205/45R17*W EAGLE F1 ASYM 6 88W XL


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215/40R17*W TL SPORTMAXX RT 87WXL AOMFS
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'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
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225/45R18*W CINTURATO P7 95W XL S-I
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'DAS GEFÜHL EINES LANGEN ABENTEUERS Bei diesem High-Performance-Reifen für Mittel- bis Oberklassefahrzeuge haben die Pirelli Ingenieure das Kunststück vollbracht, guten Grip mit hoher Laufleistung zu vereinen. Der geringere Rollwiderstand zahlt sich durch weniger Kraftstoffverbrauch aus, reduzierte Fahrgeräusche machen das Fahren komfortabel. Er erzielt zudem sehr gute Werte bei Bremsleistung und Handling. Reifen-Highlights: Hervorragend in Sicherheit und Fahrzeugkontrolle Sehr gute Wasserverdrängung Top Lenkverhalten und Kurvensteuerung Reifen-Detailbeschreibung: Cinturato P7 ist der neue, grüne Pirelli High Performance Sommerreifen. Entwickelt um Ihren Fahrspaß zu maximieren, bei höchster Sicherheit und bestem Straßenverhalten, sorgt er darüber hinaus für nachhaltige, umweltverträgliche Mobilität. Die Cinturato Familie von Pirelli ist die Antwort auf die Anforderungen von umweltbewussten Kunden, die Produkte bevorzugen die in der Welt, in der wir leben, so wenig negative Auswirkungen wie möglich verursachen. Mit dem Cinturato P7 hat Pirelli einen großen Schritt nach vorne geschafft: während der Produktion werden keine schädlichen Zusätze verwendet, somit werden auch während der Reifennutzung keine Schadstoffe verbreitet. Die reduzierten CO2-Emissionen durch den verringerten Rollwiderstand, sowie die hohe Laufleistung und die Minderung des Reifengeräuschs sind weitere Innovationen, die diesen Reifen so besonders machen. Alle diese Eigenschaften wirken sich dabei in keinster Weise auf den Fahrspaß und die Sicherheit aus: der Cinturato P7 zeichnet sich durch extrem kurze Bremswege sowohl bei nassen als auch trockenen Straßenbedingungen aus.'
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275/30R20*Y EA F1 ASY 3 97Y XL*MOE ROF
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'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
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225/45R19*W PREMIUM CON 6 92W * SSR
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'Continental PremiumContact 6 Eine neue Definition von Premium. Entwickelt für alle Fahrzeugklassen. Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheitsoptimierte Silika-Mischung Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handlingoptimiertem Profildesign Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheits-optimierte Silika-Mischung. Die kristallartige Silika-Komposition ermöglicht exzellente Bremsperformance besonders bei nassen Straßenverhältnissen. Während die Sicherheit auf Höchstniveau gehalten wurde, konnte die Laufleistung signifikant verbessert werden – ein Zielkonflikt in der Reifenentwicklung. Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche. Verantwortlich für die beeindruckende Steigerung der Laufleistung um 15% ist der laufleistungsoptimierte Polymer-Mix. Darüber hinaus sorgt die gleichmäßige Profilsteifigkeit für erhöhten Fahrkomfort und ein reduziertes Fahrgeräusch. Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handlingoptimiertem Profildesign. Das weiterentwickelte Makroblock-Design garantiert maximale Kontrolle und Kurvenstabilität. Gleichzeitig führt die Geometrie der asymmetrischen Umfangsrillen zu verbessertem Grip durch effektive Ausnutzung aller Seitenkräfte. Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
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235/45R21*T VEN S1 EVO3 EV K127E 101T XL
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'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
