245/65R17*H TL ULTRA GRIP+ SUV 107H MS


Preis

226,40 €

-23 %
174,29
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

2 - 4 werktage


Verkäufer
MotorradreifenDirekt

12 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-28 %
215/60R17*H TL SP WINTER SPORT 3D 96H AO MS
215/60R17*H TL SP WINTER SPORT 3D 96H AO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
139,35 192,60 €
-26 %
235/45R17*H I*CEPT EVO3 W330 97H XL
235/45R17*H I*CEPT EVO3 W330 97H XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
13 Angebote
119,60 161,80 €
-26 %
255/35R20*W WI I*CEPT EVO2 W320 97W XL
255/35R20*W WI I*CEPT EVO2 W320 97W XL
Hankook i*cept evo² (W320) Optimierter Ultra-High-Performance-Winterreifen für alle Wetterbedingungen. Die 3D-Lamellen-Technologie garantiert eine optimale Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Funktionen Reifenprofil Eispickelförmige Traktionsrille Eispickelförmige Lamellen sorgen für außergewöhnlichen Grip auf der Straße → Kraftvolle Schnee-Performance durch optimiert angeordneten Lamellenwinkel. Zackenförmige Traktionsrille Verbessert die Schneetraktion und Brems-Performance. 3D-Winterlamellen Sorgen für optimale Winterperformance durch minimierte Blockbewegungen auf nassen und verschneiten Straßen. Eis-Grip-Lamellen Sorgt durch kleine Lamellen für Kurven-Performance. Breite Schulter Bietet bestes Handling und erhöhten Grip durch verbreiterte Schulterblöcke im Vergleich zu herkömmlichen Reifen. Optimierter Block Durch die Unterteilung der Querblöcke durch Halbrillen entsteht eine erhöhte Flexibilität und eine optimierte Kontaktfläche bei Kurvenfahrten. Das Nässe- und Schneehandling wird dadurch ebenfalls verbessert. Breite Rillen zur Wasserableitung Verbesserte die Nass-Performance durch die Verwendung 30 % breiter Rillen im Vergleich zum Vorgängerprodukt. Aquaschräge Bietet ultimative Nässe-Performance durch einen erhöhten Querschnitt. Reifenaufbau Ultrastarker Wulstkern Verbesserte Gleichförmigkeit und Stärke des Wulstes Sehr starker Wulst-Kernreiter Verbessertes Handling und Lenkreaktion Breite Stahlgürtellage Sorgt für optimale Laufflächensteife und verbessert das Handling Endlose verstärkte Gürtelbandage Ideale Laufflächenstärke Hochgriffige Silica-Mischung Verbesserte Schnee-/ Nasstraktion und verringerter Rollwiderstand
8 Angebote
242,44 325,52 €
-22 %
225/55R16*H TL SP WI SPORT 3D 95H AO MFS MS
225/55R16*H TL SP WI SPORT 3D 95H AO MFS MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
11 Angebote
130,00 167,73 €
-28 %
215/55R18*H TL SP WIN SPORT 4D 95H MOE MS
215/55R18*H TL SP WIN SPORT 4D 95H MOE MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei Nässe Kraftstoffeffizientes Design Außergewöhnliche Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen für Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, Nässe und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlüssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und sorgt für exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei Nässe. Der SP Winter Sport 4D verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei Nässe oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung für hohen Grip ist für kurze Bremswege auf nassen Straßen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer – dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-Ausstoß. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde für kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der Reifenaufstandsfläche abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die Lauffläche in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und Stabilität in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schräg verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen „Schnee auf Schnee“-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen für bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die Straßenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile Außergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
13 Angebote
183,49 254,13 €

