BOSS Home Blend Wool Sock Braun Gr 43/46


Preis
20,95
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 2,95 € Lieferkosten

Verkäufer


Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Trofé
Herstellernummer SupplierID:50460387 ColorID:261 SizeID:43-46
EAN 4047395711650

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-24 %
DENSO Glühkerze DG-603 Glühkerzen,Glühstifte FORD,FIAT,PEUGEOT,Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),FOCUS III Turnier,MONDEO IV Turnier (BA7),S-MAX (WA6)
DENSO Glühkerze DG-603 Glühkerzen,Glühstifte FORD,FIAT,PEUGEOT,Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),FOCUS III Turnier,MONDEO IV Turnier (BA7),S-MAX (WA6)
Spannung [V]: 5; für OE-Nummer: AV6Q6M090BA; für OE-Nummer: 1824690, 1682276, 5960-K6; Anschlusstechnik: Pin; Konussteigung: 123; Gewindemaß: M8x1.0; Länge über Alles [mm]: 113,9; Schlüsselweite: 8; Gewicht [g]: 20; Version: Instant heating; Anzugsdrehmoment von [Nm]: 8; Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 10; benötigte Stückzahl: 4; TECDOC-Motornummer: 25802, 24654, 30833, 28125, 24438, 29706, 29779, 24426, 24425, 25061, 28710, 27064, 25092, 31067, 30806, 28612, 31070, 29729, 28620; Motorcode: AHY (DW10CE), 9HN (DV6ETED4), AHS (DW10FD), AHX (DW10FD), RHC (DW10CTED4), DW10FUE, DV6C, DV6FC, AHW (DW10FC), DW10FE; Baujahr ab: 08/2010, 03/2010; Spezifikation: Instant heating; FORD: Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),FOCUS III Turnier,MONDEO IV Turnier (BA7),S-MAX (WA6),Kuga Mk2 (DM2),GALAXY (WA6),FOCUS III,Mondeo V Kombi (CF),C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU),S-Max (CJ),Grand C-Max (DXA/CB7, DXA/CEU),C-MAX (DM2),MONDEO IV (BA7),B-MAX (JK),ECOSPORT,Tourneo Connect / Grand Tourneo Connect V408 Kombi,Focus Mk3 Kasten / Kombi (DYB),MONDEO IV Stufenheck (BA7),Mondeo V Schrägheck (CE),FOCUS III Stufenheck,Galaxy (CK),Transit Connect V408 Kastenwagen,Fiesta Mk6 Kastenwagen,TOURNEO COURIER Kombi,TRANSIT COURIER Kasten,Mondeo V Limousine (CD),TRANSIT CONNECT Kombi,TRANSIT COURIER Kombi; FIAT: Scudo (270_, 272_),Scudo Kastenwagen (270_, 272_); PEUGEOT: 207 (WA_, WC_),BOXER Kasten,207 CC (WD_),208 I Schrägheck (CA_, CC_),207 SW (WK_),308 SW I (4E_, 4H_),508 SW I (8E_),308 I Schrägheck (4A_, 4C_),308 SW II,2008 Kombi (CU_),407 SW (6E_),5008 (0U_, 0E_),807 (E),PARTNER Tepee,3008 (0U_),407 (6D_),308 II,3008 SUV (M_),508 I (8D_) Limousine,EXPERT Kasten (VF3A_, VF3U_, VF3X_),308 CC (4B_),RCZ Coupe,PARTNER Kasten,BOXER Pritsche/Fahrgestell,BOXER Bus,PARTNER Kasten (5),Expert Tepee (VF3X_),Expert Kastenwagen (V_),Traveller (V_),407 Coupe (6C_),EXPERT Kasten (222),Rifter MPV,Partner III Kastenwagen (K9),4008 SUV,Expert (224_),208 Kastenwagen (CR_),301,EXPERT Pritsche/Fahrgestell,PARTNER Pritsche/Fahrgestell; TOYOTA: Proace Kasten / Kombi (MDX_); CITROËN: JUMPER Kasten,BERLINGO (B9),C5 III Kombi (RW_),C4 Picasso I (UD_),C4 Grand Picasso I (UA_),C3 II (SC_),DS3,C4 II (B7),C3 Picasso,C8 (EA_, EB_),C4 Grand Picasso II,BERLINGO Kasten (B9),C5 III (RD_),C4 Picasso II,JUMPER Bus,C4 CACTUS,JUMPY Kasten,JUMPER Pritsche/Fahrgestell,Jumpy MPV (VF7),C3 III (SX),Spacetourer (V_),DS4,Jumpy Kastenwagen (V_),DS5,C4 AIRCROSS,Berlingo Kastenwagen (K9),C-Elysée Limousine,DS3 Cabriolet,C3 II Kasten / Schrägheck (SC),JUMPY Pritsche/Fahrgestell,BERLINGO