315/35R20*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 110Y XL


Preis

301,00 €

-24 %
229,88
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

2-4 Werktage


Verkäufer
Tirendo

10 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-12 %
235/50R18*Y TL SCORPION VERDE 97Y RO1
235/50R18*Y TL SCORPION VERDE 97Y RO1
'GESTALTEN SIE IHRE FREIHEIT - 0 % OFF - 100 % ON Für alle SUV-Fahrer, die neben starker Performance auch Umweltfreundlichkeit erwarten. Dieser Reifen ist für den reinrassigen Straßeneinsatz ausgelegt und bietet überzeugende Werte bei Leistung, Fahrkomfort und Kraftstoffverbrauch. Ermöglicht wird dies durch seine spezielle Konstruktion aus innovativen Materialien und einem für hohe Fahrzeuggewichte optimierten Profildesign. Einer der ersten Reifen der kompromisslos auf die Kombination von Leistungsstärke und Umweltschonung setzt, ohne dabei auf Fahrvergnügen oder Sicherheit zu verzichten.Im Sinne der Green Performance-Strategie bedeutet Innovation beim neuen Scorpion Verde, dass eine besondere Gummimischung zum Einsatz kommt welche spezielle Polymere enthält. Diese Mischung sorgt für mehr Reifengrip vor allem bei nasser Fahrbahn und generell mehr Sicherheit beim Fahren. Mit dem Scorpion Verde hat Pirelli ein SUV Produkt entwickelt welches zum einen zu den Spitzenreitern in seiner Kategorie zählt, und zum anderen schon heute die künftigen EU Standards bezüglich Umweltfreundlichkeit erfüllt.Der Scorpion Verde ist Pirellis Antwort auf die Erwartungen, die von Crossover SUVs gestellt werden - immer in Übereinstimmung mit der Green Performance Philosophie. Green Performance, umweltschonende Leistungsstärke, steht bei Reifen für die Senkung des Verbrauchs und der Schadstoffemissionen, umweltverträgliche Materialien, sowie etwa eine bessere Bodenhaftung in Kurven und die Verkürzung des Bremswegs.'
9 Angebote
168,57 190,69 €
-28 %
245/45R18*W EAGLE F1 ASY 3 100W XL
245/45R18*W EAGLE F1 ASY 3 100W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
141,99 196,30 €
-40 %
275/35R19*Y TL SPT MAXX GT * 96Y ROF MFS
275/35R19*Y TL SPT MAXX GT * 96Y ROF MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
11 Angebote
225,70 373,65 €
-21 %
255/50R19*T VEN S1 EVO3 EV K127E 103T
255/50R19*T VEN S1 EVO3 EV K127E 103T
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
10 Angebote
148,18 188,27 €
-26 %
90/90-21*M TT M/C MCE 6DAYS EX 54M(K)
90/90-21*M TT M/C MCE 6DAYS EX 54M(K)
'F.I.M. Weltmeister-Reifen: Metzeler feiert erneut große Erfolge in der Enduro Weltmeisterschaft Der ultimative Off-Road-Reifen: Entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen. Neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften .und hoher Durchschlagfestigkeit. Stollenanordnung und -verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände. Verbesserte Reißfestigkeit dank weiterentwickelter Blockverteilung am modernisierten 90/90-21 Vorderrad. Verbesserte Abriebfestigkeit dank weiterentwickelter Mischung am modernisierten 140/80-18 Hinterrad. Neu: Supersoft-Version für Extreme Enduro. MOTOCROSS ENDURO OFFROADMAGAZIN TESTSIEGER 2015 “Das Motocross Enduro Magazin hat jüngst zehn Enduro-Reifen nach den FIM-Standards getestet. Das war kein leichter Durchgang für die Pneue-Sets aus Vorder- und Hinterradreifen, die zum Vergleich allesamt auf einer Husqvarna aufgezogen waren: Drei erfahrene Fahrer, ein anspruchsvolles Enduro-Gelände und Rennverhältnisse mit neun Sonderprüfungen. Jetzt steht das Ergebnis fest. Motocross Enduro schreibt: “Unser Testsieger beim FIM-Enduro-Reifentest ist die Reifen-Kombination von Metzeler 6 Days Extreme. Das Reifenpaar ist hervorragend ausgeglichen und harmonisiert bestens. Kein anderer Testreifen kommt an so eine überzeugende Performance heran. Es fängt damit an,dass sich das Reifenpaar sehr einfach montieren lässt und damit bestens für den Wettkampfbetrieb geeignet ist. Weiterhin ist die Gummimischung optimal angestimmt und auf jedem Untergrund zu Hause. Selbst bei schwierigen Bedingungen, auf der Endurocrosspiste oder bei knifflige Auffahrten glänzt der Metzeler mit Traktion und Stabilität. Auf der Jagd nach besten Rundenzeit zeigt der 6 Days Extreme, was wirklich in ihm steckt und das Motorrad ist auf jedem Untergrund bestens zu kontrollieren.” Motocross Enduro Offroadmagazin 12/2015.'
11 Angebote
69,00 92,92 €

