285/30ZR20*Y TL P ZERO 99Y XL


Preis

327,93 €

-18 %
268,80
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung
Verkäufer
Reifentiefpreis
11 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Reifentiefpreis

Sommerreifen von Pirelli mit P Zero 285/30 R20 99Y 20 Zoll bei uns im Reifenshop Reifentiefpreis.de unter ArtNr 1639200 und der EAN 8019227163926 erhältlich. Informationen zum Reifenlabel: Kraftstoffeffizienzklasse=E, Nasshaftungsklasse=B, Rollgeräusch=74 dB

Ähnliche Produkte

-9 %
120/70ZR17*W M/C DIABLO ROSSO 3 D 58W
120/70ZR17*W M/C DIABLO ROSSO 3 D 58W
'Are you ready for the next level? Pirelli Technology aus der World Superbike Championship Beispielloses Handling für eine neue Generation des sportlichen Fahrverhaltens Bi-Compound-Mischung mit breiterem weichen Mischungsanteil ermöglichst maximalen Grip schon bei geringen Schräglagen Vergrößerte Aufstandsfläche sorgt für eine höheres Gripniveau DIABLO ROSSO III: Verwandelt die anspruchsvollsten Straßen in reines Fahrvergnügen Die Marke DIABLO™ stand schon immer für die führende Stellung von Pirelli in der Welt ''sportlicher'' Motorradreifen. Seit ihrer Vorstellung 2002 im Supersport-Segment, hat sich die DIABLO™ Familie schnell entwickelt und ist nun mit 16 Reifenmodellen von Racing bis Supersport vertreten. Die Marke DIABLO™ vereint damit rund 13 Jahre an Erfahrung und Technologieentwicklung sowie zahlreiche Siege in Reifenvergleichstests anerkannter Fachzeitschriften und bei internationalen Motorradrennen. Seit über einem Jahrzehnt haben sich die wichtigsten Motorradhersteller für Reifen der DIABLO™ Linie als Erstausstattung entschieden, während die internationale Presse DIABLO™ Produkte als Referenz betrachtet. Innerhalb der DIABLO™ Linie stehen DIABLO ROSSO™ Produkte für den sportlichen Einsatz auf der Straße. Der neue DIABLO ROSSO™ III baut auf diesem Erbe auf, um die Geschichte dieser erfolgreichen Marke fortzusetzen. MERKMALE FUNKTION KUNDENNUTZEN High Performance Silica Mischung WSBK abgeleitetes Profil Design ''Blitzartiges'' Laufflächen Design Vergrößertes Temperaturfenster Verbessertes Einlenkverhalten Gleichmäßige Abnutzung auf der gesamten Lauffläche Optimaler Grip bei allen Bedingungen Sportlicheres Handling Konstante Performance über die gesamte Lebensdauer PROFIL DESIGN Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass das Laufflächenprofil des neuen DIABLO ROSSO™ III direkt von dem des bekannten und erfolgreichen Rennsportreifen DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet ist und für die Straßennutzung angepasst wurde. Den Pirelli Entwicklern war es wichtig, Profilrillen mit dem markanten ''Blitz''-Symbol auch beim neuen Reifen einzusetzen, da sie Sportsgeist und Aggressivität ausdrücken. Zudem sind sie die ideale Lösung für einen kompakten Laufstreifen, bieten eine gute Balance von Positiv- und Negativprofil sowie eine exzellente Wasserdrainage. LAUFFLÄCHENMISCHUNG Der Hinterradreifen besteht aus zwei Mischungen mit breiten Seitenstreifen aus einer Mischung für besten Grip und einem Mittelstreifen, der eine hohe Laufleistung garantiert. Genauer gesagt ist das Profil im Verhältnis 40-20-40 aufgeteilt: Die Seitenmischungen für hohe Belastungen machen insgesamt 80 Prozent aus, während die restlichen 20 Prozent in der Mitte aus einer Mischung bestehen, die auf Stabilität und Laufleistung ausgelegt ist. KUNDENNUTZEN Der DIABLO ROSSO™ III bietet große Verbesserungen in Bezug auf Handling, allgemeinen Grip und Leistung bei Nässe, und gewährleistet so eine anhaltende, gleichbleibende Leistung während der gesamten Lebensdauer des Reifens. Mit dem DIABLO ROSSO™ III präsentiert Pirelli neue Konturen, Materialien der jüngsten Generation, eine innovative Struktur sowie neue Mischungen und ein Profilmuster, das direkt von dem des DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet wurde.'
