTM Saver Reifen. Berechnung für Benzinfahrzeuge im Vergleich zum Vorgängermodell MICHELIN ENERGYTM Saver auf der Grundlage eines Rollwiderstandstests des TÜV SÜD Automotive (Deutschland) 2012 im Auftrag von Michelin in der Dimension 195/65 R 15 H und der durchschnittlichen Lenbensdauer von MICHELIN Reifen, d.h. 45.000 km (2009-2011, intern durchgeführte Statistik). Im Durchschnitt 8260 km mehr Laufleistung als seine Wettbewerber (1) (1) Der Unterschied basiert auf Tests, die vom DEKRA TEST CENTER 2014 im Auftrag von Michelin durchgeführt wurden und berechnet sich aus dem Mittelwert der Laufleistung des MICHELIN Energy Saver+ im Vergleich zu den getesteten Wettbewerbsreifen: BRIDGESTONE Ecopia EP150, CONTINENTAL ContiEcoContact 5, DUNLOP Sport BluResponse, GOODYEAR EfficientGrip Performance und PIRELLI Cinturato P1 Verde Ecoimpact.'
13 Angebote
124,60 153,50 €
-21 %
205/45R17*W EAGLE F1 ASY 3 88W FP XL *
205/45R17*W EAGLE F1 ASY 3 88W FP XL *
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
112,99 143,60 €
-21 %
255/40ZR20*Y TL PZERO (101Y) XL N1
255/40ZR20*Y TL PZERO (101Y) XL N1
'SCHNELLER ALS DER VERSTAND Dynamische Sportlichkeit kennzeichnet diesen Premium-Reifen für Fahrzeuge der sportlichen Mittelklasse und der Luxusklasse. Er liefert Ultra-High-Performance in jeder Hinsicht und begeistert durch herausragende Traktion, beste Handling-Eigenschaften und beeindruckende Bremsleistung. Mit seiner eleganten und dennoch robusten Bauweise, die hohe Geschwindigkeiten mühelos meistert, ist der P ZERO™ eine überzeugende Kombination aus Leidenschaft und Alltagstauglichkeit. Der Reifen für moderne und anspruchsvolle SUVs, der Leistung und Komfort im Straßenverkehr vereint. Reifen-Highlights: Handling abgestimmt auf sportliches Fahren Maximierte Sicherheit und Kontrolle bei Aquaplaning Ausgezeichnete Brems- und Traktionsleistung Reifen-Detailbeschreibung: Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - Hy.Co) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo Nano.Co) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DA.Co Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PAS.Co) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläch Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität'
13 Angebote
222,50 283,27 €
-20 %
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
188,62 236,20 €
-35 %
275/40R20*Y EAGLE F1 ASY3 SUV 106Y MFSXL
275/40R20*Y EAGLE F1 ASY3 SUV 106Y MFSXL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
172,99 266,40 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 371721
EAN 3528703717218

13 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Valvoline Getriebeöl VW,AUDI,BMW 866895
Valvoline Getriebeöl VW,AUDI,BMW 866895
Inhalt [Liter]: 1; Viskositätsklasse SAE: 75W-80; Spezifikation nach API: GL-4; Produktreihe: Gear Oil; Gebindeart: Flasche; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),PASSAT Variant (3B6),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF III (1H1),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),POLO (6N2),PASSAT Variant (3B5),TRANSPORTER III Bus,Polo Schrägheck (6N1),GOLF I Cabriolet (155),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Jetta Mk5 (1K),Transporter V Pritsche / Fahrgestell (7JD, 7JE, 7JL, 7JY, 7JZ, 