Produktdetails

Hersteller Goodyear
Herstellernummer 532555
EAN 5452000494184

11 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-45 %
BREMBO Bremsscheibe 09.C306.11 Bremsscheiben,Scheibenbremsen VW,AUDI,SKODA,Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),Passat Variant (365)
BREMBO Bremsscheibe 09.C306.11 Bremsscheiben,Scheibenbremsen VW,AUDI,SKODA,Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),Passat Variant (365)
Bremsscheibenart: innenbelüftet; Bremsscheibendicke [mm]: 30; Lochanzahl: 5; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schrauben; Höhe [mm]: 50; Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65; Außendurchmesser [mm]: 340; Bearbeitung: hochgekohlt; Oberfläche: beschichtet; Mindestdicke [mm]: 27; Produktreihe: COATED DISC LINE; Gelocht: nein; Baujahr ab: 08/2018; Einbauposition: Vorderachse; Bremssystem: ATE, TRW; für PR-Nummer: 1LA, 1LB, 1LC, 1LD, 1LG, 1LH, 1LI, 1LJ, 1LK, 1LM, 1LT, 1LW, 1ZI; VW: Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),Passat Variant (365),Passat Variant (3G5, CB5),Golf VII Variant (BA5, BV5),TIGUAN (AD1),Passat CC (357),CC (358),Passat Limousine (3G2, CB2),Passat Limousine (362),Golf VIII Schrägheck (CD1),Tiguan Allspace (BW2),ARTEON (3H7),Passat Alltrack (365),Passat Alltrack (3G5, CB5),PASSAT Kasten/Kombi (365),Golf Alltrack VII (BA5, BV5),GOLF VIII Variant (CG5),ARTEON SHOOTING BRAKE (3H9),Golf Alltrack VIII (CG5); AUDI: A3 Sportback (8PA),A3 Sportback (8VA, 8VF),A3 Limousine (8VS, 8VM),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),Q2 (GAB),TT Coupe (FV3, FVP),A3 Cabrio (8V7, 8VE),Q3 (F3B),A3 Sportback (8YA),TT Roadster (FV9, FVR),Q3 Sportback (F3N),A3 Limousine (8YS); SKODA: Octavia III Combi (5E5),SUPERB Kombi (3T5),SUPERB Kombi (3V5),Kodiaq (NS7),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4),SUPERB (3V3),Octavia IV Combi (NX5),Octavia IV Limousine (NX3); SEAT: Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Leon SC (5F5),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Tarraco (KN2_),Leon Kasten / Schrägheck (5F1); CHRYSLER: Voyager / Grand Voyager III (GS); CUPRA: Formentor SUV,Leon (KL1),Leon Sportstourer (KL8); 1K0615301AD, 5Q0615301G, 8S0615301, 8S0615301D, 1K0615301AD, 5Q0615301G, 1K0615301AD, 5Q0615301G, 1K0615301AD, 3C0615301C, 3C0615301D, 5QN615301A; Bremsscheiben,Scheibenbremsen
6 Angebote
73,97 135,56 €
-21 %
235/55R17*V SPEED-GRIP 5 103V FR XL
235/55R17*V SPEED-GRIP 5 103V FR XL
Dem Winter eine Spur voraus.85 Jahre Winterreifen-Entwicklung hinterlassen ihre Spuren! Neben hervorragenden Wintereigenschaften beindruckt der Semperit SPEED-GRIP 5 auch auf trockener und nasser Fahrbahn.Schnee-Performance: Bezwingen Sie jede Herausforderung dank starker Straßenhaftung, sehr guter Bremsleistung und präzisem Handling auf Schnee.Nässe-Performance: Profitieren Sie von einem neuen Profil, das für hohe Sicherheit auf regennasser Fahrbahn sorgt.Trocken-Performance: Erleben Sie ein neues Maß an Stabilität in Kurven für eine sorgenfreie Fahrt durch den Winter.Außergewöhnliche Wintertauglichkeit.Begegnen Sie schwierigen Bedingungen mit Zuversicht. Schneehaken in den Profilrillen und Griffkanten bewirken ein souveränes Handling in tiefen Schneebedingungen. Zusätzlich sorgt das komplex