170/60ZR17*W M/C ANGEL GT 2 72W


Preis

186,12 €

-6 %
175,44
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

5 Arbeitstage


Verkäufer
MotorradreifenDirekt

2 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
MotorradreifenDirekt

PIRELLI ANGEL™ GT II. SPORT TOURING AUF HÖCHSTEM NIVEAU. Zentrale Profilrillen Abgeleitet von dem Profildesign unserer Racingreifen Diablo Rain und Diablo Wet sorgen die zwei zentralen Profilrillen für eine verbesserte Wasserverdrängung am Vorderrad. Hinzu kommt ein deutlich verbessertes Bremsverhalten speziell auf schlechten FahrbahnbelägenZentrale Profilrillen Die zwei zentralen Profilrillen in der Mitte sorgen für Stabilität, ein gleichmäßigesAbrollverhalten, weniger Geräuschentwicklung sowie für eine verbesserte Wasserverdrängung am HinterradÄußere Profilrillen Die äußeren, abgewinkelten Profilrillen sorgen für bessere Spurtreue, erhöhten mechanischen Grip im Trockenen sowie verbesserte Wasserverdrängung in Schräglage.Zentrale profillose Lauffläche sorgt für einen gleichmäßigen Verschleiß und hohe Laufleistung. Vorderreifen mit Single-Compound MischungEnthält 100% Silica und sorgt somit für die perfekten Sport-Touring Fahreigenschaften.VORTEIL Deutlich kürzere Aufwärmphase & hoher Grip auch im NassenHinterreifen mit Dual-Compound MischungLAUFFLÄCHENMITTE Zentrale Mischung bietet eine breite Auflagefläche.VORTEIL Hohe Stabilität, Traktion und gleichmäßger Verschleiß.REIFENSCHULTER Enthält 100% Silica und sorgt somit für perfekten Grip in SchräglageVORTEIL Deutlich kürzere Aufwärmphase & hoher Grip auch im Nassen Die Auflagefläche des PIRELLI ANGEL™ GT II wurde deutlich erhöht. Im Vergleich zumANGEL™ GT wurde die Auflagefläche auf der Geraden sowie in Schräglage deutlich erhöht. Für den Fahrer bedeutet dies mehr Traktion sowie ein erhöhtes Sicherheitsgefühl. Weiterentwicklung auf höchstem Niveau.Die Weiterentwicklung des mehrfachen Testsiegers ANGEL GT™ führt den Gedanken eines Grand Turismo Reifen konsequent weiter.Er setzt neue Maßstäbe im Bereich Nasshaftung, Handling und Grip.