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'F.I.M. Weltmeister-Reifen: Metzeler feiert erneut große Erfolge in der Enduro Weltmeisterschaft Der ultimative Off-Road-Reifen: Entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen. Neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften .und hoher Durchschlagfestigkeit. Stollenanordnung und -verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände. Verbesserte Reißfestigkeit dank weiterentwickelter Blockverteilung am modernisierten 90/90-21 Vorderrad. Verbesserte Abriebfestigkeit dank weiterentwickelter Mischung am modernisierten 140/80-18 Hinterrad. Neu: Supersoft-Version für Extreme Enduro. MOTOCROSS ENDURO OFFROADMAGAZIN TESTSIEGER 2015 “Das Motocross Enduro Magazin hat jüngst zehn Enduro-Reifen nach den FIM-Standards getestet. Das war kein leichter Durchgang für die Pneue-Sets aus Vorder- und Hinterradreifen, die zum Vergleich allesamt auf einer Husqvarna aufgezogen waren: Drei erfahrene Fahrer, ein anspruchsvolles Enduro-Gelände und Rennverhältnisse mit neun Sonderprüfungen. Jetzt steht das Ergebnis fest. Motocross Enduro schreibt: “Unser Testsieger beim FIM-Enduro-Reifentest ist die Reifen-Kombination von Metzeler 6 Days Extreme. Das Reifenpaar ist hervorragend ausgeglichen und harmonisiert bestens. Kein anderer Testreifen kommt an so eine überzeugende Performance heran. Es fängt damit an,dass sich das Reifenpaar sehr einfach montieren lässt und damit bestens für den Wettkampfbetrieb geeignet ist. Weiterhin ist die Gummimischung optimal angestimmt und auf jedem Untergrund zu Hause. Selbst bei schwierigen Bedingungen, auf der Endurocrosspiste oder bei knifflige Auffahrten glänzt der Metzeler mit Traktion und Stabilität. Auf der Jagd nach besten Rundenzeit zeigt der 6 Days Extreme, was wirklich in ihm steckt und das Motorrad ist auf jedem Untergrund bestens zu kontrollieren.” Motocross Enduro Offroadmagazin 12/2015.'
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Produktdetails

Hersteller Goodyear
Herstellernummer 581456
EAN 4038526074171

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Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen Qualitative und quantitative Zusammensetzung: 10 g enthalten: Acidum silicicum dil. D12 2,5 g Calcium carbonicum Hahnemanni dil. D12 2,5 g Calcium phosphoricum dil. D12 2,5 g Symphytum (Hab 34) dil. D8 (Hab 1; V.3a) 2,5 g gemeinsam potenziert über die letzten zwei Stufen mit Ethanol 30%. 10 g entsprechen 10,5 ml. Enthält 36 Vol.-% Alkohol. Eine Einzeldosis (10 Tropfen) enthält 0,1 g Alkohol. 1 ml entspricht 25 Tropfen. Eine vollständige Auflistung der sonstigen Bestandteile finden Sie unter Abschnitt Sonstige Bestandteile. Darreichungsform: Homöopathische Arzneispezialität, Lösung. Anwendungsgebiete: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Unterstützung der Behandlung von Knochenerkrankungen bei Kalkstoffwechselstörungen. Hinweis: Bevor die Behandlung mit Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen begonnen wird, sollte geklärt werden, ob die Krankheitszeichen nicht auf einer spezifisch zu behandelnden Grunderkrankung beruhen. Die Einnahme des Arzneimittels ersetzt nicht andere verordnete Arzneimittel oder Therapiemaßnahmen. Der Patient soll angehalten werden, medizinischen Rat einzuholen, wenn die Beschwerden trotz vorschriftsmäßiger Dosierung unvermindert anhalten, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Abklärung bedürfen. Dosierung, Art und Dauer der Anwendung: Erwachsene nehmen bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12mal täglich, je 5 – 10 Tropfen ein; bei chronischen Verlaufsformen nehmen Erwachsene 1 bis 3mal täglich, je 5 – 10 Tropfen ein. Mit Wasser verdünnt einnehmen. Die Dauer der Anwendung richtet sich nach Schwere, Art und Verlauf der Erkrankung. Über längere Zeit sollte Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen, so wie alle Medikamente, nur bei entsprechender Indikation angewendet werden. Gegenanzeigen: Überempfindlichkeiten gegen einen der Bestandteile sind bisher nicht bekannt. Bei der vorliegenden Verdünnung von Symphytum sind keine Gegenanzeigen zu berücksichtigen. Hinweis: Da für die Anwendung von Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen bei Kindern keine ausreichenden Erfahrungen vorliegen, sollte Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen bei Kindern unter 12 Jahren nicht ohne besondere sorgfältige Beobachtung eingesetzt werden. Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung: Enthält 36 Vol-% Alkohol. Dieses Arzneimittel enthält pro Einzeldosis (10 Tropfen) 0,1 g Alkohol und darf daher Alkoholkranken nicht gegeben werden. Eine länger andauernde Einnahme von homöopathischen Mitteln sollte vom Arzt überwacht werden. Eine längere nicht angebrachte Anwendung kann zum Auftreten von Arzneimittelprüfungssymptomen führen. Wechselwirkungen mit anderen Mitteln: Keine bekannt. Allgemeiner Hinweis: In der Homöopathie ist bekannt, daß die Wirkung eines homöopathischen Arzneimittels durch allgemein schädigende Faktoren in der Lebensweise und durch Reiz- und Genußmittel ungünstig beeinflußt werden kann. Die weitere Einnahme von sonstigen Medikamenten ist zu berücksichtigen. Schwangerschaft und Stillzeit: Es liegen keine Erkenntnisse vor, daß die in Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen vorliegenden homöopathischen Wirkstoffe in der angegebenen Dosierung das Ungeborene oder die Schwangere schädigen; auch in der Stillzeit ist die Einnahme von Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen unbedenklich. Auswirkungen auf die Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen: Eine Beeinträchtigung des Reaktionsvermögens im Straßenverkehr und bei Bedienen von Maschinen durch Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen ist nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse nicht zu erwarten. Nebenwirkungen: Keine bekannt. Überdosierung: Keine bekannt. Pharmakodynamische Eigenschaften Die Homöopathie leitet die Wirksamkeit ihrer Arzneimittel nicht in erster Linie von den pharmakologischen Eigenschaften sondern von ihren Arzneimittelbildern ab. Für die in Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen vorliegenden arzneilich wirksamen Bestandteile sind, bezogen auf den gegebenen Potenzierungsgrad, keine pharmakologischen Eigenschaften bekannt. Pharmakokinetische Eigenschaften Aufgrund des Selbstverständnisses der Homöopathie und wegen der geringen applizierten Stoffmengen ist es weder möglich noch sinnvoll, pharmakokinetische Daten für Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen zu erheben. Präklinische Daten zur Sicherheit Die drei mineralischen Bestandteile (Kieselsäure, Austernschalenkalk, Calciumhydrogenphosphat) sind toxikologisch unbedenklich. Dies gilt besonders, da von allen Bestandteilen nur extrem niedrige Stoffkonzentrationen vorliegen (0,5.10-12 bzw. 0,5.10-8 g/Ampulle). Aus dem gleichen Grund können auch eventuelle, auf den Gehalt an Pyrrolizidinalkaloiden zurückzuführende toxische Wirkungen des Bestandteils Symphytum vernachlässigt werden. Pharmazeutische Angaben Sonstige Bestandteile: Alkohol, Wasser. Inkompatibilitäten: Keine bekannt. Dauer der Haltbarkeit: 36 Monate. Nach Ablauf des auf Behältnis und äußerer Umhüllung angegebenen Verfalldatums soll Osteoplex-Tropfen bei Knochenerkrankungen nicht mehr angewendet werden. Besondere Lagerungshinweise: Die Information homöopathischer Arzneimittel kann durch Magnetfelder (z.B. Mikrowellen, Fernseher) zerstört werden, sodaß die Arzneimittel dadurch ihre Wirkung verlieren. Ort und Art der Aufbewahrung homöopathischer Arzneien ist daher von grundlegender Bedeutung. Lichtschutz erforderlich. Art und Inhalt des Behältnisses: Tropfflasche zu 50 ml bzw. zu 100 ml flüssige Verdünnung. Hinweise für die Handhabung: Keine. Zulassungsinhaber: Steierl Pharma, Herrsching, Deutschland.
