Hersteller | Victron Energy |
---|---|
EAN | 8719076018025 |
Überblick Zeigt den Ladestand an Ladeprogramm für AGM-Bleibatterien mittlerer Größe Instandsetzungsladen tief entladener Batterien Programm für das Laden normaler Batterien Ladespannung: 14,4V; 14,7V; 15,8V; nominal 12 V Beschreibung Das Time To Go versorgt Sie mit genau der Information, die Sie während des Ladens Ihres Fahrzeugs brauchen. Wenn die TRY LED leuchtet, können Sie Ihr Auto starten. Sie möchten wissen, wie lange es noch dauert, bis die Batterie komplett geladen ist? Time To Go sagt es Ihnen. 8, 4, 2 oder 1 Stunde, danach schaltet das Gerät auf Ladeerhaltung um und erhält die Spannung der Batterie. Das Leben ist großartig – und dies umso mehr, wenn Sie über Ihre Zeit frei verfügen können. Wenn Sie an die Freiheit und die Freude denken, die Ihnen das Fahren eines Kraftfahrzeugs bietet, denken Sie wahrscheinlich nicht zuerst an das Laden der Batterie. Tatsächlich ist aber das Laden der Batterie die einfachste und zeitsparendste Möglichkeit, Ihr Fahrzeug zu warten. Mit der
Überblick Perfekte Ladung und Ladeerhaltung von LiFePo4 Batterien Spezielles 8-stufiges Lithium-Ladeprogramm Ladezustand über 8-stufige LED-Anzeige sichtbar einfach anschließen und fertig Beschreibung Das LITHIUM XS ist ein fortschrittliches mikroprozessorgesteuertes Ladegerät mit Erhaltungsladefunktion speziell für Lithium-Eisenphosphat-Batterien (LiFePO4). Es ist speziell für Lithium-Ionen-Phosphat-Batterien (LiFePO4) ausgelegt. Es kann LiFePO4-Batterien zwischen 5 Ah und 60 Ah mit einem Ladestrom bis 5 A aufladen sowie LiFePO4-Batterien bis 120 Ah mit Erhaltungsladung versorgen. Das Gerät ist einfach zu bedienen: einfach anschließen und der Ladevorgang beginnt. Die Batterie muss zum Aufladen nicht abgeklemmt werden, und etwaige Niederspannungsschutzelektronik wird automatisch zurückgesetzt. Das LITHIUM XS ist ein „Connect and forget“-Ladegerät mit 8 Ladestufen. Dazu gehören u. a. ein Prüfmodus, der ermittelt, ob die Batterie die Ladung annehmen und halten kann, ein einzigartiger
Überblick Lade- und Erhaltungsgerät Beschreibung Mit dem einfach zu bedienenden Batterieladegerät CT5 POWERSPORT ist Ihr Fahrzeug jederzeit einsatzbereit. Mit speziellen Programmen für Batterien vom Typ Blei-Säure und Lithium* können Sie die beste Leistung aus Ihren Motorsport-Fahrzeugbatterien herausholen – egal ob an Land, zu Wasser, bei Schnee oder auf dem Eis. Lieferumfang Inkl.
Lithiumbatterien begeistern nicht nur durch ihr geringes Gewicht, sondern auch durch ihre Langlebigkeit. Diese Eigenschaften sind das Resultat der Lithium-Ionen-Technologie. Damit Sie Ihre Lithiumbatterien ohne Leistungsverlust langfristig nutzen können, muss die Batterie korrekt geladen werden. Um dies zu gewährleisten, bieten wir Ihnen mit unserem Shido-Batterieladegerät die optimale Ladelösung für Motorräder sowie weitere Motorsportanwendungen. Doch auch Lithium-LiFePO4- und Blei-Säure-Batterien lassen sich dank des optimierten Algorithmus mithilfe der Shido Dual-Batterieladegeräte laden. Beachten Sie beim Laden einer tiefentladenen Lithiumbatterie (>10V), äußerst vorsichtig vorzugehen. Beginnen Sie hierbei zunächst mit einer äußerst niedrigen Stromstärke und Spannung. Eine zu intensive Spannung oder Stromstärke kann schnell zu einem vorzeitigen Batterieversagen führen. Ladegeräte, deren Spannung 15V in bestimmten Zeiträumen überschreiten können, können Ihre Lithiumbatterie ebenfalls schwer beschädigen. Um dies zu vermeiden, empfehlen wir unser Shido Dual-Batterieladegerät. Selbst nach Abschluss des Ladevorgangs erhalten die Shido-Ladegeräte die Spannung Ihrer Batterie. Sobald die Spannung der Batterie unter 12,8V absinkt, startet das intelligente Ladegerät den Ladeprozess erneut. Die Spannungsprüfung findet in einem 4-Stunden-Rhythmus statt. Tun Sie das Beste für sich und Ihre Lithiumbatterie mit dem Shido Dual-Batterieladegerät! Lieferumfang Shido DC4.0 Ladegerät 1x Anschlusskabel mit den Polklemmen 1x Anschlusskabel mit Ringkabelschuhen und wetterfester Abdeckung Verpackung und Anleitung
