225/45R19*W TL CINTURATO P7 92W * R-F


Preis
245,04
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis


Ähnliche Produkte

-31 %
180/55ZR17*W TL M/C SPORTEC M5 INT 73W
180/55ZR17*W TL M/C SPORTEC M5 INT 73W
'Metzeler Sportec M5 Interact Grip in der 5. Dimension:Die neue Fünf-Spannungszonen-Technologie von Metzeler ermöglicht einen Supersport-Reifen mit maßgeschneiderter Leistung in allen Bereichen. Mit dem neuen Sportec M5 Interact geht die deutsche Traditionsmarke Metzeler einen neuen Weg im Motorradreifenbau: Mit seiner innovativen Fünf-Spannungszonen-Technologie bietet der neue Reifen laut Hersteller maßgeschneiderten Grip, bestes Handling und große Stabilität für jeden Schräglagenbereich und damit in allen Fahrsituationen. In Verbindung mit dem vom griechischen Buchstaben „Pi“ abgeleiteten Profildesign und den neuen „High-Silica“-Mischungen für besten Trocken- und Nassgrip mache dies den Sportec M5 Interact zum idealen Reifen für alle Sportmotorräder und Naked Bikes. Interact: Fünf-Spannungszonen-Technologie:Der Sportec M5 Interact kann mit insgesamt fünf genau definierten Zonen über die gesamte Reifenkontur aufwarten. In den jeweiligen Bereichen bietet der neue „M5“ daher immer die für diese Schräglage bestmögliche Kombination aus Grip, Stabilität und Feedback. Die Interact-Technologie ermöglicht dies auf Basis eines mit unterschiedlichen Spannungen gewickelten High-tech-Stahlgürtels sowie einer genau darauf abgestimmten Karkasse und besitzt daher keine Stufeneffekte wie sie Produkte mit mehreren Reifenmischungen nicht selten aufweisen. Profil mit weiterentwickelten „Pi“:Das von Metzeler geschützte Profildesign des Sportec M5 Interact ähnelt dem griechischen Buchstaben „Pi“ und besticht durch seinen ebenso einfachen wie eleganten Schwung. Mit ihrer Form und Verteilung leisten die Profilrillen einen wichtigen Beitrag zur Gesamtperformance des Sportec M5 Interact: Neben einer sehr effektiven Wasserdrainage sorgen diese zudem für eine genau definierte Flexibilität in allen Bereichen der Interact-basierten Reifenstruktur des neuen „M5. Diese erhöhte Flexibilität sichert eine optimale Reifenaufstandsfläche und verbessert den Grip ebenso wie das Verschleißverhalten und damit letztlich die Laufleistung. „High Silica“-Mischung:Als perfekter Partner der Interact-Struktur agieren die beiden unterschiedlichen, komplett neu entwickelten Laufflächenmischungen des „M5“ an Vorder- und Hinterrad. Diese werden mit einem komplett neuen Mischungsverfahren und einem höheren Anteil an Silica gefertigt. Damit bieten diese kompromisslos beste Haftung im Trockenen wie im Nassen sowie ein extrem schnelles „Warm-up“ und damit vom Start weg supersport-mäßigen Grip. Der M5-Schräglagenindikator:Für alle Motorradfahrer, die das Leistungsplus des Sportec M5 Interact genau überprüfen möchten, besitzt der neue Sportreifen serienmäßig einen Indikator für Schräglagen: Im Profil des Hinterreifens ist eine 5-stufige Markierung eingearbeitet, die leicht eine Aussage über die gefahrenen Schräglagenwinkel ermöglicht. Die fünf Markierungen entsprechen dabei in etwa Winkeln von 25 / 30 / 35 / 40 und 45 Grad (abhängig von Fahrzeuggewicht und Ladezustand).'
