265/35ZR19*Y PIL SPORT CUP2 98Y MO1 XL


Preis

415,80 €

-33 %
279,60
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-24 %
255/50R19*V SCORPION VERDE 103V MO
255/50R19*V SCORPION VERDE 103V MO
'GESTALTEN SIE IHRE FREIHEIT - 0 % OFF - 100 % ON Für alle SUV-Fahrer, die neben starker Performance auch Umweltfreundlichkeit erwarten. Dieser Reifen ist für den reinrassigen Straßeneinsatz ausgelegt und bietet überzeugende Werte bei Leistung, Fahrkomfort und Kraftstoffverbrauch. Ermöglicht wird dies durch seine spezielle Konstruktion aus innovativen Materialien und einem für hohe Fahrzeuggewichte optimierten Profildesign. Einer der ersten Reifen der kompromisslos auf die Kombination von Leistungsstärke und Umweltschonung setzt, ohne dabei auf Fahrvergnügen oder Sicherheit zu verzichten.Im Sinne der Green Performance-Strategie bedeutet Innovation beim neuen Scorpion Verde, dass eine besondere Gummimischung zum Einsatz kommt welche spezielle Polymere enthält. Diese Mischung sorgt für mehr Reifengrip vor allem bei nasser Fahrbahn und generell mehr Sicherheit beim Fahren. Mit dem Scorpion Verde hat Pirelli ein SUV Produkt entwickelt welches zum einen zu den Spitzenreitern in seiner Kategorie zählt, und zum anderen schon heute die künftigen EU Standards bezüglich Umweltfreundlichkeit erfüllt.Der Scorpion Verde ist Pirellis Antwort auf die Erwartungen, die von Crossover SUVs gestellt werden - immer in Übereinstimmung mit der Green Performance Philosophie. Green Performance, umweltschonende Leistungsstärke, steht bei Reifen für die Senkung des Verbrauchs und der Schadstoffemissionen, umweltverträgliche Materialien, sowie etwa eine bessere Bodenhaftung in Kurven und die Verkürzung des Bremswegs.'
12 Angebote
143,50 188,64 €
-20 %
190/50ZR17*W M/C ROAD 5R 73W
190/50ZR17*W M/C ROAD 5R 73W
'Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km. Nummer 1 im Nassgrip auf der Straße Mit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn. Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen Straßen Auch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo. Außergewöhnlicher Fahrspaß Mit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß. Legal mentions Außer auf Schnee und Eis. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen. Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung ''MTE, Motorrad Test und Entwicklung'' in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen.'
10 Angebote
156,73 195,04 €
-23 %
275/45ZR21*Y S1 EVO3 SUV K127A 110Y XL
275/45ZR21*Y S1 EVO3 SUV K127A 110Y XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
179,50 234,50 €
-9 %
275/40R18*Y CINTURATO P7 103Y XL MO KS
275/40R18*Y CINTURATO P7 103Y XL MO KS
'DAS GEFÜHL EINES LANGEN ABENTEUERS Bei diesem High-Performance-Reifen für Mittel- bis Oberklassefahrzeuge haben die Pirelli Ingenieure das Kunststück vollbracht, guten Grip mit hoher Laufleistung zu vereinen. Der geringere Rollwiderstand zahlt sich durch weniger Kraftstoffverbrauch aus, reduzierte Fahrgeräusche machen das Fahren komfortabel. Er erzielt zudem sehr gute Werte bei Bremsleistung und Handling. Reifen-Highlights: Hervorragend in Sicherheit und Fahrzeugkontrolle Sehr gute Wasserverdrängung Top Lenkverhalten und Kurvensteuerung Reifen-Detailbeschreibung: Cinturato P7 ist der neue, grüne Pirelli High Performance Sommerreifen. Entwickelt um Ihren Fahrspaß zu maximieren, bei höchster Sicherheit und bestem Straßenverhalten, sorgt er darüber hinaus für nachhaltige, umweltverträgliche Mobilität. Die Cinturato Familie von Pirelli ist die Antwort auf die Anforderungen von umweltbewussten Kunden, die Produkte bevorzugen die in der Welt, in der wir leben, so wenig negative Auswirkungen wie möglich verursachen. Mit dem Cinturato P7 hat Pirelli einen großen Schritt nach vorne geschafft: während der Produktion werden keine schädlichen Zusätze verwendet, somit werden auch während der Reifennutzung keine Schadstoffe verbreitet. Die reduzierten CO2-Emissionen durch den verringerten Rollwiderstand, sowie die hohe Laufleistung und die Minderung des Reifengeräuschs sind weitere Innovationen, die diesen Reifen so besonders machen. Alle diese Eigenschaften wirken sich dabei in keinster Weise auf den Fahrspaß und die Sicherheit aus: der Cinturato P7 zeichnet sich durch extrem kurze Bremswege sowohl bei nassen als auch trockenen Straßenbedingungen aus.'
