Dovre 2P Cotton Sneaker Sock Weiß Gr 40/45


Preis
6,99
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 2,95 € Lieferkosten

Verkäufer


Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Dovre
Herstellernummer SupplierID:6010-65 ColorID:1 SizeID:40-45
EAN 5701586658368

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-20 %
255/55R19*Y TL EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 111YXL AO
255/55R19*Y TL EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 111YXL AO
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
12 Angebote
147,80 185,90 €
-60 %
TRW Stoßdämpfer JGS1007T Federbein,Stossdämpfer MINI,Schrägheck (R56),Clubman (R55),Cabrio (R57),Roadster (R59),Coupe (R58),Clubvan (R55)
TRW Stoßdämpfer JGS1007T Federbein,Stossdämpfer MINI,Schrägheck (R56),Clubman (R55),Cabrio (R57),Roadster (R59),Coupe (R58),Clubvan (R55)
Einbauposition: Hinterachse; Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift, unten Auge; Durchmesser [mm]: 45; Länge 1 [mm]: 416; Länge 2 [mm]: 294; Kolbenstangendurchmesser [mm]: 12; Anzahl pro Achse: 1; Technische Daten beachten: ; Produktreihe: TWIN; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk; nicht für Fahrzeugtyp: Cooper Works, Cooper Works GP2; MINI: Schrägheck (R56),Clubman (R55),Cabrio (R57),Roadster (R59),Coupe (R58); 33526781909, 33526781910, 33526782213, 33526782214, 33526782215, 33526782216, 33526784519, 33526784520, 6781909, 6781910, 6782213, 6782214, 6782215, 6782216, 6784519, 6784520, 33526773876, 33526778565, 33526778566, 33526778567, 33526778568, 33526778569, 33526778570, 33526778575, 33526778576, 33526778577, 33526778578, 33526778579, 33526778580, 33526781909, 33526781910, 33526781911, 33526781912, 33526781913, 33526781914, 33526782213, 33526782214, 33526782215, 33526782216, 33526782217, 33526782218, 33526784519, 33526784520, 33526784521, 33526784522, 33526789557, 33526789558, 33526789559, 33526789560, 33526853963, 33526853964, 33526853965, 33526853966, 33526853967, 33526853968, 33526853969, 33526853970, 6773876, 6778565, 6778566, 6778567, 6778568, 6778569, 6778570, 6778575, 6778576, 6778577, 6778578, 6778579, 6778580, 6781909, 6781910, 6781911, 6781912, 6781913, 6781914, 6782213, 6782214, 6782215, 6782216, 6782217, 6782218, 6784519, 6784520, 6784521, 6784522, 6789557, 6789558, 6789559, 6...; Federbein,Stossdämpfer
4 Angebote
33,58 83,49 €
-13 %
TOPRAN Relais, Wisch-Wasch-Intervall 102 966  VW,AUDI,SEAT,Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),GOLF III (1H1)
TOPRAN Relais, Wisch-Wasch-Intervall 102 966 VW,AUDI,SEAT,Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),GOLF III (1H1)
Nennspannung [V]: 12; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für Frontscheibenreinigung; Baujahr ab: 07/1976, 08/1977, 09/1975; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne regulierbaren Scheibenwischerintervall, für Fahrzeuge ohne Regensensor; TECDOC-Motornummer: 4086, 4989, 4979, 4963, 4980, 4975, 4011, 11354, 4957, 4074, 4988, 4982, 16139, 13892, 13274, 12515, 5532, 3574, 15335, 13950, 13949, 13929, 4199, 224, 13932, 13931, 13930, 4197, 9516, 4978, 5011, 12513, 15496, 12949, 14168, 4105; Baujahr bis: 07/1987, 04/1998, 07/1997, 02/2000; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 28-B-008545; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 4D-V-020000, 7M-W-021026; VW: Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Lupo (6X1, 6E1),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),POLO (6N2),TRANSPORTER III Bus,Polo Schrägheck (6N1),PASSAT Variant (3A5, 35I),Transporter IV Pritsche / Fahrgestell (70E, 70L, 70M, 7DE, 7DL),GOLF I (17),Polo Schrägheck (86C, 80),GOLF III Variant (1H5),Jetta II (19E, 1G2, 165),Vento (1H2),PASSAT (3A2, 35I),LT 28-35 I Kastenwagen (281-363),LT 28-35 I Bus (281-363),TRANSPORTER III Pritsche/Fahrgestell,Polo Classic (6V2),Caddy II Kombi (9K9B),LT 28-35 I Pritsche / Fahrgestell (281-363),PASSAT (32B),Transporter T3 Kastenwagen,Jetta Mk1 (16),POLO (86),PASSAT Variant (33); AUDI: A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),80 Limousine (8C2, B4),80 (89, 89Q, 8A, B3),A8 (4D2, 4D8),80 Avant (8C5, B4),100 Limousine (4A2, C4),A6 Avant (4A5, C4),100 Limousine (44, 44Q, C3),90 (89, 89Q, 8A, B3),A6 Limousine (4A2, C4),80 (81, 85, B2),100 Avant (4A5, C4),90 (81, 85, B2),80 (80, 82, B1),100 (43, C2); SEAT: Alhambra (7V8, 7V9),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5); 191955531, 321955531A, 431955531, 191955531, 321955531A, 431955531, 191955531, 321955531A, 431955531
3 Angebote
5,11 5,89 €
-33 %
275/35R20*Y P ZERO 102Y XL MOE R-F
275/35R20*Y P ZERO 102Y XL MOE R-F
'Produktinfo / Details Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - HyCo) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo NanoCo) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DACo) Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PASCo) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläche Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität RUN-FLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Run-flat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Run-flat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden. BETRIEBSANFORDERUNGEN Die Eigenschaften der Fahrzeuge, an die die Run-flat-Reifen montiert werden, waren Basis der Reifenentwicklung. Deshalb dürfen Run-flat-Reifen nur bei Autos genutzt werden, die die Spezifikationen für diese Pneus haben. Run-flat-Reifen müssen in Verbindung mit einem funktionierenden Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) angebracht werden. Die Montage der Reifen und die Installation des TPMS sollten von einem dafür qualifizierten Reifenfachhändler durchgeführt werden. Pirelli garantiert, dass Run-flat-Reifen nach einem Druckverlust bei maximaler Geschwindigkeit von 80 km/h (50 mph) noch 80 Kilometer (50 Meilen) rollen. Immer in Bezug auf die Sicherheits- und Bedienhinweise, die in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs stehen. Nach einer Reifendruck-Warnung sollte der Zustand der restlichen Reifen und das TPMS sofort von einem Reifenfachhändler überprüft werden. Nach einem Druckverlust sollte ein Reifen immer ausgewechselt und nicht repariert werden. Denn es ist nicht immer möglich, den Zeitraum und die Bedingungen nachzuvollziehen, unter denen der Reifen mit zu wenig Luftdruck gefahren wurde. Beschädigte Run-flat-Reifen oder Run-flat-Reifen, die unter zu geringem Druck im Einsatz waren, sollten sofort durch einen Run-flat-Reifen mit identischer Größe und Leistungsbeschreibung (Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitscode) ersetzt werden. Pirelli empfiehlt, dass ein Reifen eines anderen Typs oder mit abweichendem Tragfähigkeitsindex beziehungsweise Geschwindigkeitscodes niemals an das gleiche Fahrzeug montiert werden sollte. Nach einem Druckverlust sollten auch die Felgen untersucht werden, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt wurden. Defekte oder deformierte Felgen sollten immer ausgewechselt werden, bevor ein neuer Run-flat-Reifen montiert wird. Pirelli empfiehlt Ihnen, neue Felgen zu kaufen, die mit erhöhtem Hump (EH2) sind, sodass sie das Risiko von Wulstabdrücken im Falle eines Druckverlustes minimieren.'
11 Angebote
230,88 343,30 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.