10 Angebote
105,95 153,30 €
-26 %
180/55ZR17*W SPORTMAX ROADSMART 3 73W
180/55ZR17*W SPORTMAX ROADSMART 3 73W
'RoadSmart III SP Die SP-Varianten des Roadsmart III sind besonders geeignet für leichtere Bikes (gemäß Reifenfreigabe). Dunlop’s brandneuer Sport-Touring-Reifen: Einzigartiges Profildesign. Revolutionäre Performance. Ob lange Autobahnetappen oder anspruchsvolle Kurvenstrecken. Ob Touring-Maschine oder Naked-Bike: Der RoadSmart III bietet Motorradfahrern ein extrem breites Performance-Spektrum, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Der RoadSmart III besticht nicht nur durch sein beeindruckendes Profildesign, sondern liefert auch eine einzigartige Performance. Das innovative Profil sorgt für eine konstante Performance über die gesamte Lebensdauer und reduziert den Verschleiss. iGT (Interconnecting Groove Tread)-Technologie: Das einzigartig ineinandergreifende Profildesign ermöglicht eine effiziente Wasserverdrängung. Dank der neuen iGT-Technologie ist sichergestellt, dass das Wasser effizient und schnell abgeführt wird und der Fahrer sich auf eine erstklassige Nass-Performance verlassen kann. Nächste Generation der 2-Komponenten-Gummimischung. Die brandneue Multi-Tread-Gummimischung mit einem optimierten Polymerverschnitt und einem innovativen Mischkonzept, welches eine hohe Silicadispersion ermöglicht, bietet eine signifikant erhöhte Lebensdauer und eine deutliche Verbesserung der Nasshaftung gegenüber dem Vorgänger RoadSmart II. Fortschrittlicher Karkass-Aufbau aus Rayon-Material. Der RoadSmart III verfügt über eine neuartige Karkass-Bauweise, durch die die Handlingeigenschaften sowie die Lenkpräzision spürbar verbessert werden konnten.'
10 Angebote
144,51 195,88 €
-17 %
275/40R18*Y SPORTCONTACT 3 99Y * SSR
275/40R18*Y SPORTCONTACT 3 99Y * SSR
'Beste Bremsperformance für besonders leistungsstarke PKW Eine der wichtigsten Anforderungen an einen Reifen bei sportlichem Fahren ist eine hohe Lenkpräzision. Sie gewährleistet, dass Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten und abrupten Lenkmanövern sicher die Spur halten können. Da bei solchen Fahrmanövern hohe Querkräfte auf den Reifen wirken, hat Continental für den ContiSportContact™ 3 das asymmetrische Profilband entwickelt, das die auftretenden Kräfte optimal aufnimmt. Der ContiSportContact™ 3 ist damit die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen ContiSportContact-Produktlinie. Die neuen asymmetrischen Profilbänder ermöglichen auf trockener Fahrbahn neben einer erhöhten Lenkpräsision auch eine optimierte Aufnahme der beim Bremsen auftretenden Kräfte. Ergebnis: der Bremsweg wird verkürzt. Bei Nässe nimmt der Reifen durch die optimierten Rillen mit größerem Volumen deutlich mehr Wasser auf. Dies vergrößert die Sicherheitsreserven bei nasser Fahrbahn und verringert das Aquaplaning-Risiko. Höhepunkte: Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren. Sehr hohe Bremsleistung auf trockener und nasser Fahrbahn. Ausgezeichneter Schutz vor Aquaplaning. Asymmetrische Profilbänder. Das SSR-(Self Supporting Runflat Tyre) Prinzip basiert auf Reifen mit selbsttragenden, verstärkten Seitenwänden. Es verhindert im Pannenfall das Einklemmen und Zerstören der Reifenflanken. Selbst bei völligem Druckverlust ist damit eine begrenzte Weiterfahrt möglich. Es dürfen nur Fahrzeuge mit SSR-Reifen ausgestattet werden, die über ein Reifendruck-Kontrollsystem verfügen. SSR-Reifen entsprechen in ihren Abmessungen und technischen Eigenschaften Standardreifen gleicher Größe und Ausführung. Eine Mischbereifung ist nicht empfehlenswert, weil dann die SSR-spezifischen Pannenlaufeigenschaften nicht auf jeder Achsposition gegeben sind. Bei SSR-Reifen muss der Luftdruck besonders sorgfältig überprüft und eingestellt werden. Darüber hinaus dürfen diese Reifen wegen ihrer anspruchsvollen Technik nur durch speziell geschulte und zertifizierte Fachhandels-Betriebe montiert werden.'