11 Angebote
113,17 124,19 €
-49 %
245/45R20*Y PILOT SPORT 4 103Y XL NF0
245/45R20*Y PILOT SPORT 4 103Y XL NF0
Bringt Ihren Impuls direkt auf die Straße MACHEN SIE SICH BEREIT FÜR PURES FAHRVERGNÜGEN. MIT REIFEN, DIE IHR FAHRVERHALTEN INSTINKTIV UND SICHER AUF DIE STRASSE ÜBERTRAGEN. Ausgezeichnete Lenkkontrolle und ein hohes Maß an Reaktivität Dynamic Response Technologie: Eine neu entwickelte Hybrid-Gürtellage aus einer Mischung von Aramid und Nylon ermöglicht ein optimales Einlenkverhalten. Das ultra-reaktive Profildesign passt sich kontinuierlich der Fahrbahn an und sorgt so für eine optimale Bodenaufstandsfläche Hohes Maß an Sicherheit auf nassen Straßen Eine optimierte Gummimischung aus speziellen funktionalen Elastomeren und Silika ermöglicht ausgezeichnete Nasshaftung und hervorragende Bremseigenschaften. Breite und tiefe Längsrillen im Profil sorgen für eine besonders gute Wasserableitung auf nassen Fahrbahnen. Mit herausragender Langlebigkeit von MICHELIN Reifen Entwicklung resultierend aus der Zusammenarbeit mit namhaften Auto- mobilherstellern und Erfahrungen im Motorsport Die MICHELIN Pilot Sport Produktreihe wurde in Zusammenarbeit mit namhaften Automobilherstellern weltweit wie Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche entwickelt.(1) Beim Profildesign ist viel Know-how aus dem Spitzenrennsport wie der Formel E und der Rallye-Weltmeisterschaft eingeflossen.(2) (1) Audi & Audi Quattro: 14 Homologationen für den PILOT SPORT PS2 und den PILOT SPORT 3; BMW: 24 Homologationen für den PILOT SPORT und den PILOT SPORT PS2; Mercedes-Benz: 31 Homologationen für den PILOT SPORT, PILOT SPORT PS2 und den PILOT SPORT 3; Porsche: 43 Homologationen für den PILOT SPORT PS2. (2) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD 12/2014 in den Größen 205/55 R16 und 195/65 R15.Hohe Sicherheit beim Nassbremsen Leistungseigenschaften des MICHELIN Pilot Sport 4 beim Bremsen auf nasser Fahrbahn im Vergleich zu seinen Wettbewerbern(3) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD im April 2015 in der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 in der Dimension 225/40-18 92Y XL. Folgende Reifen wurden vom TÜV SÜD bei europäischen Händlern 2015 gekauft: BRIDGESTONE Potenza S001, CONTINENTAL SportContact 5, DUNLOP Sport Maxx RT, PIRELLI PZERO. Der Bremsweg wurde aus 80 km/h bis zum Stillstand des Fahrzeugs gemessen. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.marketing-power.com aufrufen.Hohe Reaktivität beim Trockenbremsen Leistungseigenschaften des MICHELIN Pilot Sport 4 beim Bremsen auf trockener Fahrbahn im Vergleich zu seinen Wettbewerbern.(4) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD im April 2015 in der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 in der Dimension 225/40-18 92Y XL. Folgende Reifen wurden vom TÜV SÜD bei europäischen Händlern 2015 gekauft: BRIDGESTONE Potenza S001, CONTINENTAL SportContact 5, DUNLOP Sport Maxx RT, PIRELLI PZERO. Der Bremsweg wurde aus 100 km/h bis zum Stillstand des Fahrzeugs gemessen. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.marketing-power.com aufrufen. Im Durchschnitt 7340 km mehr Laufleistung als der Continental Sport Contact 5 Reifen (1) (1) Der Unterschied basiert auf Tests, die vom DEKRA TEST CENTER im April 2015 auf einem Golf 6 mit Reifen der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 mit Reifen der Dimension 225/40-18 92Y XL durchgeführt wurden. Der CONTINENTAL Sportcontact 5 Reifen legte 7340 km weniger zurück als der MICHELIN Pilot Sport 4 Reifen.
13 Angebote
237,50 462,60 €