Ähnliche Produkte

-19 %
235/50R18*W EAGLE F1 ASYM 2 101W XL
235/50R18*W EAGLE F1 ASYM 2 101W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
3 Angebote
148,49 183,35 €
-15 %
190/55ZR17*W TL M/C ANGEL GT (75W)A
190/55ZR17*W TL M/C ANGEL GT (75W)A
'Pirelli Angel GTSieger MOTORRAD Tourenreifentest (Ausgabe 12/2013): Das ist 100 Prozent italienisches Gran Turismo: Der neue Sport Touring Reifen Angel GT des Herstellers Pirelli kommt als Weiterentwicklung des Angel ST mit noch höherer Laufleistung mit gleichbleibend sportlichen Eigenschaften.Bi-Compound-Mischung am Hinterrad exzellente Nässeperformance und Grip sowie sportliches Handling Gleichbleibende Performance bis zum letzten Kilometer macht den Tourensport Reifen Angel GT zum perfekten Begleiter auf dem Motorrad.Der neue Pirelli Sport Touring Reifen ist zu 100 Prozent als Originalausrüstung auf der Ducati Multistrada GT und der Triumph Trophy gesetzt. Der laufleistungsstärkste Sport Touring Reifen: 100% italienisches Gran TurismoDie neue Messlatte der Sport Touring Reifen in Sachen Laufleistung. Bi-Compound Mischungstechnologie am Hinterreifen. Hervorragender Nassgrip. Der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße, hervorragende Stabilität sowie überdurchschnittliche Laufleistung. Personalisierbar durch individuelle Labels, erhältlich unter: www.pirelli.com Segment: Touring Reifentyp: Sport-Touring Reifen Vorgänger: Angel ST Einsatzzweck: 100% Straße Zielgruppe: Tourenfahrer, Vielfahrer Bi-Compound: Single Compound am VR und Bi-Compound am HR Produktvorteil Ausgezeichneter Grip bei Nässe Gleichmäßiger Reifenabrieb Hohe Laufleistung Empfehlung Fachzeitschriften „Was für ein Einstand. Durch die verbesserte Nasshaftung setzt sich der Angel GT deutlich vom Vorgänger ST ab, ohne die sportlichen Eigenschaften auf der Landstraße zu verlieren. Ein Top-Reifen.“'
4 Angebote
166,18 195,24 €
-14 %
205/55R17*W CINTURATO P7 (P7C2) 91W MO
205/55R17*W CINTURATO P7 (P7C2) 91W MO
'Sicherheit, effizienz, nachhaltigkeit und technologie auf höchstem niveau für die zukünftigen autogenerationen Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die jüngste Generation leistungsstarker Sommerreifen von Pirelli für Premiumfahrzeuge und ist optimiert auf dessen Leistung bei Nässe, Laufleistung und Rollwiderstand. Diese Eigenschaften sind im perfekten Gleichgewicht und machen den CINTURATO P7™ (P7C2) zu der ersten Wahl von renommierten Fahrzeugherstellern. Das neue Reifendesign und seine Merkmale, sowie dessen neue innovative Zusammensetzung von Materialien, garantieren ein neues Niveau an Sicherheit, Effizienz, Nachhaltigkeit und Technologie. Dieses führt zu einer Verringerung des Bremsweges, des Benzinverbrauchs, der Schallemissionen und zeigt die neusten technischen Fortschritte. Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die beste Wahl, um immer Kontrolle über sein Fahrzeug zu haben. SICHERHEIT Das innovative Laufflächendesign verringert den Bremsweg. Eine Verbesserung der Profiverteilung und der Rillenformen führt zur Reduzierung des Aquaplaningrisikos TECHNOLOGIE Innovatives Design und Materialien, um auf Wunsch der renommiertesten Fahrzeughersteller unter verschiedenen Bedingungen ein noch höheres Leistungsniveau der Reifen zu erreichen. Die Zusammensetzung der Laufflächenmischung ermöglicht maximale Verzahnung der Aufstandsfläche und dadurch verbesserten Grip EFFIZIENZ Eine flache Reifenkontur sorgt für einen geringeren Rollwiderstand und gleichmäßigen Verschleiß NACHHALTIGKEIT Eine erhöhte Profilblock-Sequenz bietet mehr akkustischen Komfort und eine geringere Schallemission'
3 Angebote
122,69 143,17 €
-6 %
285/35ZR22*Y S1 EVO3 SUV K127A 106Y XL
285/35ZR22*Y S1 EVO3 SUV K127A 106Y XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
241,76 256,92 €
-8 %
235/55R20*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 105Y XL
235/55R20*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 105Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
217,52 235,43 €
-6 %
195/45R16*V TL SPORT BLURESPONSE 84VXLMFS
195/45R16*V TL SPORT BLURESPONSE 84VXLMFS
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
3 Angebote
88,49 93,92 €
-18 %
255/30ZR20*Y P ZERO (92Y) XL (RO1)
255/30ZR20*Y P ZERO (92Y) XL (RO1)
'SCHNELLER ALS DER VERSTAND Dynamische Sportlichkeit kennzeichnet diesen Premium-Reifen für Fahrzeuge der sportlichen Mittelklasse und der Luxusklasse. Er liefert Ultra-High-Performance in jeder Hinsicht und begeistert durch herausragende Traktion, beste Handling-Eigenschaften und beeindruckende Bremsleistung. Mit seiner eleganten und dennoch robusten Bauweise, die hohe Geschwindigkeiten mühelos meistert, ist der P ZERO™ eine überzeugende Kombination aus Leidenschaft und Alltagstauglichkeit. Der Reifen für moderne und anspruchsvolle SUVs, der Leistung und Komfort im Straßenverkehr vereint. Reifen-Highlights: Handling abgestimmt auf sportliches Fahren Maximierte Sicherheit und Kontrolle bei Aquaplaning Ausgezeichnete Brems- und Traktionsleistung Reifen-Detailbeschreibung: Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - Hy.Co) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo Nano.Co) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DA.Co Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PAS.Co) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläch Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität'
3 Angebote
240,71 292,56 €

Produktdetails

Hersteller Pirelli
Herstellernummer 3111900
EAN 8019227311198

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-6 %
275/55R19*V TL SP SPORTMAXX 111V MO MFS
275/55R19*V TL SP SPORTMAXX 111V MO MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX Der Dunlop SP Sport Maxx ist ein rennerprobter Reifen mit optimiertem Grip für leistungsstarke Sportwagen. UHP-Reifen für sportliche Fahrer von Oberklasse - Fahrzeugen. Hauptvorteile: Hervorragende Leistung auf nasser + trockener Fahrbahn Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung Hohe Beständigkeit bei Aquaplaning Stabilität und Komfort Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit. Ein Maximum an Grip und Handling für maximales Fahrvergnügen. Für leistungsstarke Sportwagen. Außergewöhnliches Handling bei trockenen und nassen Straßenbedingungen Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung Hohe Beständigkeit bei Aquaplaning Stabilität und Komfort Der Dunlop SP Sport Maxx ist ein rennerprobter Reifen mit optimiertem Grip für leistungsstarke Sportwagen.'
2 Angebote
282,09 301,07 €
-10 %
315/30R22*V TS 860 S 107V XL
315/30R22*V TS 860 S 107V XL
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit.'
3 Angebote
444,14 494,06 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.