6 Angebote
236,20 260,19 €
-13 %
245/45R18*W EA F1 ASYMMETRIC 3 96W FP
245/45R18*W EA F1 ASYMMETRIC 3 96W FP
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
8 Angebote
141,99 163,26 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 226206
EAN 3528702262061

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-11 %
ORLEN Motoröl VW,AUDI,MERCEDES-BENZ QFS412B10 Motorenöl,Öl,Öl für Motor
ORLEN Motoröl VW,AUDI,MERCEDES-BENZ QFS412B10 Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Dose; Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, ACEA A3/B4, API CF, API SJ; Herstellerfreigabe: MB 229.1; Viskositätsklasse SAE: 10W-40; Öl: Teilsynthetiköl; Produktreihe: PLATINUM CLASSIC; Modell: SEMISYNTHETIC; Spezifikation nach API: CF, SJ, SL; Spezifikation nach ACEA: A3/B3, A3/B4; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Golf IV Variant (1J5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),POLO (6N2),PASSAT Variant (3B5),TRANSPORTER III Bus,Polo Schrägheck (6N1),GOLF I Cabriolet (155),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Polo Coupe (86C, 80),Transporter IV Pritsche / Fahrgestell (70E, 70L, 70M, 7DE, 7DL),GOLF I (17),Polo Schrägheck (86C, 80),SCIROCCO (53B),Caddy II Kastenwagen (9K9A),CORRADO (53I),GOLF III Variant (1H5),Jetta II (19E, 1G2, 165),Vento (1H2),LT 28-46 II Kastenwagen (2DA, 2DD, 2DH),PASSAT (3A2, 35I),LT 28-35 I Kastenwagen (281-363),LT 28-35 I Bus (281-363),LT 28-35 II Bus (2DB, 2DE, 2DK),TRANSPORTER III Pritsche/Fahrgestell,Caddy I Pic; AUDI: A4 Avant (8ED, B7),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8E2, B6),80 Limousine (8C2, B4),A4 Limousine (8EC, B7),A6 Limousine (4B2, C5),Cabriolet (8G7, B4),80 (89, 89Q, 8A, B3),A8 (4D2, 4D8),80 Avant (8C5, B4),100 Limousine (4A2, C4),A6 Avant (4A5, C4),100 Limousine (44, 44Q, C3),COUPE (89, 8B),90 (89, 89Q, 8A, B3),A6 Limousine (4A2, C4),80 (81, 85, B2),100 Avant (4A5, C4),100 Avant (44, 44Q, C3),COUPE (81, 85),V8 (441, 442, 4C2, 4C8),200 Limousine (44, 44Q),QUATTRO (85),90 (81, 85, B2),200 Avant (44, 44Q),100 (43, C2),200 (43); MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W203),E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S211),190 (W201),E-Klasse T-modell (S212),C-Klasse T-modell (S203),M-Klasse (W164),A-Klasse (W168),Stufenheck (W124),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),CLK (C209),E-Klasse Limousine (W210),SLK (R170),S-Klasse Limousine (W221),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLS (C219),E-Klasse Coupe (C207),SL (R129),CLK (C208),S-Klasse Limousine (W220),Stufenheck (W123),E-Klasse T-modell (S210),S-Klasse Limousine (W126),SL (R107),R-Klasse (W251, V251),W124 T-modell (S124),SPRINTER 3-t Kasten (903),G-Klasse SUV (W463),W124 Coupe (C124),E-Klasse Limousine (W124),E-Klasse T-modell (S124),SL (R230),C-Klasse T-modell (S202),CLK Cabriolet (A209),GL (X164),CLK Cabriolet (A208),VITO Bus (638),S-Klasse Limousine (W140),VANEO (414),SPRINTER 3-t Bus (903),E-Klasse Cabrio (A207),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),G-Klasse SUV (W460),S-Klasse Coupe (C126),SPRINTER 3-t Pr; BMW: 3 Limousine (E36),3 Limousine (E30),3 Coupe (E36),3 Compact (E36),7 (E38),5 Limousine (E34),3 Cabrio (E36),3 Cabrio (E30),3 Touring (E36),7 (E32),5 Limousine (E28),3 Touring (E30),5 Touring (E34),6 Coupe (E24),8 (E31),7 (E23),5 Limousine (E12),Z1 Roadster; OPEL: Astra G CC (T98),Zafira A (T98),Astra G Caravan (T98),Corsa B Schrägheck (S93),Vivaro A Kastenwagen (X83),Astra F CC (T92),VECTRA B (36_),COMBO Kasten/Kombi,ASTRA G Cabriolet (F67),Omega B Limousine (V94),Omega B Caravan (V94),Vivaro A Combi (X83),Calibra A (C89),Astra G Coupe (T98),Astra G Limousine (T98),Frontera B SUV (U99),Movano Kastenwagen (X70),Astra F Caravan (T92),VECTRA B Caravan (31_),Kadett E CC (T85),VECTRA B CC (38_),Vectra A Limousine (J89),Corsa A CC (S83),ASTRA H Kasten (L70),Astra F Cabrio (T92),Astra F Limousine (T92),MANTA B (58_, 59_),Frontera A SUV (U92),Frontera A Sport SUV Cabrio (U92),Omega A Limousine (V87),Kadett E Cabrio (T85),Tigra Coupe (S93),Corsa C Kastenwagen (X01),Vectra A CC (J89),MONZA A (22_),Ascona C Limousine (J82),Movano Bus (X70),COMBO (71_),ASCONA B (81_, 86_, 87_, 88_),KADETT D (31_-34_, 41_-44_),Senator B (V88),REKORD E (17_-19_, 11_, 14_, 16_),CORSA CLASSIC Stufenheck,Omega A Caravan (V87),Kadett E Limousine (T85),Vivar; FORD: GALAXY (WGR),Fiesta Mk4 Schrägheck (JAS, JBS),FIESTA III (GFJ),MONDEO II Kombi (BNP),SIERRA (GBG, GB4),MONDEO II (BAP),ESCORT IV (GAF, AWF, ABFT),Escort VI Cabrio (ALL),Escort VI Schrägheck (GAL, AAL, ABL),SIERRA Schrägheck (GBC, GBG),Escort V Schrägheck (GAL),MONDEO II Stufenheck (BFP),GRANADA (GU),FIESTA II (FBD),MONDEO I (GBP),ESCORT III (GAA),MONDEO I Kombi (BNP),SCORPIO I (GAE, GGE),Escort VI Kombi (GAL, ANL),SIERRA Schrägheck (GBC),SCORPIO I Stufenheck (GGE),Fiesta Mk4 (J3S, J5S),MONDEO I Stufenheck (GBP),TRANSIT Bus MK-4 (E_ _),SCORPIO II (GFR, GGR),Escort V Schrägheck (AAL, ABL),SIERRA Kombi (BNG),ESCORT '95 Express (AVL),Granada Kombi (GNU),Escort VI Limousine (GAL, AFL),Scorpio II Kombi (GNR, GGR),ORION II (AFF),Fiesta Mk4 Kastenwagen (JVS),Escort V Kombi (GAL),SCORPIO I Kombi (GGE),TRANSIT TOURNEO (E_),SIERRA Kombi (BNC),ESCORT IV Kombi (AWF, AVF),ORION III (GAL),ESCORT CLASSIC (AAL, ABL),ESCORT CLASSIC Turnier (ANL),Escort V Limousine (AFL),FIESTA K; RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),TWINGO I (C06_),TRAFIC II Kasten (FL),MEGANE II Kombi (KM0/1_),MASTER II Kasten (FD),TRAFIC II Bus (JL),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),KANGOO Express (FC0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),MEGANE Scenic (JA0/1_),ESPACE III (JE0_),MEGANE I (BA0/1_),CLIO I (B/C57_, 5/357_),MASTER II Bus (JD),TWINGO I Kasten (S06_),MASTER II Pritsche/Fahrgestell (ED/HD/UD),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),4 (112_),SUPER 5 (B/C40_),LAGUNA I (B56_, 556_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),LAGUNA I Grandtour (K56_),5 (122_),CLIO II Kasten (SB0/1/2_),ESPACE II (J/S63_),19 II Cabriolet (D53_, 853_),RAPID Kasten (F40_, G40_),19 II (B/C53_),4 Kasten (R21_, R23_),19 I (B/C53_),TRAFIC II Pritsche/Fahrgestell (EL),TRAFIC Kasten (TXX),SAFRANE II (B54_),ESPACE I (J11_),TRAFIC Bus (TXW),25 (B29_),11 (B/C37_),21 Stufenheck (L48_),MASTER I Kasten (T__),SAFRANE I (B54_),9 Limousine (L42_); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Fabia I Combi (6Y5),FABIA (6Y2),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3U4),FABIA Stufenheck (6Y3),Fabia I Praktik (6Y5),Felicia I Pickup (6UF, 6U7),FELICIA I (6U1),FELICIA II (6U1),FELICIA I Kombi (6U5),105,120 (742),FELICIA II Kombi (6U5),FAVORIT (781),105,120 (744),FAVORIT Forman (785),130 Limousine; FIAT: PANDA (169),PUNTO (188),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),DUCATO Kasten (244),DUCATO Bus (230),Doblo Cargo (223_),Seicento / 600 Schrägheck (187_),Doblo Kombi (119_, 223_),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),STILO (192),DUCATO Kasten (290),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (290),Panda Schrägheck (141_),DUCATO Kasten (280),DUCATO Kasten (230L),BARCHETTA (183),DUCATO Bus (244, Z_),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (280),PUNTO (176),Idea (350_),STILO Multi Wagon (192),COUPE (FA/175),Ulysse (179_),CINQUECENTO (170),Uno Schrägheck (146_),MULTIPLA (186),Scudo Kastenwagen (220_),Strada Pickup (178_),DUCATO Panorama (280),PUNTO Cabriolet (176C),DUCATO Panorama (290),Scudo Kombi (220_),126 (126_),X 1/9 (128_),ULYSSE (220),BRAVO I (182),BRAVA (182),TIPO (160),FIORINO Kasten (146),MAREA Weekend (185),CROMA (154),PALIO Weekend (178DX),TALENTO Pritsche/Fahrgestell (290),TEMPRA (159),RITMO I (138A),MAREA (185),TALENTO Kasten (290),FIORINO Pick up (146),REGATA (138),TALENTO Bus (290),R; SEAT: Alhambra (710, 711),Leon Schrägheck (1M1),Altea (5P1),Alhambra (7V8, 7V9),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),MARBELLA (28),Cordoba Vario (6K5),IBIZA I (021A),Ibiza III (6K1),Cordoba Limousine (6K2),MALAGA (023A),TERRA Kasten (024A),MARBELLA Kasten (028A); Motorenöl,Öl,Öl für Motor
2 Angebote
7,62 8,58 €
-28 %
245/45R20*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 103W XL
245/45R20*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 103W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
171,10 239,10 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.