Produktdetails

Hersteller Pirelli
Herstellernummer 1639200
EAN 8019227163926

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Ray-Ban New Clubmaster RB4416 710/51
Ray-Ban New Clubmaster RB4416 710/51
Die Markensonnenbrillen Ray-Ban sind ein modisches und stylisches Accessoire. Diese Brillen, mit einem originellen Design, werden aus mehreren hochqualitativen Materialien produziert, die einen sichren Schutz vor den Sonnenstrahlen bieten. Die Marke Ray-Ban ist eine Ikone auf dem Markt mit Brillen. Es werden mehrere Varianten der Gestelle angeboten, die bei allen Generationen auf der ganzen Welt bekannt und beliebt sind. Ray-Ban New Clubmaster RB4416 710/51 ist eine Unisex-Sonnenbrille. Mit der virtuellen Anprobefunktion von Lentiamo können Sie herausfinden, wie Sie mit dieser Sonnenbrille aussehen. Brillenfassung Die braune Farbe des Rahmens passt perfekt zu einem warmen Hautton und hellbraunem, schwarzem oder dunkelblondem Haar. Quadratische Sonnenbrillenfassungen sind eine ideale Wahl für Menschen mit einer runden, ovalen oder dreieckigen Gesichtsform. Das Sonnenbrillengestell ist aus einer Kombination aus Metall und Kunststoff gefertigt, die eine hohe Haltbarkeit und Stabilität bietet. Verstellbare Nasenpads ermöglichen eine sanfte Veränderung der Position und des Sitzes Ihrer Brille und erhöhen dadurch den Tragekomfort. Die Anpassung der Nasenpads sollte immer von einem erfahrenen Optiker vorgenommen werden, um Schäden oder Brüche zu vermeiden. Brillengläser Die braunen Gläser blockieren geringfügig blaues Licht, filtern Reflektionen heraus und sorgen für eine klarere Sicht. Sie sind vielseitig einsetzbar und werden Menschen mit Kurzsichtigkeit empfohlen. Die Gläser sind aus hochwertigem Mineralglas gefertigt, dessen unbestreitbarer Vorteil in seiner außergewöhnlichen Kratzfestigkeit liegt. Mineralglas zeichnet sich im Vergleich zu anderen Materialien, die für die Herstellung von Sonnenbrillen­gläsern verwendet werden, durch seine hervorragenden optischen Eigenschaften aus. Die Sonnenbrille hat einen UV-400-Schutz, der 100 % Schutz vor Sonnenlicht bietet. Die Gläser der Sonnenbrille verfügen über einen Sonnenfilter der Kategorie 2 (Lichtdurchlässig­keit 18 – 43% ). Sie sind etwas heller getönt als üblich und eignen sich für mittlere Sonneneinstrahlung und für den Freizeitgebrauch. Zubehör Wir liefern die Sonnenbrille in ihrem Original-Etui. Die Farbe des Etuis und sein Design können variieren. Das mitgelieferte Tuch ist ideal zum Reinigen und Pflegen der Sonnenbrille. Einige Modelle können mit einem Stoffbeutel anstelle eines Tuchs geliefert werden. Entdecken Sie das gesamte Sortiment der Sonnenbrillen, um weitere Modelle beliebter Marken zu finden.
Produktdetailsverkauft von: Lentiamo 154,90
-47 %
255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL
255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
212,00 399,62 €
-11 %
205/60R17*H BLIZZAK LM005 93H
205/60R17*H BLIZZAK LM005 93H
'BLIZZAK LM005 Der mehrfach prämierte Blizzak LM005 setzt neue Standards: Er beeindruckt nicht nur auf Schnee und Eis, sondern auch mit hervorragender Nasshaftung. Dieser Premium-Winterreifen besticht durch herausragende Kontrolle und maximale Sicherheit. Der LM005 liefert Spitzenleistung unter allen Winterbedingungen, sei es bei Nässe, Schnee oder Eis. Stärken im Überblick: Stark bei Schnee und Eis: Hervorragendes Bremsverhalten bei Schnee und Eis sowie sehr gute Traktion auf Schnee.1 Beste Bremsleistung und Haftung bei Nässe.1 In ausgewählten Dimensionen mit DriveGuard Technologie erhältlich. TECHNISCHE Eigenschaften Kürzerer Bremsweg auf Schnee und Eis Dank der Kombination aus 2D-Lamellen in der Mitte und 3D-Lamellen im Schulterbereich bietet der Reifen eine hervorragende Bremsleistung, die den Bremsweg auf schnee- und eisbedeckten Straßen im Vergleich zum Vorgänger verkürzt. Verbesserte Schneetraktion Zick-Zack-Rillen mit angeschrägten Kanten verbessern die Haftung zwischen dem Schnee in den Rillen und dem Schnee auf der Straße. Beste Nasshaftung und Bremsleistung in seiner Klasse Die neue Nano Pro-tech Materialtechnologie gewährleistet hervorragende Brems- und Kurveneigenschaften1, die vom TÜV getestet wurden. Mit DriveGuard Technologie verfügbar Eine verstärkte Seitenwand stützt das Fahrzeuggewicht bei plötzlichem Luftverlust ab und ermöglicht die Kontrolle über das Fahrzeug aufrechtzuerhalten. Diese Technologie erlaubt im Pannenfall eine Weiterfahrt von bis zu 80 km bei maximal 80 km/h.*'
11 Angebote
160,30 179,23 €
-51 %
225/50R18*W PREMIUM CON 6 95W * SSR
225/50R18*W PREMIUM CON 6 95W * SSR