12 Angebote
244,30 294,50 €
-19 %
205/60R15*V TL SPORT BLURESPONSE 91V
205/60R15*V TL SPORT BLURESPONSE 91V
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
11 Angebote
96,00 119,10 €
-18 %
275/35ZR20*Y SPORT CON 3 102Y FR XL J
275/35ZR20*Y SPORT CON 3 102Y FR XL J
'Continental SportContact 3 Beste Bremsperformance für besonders leistungsstarke PKW Eine der wichtigsten Anforderungen an einen Reifen bei sportlichem Fahren ist eine hohe Lenkpräzision. Sie gewährleistet, dass Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten und abrupten Lenkmanövern sicher die Spur halten können. Da bei solchen Fahrmanövern hohe Querkräfte auf den Reifen wirken, hat Continental für den ContiSportContact™ 3 das asymmetrische Profilband entwickelt, das die auftretenden Kräfte optimal aufnimmt. Der ContiSportContact™ 3 ist damit die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen ContiSportContact-Produktlinie. Die neuen asymmetrischen Profilbänder ermöglichen auf trockener Fahrbahn neben einer erhöhten Lenkpräsision auch eine optimierte Aufnahme der beim Bremsen auftretenden Kräfte. Ergebnis: der Bremsweg wird verkürzt. Bei Nässe nimmt der Reifen durch die optimierten Rillen mit größerem Volumen deutlich mehr Wasser auf. Dies vergrößert die Sicherheitsreserven bei nasser Fahrbahn und verringert das Aquaplaning-Risiko. Für besonders leistungsstarke Pkw. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren. Genießt das Vertrauen führender Fahrzeughersteller und wird z. B. in den Modellen Audi A4/A8/R8, BMW 3er/5er/7er und Porsche 911/Boxster/Cayenne verwendet. Höhepunkte: Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren Sehr hohe Bremsleistung auf trockener und nasser Fahrbahn Ausgezeichneter Schutz vor Aquaplaning Asymmetrische Profilbänder'
12 Angebote
232,90 285,30 €
-20 %
225/50R17*V ULTRACONTACT 94V FR
225/50R17*V ULTRACONTACT 94V FR
'Der neue UltraContact. Langlebigkeit – entwickelt in Deutschland. Genießen Sie eine hervorragende Laufleistung dank der neuen YellowChili Mischung. Verlassen Sie sich auf hohe Belastbarkeit – dank der robusten UltraShield Bauweise. Erleben Sie eine überzeugende Performance bei Nässe und den Komfort geringer Fahrgeräusche. Unser Rezept für ultralangen Fahrspaß. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Spaß macht, gute Reifen auf dem Asphalt im Einsatz zu erleben, als sich um neue kümmern zu müssen. Deshalb ermöglicht Ihnen der UltraContact mit seiner neuen YellowChili Mischung und dem angepassten Profildesign ein sicheres und ausgeglichenes Fahrerlebnis bei ultrahoher Laufleistung. Am besten, Sie gewöhnen sich schon mal daran, sehr, sehr lange nicht an neue Reifen zu denken. Wenn die Straßen rauer werden, lässt er sich nichts anmerken. Autofahren macht dann am meisten Spaß, wenn Sie wissen, dass Sie so gut wie nichts aufhalten kann. Und genau für dieses Gefühl haben wir den neuen UltraContact entwickelt. Seine robuste UltraShield Bauweise bietet exzellenten Schutz vor alltäglichen Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf allen möglichen Straßenbelägen – egal ob rau und holprig oder frisch asphaltiert. Für eine sichere Performance auf nassem Untergrund. Genießen Sie jeden einzelnen Moment auf der Straße – selbst wenn es regnet. Eine hohe Anzahl speziell geformter Lamellen ermöglicht den sogenannten Wipe-out-Effekt, wodurch Wasser schnell nach außen abgeleitet wird und Sie von einem kurzen Bremsweg profitieren. Außerdem sorgen spezielle Noise Breaker in den Reifenrillen für deutlich reduzierte Fahrgeräusche. Damit jede Fahrt für Sie so angenehm und sicher wie möglich wird.'
12 Angebote
120,02 149,50 €
-31 %
225/45R17*Y TL SPORT MAXX RT 91Y AO2 MFS
225/45R17*Y TL SPORT MAXX RT 91Y AO2 MFS
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
85,00 122,70 €
-19 %
245/40R19*Y EA F1 ASY3 98Y XL *MOE ROF
245/40R19*Y EA F1 ASY3 98Y XL *MOE ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
198,77 246,30 €

Produktdetails

Hersteller Pirelli
Herstellernummer 2461700
EAN 8019227246179

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-2 %