angelegte Reifenprofil für beeindruckende Traktion auf winterlichen Straßenverhältnissen beim Bremsen und Beschleunigen.Abgestimmte Balance bei Nässe.Das Design des Profils sorgt für eine effektive Wasserverteilung aus der Lauffläche beim Bremsen und bei Kurvenfahrten. Die V-förmige Struktur verdrängt Wasser und Schnee aus dem Profil und sorgt für eine solide Kontrolle auf nassen, rutschigen Straßen.Attraktives Profil und auffälliges Außenschulter-Design.Dieser neue Reifen mit seinem ansprechenden Profil und dem außergewöhnlichen Außenschulter-Design ist ein wahres Multitalent.Die Integration der Bergsilhouette an der Seitenwand ist ein echter Eyecatcher.AHohe Präzision in Kurven.Die vorhandene Blocksteifigkeit und die gute Struktur der Schulterblöcke bringen eine verlässliche Kurvenstabilität. So sind Sie stets für alle Herausforderungen gewappnet, die Ihnen die kalte Jahreszeit stellt.
12 Angebote
137,86 175,00 €
190/55ZR17*W M/C ROADTEC Z8 INT C 75W
190/55ZR17*W M/C ROADTEC Z8 INT C 75W
Mit dem neuen Metzeler Roadtec Z8 Interact hat der Fahrer alles unter Kontrolle. Der Reifen folgt seinen Instinkten wie von selbst mit einer unglaublichen Mischung aus präzisem Fahrverhalten und mühelosem Handling.Der neue Roadtec Z8 Interact™ wurde entwickelt, um das Fahren leichter zu machen, und zwar unabhängig vom Motorrad – für lange und sichere Fahrfreude. Die neue Reifenkontur zusammen mit dem patentierten Profildesign verbessert das Handling und verringert die Lenkkräfte deutlich – für maximales Vertrauen in allen Fahrsituationen.Neues Design: Die Profilform, angelehnt an den griechischen Buchstaben „Pi", optimiert die Flexibilität des Profils und garantiert so eine optimale Reifenaufstandsfläche unter allen Bedingungen. Mit der 3 Zonen-Spannungstechnologie Interact™Technology erreicht der "Z 8" eine herausragende Laufleistung und perfekten Kurvengrip. Die Spezifikationen (M) und (O) verfügen über eine 5 Zonen-Spannungstechnologie. Eine neue Zusammensetzung der Silica-Komponenten mit einer Dispersion im Nanobereich steigert das Performance- und Sicherheits-Niveau unter allen Wetterbedingungen.Das beste Nassverhalten im Segment: Das Fahrverhalten bei Nässe und speziell das Bremsen bei Nässe bekommt eine immer wichtiger werdende Eigenschaft von Motorradreifen, speziell wenn plötzliche Regenfälle auftreten und ein hohes Maß an Sicherheit benötigt wird. Metzeler hat sich dazu entschlossen die neuen (M) und (O) Spezifikationen zu entwickeln, um Bikern die neueste Technologie in Sachen Nassgrip zu bieten und gleichzeitig das hohe Level in allen anderen Bereichen beizubehalten.Für das Vorderrad steht die neue Spezifikation (M), sowie eine Spezifikation ohne Kennung zur Verfügung. Der Vorderreifen der Spezifikation (M) besitzt jetzt auch zu 100 % eine Silica-Mischung.Der Hinterreifen der Spezifikationen (M) und (O) verfügt über eine Bi-Compound Mischung. Die mittlere Gummimischung ist im Schnitt 45 mm breit und mit einem 70% Silica-Anteil ausgestattet, speziell entwickelt für erhöhte Laufleistung und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Die Reifenschultern nehmen ca. 88 mm des Profils auf jeder Seite ein und verfügen über eine 100% Silica-Mischung, welche den chemischen Grip im Nassen dramatisch erhöht und das Rutschen unter allen Bedingungen reduziert.