'Continental PremiumContact 6 Eine neue Definition von Premium. Entwickelt für alle Fahrzeugklassen. Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheitsoptimierte Silika-Mischung Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handlingoptimiertem Profildesign Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheits-optimierte Silika-Mischung. Die kristallartige Silika-Komposition ermöglicht exzellente Bremsperformance besonders bei nassen Straßenverhältnissen. Während die Sicherheit auf Höchstniveau gehalten wurde, konnte die Laufleistung signifikant verbessert werden – ein Zielkonflikt in der Reifenentwicklung. Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche. Verantwortlich für die beeindruckende Steigerung der Laufleistung um 15% ist der laufleistungsoptimierte Polymer-Mix. Darüber hinaus sorgt die gleichmäßige Profilsteifigkeit für erhöhten Fahrkomfort und ein reduziertes Fahrgeräusch. Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handlingoptimiertem Profildesign. Das weiterentwickelte Makroblock-Design garantiert maximale Kontrolle und Kurvenstabilität. Gleichzeitig führt die Geometrie der asymmetrischen Umfangsrillen zu verbessertem Grip durch effektive Ausnutzung aller Seitenkräfte. Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
14 Angebote
163,10 329,87 €
-45 %
245/45R18*V TL UG 8 PERF 100V XL *MO
245/45R18*V TL UG 8 PERF 100V XL *MO
'Goodyear UltraGrip 8 Performance Der High Performance Winterreifen für anspruchsvolle Schneebedingungen. Der UltraGrip 8 Performance ist ein High Performance-Reifen, der auch anspruchsvollste Winterbedingungen bewältigt. Hauptvorteile: Zuverlässiges Handling auf Schnee Ausgezeichnete Leistung auf vereisten Straßen Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning Kraftstoffeffizientes Design Zuverlässiges Handling auf Schnee: Komfortable Fahrt auf verschneiten Straßen. Der UltraGrip 8 Performance bietet dank seiner drei unterschiedlichen Lamellentypen überragenden Grip und ausgezeichnetes Bremsverhalten auf Eis und Schnee. Die gezackte Mittelrippe funktioniert wie ein Schneepflug und greift für extrastarke Traktion in die Schneeoberfläche Ausgezeichnete Leistung auf vereisten Straßen: Der UltraGrip 8 Performance verfügt über eine große Kontaktfläche, die das Handling auf vereisten Straßen verbessert. Die Silica-Laufflächenmischung behält auch bei niedrigen Temperaturen guten Grip. Verbesserte Aquaplaningeigenschaften: Spezielle hydrodynamische Profilrillen leiten Wasser schnell von der Reifenoberfläche ab, damit Sie auf nassen und matschigen Straßen die Kontrolle behalten. Kraftstoffeffizientes Design: Die leichte Konstruktion des Reifens reduziert den Rollwiderstand und senkt damit den Kraftstoffverbrauch und den CO2 -Ausstoß Ihres Fahrzeugs. Eigenschaften: Die neuartige Hybridlamellen bestehen aus 3D-Lamellen in den oberen 4mm, und 2D-Lamellen in den unteren 4mm des Profils. Dies ermöglicht hohe Stabilität im Neuzustand und hervorragenden Grip im Winter auch im fortgeschrittenem Abriebsstadium. Mit Schneeflockensymbol. Hybrid Lamellen 3D-Lamellen in den oberen 4mm, 2D-Lamellen in den unteren 4mm des Profils. Stabile Blöcke im Neuzustand, hohe Flexibilität im angefahrenen Zustand. Hervorragender Grip nicht nur im Neuzustand, sondern auch im fortgeschrittenem Abriebsstadium. Umlaufende Rillen im Schulterbereich Weiche, entkoppelte, Profilblöcke. Greifkanten in Seitenrichtung Gute Traktion im Schnee Umlaufende Profilrippen im Mittenbereich Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. Abgeschrägte Profilblöcke in den beiden umlaufenden Profilrillen Zusätzliche Traktionskanten Bessere Beschleunigung und Zugkraft im Schnee Flexible Profilblöcke im Mittenbereich Maximale Flexibilität in der Mitte der Lauffläche, dadurch Funktionsweise wie die Gummikette einer Schneeraupe Hervoragender Grip auf schneebedeckter Straße Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Optimale Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Große Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck minimiert die Entstehung des Wasserfilms auf Eis, große Kontaktfläche ermöglicht es viele Lamellen ''unterzubringen''. Hoher Grip bei Nässe und auf Eis. Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Cap-Base-Mischung: 2mm dickes, härteres Untergummi Minimiert die Eigenbewegung innerhalb der weichen Lauffläche von Winterreifen Gutes Trockenhandling und geringer Rollwiderstand Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Winter-Abnutzungsindikator Stege im Profilgrund, die bei 4mm Resttiefe auf Höhe des Profils liegen Einfache Kontrolle der Aquaplaning- und Wintereigenschaften Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis'
12 Angebote
181,78 333,00 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.