VEGAZ Halter, Abgasanlage FTG-105  FIAT,SEAT,VOLVO,Seicento / 600 Schrägheck (187_),Panda Schrägheck (141_),CINQUECENTO (170),Uno Schrägheck (146_)
VEGAZ Halter, Abgasanlage FTG-105 FIAT,SEAT,VOLVO,Seicento / 600 Schrägheck (187_),Panda Schrägheck (141_),CINQUECENTO (170),Uno Schrägheck (146_)
Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk); Achsabstand [mm]: 42; benötigte Stückzahl: 3, 2; Motorcode: 187A1.000, 146A6000, B204FT (140 KW), B204FT, 835A7000, B204FT(140 KW); Abgasanlage: für Vorschalldämpfer, für Endschalldämpfer; Einbauposition: links, hinten, vorne; Baujahr bis: 12/1994, 08/1984, 04/1986, 12/1992, 02/1987, 09/1993, 08/1990, 11/1984, 12/1982, 08/1981, 12/1988; Getriebeart: Schaltgetriebe; Einspritzsystem: MPI (MultiPoint); Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne Katalysator, für Fahrzeuge mit Katalysator; VET-Nummer ab: ...(09.1989-), ...(09.1985-), ...(10.1993-), ...(09.1987-); Fahrzeugtyp: UNO CS VAN, TURBO, EURO 2; VET-Nummer bis: ...(-02.1987), ...(-09.1993), ...(-08.1987), ...(-05.1986), ...(-09.1987); Baujahr ab: 09/1987, 06/1984, 09/1989; Fahrgestellnummer (VIN) ab: ...(09.1985-), 2188886; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 9168709, ...(-08.1990), 2187842; Version: 16V, TURBO, INNOCENTI MILLE, TURBO 16V; Leistung [kW]: 140, 130; Antriebsart: Allrad; Ausstattungsvariante: PIC:..., PIC:....; FIAT: Seicento / 600 Schrägheck (187_),Panda Schrägheck (141_),CINQUECENTO (170),Uno Schrägheck (146_),FIORINO Kasten (146),RITMO I (138A),REGATA (138),FIORINO Pick up (146),RITMO Cabriolet,FIORINO (147),Fiorino Pickup (147_),REGATA Weekend (138),ELBA (146_),Duna Weekend (146_),Duna Limousine (146_); SEAT: MARBELLA (28),IBIZA I (021A),TERRA Kasten (024A),MALAGA (023A),MARBELLA Kasten (028A),Terra Kombi (24),Ronda (022A); VOLVO: V70 I (875, 876),850 Kombi (855),940 II Kombi (945),940 Kombi (945),740 Kombi (745),850 Limousine (854),S70 (874),740 (744),940 (944),960 Kombi (965),760 (704, 764),960 (964),940 II (944),760 Kombi (704, 765); IVECO: DAILY II Bus,EUROCARGO I-III; ALFA ROMEO: SPIDER (916S_),GTV (916C_),155 (167); LANCIA: DEDRA (835); INNOCENTI: ELBA (146); 60807479, 4387293, 1378313, 3528485, 4387293, 7508963, 7612390, 4387293, 4387293, SE138115503A, 1378313, 3528485
2 Angebote
1,74 1,78 €
-62 %
TRW Bremsscheibe DF1217 Bremsscheiben,Scheibenbremsen PEUGEOT,CITROËN,206 Schrägheck (2A/C),206 SW (2E/K),106 II Schrägheck (1A_, 1C_)
TRW Bremsscheibe DF1217 Bremsscheiben,Scheibenbremsen PEUGEOT,CITROËN,206 Schrägheck (2A/C),206 SW (2E/K),106 II Schrägheck (1A_, 1C_)
Bremsscheibenart: voll; Außendurchmesser [mm]: 247; Bremsscheibendicke [mm]: 10; Mindestdicke [mm]: 9; Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66; Höhe [mm]: 34,2; Lochanzahl: 4; Gewindemaß: 13; Lochkreis-Ø [mm]: 108; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schrauben; Farbe: schwarz; Oberfläche: lackiert; Prüfzeichen: E190R-02C0190/0563; Gelocht: nein; Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse; Baujahr bis: 10/1989, 10/1988, 07/1996, 07/1987, 05/1997, 06/1996, 07/1992, 04/1997, 03/2001, 07/1990; Baujahr ab: 08/1988, 06/1988, 08/1990, 08/1987, 07/1999, 06/1996, 07/1986; Fahrzeugtyp: 20D, 7SKDX2, 7SKFXE; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: nicht für ABS, für ABS; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk; für Organisationsnummer ab: 08239; PEUGEOT: 206 Schrägheck (2A/C),106 II Schrägheck (1A_, 1C_),206 SW (2E/K),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),205 II (20A/C),106 I (1A, 1C),205 I Cabriolet (741B, 20D),205 I (741A/C),309 II (3C, 3A),306 (7B, N3, N5),206 Kastenwagen,405 I (15B),309 I (10C, 10A),405 II (4B),106 II Kasten / Schrägheck (1S_),405 II Break (4E),306 Kasten/Schrägheck,205 Kasten,405 I Break (15E),309 Kasten / Schrägheck (10S, 3S); CITROËN: SAXO (S0, S1),C15 (VD-_),ZX (N2),C15 Kombi,Visa Schrägheck,ZX Break (N2),C15 Pritsche / Fahrgestell (VDPD),ZX Kasten / Schrägheck (N2); 169001, 424995, 91508338, 95661748, 96070525, E169001, 424689, 4246A5, 424995, E169001; Bremsscheiben,Scheibenbremsen
6 Angebote
17,23 45,70 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.