235/40R18*V TL W240 SOTTOZERO 2 91V N2


Preis

229,04 €

-37 %
143,80
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-8 %
315/35R21*V TS 860 S 111V XL
315/35R21*V TS 860 S 111V XL
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit.'
10 Angebote
324,55 353,29 €
-25 %
235/60R18*H BLIZZAK LM80 EVO 103H MO
235/60R18*H BLIZZAK LM80 EVO 103H MO
'Bridgestone Blizzak LM-80 EVOSetzt neue Maßstäbe für Sicherheit, Komfort und Leistung, die Blizzak LM-80 bietet hervorragende Fahreigenschaften unter allen Bedingungen. Überragende lamellen Design für ausgewogene Kontrolle auf winterlichen Fahrbahnen. Einseitig Lauffläche mit fortgeschrittenem Lamelle Plattformen für den Winter Traktion und Handling auf Schnee und Eis ausgelegt. High-Volume Querrillen zu Wasser und Schneematsch für überlegene Nasshaftung löschen. Revolutionäre Winter Verbindung für zuverlässige und effiziente Leistung. Verbessertes Handling auf nasser und trockener Fahrbahn Schmale, steifere Lamellen verbessern das Handling auf nasser und trockener Fahrbahn und sorgen für eine gleichbleibend gute Performance auf Schnee und Eis. Zuverlässiges Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahrten sind dank der angepassten dünnen Lamellen problemlos möglich. Dünne Lamellen für hohen Kanteneffekt. Verbesserte* Sicherheit bei Nässe Ausgeprägte schräge Profilrillen, die Wasser und Schnee-matsch schnell ableiten und so für hervorragenden Grip auf feuchten Oberflächen sorgen, ohne Leistungseinbußen bei Trockenheit. Verringertes Aqua-planingrisiko, tiefe, schräge Profilrillen und umlaufende Hauptprofilrillen. Ausgezeichnete Bodenhaftung auf Eis, Schnee und Matsch Das laufrichtungsgebundene Profil mit modernem Lamellendesign bietet mehr Traktion und eine ausgegli-chene Lenkrückmeldung, für sicheres Steuern bei winter-lichen Straßenverhältnissen. Fahrverhalten auf höchstem Niveau durch Multilamellen-Technologie. Traktion/Bremsverhalten auf lockerem Schnee/ Neuschnee Höhere Anzahl an Schulterblöcken. Verbessererter Grip auf festem Schnee/ Eis Verstärkter Kantenbereich (bei Blöcken und Lamellen). Zuverlässige, effiziente Leistung Revolutionäre Gummi-mischung und die optimierte Karkassen-konstruktion reduzieren Gewicht und Rollwiderstand des Reifens und sorgen so für ruhiges, gleichmäßiges und komfortables Fahren. * Im Vergleich zum Bridgestone Blizzak LM-80'
12 Angebote
148,98 199,38 €
-22 %
265/60R18*H W I*CEPT EVO3X W330A 114H XL
265/60R18*H W I*CEPT EVO3X W330A 114H XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen für SUVs Ein Winter-Allrounder, der nicht nur eine hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Reifenprofil Traktionsrille für Grip auf Schnee Das laufrichtungsgebundene Profildesign in Form eines Möwenflügels verbessert die Traktion und Bremsleistung auf Schnee. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremsleistung im Winter. Diese speziellen Lamellen verbessern die Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Wasserrohr-Schnittfuge Die im Inneren des Schulterblocks platzierte Wasserrohr-Schnittfuge verbessert die Leistung auf nasser Fahrbahn durch die effiziente Wasserableitung aus der Hauptrille. Aqua-Pine-Mischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Hochentwickelte Silica-Mischung für Leistung bei Nässe Die Silica-Mischung mit hoher Belastbarkeit sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Inhaltsstoffe gewährleisten die Flexibilität des Gummis in einem weiten Temperaturbereich. Einsatz von hochfestem Stahlgürteldraht Eine flächendeckende Stahllage erhöht die Profilsteifigkeit und sorgt auch bei höheren Geschwindigkeiten für eine stabile Geradeausfahrt. Die Anwendung spezieller Kantenabdeckungen verbessert das Lenkverhalten. Doppelschicht-Faserversteifer Die duale Struktur des Faserversteifers der Karkasse sichert die Beständigkeit und Belastbarkeit des Reifens. Hochfester Wulstdraht Der besonders zugfeste Wulstdraht sorgt für Fahrstabilität selbst bei höheren Geschwindigkeiten.'
12 Angebote
148,89 189,70 €
-23 %
245/35R20*W TS860 S 95W FR XL
245/35R20*W TS860 S 95W FR XL
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit.'
12 Angebote
318,38 411,30 €
-21 %
255/35R19*V TS860 S 96V FR XL SSR
255/35R19*V TS860 S 96V FR XL SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
12 Angebote
274,40 347,00 €
-26 %
225/55R17*H SP WIN SPORT 4D MS 97H *MO
225/55R17*H SP WIN SPORT 4D MS 97H *MO
'Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei Nässe Kraftstoffeffizientes Design Außergewöhnliche Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen für Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, Nässe und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlüssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und sorgt für exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei Nässe. Der SP Winter Sport 4D verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei Nässe oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung für hohen Grip ist für kurze Bremswege auf nassen Straßen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer – dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-Ausstoß. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde für kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der Reifenaufstandsfläche abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die Lauffläche in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und Stabilität in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schräg verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen „Schnee auf Schnee“-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen für bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die Straßenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile Außergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
13 Angebote
126,98 171,75 €

