Spax Universalschrauben T-Star plus T20 Stahl Ø 5 x 35 mm 10 Stück


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Holzschraube mit Tellerkopf verzinkt
Holzschraube mit Tellerkopf verzinkt
Holzschraube mit Tellerkopf verzinkt TX-Antrieb - gute Kraftübertragung durch sechs Kraftangriffsflächen (Linienberührung) - kein Austriebseffekt (Cam-out-Effekt entfällt durch zylindrische Form), somit lange Lebensdauer des Bit - maschinelle Verarbeitung möglich - gute Drehmomentübertragung Tellerkopf - geringere Anzahl an Schrauben wird benötigt, da stärkeres Dichtziehen von Verbindungen (auch bei verformten Hölzern) - hohe Anzugs- und Kopfdurchzugswerte - hohe Ausnutzung der Zugtragfähigkeit - schnellere Verarbeitungszeit Unterkopfverstärkung - Anwendersicherheit durch höchste Widerstandsfähigkeit gegen Abreißen Teilgewinde - optimales Verarbeitungsergebnis durch festes Dichtziehen der oberen Holzschicht Schaftfräser (Reibteil) - weniger Reibung am Schraubenschaft sorgt für eine werkzeugschonende Verarbeitung - geringerer Energie- und Kraftaufwand, da er wie ein Bohrer wirkt - Reduzierung des Eindrehwiderstandes - leichtes Verarbeiten von langen Schrauben Grobganggewinde - bringt immer die optimale Verarbeitungsgeschwindigkeit für jede Schraubenlänge - schnelleres Einschrauben durch Gewindegeometrie führt zu Zeitersparnis bei der Verarbeitung Hochwertig gehärteter Stahl - hohes Bruchdrehmoment - höchste Verarbeitungsqualität Gleitbeschichtung - geringerer Energie- und Kraftaufwand durch leichtes Eindrehen und geringer Einschraubwiderstand Schneidkerbe - geringe Spaltkräfte durch Bohreffekt - verminderte Spaltneigung des Holzes ermöglicht Randbereichsverschraubung - Zerspanung der Holzfasern ETA-12/0276TX-Antrieb - gute Kraftübertragung durch sechs Kraftangriffsflächen (Linienberührung) - kein Austriebseffekt (Cam-out-Effekt entfällt durch zylindrische Form), somit lange Lebensdauer des Bit - maschinelle Verarbeitung möglich - gute Drehmomentübertragung Tellerkopf - geringere Anzahl an Schrauben wird benötigt, da stärkeres Dichtziehen von Verbindungen (auch bei verformten Hölzern) - hohe Anzugs- und Kopfdurchzugswerte - hohe Ausnutzung der Zugtragfähigkeit - schnellere Verarbeitungszeit Unterkopfverstärkung - Anwendersicherheit durch höchste Widerstandsfähigkeit gegen Abreißen Teilgewinde - optimales Verarbeitungsergebnis durch festes Dichtziehen der oberen Holzschicht Schaftfräser (Reibteil) - weniger Reibung am Schraubenschaft sorgt für eine werkzeugschonende Verarbeitung - geringerer Energie- und Kraftaufwand, da er wie ein Bohrer wirkt - Reduzierung des Eindrehwiderstandes - leichtes Verarbeiten von langen Schrauben Grobganggewinde - bringt immer die optimale Verarbeitungsgeschwindigkeit für jede Schraubenlänge - schnelleres Einschrauben durch Gewindegeometrie führt zu Zeitersparnis bei der Verarbeitung Hochwertig gehärteter Stahl - hohes Bruchdrehmoment - höchste Verarbeitungsqualität Gleitbeschichtung - geringerer Energie- und Kraftaufwand durch leichtes Eindrehen und geringer Einschraubwiderstand Schneidkerbe - geringe Spaltkräfte durch Bohreffekt - verminderte Spaltneigung des Holzes ermöglicht Randbereichsverschraubung - Zerspanung der Holzfasern ETA-12/0276Die Holzbauschraube mit Tellerkopf wird vor allem für Holz-/Holzverbindungen im konstruktiven Holzbau (z. B. für Aufdachsparrendämmungen, Holzrahmenbau, Dachstuhlbau, Elementbau, Fertigbau, Treppenbau etc. ) eingesetzt. In Feuchträumen und im Freien sind nichtrostende Stoffe für die Befestigung zu verwenden (DIN 18360, Kapitel 3. 1. 4. 1). Die Konstruktionsverantwortung obliegt dem Anwender. Die Montage ist gemäß der Zulassung durchzuführen! - Gewicht: 0,928 kg, - Material: Stahl, Oberfläche: Verzinkt, - Produktart: Holzschraube 20 Stück
Produktdetailsverkauft von: Leitermann 33,99

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Hersteller SPAX
EAN 4003530013362

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'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
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'DAS GEFÜHL EINES LANGEN ABENTEUERS Bei diesem High-Performance-Reifen für Mittel- bis Oberklassefahrzeuge haben die Pirelli Ingenieure das Kunststück vollbracht, guten Grip mit hoher Laufleistung zu vereinen. Der geringere Rollwiderstand zahlt sich durch weniger Kraftstoffverbrauch aus, reduzierte Fahrgeräusche machen das Fahren komfortabel. Er erzielt zudem sehr gute Werte bei Bremsleistung und Handling. Reifen-Highlights: Hervorragend in Sicherheit und Fahrzeugkontrolle Sehr gute Wasserverdrängung Top Lenkverhalten und Kurvensteuerung Reifen-Detailbeschreibung: Cinturato P7 ist der neue, grüne Pirelli High Performance Sommerreifen. Entwickelt um Ihren Fahrspaß zu maximieren, bei höchster Sicherheit und bestem Straßenverhalten, sorgt er darüber hinaus für nachhaltige, umweltverträgliche Mobilität. Die Cinturato Familie von Pirelli ist die Antwort auf die Anforderungen von umweltbewussten Kunden, die Produkte bevorzugen die in der Welt, in der wir leben, so wenig negative Auswirkungen wie möglich verursachen. Mit dem Cinturato P7 hat Pirelli einen großen Schritt nach vorne geschafft: während der Produktion werden keine schädlichen Zusätze verwendet, somit werden auch während der Reifennutzung keine Schadstoffe verbreitet. Die reduzierten CO2-Emissionen durch den verringerten Rollwiderstand, sowie die hohe Laufleistung und die Minderung des Reifengeräuschs sind weitere Innovationen, die diesen Reifen so besonders machen. Alle diese Eigenschaften wirken sich dabei in keinster Weise auf den Fahrspaß und die Sicherheit aus: der Cinturato P7 zeichnet sich durch extrem kurze Bremswege sowohl bei nassen als auch trockenen Straßenbedingungen aus.'
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