7FD),New Beetle Cabrio (1Y7),GOLF III Variant (1H5),Vento (1H2),LT 28-35 I Kastenwagen (281-363),LT 28-35 I Bus (281-363),TRANSPORTER III Pritsche/Fahrgestell,Polo Variant (6V5),Polo Classic (6V2),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Passat Variant (33B),LT 28-35 I Pritsche / Fahrgestell (28; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4F5, C6),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4F2, C6),A4 Limousine (8E2, B6),A5 Coupe (8T3),80 Limousine (8C2, B4),A2 (8Z0),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Limousine (4B2, C5),80 (89, 89Q, 8A, B3),Q7 (4MB),A8 (4D2, 4D8),80 Avant (8C5, B4),100 Limousine (4A2, C4),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),A5 Cabrio (8F7),100 Limousine (44, 44Q, C3),COUPE (89, 8B),90 (89, 89Q, 8A, B3),A6 Limousine (4A2, C4),80 (81, 85, B2),100 Avant (4A5, C4),A3 Cabrio (8P7),100 Avant (44, 44Q, C3),V8 (441, 442, 4C2, 4C8),200 Limousine (44, 44Q),QUATTRO (85),90 (81, 85, B2),200 Avant (44, 44Q); BMW: 3 Limousine (E30),3 Cabrio (E30),3 Touring (E30); OPEL: Mokka / Mokka X (J13),ANTARA,Frontera B SUV (U99),MONZA A (22_),GT Roadster (M07),SENATOR A (29_),Campo (TF0, TF1),Monterey A (M92),Monterey B (M98),ARENA Kasten (TB, TF); FORD: KUGA I,KA (RU8),RANGER (TKE),MAVERICK,Ranger (ET),RANGER (ER, EQ),SIERRA (GBG, GB4),Escort VI Schrägheck (GAL, AAL, ABL),SIERRA Schrägheck (GBC, GBG),Escort V Schrägheck (GAL),MONDEO I (GBP),MONDEO I Kombi (BNP),SCORPIO I (GAE, GGE),SIERRA Schrägheck (GBC),SCORPIO I Stufenheck (GGE),MONDEO I Stufenheck (GBP),SCORPIO II (GFR, GGR),MAVERICK (UDS, UNS),SIERRA Kombi (BNG),Scorpio II Kombi (GNR, GGR),SCORPIO I Kombi (GGE),SIERRA Kombi (BNC),P 100 II; RENAULT: MASTER III Kasten (FV),KANGOO (KC0/1_),Kadjar (HA_, HL_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),KANGOO Express (FC0/1_),KOLEOS (HY_),MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV),MASTER III Bus (JV),CLIO I (B/C57_, 5/357_),RAPID Kasten (F40_, G40_),TRAFIC Kasten (TXX),25 (B29_),21 Stufenheck (L48_),MASTER I Kasten (T__),9 Limousine (L42_),Duster (HS_),Trafic Kastenwagen (T1, T3, T4, T2),TRAFIC Bus (T5, T6, T7),MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__),21 Kombi (K48_),MASTER I Bus (T__),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (PXX),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (P6),21 (B48_),21 Kasten (S48_); FIAT: GRANDE PUNTO (199),PANDA (169),500 (312),PUNTO (188),PUNTO EVO (199),BRAVO II (198),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),500 C (312),DUCATO Bus (230),Seicento / 600 Schrägheck (187_),Panda Schrägheck (312_, 319_),STILO (192),500L (351_, 352_),DUCATO Kasten (230L),BARCHETTA (183),PUNTO (176),QUBO (225),Sedici (FY_),Idea (350_),STILO Multi Wagon (192),COUPE (FA/175),Ulysse (179_),FIORINO Kasten/Kombi (225),MULTIPLA (186),Scudo Kastenwagen (220_),Strada Pickup (178_),PUNTO Cabriolet (176C),Scudo Kombi (220_),Linea (323_, 110_),ULYSSE (220),BRAVO I (182),BRAVA (182),MAREA Weekend (185),PALIO Weekend (178DX),MAREA (185),REGATA (138),PALIO (178BX),TEMPRA S.W. (159),Argenta (132_),Siena (178_, 172_); SKODA: Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),ROOMSTER (5J),SUPERB (3U4),FABIA Stufenheck (6Y3),ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),Felicia