Produktdetails

Hersteller Goodyear
Herstellernummer 530818
EAN 5452000448538

13 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

ERNST Mutter 430036  VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
ERNST Mutter 430036 VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
Gewindemaß: M8; Schraubenkopf-/Mutternprofil: Flachbundmutter; Oberfläche: kupferbeschichtet; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),PASSAT Variant (3B6),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Golf IV Variant (1J5),TOURAN (1T3),Lupo (6X1, 6E1),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Golf V Variant (1K5),POLO (6N2),PASSAT Variant (3B5),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),TRANSPORTER III Bus,Passat CC (357),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),Eos (1F7, 1F8),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Transporter IV Pritsche / Fahrgestell (70E, 70L, 70M, 7DE, 7DL),Jetta Mk5 (1K),New Beetle Cabrio (1Y7),Caddy II Kastenwagen (9K9A),CORRADO (53I),GOLF III Variant (1H5),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Golf VI Cabrio (517),Vento (1H2),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),PASSAT (3A2, 35I),TRANSPORTER III Pritsche/Fahrgestell,Beetle Cabrio (5C7, 5C8),Polo Variant (6V5),Polo Classic (6V2),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Caddy II Kombi (9K9B),Transporter T3 Kastenwagen; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A4 Avant (8E5, B6),Q5 (8RB),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A4 Limousine (8E2, B6),A5 Coupe (8T3),A2 (8Z0),A4 Limousine (8EC, B7),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A6 Limousine (4B2, C5),A4 Allroad (8KH, B8),A5 Cabrio (8F7),A6 Limousine (4A2, C4),A3 Cabrio (8P7); MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W203),E-Klasse T-modell (S211),190 (W201),C-Klasse T-modell (S203),Stufenheck (W124),C-Klasse Limousine (W202),E-Klasse Limousine (W210),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLK (C208),E-Klasse T-modell (S210),W124 T-modell (S124),SPRINTER 3-t Kasten (903),W124 Coupe (C124),E-Klasse Limousine (W124),E-Klasse T-modell (S124),C-Klasse T-modell (S202),CLK Cabriolet (A208),VITO Bus (638),SPRINTER 3-t Bus (903),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),CLC (CL203),V-Klasse (W638/2),VITO Kasten (638),T1 Kasten (602),E-Klasse Coupe (C124),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),T1 Pritsche/Fahrgestell (602),T1 Kastenwagen (601, 611),T1 Pritsche/Fahrgestell (601),SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell (901, 902),SPRINTER 4-t Kasten (904),SPRINTER 4-t Bus (904),T1/TN Kasten/Kombi,SPRINTER 5-t Pritsche/Fahrgestell (905),SPRINTER Kipper (905); BMW: 3 Touring (E91),3 Limousine (E90),3 Limousine (E46),5 Limousine (E60),5 Touring (E61),1 Schrägheck (E87),3 Touring (E46),X3 (E83),3 Coupe (E46),3 Coupe (E92),1 Schrägheck (E81),3 Limousine (E36),3 Limousine (E30),3 Cabrio (E46),3 Coupe (E36),X5 (E53),3 Compact (E46),3 Cabrio (E93),3 Compact (E36),5 Limousine (E34),3 Cabrio (E36),3 Cabrio (E30),3 Touring (E36),3 Touring (E30),5 Touring (E34); OPEL: Corsa D Schrägheck (S07),Corsa C Schrägheck (X01),ZAFIRA B (A05),Astra J Sports Tourer (P10),Meriva A (X03),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra G CC (T98),Zafira A (T98),ASTRA J,Corsa E Schrägheck (X15),Astra H GTC (A04),Vectra C Caravan (Z02),Astra G Caravan (T98),Vectra C Limousine (Z02),Vivaro A Kastenwagen (X83),Signum CC (Z03),Vectra C CC (Z02),AGILA (A) (H00),Astra F CC (T92),Astra H TwinTop (A04),Tigra TwinTop (X04),VECTRA B (36_),COMBO Kasten/Kombi,ASTRA G Cabriolet (F67),Astra J GTC (P10),Vivaro A Combi (X83),Calibra A (C89),Astra G Coupe (T98),COMBO Tour,Astra G Limousine (T98),Movano Kastenwagen (X70),Astra F Caravan (T92),VECTRA B Caravan (31_),Kadett E CC (T85),VECTRA B CC (38_),Vectra A Limousine (J89),ASTRA J Stufenheck,Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Astra F Cabrio (T92),Astra F Limousine (T92),Frontera A SUV (U92),Frontera A Sport SUV Cabrio (U92),Corsa C Kastenwagen (X01),Vectra A CC (J89),Movano Bus (X70),Senator B (V88),Vivaro A Pritsche / Fahrgestell (X83),Movano Pritsche / Fahrgestell (X70),Monterey A (M92),Astra Classic Schrägheck (A04),Astra F Classic Limousine (T92),Astra F Classic CC (T92),Astra F Classic Caravan (T92),Movano Kipper (X70); FORD: Fiesta Mk5 Schrägheck (JH1, JD1, JH3, JD3),GALAXY (WGR),Fiesta Mk4 Schrägheck (JAS, JBS),KA (RB_),FIESTA III (GFJ),Fiesta Mk5 Kastenwagen,MONDEO II Kombi (BNP),PUMA (EC_),MONDEO II (BAP),Escort VI Cabrio (ALL),Escort VI Schrägheck (GAL, AAL, ABL),Transit Mk4 Pritsche/Fahrgestell (VE83),Escort V Schrägheck (GAL),TRANSIT MK-5 Bus (E_ _),MONDEO II Stufenheck (BFP),MONDEO I (GBP),TRANSIT MK-5 Kasten (E_ _),MONDEO I Kombi (BNP),Escort VI Kombi (GAL, ANL),SCORPIO I Stufenheck (GGE),Fiesta Mk4 (J3S, J5S),MONDEO I Stufenheck (GBP),Escort V Cabrio (ALL),MAVERICK (UDS, UNS),Escort V Schrägheck (AAL, ABL),Escort VI Limousine (GAL, AFL),Escort V Kombi (GAL),TRANSIT TOURNEO (E_),ESCORT CLASSIC (AAL, ABL),ORION III (GAL),ESCORT CLASSIC Turnier (ANL),Escort V Limousine (AFL),Escort V Kombi (ANL); RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),TWINGO I (C06_),TWINGO II (CN0_),MEGANE III Grandtour (KZ0/1),SCÉNIC II (JM0/1_),Scénic III (JZ0/1_),KANGOO (KC0/1_),ESPACE IV (JK0/1_),MODUS / GRAND MODUS (F/JP0_),TRAFIC II Kasten (FL),Megane III Schrägheck (BZ0/1_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),GRAND SCÉNIC III (JZ0/1_),LAGUNA III Grandtour (KT0/1),MEGANE II Kombi (KM0/1_),MASTER II Kasten (FD),TRAFIC II Bus (JL),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),MEGANE III Coupe (DZ0/1_),KANGOO Express (FC0/1_),CLIO Grandtour (KR0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),MEGANE Scenic (JA0/1_),GRAND SCÉNIC II (JM0/1_),ESPACE III (JE0_),MEGANE I (BA0/1_),LAGUNA III (BT0/1),CLIO I (B/C57_, 5/357_),MASTER II Bus (JD),TWINGO I Kasten (S06_),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),MASTER II Pritsche/Fahrgestell (ED/HD/UD),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),SUPER 5 (B/C40_),LAGUNA I (B56_, 556_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),VEL SATIS (BJ0_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),LAGUNA I Grandtour (K56_),CLIO II Kasten (SB0/1/2_),ESPACE II (J/S63_),19 II Cabriolet (D53_, 853_),RAPID Kasten (F40_, G40_),19 II (B/C53_),Clio III Kastenwagen (SB_, SR_),19 I (B/C53_),TRAFIC II Pritsche/Fahrgestell (EL),TRAFIC Kasten (TXX),SAFRANE II (B54_),ESPACE I (J11_),TRAFIC Bus (TXW),11 (B/C37_),21 Stufenheck (L48_),MASTER I Kasten (T__),9 Limousine (L42_),Thalia I (LB_),19 II Chamade (L53_),19 I Cabriolet (D53_),19 I Chamade (L53_),MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__),CLIO I Kasten (S57_),21 Kombi (K48_),Sandero / Stepway I (BS_),LOGAN I Kombi (KS_),LOGAN I (LS_),MASTER I Bus (T__),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (PXX),SUPER 5 Kasten (S40_),EXPRESS Kasten/Kombi,11 Kasten (S37_),Logan Express (US_); FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),GRANDE PUNTO (199),Ducato Bus (250_, 290_),PUNTO (188),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_),PUNTO EVO (199),BRAVO II (198),DUCATO Kasten (244),DUCATO Bus (230),Doblo Cargo (223_),Seicento / 600 Schrägheck (187_),Doblo Kombi (119_, 223_),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),STILO (192),PUNTO (199),Scudo (270_, 272_),CROMA (194),Panda Schrägheck (141_),DUCATO Kasten (230L),BARCHETTA (183),DUCATO Bus (244, Z_),Scudo Kastenwagen (270_, 272_),PUNTO (176),Sedici (FY_),Idea (350_),STILO Multi Wagon (192),COUPE (FA/175),CINQUECENTO (170),Uno Schrägheck (146_),MULTIPLA (186),Strada