56,95 €Ctek MXS 3.8 Batterieladegerät 12V 0,8/3,8A (CTEK056-309) - Technische Informationen: Spannung: 220-240 V AC 50-60 Hz | Ladespannung: 14,4 V oder 14,7 V, nominal 12 V | Rückstrom: 1,3 mA (das entspricht etwa 1 Ah/Monat, wenn das Gerät an der Batterie, aber nicht am Netz angeschlossen ist) | Ladestrom: 0,8 oder wahlweise 3,8 A | Ladegerätetyp: 7-stufig, vollautomatische IUoUp Kennlinie mit Impulsladung (Wiederbelebung von leeren Batterien) | Batteriekapazität: 1,2-85 Ah (Laden), 1,2-130 Ah (Erhalten) | Abmessungen: 168 x 65 x 38 mm (LxBxH) | Schutzart: IP 65 | Gewicht: 0,6 kg | Batteriearten: AGM, Blei-Calcium, EFB, GEL, offen und wartungsfrei | Ladezeit: 15 Stunden (bei einer 60 Ah Batterie)] Ladeschritte: 1 - Desulfatierung 2 - Weichstart 3 - Hauptladung 4 - Absorbtion 5 - Analyse 6 - Float 7- Pulsladeerhaltung. Einschränkungen: Das MXS 3.8 ist ein hochentwickeltes, mikroprozessorgesteuertes Batterieladegerät mit patentierter Float/Pulse-Erhaltungsladung für Batterien von 1,2 Ah bis zu 85 Ah. Das MXS 3.8 löst eine Reihe von Batterieproblemen und ist ein ideales Ladegerät für den täglichen Gebrauch. Die Funktionen des MXS3.8 umfassen eine Diagnose des Batteriezustandes, um festzustellen, ob das Gerät Ladung empfangen und halten kann, ein patentiertes automatisches Entsulfatierungsprogramm sowie einen speziellen „Schneeflocken“-Modus für optimales Laden an kalten Wintertagen. Die patentierte Float/Pulse-Erhaltungsladung macht das MXS 3.8 ideal für die Langzeiterhaltung. Der gesamte Prozess der Batterieprüfung, der Ladung und der Erhaltung kann auf dem klaren LEDDisplay einfach nachverfolgt werden. Das MXS 3.8 ist ein vollautomatisches 12 V-Ladegerät nach dem Prinzip „Anschließen und vergessen“ mit 7 Ladestufen es bietet wählbare Programme mit 0,8 A und 3,8 A.
Ctek MXS 5.0 T & Ch Batterieladegerät 12V 0,8/5A (CTEK056-308) - Technische Informationen: Spannung: 220-240 V AC, 50-60 Hz | Ladespannung: 14,4 V oder 14,7 V 15,8 V (nominal 12 V) | Rückstrom: 1,3 mA (das entspricht etwa 1Ah/Monat, wenn das Gerät an die Batterie, aber nicht am Netz angeschlossen ist) | Ladestrom: 0,8 oder wahlweise 5 A | Ladegerätetyp: 8-stufig, vollautomatische IIUoUp Kennlinie mit Impulsladung (Wiederbelebung von leeren Batterien) | Testfunktionen: Batteriespannung, Startspannung und Lichtmaschinen-Ladespannung | Batteriekapazität: 1,2 -110 Ah (Laden)1,2-160 Ah (Erhalten) | Abmessungen: 168 x 65 x 38 mm (LxBxH) | Schutzart: IP65 | Gewicht: 0,6 kg | Ladezeit: 11 Stunden (bei einer 60 Ah Batterie) | ] Ladeschritte: 1 – Desulfatierung 2 – Weichstart 3 – Hauptladung 4 – Absorption 5 – Analyse 6 – Recond 7 – Float 8 – Pulsladeerhaltung. Einschränkungen: Das MXS 5.0 TEST&CHARGE ist eine Kombination aus einem hoch entwickelten, mikroprozessorgesteuerten Batterielade- und einem Batterie- und Lichtmaschinen-Prüfgerät es bietet die bestmögliche Prüfung, Ladung und Erhaltungsladung. Perfekte Ladung und Ladeerhaltung | Einzigartige Regeneration von tiefentladenen Batterien | CTEK’s 8-Stufen Ladetechnik über LED-Anzeige sichtbar | Elektroniksicher | Spritzwasser- und Staubdicht (IP65)]
Ctek MXS 10EC Batterieladegerät 12V 10A (CTEK040-095) - Technische Informationen: Volt: 12V | Nennwechselspannung: 220–240VAC, 50–60Hz | Min. Batteriespannung: 2.0V | Ladestrom: 10A max | Netzstrom: 1,0A effektiv (bei vollem Ladestrom) | Rückentladestrom :
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.