Produktdetailsverkauft von: Motointegrator 165,90
-25 %
235/35R20*W TL W270 SOTTOZERO S2 92W XL
235/35R20*W TL W270 SOTTOZERO S2 92W XL
'DER PERFEKTE WEG ZU IHREM WINTERZIEL Wer seinen Sportwagen oder seine Limousine der Mittel- oder Luxusklasse auch im Winter gern sportlich fährt, findet im WINTER SOTTOZERO™ SERIE II seinen passenden Reifen. Er lässt sich auch bei kalten Temperaturen mit hoher Geschwindigkeit fahren und liefert hierbei die nötige Kontrolle. Beste Hafteigenschaften sorgen für guten Grip und gutes Handling auf glatter und nasser Fahrbahn. Schrägrillen sorgen für angenehm reduzierte Fahrgeräusche. Optimale Fahreigenschaften im Herbst und bei winterlichen Bedingungen Winter SOTTOZERO SERIE II wurde dafür entwickelt um bei Nässe und niedrigen Temperaturen (unter 7°C) aktiv zu reagieren, und das Risiko von Aquaplaning zu reduzieren. Der Reifen sorgt somit für eine effiziente Leistungsfähigkeit bei stark schwankenden Wetterbedingungen im Herbst und Winter. Egal ob kalt, nass, Eis oder Schnee, der Winter SOTTOZERO TM SERIE II garantiert beste Leistung auf allen Straßenbelägen. Eigenschaften: Breite und bis zur Schulter angelegte besonders geformten Rillen bieten eine effiziente Wasserdrainage. Spezielle Wasserauffangbereiche (HST - Hydro Static Tank). Dieses von Pirelli patentierte System erhöht das Auffangvolumen von Wasser in den Rillen und wirkt druckerzeugenden Mikroturbulenzen entgegen, die das Abheben des Reifens vom Straßenbelag (Aquaplaning) verursachen können. Innovativer Reifen für Sportfahrzeuge sowie Mittel- und Oberklasselimousinen. Erstklassige Fahrsicherheit bei jedem Straßenzustand in der kalten Jahreszeit.WINTER SOTTOZERO™ SERIE II gewährleistet anspruchsvollen Fahrern ausgezeichnete Performance auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn. Gerade bei Temperaturen unter 7 °C arbeitet dieser Reifen effizienter als ein Sommerreifen.Das asymmetrische Reifenprofil gliedert sich in zwei Elemente: Der Innenbereich verdrängt effizient das Wasser, während der Außenbereich mit seinen größeren, robusten Profilblöcken einen hohen Grip bei Schnee gewährleistet. Die Version W270 zeichnet sich neben den anderen Features zusätzlich durch die exklusive, patentierte Bi-Compound-Lösung aus.Mit seinem geringen Abrollgeräusch bietet der WINTER SOTTOZERO™ SERIE II auch eine geringe Geräuschentwicklung für einen erhöhten Komfort im Fahrzeuginneren.'
12 Angebote
335,20 448,76 €
-20 %
190/50ZR17*W M/C ROAD 5R 73W
190/50ZR17*W M/C ROAD 5R 73W
'Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km. Nummer 1 im Nassgrip auf der Straße Mit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn. Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen Straßen Auch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo. Außergewöhnlicher Fahrspaß Mit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß. Legal mentions Außer auf Schnee und Eis. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen. Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung ''MTE, Motorrad Test und Entwicklung'' in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen.'
10 Angebote
156,73 195,04 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.