Pickup (178_),PUNTO Cabriolet (176C),BRAVO I (182),BRAVA (182),TIPO (160),MAREA Weekend (185),CROMA (154),PALIO Weekend (178DX),TEMPRA (159),Scudo Pritsche / Fahrgestell (270_, 272_),MAREA (185); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3T4),SUPERB (3U4),FABIA Stufenheck (6Y3),ROOMSTER Praktik (5J); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Cordoba Limousine (6L2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Toledo III (5P2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),MARBELLA (28),Cordoba Vario (6K5),IBIZA I (021A),Ibiza III (6K1),Cordoba Limousine (6K2),TERRA Kasten (024A),MALAGA (023A),MARBELLA Kasten (028A); 14119319, 07119906089, 07119927022, 11621737171, 18107523805, 18201723432, 18307620549, 51117070183, 71199906089, 14060011, 14060029, 1903233003, 55192175, 71746811, 1010236, 4522529, 7201506, 11094436, 11102751, 90115659003, 9405008080, 999400801, 999460800, MS440503, MS440518, 0122500102, 2060201M0A, 2066015, 2066102, 2066915, 854900, 034122, 450343, 693509, 9828649080, 7703033132, 7703034256, 7703034303, 8200708891, 11516076, 11900429, N90200201, N90226404, 902350004, 9017908204, 9418040800, N90226403, N90886601, N90886602, N91130801, 985868
Produktdetailsverkauft von: Autodoc 0,91
-35 %
275/40R20*Y EAGLE F1 ASY3 SUV 106Y MFSXL
275/40R20*Y EAGLE F1 ASY3 SUV 106Y MFSXL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
172,99 266,40 €
-39 %
225/40R18*V TL W240 SOTTOZERO 2 92V XL
225/40R18*V TL W240 SOTTOZERO 2 92V XL
'DER PERFEKTE WEG ZU IHREM WINTERZIEL Wer seinen Sportwagen oder seine Limousine der Mittel- oder Luxusklasse auch im Winter gern sportlich fährt, findet im WINTER SOTTOZERO™ SERIE II seinen passenden Reifen. Er lässt sich auch bei kalten Temperaturen mit hoher Geschwindigkeit fahren und liefert hierbei die nötige Kontrolle. Beste Hafteigenschaften sorgen für guten Grip und gutes Handling auf glatter und nasser Fahrbahn. Schrägrillen sorgen für angenehm reduzierte Fahrgeräusche. Optimale Fahreigenschaften im Herbst und bei winterlichen Bedingungen Winter SOTTOZERO SERIE II wurde dafür entwickelt um bei Nässe und niedrigen Temperaturen (unter 7°C) aktiv zu reagieren, und das Risiko von Aquaplaning zu reduzieren. Der Reifen sorgt somit für eine effiziente Leistungsfähigkeit bei stark schwankenden Wetterbedingungen im Herbst und Winter. Egal ob kalt, nass, Eis oder Schnee, der Winter SOTTOZERO TM SERIE II garantiert beste Leistung auf allen Straßenbelägen. Eigenschaften: Breite und bis zur Schulter angelegte besonders geformten Rillen bieten eine effiziente Wasserdrainage. Spezielle Wasserauffangbereiche (HST - Hydro Static Tank). Dieses von Pirelli patentierte System erhöht das Auffangvolumen von Wasser in den Rillen und wirkt druckerzeugenden Mikroturbulenzen entgegen, die das Abheben des Reifens vom Straßenbelag (Aquaplaning) verursachen können. Innovativer Reifen für Sportfahrzeuge sowie Mittel- und Oberklasselimousinen. Erstklassige Fahrsicherheit bei jedem Straßenzustand in der kalten Jahreszeit.WINTER SOTTOZERO™ SERIE II gewährleistet anspruchsvollen Fahrern ausgezeichnete Performance auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn. Gerade bei Temperaturen unter 7 °C arbeitet dieser Reifen effizienter als ein Sommerreifen.Das asymmetrische Reifenprofil gliedert sich in zwei Elemente: Der Innenbereich verdrängt effizient das Wasser, während der Außenbereich mit seinen größeren, robusten Profilblöcken einen hohen Grip bei Schnee gewährleistet. Die Version W270 zeichnet sich neben den anderen Features zusätzlich durch die exklusive, patentierte Bi-Compound-Lösung aus.Mit seinem geringen Abrollgeräusch bietet der WINTER SOTTOZERO™ SERIE II auch eine geringe Geräuschentwicklung für einen erhöhten Komfort im Fahrzeuginneren.'
10 Angebote
117,43 193,03 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.