I Pickup (6UF, 6U7),FELICIA I (6U1),FELICIA II (6U1),FELICIA I Kombi (6U5),105,120 (742),FAVORIT (781),FAVORIT Forman (785),FAVORIT Pick-up (787),130 Limousine,Rapid Coupe (120G, 130G, 135G); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Exeo ST (3R5),Altea XL (5P5, 5P8),Ibiza II (6K1),Cordoba Limousine (6L2),Exeo Limousine (3R2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Toledo III (5P2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5); HYUNDAI: ix35 (LM, EL, ELH),Tucson (TL, TLE),TUCSON (JM),SANTA FÉ II (CM),SANTA FÉ I (SM),H-1 Travel (TQ),Santa Fé III (DM),TERRACAN (HP),Grand Santa Fé (DM),H-1 Cargo (TQ),GALLOPER II (JK-01),ix55,GENESIS Coupe,H350 Kasten,H-1 Kastenwagen (A1),H-1 / Starex MPV (A1),H350 Bus,GENESIS (DH),H100 Bus (P),S COUPE (SLC),LANTRA I (J-1),H350 Pritsche/Fahrgestell,H100 Kasten,PONY / EXCEL Stufenheck (X-2),PONY (X-2),PORTER Pritsche/Fahrgestell,H-1 Pritsche/Fahrgestell,GENESIS (BH),EQUUS / CENTENNIAL,Porter Bus,PORTER Pick-up,PONY Stufenheck (X-1),PONY Wagon,PONY,STELLAR (F31_, SF2_),PONY (X-1),SONATA II (Y-2)
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 13,78
-43 %
275/55R20*H GRABBER AT3 117H FR XL
275/55R20*H GRABBER AT3 117H FR XL
'General GRABBER AT3 Der Reifen für jedes Abenteuer Dieser neue All-Terrain-Reifen wird allen Anforderungen moderner SUV, Pick-Up-Trucks und Geländewagen gerecht. Er bietet eine Kombination aus außergewöhnlicher Geländegängigkeit und sehr gutem Verhalten auf der Straße, bei allen Witterungsbedingungen. Erleben Sie außergewöhnliche Traktion auf jedem Untergrund Fahren Sie zuverlässig in Ihr Off-road Abenteuer Genießen Sie ein Maximum an Komfort Technische Details Erleben Sie außergewöhnliche Traktion auf jedem Untergrund. Durch zahlreiche Griffkanten in der innovativen Lauffläche verzahnt sich der Reifen mit dem losen Untergrund und bietet so beste Übertragung von Antriebs- und Bremskräften. Die offene Schulter des Profils sorgt für eine effiziente Selbstreinigung und für zusätzliche Traktion im Schlamm. Fahren Sie zuverlässig in Ihr Off-road Abenteuer Die Lauffläche, aus einer robusten Gummimischung und verstärkten Blockreihen, sorgt für lange Lebensdauer der Reifen, auch beim Einsatz im unwegsamem Gelände. Darüber hinaus bewirkt sie zuverlässige Stabilität unter allen zugelassenen Lastbedingungen, aufgrund einer extra starken Stahlgürtelkonstruktion. Genießen Sie ein Maximum an Komfort Gleichmäßige Materialverteilung durch die einheitliche Profilgeometrie. Gute Verzahnung mit der Straßenoberfläche aufgrund der optimierten Anordnung der Profilblöcke. Beide Eigenschaften ermöglichen, dass dieser All-Terrain-Reifen deutlich komfortabler auf der Straße abrollt. Seitenwandmerkmale Seitliche Schutzblöcke Massive Blöcke von der Reifenschulter bis in die Seitenwand schützen diesen Bereich vor seitlichen Beschädigungen durch Steine, Felsen und Schutt. Abweisungsrippen Eine Reihe von geschichteten Abweisungsrippen weist Fremdkörper ab und schützt so den oberen Seitenwandbereich gegen das Eindringen. Felgenschutzrippe Die Felgenschutzrippe schützt Reifen und Felge im Wulstbereich vor Schäden durch Bordsteinkanten und Hindernisse im Offroad-Einsatz.'
12 Angebote
239,73 420,00 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.