Pritsche/Fahrgestell (B9),C3 III Kasten / Schrägheck (SX, SY); MAZDA: 2 Schrägheck (DE_, DH_3),5 (CW); VOLVO: V50 (545),V70 III (135),V60 (155, 157),V40 Schrägheck (525, 526),C30 (533),S40 II (544),S60 II (134),S80 II (124); MITSUBISHI: ASX (GA_W_); DS: DS 3,DS5,DS 4 / DS 4 CROSSBACK,DS 3 Cabriolet; 1612736680, 5960E6, 5960K6, 9683195280, 9686504380, 1682276, 1703269, 1824690, AV2Q6M090BA, AV6Q6M090BA, Y65018601, SU001A1261, 30725678, 31330212; Glühkerzen,Glühstifte,Glühkerzen Diesel,Vorglühkerzen
2 Angebote
10,18 13,42 €
-12 %
255/45R19*Y EA F1 ASY3 104Y SCT XL AO1
255/45R19*Y EA F1 ASY3 104Y SCT XL AO1
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
7 Angebote
241,40 274,24 €
-23 %
285/45ZR20*Y VEN S1 EVO3SUV K127A 112Y
285/45ZR20*Y VEN S1 EVO3SUV K127A 112Y
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
177,69 231,20 €
-19 %
305/30R21*W WINTER 270 SZ 2 104W XL
305/30R21*W WINTER 270 SZ 2 104W XL
'DER PERFEKTE WEG ZU IHREM WINTERZIEL Wer seinen Sportwagen oder seine Limousine der Mittel- oder Luxusklasse auch im Winter gern sportlich fährt, findet im WINTER SOTTOZERO™ SERIE II seinen passenden Reifen. Er lässt sich auch bei kalten Temperaturen mit hoher Geschwindigkeit fahren und liefert hierbei die nötige Kontrolle. Beste Hafteigenschaften sorgen für guten Grip und gutes Handling auf glatter und nasser Fahrbahn. Schrägrillen sorgen für angenehm reduzierte Fahrgeräusche. Optimale Fahreigenschaften im Herbst und bei winterlichen Bedingungen Winter SOTTOZERO SERIE II wurde dafür entwickelt um bei Nässe und niedrigen Temperaturen (unter 7°C) aktiv zu reagieren, und das Risiko von Aquaplaning zu reduzieren. Der Reifen sorgt somit für eine effiziente Leistungsfähigkeit bei stark schwankenden Wetterbedingungen im Herbst und Winter. Egal ob kalt, nass, Eis oder Schnee, der Winter SOTTOZERO TM SERIE II garantiert beste Leistung auf allen Straßenbelägen. Eigenschaften: Breite und bis zur Schulter angelegte besonders geformten Rillen bieten eine effiziente Wasserdrainage. Spezielle Wasserauffangbereiche (HST - Hydro Static Tank). Dieses von Pirelli patentierte System erhöht das Auffangvolumen von Wasser in den Rillen und wirkt druckerzeugenden Mikroturbulenzen entgegen, die das Abheben des Reifens vom Straßenbelag (Aquaplaning) verursachen können. Innovativer Reifen für Sportfahrzeuge sowie Mittel- und Oberklasselimousinen. Erstklassige Fahrsicherheit bei jedem Straßenzustand in der kalten Jahreszeit.WINTER SOTTOZERO™ SERIE II gewährleistet anspruchsvollen Fahrern ausgezeichnete Performance auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn. Gerade bei Temperaturen unter 7 °C arbeitet dieser Reifen effizienter als ein Sommerreifen.Das asymmetrische Reifenprofil gliedert sich in zwei Elemente: Der Innenbereich verdrängt effizient das Wasser, während der Außenbereich mit seinen größeren, robusten Profilblöcken einen hohen Grip bei Schnee gewährleistet. Die Version W270 zeichnet sich neben den anderen Features zusätzlich durch die exklusive, patentierte Bi-Compound-Lösung aus.Mit seinem geringen Abrollgeräusch bietet der WINTER SOTTOZERO™ SERIE II auch eine geringe Geräuschentwicklung für einen erhöhten Komfort im Fahrzeuginneren.'
11 Angebote
595,73 736,14 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.