Produktdetails

Hersteller Pirelli
Herstellernummer 1850000
EAN 8019227185003

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

RIDEX Antriebswelle 13D0157 Gelenkwelle,Halbachse VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5),GOLF VI (5K1)
RIDEX Antriebswelle 13D0157 Gelenkwelle,Halbachse VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5),GOLF VI (5K1)
Einbauposition: Vorderachse rechts; Länge [mm]: 813; Außenverzahnung Radseite: 36; Dichtringdurchmesser [mm]: 59,6; Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 90; Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 99,8; Gewindemaß: M16X1.5; Bohrung-Ø [mm]: 8,2; Anzahl der Bohrungen: 6; Lochkreis-Ø [mm]: 86; Baujahr bis: 12/2011, 03/2013, 11/2006, 08/2010, 12/2010, 10/2009, 06/2009, 05/2011, 08/2012; Getriebeart: Schaltgetriebe, Schaltgetriebe 5 Gang, Schaltgetriebe 6 Gang, Automatikgetriebe; Fahrzeugtyp: Caddy, Caddy Maxi, MAXI, Altea XL, Altea Freetrack; Motorcode: BLX, BVY, BVZ, BLS, CLHB, CBDC/CLCA; Baujahr ab: 11/2007, 10/2010, 02/2010, 11/2009; Getriebetyp: MQ250; für PR-Nummer: 0EJ; für kombinierte PR-Nummer: 1PA+1PE+1PF, 2H0+2H4+2H5; VW: Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf VII Variant (BA5, BV5),TOURAN (1T3),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),Passat Limousine (3C2),Jetta Mk5 (1K),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Golf VI Cabrio (517); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),OCTAVIA (1Z3),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Leon SC (5F5),Toledo III (5P2); 1K0407272CC, 1K0407272DN, 1K0407272FR, 1K0407272GK, 1K0407272GM, 1K0407272HN, 1K0407272QS, 1K0407452MX, 1K0407454BX, 1K0407454PX, 2K0407272F, 5Q0407272FF, 5Q0407452CX, 5Q0407762EX, 1K0407272DN, 1K0407272GK, 1K0407272HN, 1K0407272QS, 1K0407452MX, 1K0407454BX, 1K0407454PX, 2K0407272F, 5Q0407272FF, 5Q0407272H, 5Q0407762EX, 1K0407272GK, 1K0407272HN, 1K0407272KA, 1K0407272QN, 1K0407272QS, 1K0407452MX, 1K0407454BX, 1K0407454PX, 1K0407764KX, 5Q0407272FF, 5Q0407272H, 5Q0407452CX, 5Q0407762EX, 1K0407456CX, 5Q0407272FF, 5Q0407452CX, 1K0407272BJ, 1K0407272CC, 1K0407272DN, 1K0407272EC, 1K0407272FR, 1K0407272GK, 1K0407272GM, 1K0407272HN, 1K0407272KA, 1K0407272KH, 1K0407272QN, 1K0407272QS, 1K0407452DX, 1K0407452GX, 1K0407452MX, 1K0407454BX, 1K0407454PX, 1K0407764KX, 1Q0407272X, 2K0407272F, 3C0407272BS, 3Q0407272BR, 5Q0407272FF, 5Q0407272H, 5Q0407452CX, 5Q0407762EX, JZW407272DX, JZW407272EX; Gelenkwelle,Halbachse,Seitenwelle,Achswelle
2 Angebote
60,37
-56 %
TRW Stoßdämpfer JGT589T Federbein,Stossdämpfer VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),Passat Variant (3C5),GOLF VI (5K1),Passat Variant (365)
TRW Stoßdämpfer JGT589T Federbein,Stossdämpfer VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),Passat Variant (3C5),GOLF VI (5K1),Passat Variant (365)
Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift, unten Auge; Durchmesser [mm]: 39; Länge 1 [mm]: 585; Länge 2 [mm]: 348; Kolbenstangendurchmesser [mm]: 12; Anzahl pro Achse: 1; Technische Daten beachten: ; Produktreihe: TWIN; für PR-Nummer: 1JC, 1JG, 1JK, 0YB, 0YC, 0YD, 0YE, 0YF, 0YG, 0YH, 0YI, 0YJ, 0YK, 0YL, 1JA, 1JL, 1JR, UA0, UA1, UA5, UA6, UC5, 1JS, 1JD, 1JF, UB2, 1JT, 1X1, 0YA, 1JM, F5J, 1JJ, 5C0, 5C1, 5C5, UA4, UC1, UC2, 0N4, 1JE, 1JH, 1JU, UA, 1JC/1JK/0YB-0YF; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, für Fahrzeuge mit erhöhter Bodenfreiheit, für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung, für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk, für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung, für Fahrzeuge ohne verstärktes Fahrwerk, für Fahrzeuge ohne tiefergelegtes Fahrwerk, für Fahrzeuge mit tiefergelegtem Fahrwerk; Einbauposition: Hinterachse; Baujahr bis: 05/2010, 07/2008, 05/2008, 07/2007, 04/2008; für kombinierte PR-Nummer: 1JA+0YF, 1JA+0YG, 1JA+0YH, 1JA+0YJ, 1JA+0YK; Modelljahr bis: 2014; Fahrzeugtyp: Scout, STD SUS; Baujahr ab: 06/2006, 06/2010; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 8P7000001; Sondereinsatz-Fzg: für gepanzerte Fahrzeuge; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 5P8019154; für Modellreihenbaumuster: Altea XL; Achslast [kg] ab: 570; Achslast [kg] bis: 682; Nutzlast ab [kg]: 560, 613, 730; Nutzlast bis [kg]: 612, 729, 8692; VW: Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Passat Variant (365),TOURAN (1T3),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),CC (358),Passat Limousine (362),Jetta Mk5 (1K),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),PASSAT Kasten/Kombi (365); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),OCTAVIA (1Z3),SUPERB (3T4); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Toledo III (5P2); 1K0513029CE, 1K0513029CJ, 1K0513029DS, 1K0513029EA, 1K0513029FC, 1K0513029FD, 1K0513029FJ, 1K0513029FQ, 1K0513029GK, 1K0513029HB, 1K0513029HM, 3C0513049AP, 3C0513049BC, 3C0513049CB, 8P0598998, 1K0513029CE, 1K0513029CJ, 1K0513029DS, 1K0513029EA, 1K0513029EL, 1K0513029FC, 1K0513029FD, 1K0513029FJ, 1K0513029FQ, 1K0513029GG, 3C0513049AP, 3C0513049BC, 3C0513049CB, 8P0598998, 1K0513029CE, 1K0513029CJ, 1K0513029DS, 1K0513029EA, 1K0513029EN, 1K0513029EP, 1K0513029ER, 1K0513029FC, 1K0513029FD, 1K0513029FJ, 1K0513029FQ, 1K0513029GB, 1K0513029GP, 3C0513049AP, 3C0513049AR, 3C0513049AS, 3C0513049BC, 3C0513049BD, 3C0513049BE, 3C0513049BF, 3C0513049BR, 3C0513049CB, 8P0598998, 1K0513029CA, 1K0513029CB, 1K0513029CE, 1K0513029CF, 1K0513029CJ, 1K0513029CR, 1K0513029DS, 1K0513029EA, 1K0513029EN, 1K0513029ER, 1K0513029FA, 1K0513029FB, 1K0513029FC, 1K0513029FD, 1K0513029FG, 1K0513029FH, 1K0513029FJ, 1K0513029FL, 1K0513029FQ, 1K0513029FT, 1K0513029GG, 1K0513029GJ, 1K0513029GP, 1K0513029HF, 1K0513029HJ, 1K0...; Federbein,Stossdämpfer
4 Angebote
38,90 88,79 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.