Produktdetailsverkauft von: Shop Apotheke 14,99
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BREMBO Bremsbelagsatz P 85 124 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,AUDI,SKODA,Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),TIGUAN (5N_),Passat Variant (3G5, CB5)
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Breite [mm]: 123; Dicke/Stärke [mm]: 16; Höhe 1 [mm]: 56; Höhe 2 [mm]: 61; Verschleißwarnkontakt: exkl. Verschleißwarnkontakt; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zubehör; Bremssystem: Teves; WVA-Nummer: 25011, 25009; Mengeneinheit: Achsenset; Einbauposition: Hinterachse; für PR-Nummer: 1KU, 1KV, 1KJ, 1KY, 2ED, 8T8, 8T7, 2EK, 2EG, 1KZ, 2EA, 2EP, 1KE, 2EM, 2ER, 2EF, 0N1, 0N4, 2EW, 9U0, 1ZE, 1ZQ, 2ET, 2EQ, 2ES, 2EZ, 1KF, 2EN, 2EY, 2EU, 2EI, 2EV; Baujahr ab: 01/2017; Länderausführung: Russland; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 272, 286, 300,0, 300; Baujahr bis: 06/2017, 11/2017, 08/2021, 04/2021, 07/2021; VW: Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),TIGUAN (5N_),Passat Variant (3G5, CB5),Golf VII Variant (BA5, BV5),Touran (5T1),TIGUAN (AD1),Passat Limousine (3G2, CB2),T-Roc (A11),Tiguan Allspace (BW2),ARTEON (3H7),Passat Alltrack (3G5, CB5),Golf Alltrack VII (BA5, BV5),ARTEON SHOOTING BRAKE (3H9),Atlas (CA1); AUDI: A3 Sportback (8VA, 8VF),A3 Limousine (8VS, 8VM),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),Q2 (GAB),TT Coupe (FV3, FVP),A3 Cabrio (8V7, 8VE),Q3 (F3B),A3 Sportback (8YA),TT Roadster (FV9, FVR),Q3 Sportback (F3N),A3 Limousine (8YS); SKODA: SUPERB Kombi (3V5),Kodiaq (NS7),SUPERB (3V3); SEAT: Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Ateca (KH7),Leon SC (5F5),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Tarraco (KN2_),Leon IV Sportstourer (KL8),Leon IV (KL1),Leon Kasten / Schrägheck (5F1); 3Q0698451, 3Q0698451B, 3Q0698451C, 3Q0698451D, 3Q0698451E, 3Q0698451F, 3Q0698451G, 3Q0698451J, 3Q0698451K, 3Q0698451N, 3QF698451, 5G0698451, 5Q0698451, 5Q0698451AG, 5Q0698451P, 5Q0698451S, 8V0698451A, 8V0698451D, L5QD698451A, 8V0698451H, L3TD698451, L5QD698451A, L8V0698451, 3Q0698451, 3Q0698451B, 3Q0698451C, 3Q0698451D, 3Q0698451E, 3Q0698451K, 3Q0698451P, 3QF698451, 5G0698451, 5Q0698451, 5Q0698451AG, 5Q0698451P, 5Q0698451S, 8V0698451A, 8V0698451D, 8V0698451H, 3Q0698451, 3Q0698451B, 3Q0698451C, 3Q0698451D, 3Q0698451E, 3Q0698451K, 3Q0698451M, 3Q0698451P, 3QF698451, 5G0698451, 5Q0698451, 5Q0698451AG, 5Q0698451P, 5Q0698451S, 8V0698451A, 8V0698451D, 8V0698451H, 3TD698451, 3Q0698451, 3Q0698451AA, 3Q0698451B, 3Q0698451C, 3Q0698451D, 3Q0698451E, 3Q0698451F, 3Q0698451G, 3Q0698451H, 3Q0698451K, 3Q0698451L, 3Q0698451P, 3Q0698451S, 3QF698451, 5G0698451, 5G0698451A, 5Q0698451, 5Q0698451AC, 5Q0698451AG, 5Q0698451AH, 5Q0698451H, 5Q0698451P, 5Q0698451S, 5Q0698451T, 8V0698451A, 8V0698451D, 8V0698451H...; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
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